Startseite » Allgemein » Celebrities » Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover [Beitrag #506374] :: Thu, 01 February 2024 10:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Oder wie manche hier vielleicht sagen würden: COPEover Wink Wink


https://www.youtube.com/watch?v=PPG1l_wPmN8

Also was seine Freundin aus seinem Restschopf ohne Schütthaar baut, finde ich schon bemerkenswert. Das Ergebnis sieht gut aus. Ich finde combeovers
auch per se nicht so schlimm wie sie hier von einigen Fatalisten gemacht werden, solange das verbliebene Haar eine hohe Dichte bzw Volumen aufweist und
dadurch kahle Stellen lückenlos kaschiert werden können. Machen bestimmt mehr als man glaubt, es fällt halt nur nicht auf.

Auch sein Freund Mitch geht damit gut um..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover [Beitrag #506405 ist eine Antwort auf Beitrag #506374] :: Fri, 02 February 2024 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Freundin ebenfalls bemerkenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover [Beitrag #506415 ist eine Antwort auf Beitrag #506374] :: Sat, 03 February 2024 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
"Celebrity" Dead




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fußballer mit AGA?
Nächstes Thema: Prominente und Haarprobleme...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:30:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02301 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE