Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Hat jemand erfahrung zu der „forever hair“ Klinik? (Haar klinik )
fragezeichen.gif   Hat jemand erfahrung zu der „forever hair“ Klinik? [Beitrag #506784] :: Sat, 17 February 2024 21:22
Servus leute,
Ich bin schon öfters hier unterwegs gewesen und habe mir schon den ein oder anderen Beitrag durchgelesen, allerdings finde ich nichts zur foreverhair Klinik, die sowohl in Deutschland als auch in instanbul vertreten ist, daher meine frage ob jemand Erfahrungen mit der klink gemacht hat, oder was über diese weiss? Ich finde die Ergebnisse im vergleich zu den meisten anderen Kliniken die es so gibt sehr natürlich und daher auch das Interesse jedoch findet man im netz nichts.
Danke schonmal im Voraus.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit Juckreiz, Schuppen und roten Stellen
Nächstes Thema: Augenbrauen und Wimpern verdichten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:39:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01947 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE