Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kann man mit 50 noch aussehen wie 15?
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506514 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Mon, 05 February 2024 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Menschen altern eben. Wenn Eins gewiss ist dann das. Und egal was da irgendwelche Forschungshypothesen besagen, Menschen nehmen das Altern als natürlich wahr. Falten sehen bei einem 50 oder 60 Jährigen Mann nicht ungesund aus, sondern dokumentieren den Lauf der Dinge.
Ich würde eher sagen, die Leute kennen gar nichts anderes als
mit 50 "alt" auszusehen und haben sich damit abgefunden.
Genau wie die meisten Männer sich ja auch mit AGA oder
Allergien abfinden, statt dagegen etwas zu tun.


Zitat:
Ein 50 Jähriger der aussieht wie ein 15 Jähriger wirkt genauso unnatürich und beunruhigend wie ein Dorian Gray. Eher skurril als schön
Beunruhigend fände ich es, wenn es nicht mehr möglich wäre
mit 50 noch jung auszusehen.

Es ist korrekt, dass wir nicht ewig leben. Leider.
Aber was wir machen können ist, die max. Lebensspanne
von 120 Jahren optimal zu nutzen.

So wie es jetzt ist, erreichen die meisten Männer noch nicht mal
die 80er-Marke. Jung und hübsch sehen die meisten Männer
gerade mal 10 Jahre ihres Lebens aus.
Die restlichen 60 Jahre haben sie einen alten, kaputten Körper,
der gerade noch so ÜBERleben kann.

Bei Anti-Aging geht es nicht darum, ewig zu leben.
Denn das wäre ohnehin nicht möglich.
Es geht darum, die maximal mögliche Lebensspanne von 120 Jahren
optimal zu nutzen und den Großteil dieser 120 Jahre jung auszusehen.
Studien haben gezeigt, dass Leute, die jünger aussehen als sie sind,
auch tatsächlich viel länger leben als solche, die nicht jünger aussehen
als sie sind bzw. sogar älter.

Letztlich ist Anti-Aging schon ein MUSS, denn sich dem
zu verweigern, wäre das direkte Tor ins Elend Exclamation



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506516 ist eine Antwort auf Beitrag #506514] :: Mon, 05 February 2024 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 14:59
Zitat:
Menschen altern eben. Wenn Eins gewiss ist dann das. Und egal was da irgendwelche Forschungshypothesen besagen, Menschen nehmen das Altern als natürlich wahr. Falten sehen bei einem 50 oder 60 Jährigen Mann nicht ungesund aus, sondern dokumentieren den Lauf der Dinge.
Ich würde eher sagen, die Leute kennen gar nichts anderes als
mit 50 "alt" auszusehen und haben sich damit abgefunden.
Genau wie die meisten Männer sich ja auch mit AGA oder
Allergien abfinden, statt dagegen etwas zu tun.


Zitat:
Ein 50 Jähriger der aussieht wie ein 15 Jähriger wirkt genauso unnatürich und beunruhigend wie ein Dorian Gray. Eher skurril als schön
Beunruhigend fände ich es, wenn es nicht mehr möglich wäre
mit 50 noch jung auszusehen.

Es ist korrekt, dass wir nicht ewig leben. Leider.
Aber was wir machen können ist, die max. Lebensspanne
von 120 Jahren optimal zu nutzen.

So wie es jetzt ist, erreichen die meisten Männer noch nicht mal
die 80er-Marke. Jung und hübsch sehen die meisten Männer
gerade mal 10 Jahre ihres Lebens aus.
Die restlichen 60 Jahre haben sie einen alten, kaputten Körper,
der gerade noch so ÜBERleben kann.

Bei Anti-Aging geht es nicht darum, ewig zu leben.
Denn das wäre ohnehin nicht möglich.
Es geht darum, die maximal mögliche Lebensspanne von 120 Jahren
optimal zu nutzen und den Großteil dieser 120 Jahre jung auszusehen.
Studien haben gezeigt, dass Leute, die jünger aussehen als sie sind,
auch tatsächlich viel länger leben als solche, die nicht jünger aussehen
als sie sind bzw. sogar älter.

Letztlich ist Anti-Aging schon ein MUSS, denn sich dem
zu verweigern, wäre das direkte Tor ins Elend Exclamation

Was bringt dir das, wenn dein Leben trotzdem größtenteils unerfüllt bleibt? Vor allem: Guck dir das fortschreitende Weltgeschehen an, als wenn es
da erstrebenswert wäre, dem ganzen Wahnsinn noch länger beizuwohnen. Ne, Danke. Ich habe jetzt schon regelmäßig Existus-Gedanken, habe aber noch gewisse Verantwortungen und ein bisschen Rest Selbsterhaltungstrieb( nochmal ein paar schöne Plätze besuchen)

Lebensqualität statt Quantität. Frage mal Lemmy Kilmister.(der erstaunlich alt für seine Lebensweise geworden ist)

Wenn du generell unglücklich bist, bringt dir die besten Tipps zum älter werden und dabei jünger aussehen einen Dreck.

[Aktualisiert am: Mon, 05 February 2024 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506517 ist eine Antwort auf Beitrag #506504] :: Mon, 05 February 2024 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Mon, 05 February 2024 10:01
Ach ich hab' in meinem Leben mit so vielen Kerlen Rum geknutscht, da ekelt mich nichts an. Laughing
Nice try.

Das mit dem netten Versuch kann ich nur widergeben. Bei mir triggerst du da nix, wenn man mir Bisexualität unterstellst. Ich wünschte manchmal sogar, ich wäre wirklich vom anderen Ufer, lebt sich wahrscheinlich einfacher, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.


Vor allem weiß ich auch nicht, was schon wieder dein Problem ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506526 ist eine Antwort auf Beitrag #506517] :: Mon, 05 February 2024 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Ding ist .. du kannst im körperlichen Begehren komplett straight sein und gleichzeitig für bestimmte Personen des eigenen Geschlechts körperlich (oder spirituell) schwärmen, die Rede ist von Homo-erotik, nicht -sexualität.

Kommt auch unter Frauen vor, ist nur weniger tabuisiert.

da liegt auch nicht gerade das Problem, sondern ganz woanders


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506527 ist eine Antwort auf Beitrag #506526] :: Mon, 05 February 2024 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pahinui schrieb am Mon, 05 February 2024 20:10
das Ding ist .. du kannst im körperlichen Begehren komplett straight sein und gleichzeitig für bestimmte Personen des eigenen Geschlechts körperlich (oder spirituell) schwärmen, die Rede ist von Homo-erotik, nicht -sexualität.

Kommt auch unter Frauen vor, ist nur weniger tabuisiert.

da liegt auch nicht gerade das Problem, sondern ganz woanders

Wo denn in meinem Fall?

Das ich gewisse Züge von Selbstverachtung aufweise, ist mir schon lange bekannt. Da hat auch bisher noch keine Therapie gefruchtet. So wie ein junger Dolph Lundgren mit dessen Ivan Drago Körper sähe ich gerne aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506528 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Mon, 05 February 2024 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anekdotisch würde ich behaupten, dass man halt die richtige Genetik braucht und dann halt bisschen Epigenetik zum optimieren (aber man könnte das Argument auch umgekehrt benutzen). Beispiel, Großvater mütterlicherseits hat NW 2.x Haare, nicht mal graue, auf Ernährung und Alkohol etc. wurde nie so richtig geachtet (erst recht nicht auf die Art von Optimierung die online praktiziert wird), Stress gabs vermutlich auch ziemlich großen, allerdings regelmäßig körperlich aktiv stets am Werkeln im Freien (vermutlich auch oft ohne Sonnenschutz, ohne dass es irgendwie zu extremen Faltenbildung geführt hätte, die Haut ist eher braun). Sieht eher wie 60 something aus. Ich selbst hab irgendwann Anfang 30 erste graue Haare bekommen, bis ich dann ein paar Jahre später merkte, dass sie sich verabschieden. Mein Lifestyle war zu dem ZP von zu wenig Bewegung und Sonnnenlicht geprägt (wobei ich vorher aktivere Perioden hatte). Hätte es was geändert, wenn ich einen anderen Lifestyle gehabt hätte? Oder ist das halt einfach Pech weil die Genkombiausprägung in dieser Hinsicht unvorteilhaft war? Zu einem gewissen Grad gibt es vermutlich ein paar allgemeingültige Heuristiken, die man empfehlen kann, aber offensichtlich sind die Ausgangszustände unterschiedlich, weshalb der gleiche allgemeine Weg den Einen nicht so weit wie den Anderen bringen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506529 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Mon, 05 February 2024 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wenn Du dann deine Aknepickel wieder bekommst, dann ist das nicht so toll!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506532 ist eine Antwort auf Beitrag #506506] :: Mon, 05 February 2024 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 12:22
Zitat:
Das was gesund ausschaut wirkt auch meist attraktiv.
Glatze strahlt nichts gesund potentes aus. Volle Haare schon.
Richtig. Aber das bezieht sich doch nicht nur auf die
Haare. Wenn wir Jorge Clooney als Beispiel nehmen,
der sieht alt aus. Faltig. Grauhaarig. Etwas dicken Bauch hat er
glaube ich auch.
Was soll daran bitte gesund sein?
Er hat Falten, weil sein Körper nicht mehr leistungsfähig genug
ist, um ausreichend Kollagen bilden zu können.
Er hat graue Haare, weil sein Körper mit oxidativem Stress
völlig überfordert ist.
Und er hat ein Bäuchlein, weil ihm braunes Fett fehlt.
Möglicherweise befindet er sich auch schon im Frühstadium
von Diabetes.

Sowas kann man doch nicht allen ernstes als GESUND bezeichnen?!

Vergleiche das mit dem 50-jährigen, der wie 15 aussieht:
Der hat eine makellose Haut, makellose Haare, Norwood 0,
fast schon ein Sixpack.
DAS ist gesund!
Das sind die Weichteile die du da beschreibst. Klar die kann altern und kann unattraktiver wirken. Was aber VIEL wichtiger ist ist die Knochenstruktur. Und diese ist von denen Genen abhängig. Jedes attraktive Gesicht hat eine gute Knochenstruktur. Auch ein alter George Clooney. Nur irgendwann ist die darüber liegende Wichteilstruktur so eingefallen und alt das man dann trotzdem nicht mehr attraktiv wirkt. Solange das nicht der Fall ist ist die Knochenstruktur viel wichtiger. Deswegen ist auch der 50jöhrige der wie 15 ausschaut nicht so attraktiv wie besagte Beispiele weil ihm eine gute attraktive Knochenstruktur fehlt. Die ist halt Durchschnitt. Also ne 5-6. Dann bringen auch gute Weichteile und Haare nicht so viel wenn die Grundlage fehlt bzw wirst du trotzdem nicht so attraktiv wahrgenommen wie jemand der eine gute Knochenstruktur hat und vielleicht keine optimale Hairline mehr/Hautstruktur mehr hat.

[Aktualisiert am: Mon, 05 February 2024 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506533 ist eine Antwort auf Beitrag #506532] :: Mon, 05 February 2024 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Mon, 05 February 2024 23:01
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 12:22
Zitat:
Das was gesund ausschaut wirkt auch meist attraktiv.
Glatze strahlt nichts gesund potentes aus. Volle Haare schon.
Richtig. Aber das bezieht sich doch nicht nur auf die
Haare. Wenn wir Jorge Clooney als Beispiel nehmen,
der sieht alt aus. Faltig. Grauhaarig. Etwas dicken Bauch hat er
glaube ich auch.
Was soll daran bitte gesund sein?
Er hat Falten, weil sein Körper nicht mehr leistungsfähig genug
ist, um ausreichend Kollagen bilden zu können.
Er hat graue Haare, weil sein Körper mit oxidativem Stress
völlig überfordert ist.
Und er hat ein Bäuchlein, weil ihm braunes Fett fehlt.
Möglicherweise befindet er sich auch schon im Frühstadium
von Diabetes.

Sowas kann man doch nicht allen ernstes als GESUND bezeichnen?!

Vergleiche das mit dem 50-jährigen, der wie 15 aussieht:
Der hat eine makellose Haut, makellose Haare, Norwood 0,
fast schon ein Sixpack.
DAS ist gesund!
Das sind die Weichteile die du da beschreibst. Klar die kann altern und kann unattraktiver wirken. Was aber VIEL wichtiger ist ist die Knochenstruktur. Und diese ist von denen Genen abhängig. Jedes attraktive Gesicht hat eine gute Knochenstruktur. Auch ein alter George Clooney. Nur irgendwann ist die darüber liegende Wichteilstruktur so eingefallen und alt das man dann trotzdem nicht mehr attraktiv wirkt. Solange das nicht der Fall ist ist die Knochenstruktur viel wichtiger. Deswegen ist auch der 50jöhrige der wie 15 ausschaut nicht so attraktiv wie besagte Beispiele weil ihm eine gute attraktive Knochenstruktur fehlt. Die ist halt Durchschnitt. Also ne 5-6. Dann bringen auch gute Weichteile und Haare nicht so viel wenn die Grundlage fehlt bzw wirst du trotzdem nicht so attraktiv wahrgenommen wie jemand der eine gute Knochenstruktur hat und vielleicht keine optimale Hairline mehr/Hautstruktur mehr hat.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest.
Auf Knochenstrukturen habe ich nie geachtet, weil es mir
auf das Gesamtbild ankommt.
Und mir gefallen nun mal Männer, die wie Teenies aussehen am besten.
Auch volle pigmentierte Augenbrauen, lange Wimpern
und grüne oder blaue Augen machen was her.
Aber das wichtigste ist die Glätte der Haut. Und nicht die Knochen.
Wenn du den Jorge Clooney so attraktiv findest,
kannst du dir dein ganzes Anti-Aging-Regimen auch sparen.
Wenn alt auszusehen das neue Schön ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506534 ist eine Antwort auf Beitrag #506532] :: Tue, 06 February 2024 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber kann NIEMALS MEHR WIE 15 Aussehen, weil man mit 15 mitten inne Pubertät steckt. Bzw. teils nicht mal ausgewachsen ist geschweigeden die ganze Körperbeeharung hat bzw. nie wieder den selben Kollagenspiegel inne Haut haben wird.

Aber man kann durchaus wie 20-25 aussehen.. unter umständen. Aber dafür kommts bei den meisten schon zu Spät.

Bzw. guck euch den mal an Chuando Tan der sieht aus mit 57 wie vlt 20-25 . Der hat aber nen Krassen Strikten Lebenstil. Also immer die selben lebensmittel Pro Tag.
Tut zucker bisauf ausnahme tage mal nen Eis essen. Keine Saucen wie Mayo und Ketchup etc. Und der tut auch keine Zich Cremes sich im gesicht schmieren.sowie auch kein Botox oder co oder Operiationen. Der tut nur sich seine Grauen Haare färben.

https://www.youtube.com/watch?v=HYP6pcKgp9o


Man kann auch nur noch Retten /Verbessern was da ist

1. Den Ganzen Müll an Lebensmittel Vermeiden also Kein Zucker, Kein Fertigessen, Keine Milchprodukte , Kein Alkhohl
2. Kein Rauchen oder irgendwelche drogen
3. Stress sogut es geht vermeiden
4. Sport treiben
5. Genügend Schlafen
6. ggf Nahrrungsergänzumittel nehmen, wie Sinclair also Spermidin, Hyoloron/Collagen/Vitamin , NAD+/NMN/Vitamin b3, Trans reservatrol, Vitamin D, Omega 3 usw.
7. Intervalfasten mindestens 16 std garnichts im 8 std zeitfenster was essen.



[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2024 01:09]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506535 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Tue, 06 February 2024 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Sorry aber kann NIEMALS MEHR WIE 15 Aussehen, weil man mit 15 mitten inne Pubertät steckt. Bzw. teils nicht mal ausgewachsen ist geschweigeden die ganze Körperbeeharung hat bzw. nie wieder den selben Kollagenspiegel inne Haut haben wird.
Was erzählst du da für Märchen?

1) Wann jemand ausgewachsen ist, ist bei jedem anders.
Ich bin seit ich 13 bin nicht mehr gewachsen. Andere wachsen noch bis 22.

2) Der Kollagenspiegel dürfte bei 20-jährigen ähnlich hoch
sein wie bei 15-jährigen

3) Es gibt 13-jährige, die haben volle Körperbehaarung
und es gibt 25-jährige, die haben fast gar keine.

Außerdem siehst du doch, dass das geht.
Er wird ja ständig nach seinem Ausweis gefragt, wenn er
in eine Bar will. Also denken die Leute, er sei evtl. noch nicht 18.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506536 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Tue, 06 February 2024 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
+sonnenschutz

Und ja die Punkte wenn man diese strikt einhält und zwar am besten so früh wie möglich kann man sehr lange das erhalten was ist. Im Nachhinein ist es deutlich schwerer.

Ich mache auch all diese Punkte und fühle mich auch viel besser dadurch. Es ist also auch kein Verzicht denn.man gewöhnt sich dran, es wird zu einem Teil im Leben. Sonst hält man es garnicht durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506540 ist eine Antwort auf Beitrag #506535] :: Tue, 06 February 2024 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 01:21
Zitat:
Sorry aber kann NIEMALS MEHR WIE 15 Aussehen, weil man mit 15 mitten inne Pubertät steckt. Bzw. teils nicht mal ausgewachsen ist geschweigeden die ganze Körperbeeharung hat bzw. nie wieder den selben Kollagenspiegel inne Haut haben wird.
Was erzählst du da für Märchen?

1) Wann jemand ausgewachsen ist, ist bei jedem anders.
Ich bin seit ich 13 bin nicht mehr gewachsen. Andere wachsen noch bis 22.

2) Der Kollagenspiegel dürfte bei 20-jährigen ähnlich hoch
sein wie bei 15-jährigen

3) Es gibt 13-jährige, die haben volle Körperbehaarung
und es gibt 25-jährige, die haben fast gar keine.

Außerdem siehst du doch, dass das geht.
Er wird ja ständig nach seinem Ausweis gefragt, wenn er
in eine Bar will. Also denken die Leute, er sei evtl. noch nicht 18.
Zu 1 :

Ja Möglich,es ist bei menschen anders. Wann diese Auswachsen. Aber inne Regel ist bei spätestens 25 Schluss.
Bzw. ich vermute du bist schon mindestens gegen ende 20 also (Fast 30). Vlt sogar noch Älter.

zu 2 : Wenn man der Seite vertrauen kann vlt 5% Niedriger als mit 15 : https://de.absolutecollagen.com/blogs/artikel/in-welchem-alter-sollte-ich-mit-der-einnahme-von-collagen-beginnen

zu 3: Willste ernsthaft jetzt nen paar Ausnahmen, als die Regel nehmen?. Für die Meisten Menschen Triffts halt nicht zu. Das die volle Körperbehaarung haben. Sowie Zusätzlich hat man Selbst mit 20-30 Noch nicht die Volle Körperbehaarung. Kommt auf die Person natürlich an. Ich bin 35 und ich habe Handhaare /Nasenhaare /Ohrenhaare und auch Po Haare mit erst mit 33-34 bekommen. Bzw. rest natürlich vorher schon gehabt.

Außerdem siehst du doch, dass das geht.
Er wird ja ständig nach seinem Ausweis gefragt, wenn er
in eine Bar will. Also denken die Leute, er sei evtl. noch nicht 18.:

1. Was Leute denken, wie alt jemand ist. Ist Individuel. Habe auch nen paar neue Freunde gefragt nicht so Lange her, wie alt die Mich Schätzen würden. Meinten ich seit um die 30. Manche sagten 33. Werde auch 2-5 Jahre ca Jünger geschätzt als ich bin zumindestens von den.

War bei meinen Eltern eingeladen, da war nen paar Bzw. freunde von dennnen. Die haben mich auf 25 geschätzt.

2. Es gibt oder Gab durchausfälle , auch inne Schulzeit die Jünger aussehen, als die sind. Bzw. wurden selbst mit 20 noch nach den person gefragt.


3. Bzw . Wenn dein Körper/Haut Schon Schäden Erlitten hat durch falschen lebensstil /zuviel Sonne also über Jahrzehnte. Du kannst gewisse Schäden, nicht mehr Rückgängig machen.

Selbst bei Sinclair, der hat mit um die 40 Angefangen sein lebensstil zu Ändern. Der Sieht Jünger als jetzt durch seine ganzen Sachen die er macht/nimmt. Aber man sieht an seiner Haut , das die schoN Älter ist bzw. Schäden davon getragen hat.


[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2024 10:09]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506541 ist eine Antwort auf Beitrag #506527] :: Tue, 06 February 2024 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 05 February 2024 20:29
pahinui schrieb am Mon, 05 February 2024 20:10
das Ding ist .. du kannst im körperlichen Begehren komplett straight sein und gleichzeitig für bestimmte Personen des eigenen Geschlechts körperlich (oder spirituell) schwärmen, die Rede ist von Homo-erotik, nicht -sexualität.

Kommt auch unter Frauen vor, ist nur weniger tabuisiert.

da liegt auch nicht gerade das Problem, sondern ganz woanders
Wo denn in meinem Fall?

Das ich gewisse Züge von Selbstverachtung aufweise, ist mir schon lange bekannt. Da hat auch bisher noch keine Therapie gefruchtet. So wie ein junger Dolph Lundgren mit dessen Ivan Drago Körper sähe ich gerne aus.
Aber warum willst du so aussehen?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506542 ist eine Antwort auf Beitrag #506533] :: Tue, 06 February 2024 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 23:38
Icetea schrieb am Mon, 05 February 2024 23:01
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 12:22
Zitat:
Das was gesund ausschaut wirkt auch meist attraktiv.
Glatze strahlt nichts gesund potentes aus. Volle Haare schon.
Richtig. Aber das bezieht sich doch nicht nur auf die
Haare. Wenn wir Jorge Clooney als Beispiel nehmen,
der sieht alt aus. Faltig. Grauhaarig. Etwas dicken Bauch hat er
glaube ich auch.
Was soll daran bitte gesund sein?
Er hat Falten, weil sein Körper nicht mehr leistungsfähig genug
ist, um ausreichend Kollagen bilden zu können.
Er hat graue Haare, weil sein Körper mit oxidativem Stress
völlig überfordert ist.
Und er hat ein Bäuchlein, weil ihm braunes Fett fehlt.
Möglicherweise befindet er sich auch schon im Frühstadium
von Diabetes.

Sowas kann man doch nicht allen ernstes als GESUND bezeichnen?!

Vergleiche das mit dem 50-jährigen, der wie 15 aussieht:
Der hat eine makellose Haut, makellose Haare, Norwood 0,
fast schon ein Sixpack.
DAS ist gesund!
Das sind die Weichteile die du da beschreibst. Klar die kann altern und kann unattraktiver wirken. Was aber VIEL wichtiger ist ist die Knochenstruktur. Und diese ist von denen Genen abhängig. Jedes attraktive Gesicht hat eine gute Knochenstruktur. Auch ein alter George Clooney. Nur irgendwann ist die darüber liegende Wichteilstruktur so eingefallen und alt das man dann trotzdem nicht mehr attraktiv wirkt. Solange das nicht der Fall ist ist die Knochenstruktur viel wichtiger. Deswegen ist auch der 50jöhrige der wie 15 ausschaut nicht so attraktiv wie besagte Beispiele weil ihm eine gute attraktive Knochenstruktur fehlt. Die ist halt Durchschnitt. Also ne 5-6. Dann bringen auch gute Weichteile und Haare nicht so viel wenn die Grundlage fehlt bzw wirst du trotzdem nicht so attraktiv wahrgenommen wie jemand der eine gute Knochenstruktur hat und vielleicht keine optimale Hairline mehr/Hautstruktur mehr hat.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest.
Auf Knochenstrukturen habe ich nie geachtet, weil es mir
auf das Gesamtbild ankommt.
Und mir gefallen nun mal Männer, die wie Teenies aussehen am besten.
Auch volle pigmentierte Augenbrauen, lange Wimpern
und grüne oder blaue Augen machen was her.
Aber das wichtigste ist die Glätte der Haut. Und nicht die Knochen.
Wenn du den Jorge Clooney so attraktiv findest,
kannst du dir dein ganzes Anti-Aging-Regimen auch sparen.
Wenn alt auszusehen das neue Schön ist?!
Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass Menschen wie du der Grund für enormen sozialen Druck sind, welcher eine Millardenindustrie finanziert?
Vllt. sollten wir alten Menschen einfach mal gestatten alt auszusehen anstatt hier derartig degenerierte Wohlstandsdebatten zu führen. Ich finde es gibt für alles eine Geschmacksgrenze.
Vllt. solltest du mehr Zeit in das Erwerben von etas Geschmack investieren als in die Verächtlichmachung alternder Menschen aus offensichtlich kompensatorischen Gründen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506550 ist eine Antwort auf Beitrag #506533] :: Tue, 06 February 2024 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 23:38
Icetea schrieb am Mon, 05 February 2024 23:01
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 05 February 2024 12:22
Zitat:
Das was gesund ausschaut wirkt auch meist attraktiv.
Glatze strahlt nichts gesund potentes aus. Volle Haare schon.
Richtig. Aber das bezieht sich doch nicht nur auf die
Haare. Wenn wir Jorge Clooney als Beispiel nehmen,
der sieht alt aus. Faltig. Grauhaarig. Etwas dicken Bauch hat er
glaube ich auch.
Was soll daran bitte gesund sein?
Er hat Falten, weil sein Körper nicht mehr leistungsfähig genug
ist, um ausreichend Kollagen bilden zu können.
Er hat graue Haare, weil sein Körper mit oxidativem Stress
völlig überfordert ist.
Und er hat ein Bäuchlein, weil ihm braunes Fett fehlt.
Möglicherweise befindet er sich auch schon im Frühstadium
von Diabetes.

Sowas kann man doch nicht allen ernstes als GESUND bezeichnen?!

Vergleiche das mit dem 50-jährigen, der wie 15 aussieht:
Der hat eine makellose Haut, makellose Haare, Norwood 0,
fast schon ein Sixpack.
DAS ist gesund!
Das sind die Weichteile die du da beschreibst. Klar die kann altern und kann unattraktiver wirken. Was aber VIEL wichtiger ist ist die Knochenstruktur. Und diese ist von denen Genen abhängig. Jedes attraktive Gesicht hat eine gute Knochenstruktur. Auch ein alter George Clooney. Nur irgendwann ist die darüber liegende Wichteilstruktur so eingefallen und alt das man dann trotzdem nicht mehr attraktiv wirkt. Solange das nicht der Fall ist ist die Knochenstruktur viel wichtiger. Deswegen ist auch der 50jöhrige der wie 15 ausschaut nicht so attraktiv wie besagte Beispiele weil ihm eine gute attraktive Knochenstruktur fehlt. Die ist halt Durchschnitt. Also ne 5-6. Dann bringen auch gute Weichteile und Haare nicht so viel wenn die Grundlage fehlt bzw wirst du trotzdem nicht so attraktiv wahrgenommen wie jemand der eine gute Knochenstruktur hat und vielleicht keine optimale Hairline mehr/Hautstruktur mehr hat.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest.
Auf Knochenstrukturen habe ich nie geachtet, weil es mir
auf das Gesamtbild ankommt.
Und mir gefallen nun mal Männer, die wie Teenies aussehen am besten.
Auch volle pigmentierte Augenbrauen, lange Wimpern
und grüne oder blaue Augen machen was her.
Aber das wichtigste ist die Glätte der Haut. Und nicht die Knochen.
Wenn du den Jorge Clooney so attraktiv findest,
kannst du dir dein ganzes Anti-Aging-Regimen auch sparen.
Wenn alt auszusehen das neue Schön ist?!
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht. Klar ist ne glatte Haut usw alles auch wichtig aber bei weitem nicht so wie die Basis darunter. Wenn du ne schlechte unharmonische Knochenstruktur hast bringt dir deine glatte Haut garnichts. Du wirst trotzdem unattraktiv wahrgenommen. Das beste ist eine harmonische Knochenstruktur und gute Haut. Dann gute Knochenstruktur und schlechtere Haut. Und zuletzt schlechte Knochenstruktur dafür glatte Haut.

Vermutlich haben alle die du so gut findest auch eine sehr gute Knochenstruktur sonst würdest du die Menschen garnicht attraktiv finden. Aber dein Beispiel von dem 50jöhrigen ist für mich genau der Fall mittlere Knochenstruktur und gute Haut. Somit ist er für die meisten Menschen trotz guter Haut dennoch nicht so attraktiv als zb ein Brad Pitt oder George Clooney mit schlechterer Haut und besseren Knoche Struktur.

Ich will damit sagen was ich scjon mal schrieb: wenn du schlechte Gene hast und unattraktiv ausschaust bringen deine ganzen Anti aging sachen nichts. Bist du eh schon attraktiv können die anti aging sachen deine Attraktivität lange halten.

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2024 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506553 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Tue, 06 February 2024 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506554 ist eine Antwort auf Beitrag #506527] :: Tue, 06 February 2024 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Mon, 05 February 2024 20:29

Wo denn in meinem Fall?

Das ich gewisse Züge von Selbstverachtung aufweise, ist mir schon lange bekannt. Da hat auch bisher noch keine Therapie gefruchtet. So wie ein junger Dolph Lundgren mit dessen Ivan Drago Körper sähe ich gerne aus.
You tell me, ich weiß nichts über dich.
Ivan Drago sieht aus wie eine Actionfigur für kleineJungs.

Sein Aussehen adressiert genau wie Looksmax Theorien (über-)männliche Sehnsüchte, keine weiblichen. In einer (speziellen) männlichen Welt sind solche Attribute vllt. gefragt, Frauen holt das nicht gross ab.
Welche Probleme wären gelöst, wenn du wie Ivan Drago aussiehst? 


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506555 ist eine Antwort auf Beitrag #506553] :: Tue, 06 February 2024 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506556 ist eine Antwort auf Beitrag #506555] :: Tue, 06 February 2024 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Anstatt über Knochenstrukturen zu reden sollte man bei Norwood mal ganz andere Aspekte beleuchten. Der postet wenns um Attraktivität geht meistens Bilder von Jungs...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506557 ist eine Antwort auf Beitrag #506555] :: Tue, 06 February 2024 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Hängt ein harmonisches Gesicht denn
NUR von der Knochenstruktur ab?
Ich finde ja den 50-jährigen, der noch wie 15 aussieht,
hat auch ein harmonisches Gesicht.
Obwohl du sagtest, dass seine Knochenstruktur
nur mittelmäßig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506561 ist eine Antwort auf Beitrag #506557] :: Wed, 07 February 2024 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 23:35
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Hängt ein harmonisches Gesicht denn
NUR von der Knochenstruktur ab?
Ich finde ja den 50-jährigen, der noch wie 15 aussieht,
hat auch ein harmonisches Gesicht.
Obwohl du sagtest, dass seine Knochenstruktur
nur mittelmäßig ist.

Es ist nicht nur die Knochstruktur. Deine Augenpartie/Augengröße, Volle Lippen, Teint, Augenbrauenfülle/Anordnung, Nase und Ohren sind ebenso entscheidend.

Auch mit einer guten Knochstruktur kannste unvorteilhaft aussehen. Es ist die Summe seiner Teile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506564 ist eine Antwort auf Beitrag #506561] :: Wed, 07 February 2024 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 06:15
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 23:35
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Hängt ein harmonisches Gesicht denn
NUR von der Knochenstruktur ab?
Ich finde ja den 50-jährigen, der noch wie 15 aussieht,
hat auch ein harmonisches Gesicht.
Obwohl du sagtest, dass seine Knochenstruktur
nur mittelmäßig ist.
Es ist nicht nur die Knochstruktur. Deine Augenpartie/Augengröße, Volle Lippen, Teint, Augenbrauenfülle/Anordnung, Nase und Ohren sind ebenso entscheidend.

Auch mit einer guten Knochstruktur kannste unvorteilhaft aussehen. Es ist die Summe seiner Teile.
Also doch das Gesamtbild.
Genau das denke ich auch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506566 ist eine Antwort auf Beitrag #506564] :: Wed, 07 February 2024 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 07 February 2024 16:36
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 06:15
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 23:35
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Hängt ein harmonisches Gesicht denn
NUR von der Knochenstruktur ab?
Ich finde ja den 50-jährigen, der noch wie 15 aussieht,
hat auch ein harmonisches Gesicht.
Obwohl du sagtest, dass seine Knochenstruktur
nur mittelmäßig ist.
Es ist nicht nur die Knochstruktur. Deine Augenpartie/Augengröße, Volle Lippen, Teint, Augenbrauenfülle/Anordnung, Nase und Ohren sind ebenso entscheidend.

Auch mit einer guten Knochstruktur kannste unvorteilhaft aussehen. Es ist die Summe seiner Teile.
Also doch das Gesamtbild.
Genau das denke ich auch!

Knorpel. und Muskelstruktur sind auch bei jedem unterschiedlich, lassen sich aber wohl leichter umoperieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506567 ist eine Antwort auf Beitrag #506554] :: Wed, 07 February 2024 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pahinui schrieb am Tue, 06 February 2024 21:13
You tell me, ich weiß nichts über dich.
Du hast geschrieben "Die Problem liegen aber woanders". Was soll ich denn darauf antworten bzw was für ein Suggestiv-Kommentar




pahinui schrieb am Tue, 06 February 2024 21:13
Sein Aussehen adressiert genau wie Looksmax Theorien (über-)männliche Sehnsüchte, keine weiblichen. In einer (speziellen) männlichen Welt sind solche Attribute vllt. gefragt, Frauen holt das nicht gross ab.
Welche Probleme wären gelöst, wenn du wie Ivan Drago aussiehst? 

Was interessiert dich das eigentlich? Welchen Nutzen würdest du aus dieser Antwort ziehen?

Ok, meine Lebensqualität wäre auf jeden Fall eine andere, wenn man gleichzeitig gut und respekteinflößend aussieht. Ist jetzt keine Wissenschaft.
Meinetwegen auch gerne weit überdurchschnittlich intelligent und dabei wie ein Mauerblümchen herüber kommen.

Leider bin weder mit gutem Aussehen, noch mit einem kreativen, feinem Geist ausgestattet worden.

[Aktualisiert am: Wed, 07 February 2024 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506569 ist eine Antwort auf Beitrag #506556] :: Wed, 07 February 2024 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Tue, 06 February 2024 23:29
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Anstatt über Knochenstrukturen zu reden sollte man bei Norwood mal ganz andere Aspekte beleuchten. Der postet wenns um Attraktivität geht meistens Bilder von Jungs...

Ja das finde ich auch kritisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506570 ist eine Antwort auf Beitrag #506561] :: Wed, 07 February 2024 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 06:15
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 23:35
Icetea schrieb am Tue, 06 February 2024 23:14
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 06 February 2024 20:37
Zitat:
Nein das wichtigste ist die Knochenstruktur wenn es um Attraktivität geht
Für DICH vielleicht.
Nicht für mich!

Für mich sind so Typen wie Clooney oder Brat Pitt
NULL attraktiv!

Wie schätzt du seine Knochenstruktur ein?
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Ne für jeden Menschen so funktioniert Attraktivität...es gibt Attraktivitätsmerkmale die gelten auf der ganzen Welt egal welche Herkunft


Er hat eine gute Knochenstruktur da sein Gesicht sehr harmonisch ist...aber im Ernst wie alt ist er?!
Hängt ein harmonisches Gesicht denn
NUR von der Knochenstruktur ab?
Ich finde ja den 50-jährigen, der noch wie 15 aussieht,
hat auch ein harmonisches Gesicht.
Obwohl du sagtest, dass seine Knochenstruktur
nur mittelmäßig ist.
Es ist nicht nur die Knochstruktur. Deine Augenpartie/Augengröße, Volle Lippen, Teint, Augenbrauenfülle/Anordnung, Nase und Ohren sind ebenso entscheidend.

Auch mit einer guten Knochstruktur kannste unvorteilhaft aussehen. Es ist die Summe seiner Teile.
Augenpartie ist größtenteils auch Knochenstruktur. Aber ja gebe dir Recht es ist natürlich noch viel mehr und hoch komplex und ja glaub noch garnicht komplett entschlüsselt.
Die Knochen spielen aber die Hauptrolle wenn diese nicht passen wirkt das ganze Gesicht unharmonisch. Da müssen die ganze Verhältnisse usw zueinander passen. Da juckt dann der Teint sogut wie garnicht. Auch volle Lippen sind gut und attraktiv aber bei weitem nicht so wichtig als die Gesichtsstruktur und ob diese harmonisch ist. Klar wenn man ein starkes Defizit bei der Nase hat macht das auch was aus wenn die aber ganz oksy ist passt das in den meisten Fällen schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506571 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Wed, 07 February 2024 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Wed, 07 February 2024 17:48

Augenpartie ist größtenteils auch Knochenstruktur. Aber ja gebe dir Recht es ist natürlich noch viel mehr und hoch komplex und ja glaub noch garnicht komplett entschlüsselt.
Die Knochen spielen aber die Hauptrolle wenn diese nicht passen wirkt das ganze Gesicht unharmonisch. Da müssen die ganze Verhältnisse usw zueinander passen. Da juckt dann der Teint sogut wie garnicht. Auch volle Lippen sind gut und attraktiv aber bei weitem nicht so wichtig als die Gesichtsstruktur und ob diese harmonisch ist. Klar wenn man ein starkes Defizit bei der Nase hat macht das auch was aus wenn die aber ganz oksy ist passt das in den meisten Fällen schon.

Aber es sind ja nicht gleich alle Gesichtsknochen gleich vorteilhaft oder unvorteilhaft gewachsen bei den meisten Menschen. Auch die Schädelform macht etwas aus.

Zur Augenpartie:

https://www.drkelly.ch/blog/was-macht-augen-attraktiv/

Da gibt es viele Faktoren und jede einzelne ist wohl wichtig.




Man kann daher bei gewisssen Gesichtspartien nur ganz ganz schlecht beurteilen, ob das jetzt an den Knochen oder dem Weichgewebe liegt. Jawline und Kinn
sind da noch am einfachsten zu bestimmen. Hier ist die Knochestruktur wirklich essentiell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506572 ist eine Antwort auf Beitrag #506571] :: Wed, 07 February 2024 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande

Das ist was schönes, wenn man das von Natur aus hat.

Mir persönlich gefällt auch, wenn die Augenbrauen gleich nach den Augen beginnen.. ohne großen Abstand..

Von Chirurgen würde ich großen Abstand nehmen. Das bekommt man von Natur aus auch hin als Mann.


Zum Teil regeln das auch Hormone...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506574 ist eine Antwort auf Beitrag #506386] :: Wed, 07 February 2024 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mir persönlich gefällt auch, wenn die Augenbrauen gleich nach den Augen beginnen.. ohne großen Abstand..
Bei mir ist das so Laughing
Auf was für einen Hormonstatus deutet das hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506575 ist eine Antwort auf Beitrag #506572] :: Wed, 07 February 2024 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande




Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506576 ist eine Antwort auf Beitrag #506575] :: Wed, 07 February 2024 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande



Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.

Der Vergleich ist allerdings nicht ganz fair, da die obere Hälfte wesentlich unschärfer gehalten ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506583 ist eine Antwort auf Beitrag #506571] :: Thu, 08 February 2024 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 18:18
Icetea schrieb am Wed, 07 February 2024 17:48

Augenpartie ist größtenteils auch Knochenstruktur. Aber ja gebe dir Recht es ist natürlich noch viel mehr und hoch komplex und ja glaub noch garnicht komplett entschlüsselt.
Die Knochen spielen aber die Hauptrolle wenn diese nicht passen wirkt das ganze Gesicht unharmonisch. Da müssen die ganze Verhältnisse usw zueinander passen. Da juckt dann der Teint sogut wie garnicht. Auch volle Lippen sind gut und attraktiv aber bei weitem nicht so wichtig als die Gesichtsstruktur und ob diese harmonisch ist. Klar wenn man ein starkes Defizit bei der Nase hat macht das auch was aus wenn die aber ganz oksy ist passt das in den meisten Fällen schon.
Aber es sind ja nicht gleich alle Gesichtsknochen gleich vorteilhaft oder unvorteilhaft gewachsen bei den meisten Menschen. Auch die Schädelform macht etwas aus.

Zur Augenpartie:

https://www.drkelly.ch/blog/was-macht-augen-attraktiv/

Da gibt es viele Faktoren und jede einzelne ist wohl wichtig.




Man kann daher bei gewisssen Gesichtspartien nur ganz ganz schlecht beurteilen, ob das jetzt an den Knochen oder dem Weichgewebe liegt. Jawline und Kinn
sind da noch am einfachsten zu bestimmen. Hier ist die Knochestruktur wirklich essentiell.
Schädelform ist auch Knochen. Augenhöhle ist Knochen. Und zb Form der Augenbrauen ist auch oft aufgrund des Knochens darunter. Ja Augen sind komplex und das alles ist auch wichtig. Aber die Form wird größtenteils durch eben die Knochen bestimmt. Die ganze Gesichtsstruktur und Kopfform wird dadurch bestimmt. Deswegen sagte ich ist dass das wichtigste da es die Basis ist. Danach kommen dann so sachen wie Hautqualität, volle Wimpern/Lippen usw. Auch wichtig aber nicht so stark wie die Basis

[Aktualisiert am: Thu, 08 February 2024 09:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506584 ist eine Antwort auf Beitrag #506572] :: Thu, 08 February 2024 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande

Das ist was schönes, wenn man das von Natur aus hat.

Mir persönlich gefällt auch, wenn die Augenbrauen gleich nach den Augen beginnen.. ohne großen Abstand..

Von Chirurgen würde ich großen Abstand nehmen. Das bekommt man von Natur aus auch hin als Mann.


Zum Teil regeln das auch Hormone...
Genau das meinte ich dass Knochen das wichtigste sind. Wie voll die Brauen sind ist nicht so wichtig als wie die Augenbrauen durch den brauenknochen angeordnet sind. Es geht und fällt im Gesicht mit guter Knochenstruktur....

Inwiefern kann man das beeinflussen und verbessern? Wäre mir neu ohne op


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506585 ist eine Antwort auf Beitrag #506575] :: Thu, 08 February 2024 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande



Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.
Falsche Analyse. Ja die wirken Dichten die Brauen und sieht daduech auch besser aus. Deine Dinge sind auch wichtig. Der Hauptgrund warum das Topmodel besser ausschaut ist aber weil seine Augen die bessere Augenform haben, Mandelform mit leichtem positiven Winkel(da gibt es sogar Zahlen welcher Winkel perfekt ist) und das hat das Model. Der drüber ist der Winkel sogar leicht negativ. Deswegen hat er keine Hunter eyes. Und zudem ist der Augenbrauenknochen besser beim Model. Deswegen wirken seine Augen mehr nach Hunter eyes. Das ist absolut essentiell die Augenform. Ich würde sogar sagen beim Mann im Gesicht das wichtigste. Leider schwer zu korrigieren wenn es bei einem nicht optimal ist.

Das drüber bist aber nicht du?!

[Aktualisiert am: Thu, 08 February 2024 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506593 ist eine Antwort auf Beitrag #506585] :: Thu, 08 February 2024 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 09:46
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande



Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.
Falsche Analyse. Ja die wirken Dichten die Brauen und sieht daduech auch besser aus. Deine Dinge sind auch wichtig. Der Hauptgrund warum das Topmodel besser ausschaut ist aber weil seine Augen die bessere Augenform haben, Mandelform mit leichtem positiven Winkel(da gibt es sogar Zahlen welcher Winkel perfekt ist) und das hat das Model. Der drüber ist der Winkel sogar leicht negativ. Deswegen hat er keine Hunter eyes. Und zudem ist der Augenbrauenknochen besser beim Model. Deswegen wirken seine Augen mehr nach Hunter eyes. Das ist absolut essentiell die Augenform. Ich würde sogar sagen beim Mann im Gesicht das wichtigste. Leider schwer zu korrigieren wenn es bei einem nicht optimal ist.

Das drüber bist aber nicht du?!

Das ist Tobey Maguire(Spiderman) und der Typ darunter ist auch ein Actor, kenne aber leider seinen Namen nicht. Vielleicht ist es aber auch ein KI-Fake.

T


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506596 ist eine Antwort auf Beitrag #506593] :: Thu, 08 February 2024 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Thu, 08 February 2024 16:03
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 09:46
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande



Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.
Falsche Analyse. Ja die wirken Dichten die Brauen und sieht daduech auch besser aus. Deine Dinge sind auch wichtig. Der Hauptgrund warum das Topmodel besser ausschaut ist aber weil seine Augen die bessere Augenform haben, Mandelform mit leichtem positiven Winkel(da gibt es sogar Zahlen welcher Winkel perfekt ist) und das hat das Model. Der drüber ist der Winkel sogar leicht negativ. Deswegen hat er keine Hunter eyes. Und zudem ist der Augenbrauenknochen besser beim Model. Deswegen wirken seine Augen mehr nach Hunter eyes. Das ist absolut essentiell die Augenform. Ich würde sogar sagen beim Mann im Gesicht das wichtigste. Leider schwer zu korrigieren wenn es bei einem nicht optimal ist.

Das drüber bist aber nicht du?!
Das ist Tobey Maguire(Spiderman) und der Typ darunter ist auch ein Actor, kenne aber leider seinen Namen nicht. Vielleicht ist es aber auch ein KI-Fake.

T
Nein das drunter ist Sean O'Pry eines der bekanntesten männermodel

[Aktualisiert am: Thu, 08 February 2024 16:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506600 ist eine Antwort auf Beitrag #506596] :: Thu, 08 February 2024 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 16:27
HaartzIV schrieb am Thu, 08 February 2024 16:03
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 09:46
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande



Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.
Falsche Analyse. Ja die wirken Dichten die Brauen und sieht daduech auch besser aus. Deine Dinge sind auch wichtig. Der Hauptgrund warum das Topmodel besser ausschaut ist aber weil seine Augen die bessere Augenform haben, Mandelform mit leichtem positiven Winkel(da gibt es sogar Zahlen welcher Winkel perfekt ist) und das hat das Model. Der drüber ist der Winkel sogar leicht negativ. Deswegen hat er keine Hunter eyes. Und zudem ist der Augenbrauenknochen besser beim Model. Deswegen wirken seine Augen mehr nach Hunter eyes. Das ist absolut essentiell die Augenform. Ich würde sogar sagen beim Mann im Gesicht das wichtigste. Leider schwer zu korrigieren wenn es bei einem nicht optimal ist.

Das drüber bist aber nicht du?!
Das ist Tobey Maguire(Spiderman) und der Typ darunter ist auch ein Actor, kenne aber leider seinen Namen nicht. Vielleicht ist es aber auch ein KI-Fake.

T
Nein das drunter ist Sean O'Pry eines der bekanntesten männermodel


Ah, interessant. Ja, Typ war mir bekannt. Der ist kein 10 von 10, sonder ne 11. Wobei ich manche Fotos von ihm eher creepy, denn angenehm finde, weil er
aussieht, als stamme er aus dem Rechner. Uncanny Valley Effekt nennt man das.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506605 ist eine Antwort auf Beitrag #506600] :: Thu, 08 February 2024 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Thu, 08 February 2024 17:20
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 16:27
HaartzIV schrieb am Thu, 08 February 2024 16:03
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 09:46
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande

Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.
Falsche Analyse. Ja die wirken Dichten die Brauen und sieht daduech auch besser aus. Deine Dinge sind auch wichtig. Der Hauptgrund warum das Topmodel besser ausschaut ist aber weil seine Augen die bessere Augenform haben, Mandelform mit leichtem positiven Winkel(da gibt es sogar Zahlen welcher Winkel perfekt ist) und das hat das Model. Der drüber ist der Winkel sogar leicht negativ. Deswegen hat er keine Hunter eyes. Und zudem ist der Augenbrauenknochen besser beim Model. Deswegen wirken seine Augen mehr nach Hunter eyes. Das ist absolut essentiell die Augenform. Ich würde sogar sagen beim Mann im Gesicht das wichtigste. Leider schwer zu korrigieren wenn es bei einem nicht optimal ist.

Das drüber bist aber nicht du?!
Das ist Tobey Maguire(Spiderman) und der Typ darunter ist auch ein Actor, kenne aber leider seinen Namen nicht. Vielleicht ist es aber auch ein KI-Fake.

T
Nein das drunter ist Sean O'Pry eines der bekanntesten männermodel

Ah, interessant. Ja, Typ war mir bekannt. Der ist kein 10 von 10, sonder ne 11. Wobei ich manche Fotos von ihm eher creepy, denn angenehm finde, weil er
aussieht, als stamme er aus dem Rechner. Uncanny Valley Effekt nennt man das.

Der soll ne 11 sein??? Shocked
https://www.google.de/search?sca_esv=18a3c86ff29c3f24&sxsrf=ACQVn0_SRiU8eHojE1j6SSA7W2Qgox65Zg:1707417791068&q=Sean+O%27Pry&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjeva33spyEAxUZ7 AIHHQZuDBsQ0pQJegQIDRAB&biw=1366&bih=633&dpr=1

Eher ne 5.
Ziemlich langweiliges Aussehen.

Das ist ne 12:
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man mit 50 noch aussehen wie 15? [Beitrag #506608 ist eine Antwort auf Beitrag #506605] :: Thu, 08 February 2024 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Thu, 08 February 2024 19:44
HaartzIV schrieb am Thu, 08 February 2024 17:20
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 16:27
HaartzIV schrieb am Thu, 08 February 2024 16:03
Icetea schrieb am Thu, 08 February 2024 09:46
HaartzIV schrieb am Wed, 07 February 2024 20:01
mike. schrieb am Wed, 07 February 2024 18:44


Die Augen Form wird mitbestimmt von den Brauen knochen
Je ausgeprägter die sind desto eher kommt ein Hunter Blick zu Stande

Hmmm...ich weiß nicht. Anhand dieses Beispiel gehört da für mich etwas mehr zu:


https://assets-global.website-files.com/60dc6ae8180195f8ea01743a/630c89a0a3e23b000373f75c_HuKDgWdJ0udqyRN-sHa5ycSBTWCQ-MG41ISoUgO6TdhjCD8s5QtmapYTOuxZote0VmHJbci2ju2Dz93nbu0i8qEpyRasZspPfDfgnFS7yeVdIw BZlCjUeln5uYdwu_cHV_5zFSsaCDbRDRED6oR5ofU.jpeg


Entscheidend sind offensichtlich dezente Augenlieder, dichte,dunkle Augenwimpern und eine VOR ALLEM kontraststarke und glasklare Iris.
Falsche Analyse. Ja die wirken Dichten die Brauen und sieht daduech auch besser aus. Deine Dinge sind auch wichtig. Der Hauptgrund warum das Topmodel besser ausschaut ist aber weil seine Augen die bessere Augenform haben, Mandelform mit leichtem positiven Winkel(da gibt es sogar Zahlen welcher Winkel perfekt ist) und das hat das Model. Der drüber ist der Winkel sogar leicht negativ. Deswegen hat er keine Hunter eyes. Und zudem ist der Augenbrauenknochen besser beim Model. Deswegen wirken seine Augen mehr nach Hunter eyes. Das ist absolut essentiell die Augenform. Ich würde sogar sagen beim Mann im Gesicht das wichtigste. Leider schwer zu korrigieren wenn es bei einem nicht optimal ist.

Das drüber bist aber nicht du?!
Das ist Tobey Maguire(Spiderman) und der Typ darunter ist auch ein Actor, kenne aber leider seinen Namen nicht. Vielleicht ist es aber auch ein KI-Fake.

T
Nein das drunter ist Sean O'Pry eines der bekanntesten männermodel
Ah, interessant. Ja, Typ war mir bekannt. Der ist kein 10 von 10, sonder ne 11. Wobei ich manche Fotos von ihm eher creepy, denn angenehm finde, weil er
aussieht, als stamme er aus dem Rechner. Uncanny Valley Effekt nennt man das.

Der soll ne 11 sein??? Shocked
https://www.google.de/search?sca_esv=18a3c86ff29c3f24&sxsrf=ACQVn0_SRiU8eHojE1j6SSA7W2Qgox65Zg:1707417791068&q=Sean+O%27Pry&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjeva33spyEAxUZ7 AIHHQZuDBsQ0pQJegQIDRAB&biw=1366&bih=633&dpr=1

Eher ne 5.
Ziemlich langweiliges Aussehen.

Das ist ne 12:
https://i.pinimg.com/564x/4c/b9/9a/4cb99a28f69afb31bed058d50af2e4d2.jpg
Alter Norwood nur weil er nicht wie ein Junge ausschaut....

Das ist echt sehr suspekt von dir


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Fragwürdiger Wirtschaftsunterricht an Schulen
Nächstes Thema: Eigene Topicals nach Japan mitnehmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:51:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01752 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE