Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Gefahr für andere durch topisches Finasterid
Gefahr für andere durch topisches Finasterid [Beitrag #505118] :: Thu, 25 January 2024 15:42
Ich konnte leider nicht allzuviel dazu finden, denn ich mache mir Gedanken darüber, wie gefährlich Fin im Haar für andere, vor allem der Lebenpartnerin ist ...

Es heisst ja, dass für Schwangere absolut jeder Kontakt tabu ist .. und auch für solche die es werden können ...
Wie sieht es aus, wenn man gemeinsam ein Bett teilt? Sich ankuschelt? Sich gegenseitig durchs Haar fährt?
Wenn ich mir so anschaue, was teilweise an Minox-Gilb im Kopfkissen landet ... warum soll es für Fin anders aussehen?

Oder ist das Zeug mit dem "Trocknen" im Haar ungefährlich? Klar limitiert sich die Gefahr angeblich nur auf Schwangere, aber unter Umständen weiß man ja relativ lange nicht, dass bereits eine Schwangerschaft vorliegt ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PFS - Was tun?
Nächstes Thema: [Foto] Wie gut 0,25mg Finasterid bei mir nach 3 Monaten wirken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:09:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01423 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE