Startseite » Allgemein » Haarersatz » Verkauf von einem Haarteil (Haarteil)
Verkauf von einem Haarteil [Beitrag #506947] :: Mon, 26 February 2024 19:23
Hallo zusammen,

ich weiß, ich hab ein neues Profil. Und ich weiß das wird nicht so gern gesehen 😂.

Aber ich hab ein Haarteil Echthaar in Lace, welches ich nicht brauche in der Farbe 1B. Das Haarteil ist von Tolle & Locke.

Vielleicht findet sich ja jemanden der es braucht.

Ist noch vollständig verpackt, kann gerne begutachtet werden. Gerne auch per Videotelefonie oder auch wenn jemand in meiner Nähe kann es auch Vorort begutachtet werden.

Für weitere Information + Bilder einfach melden.






  • Anhang: IMG_2169.jpeg
    (Größe: 1.94MB, 100 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: INFO: Fotos querbeet von Haarsystemen - und mehr
Nächstes Thema: Kann mir jemand einen SMP Anbieter in Frankfurt oder Umgebung empfehlen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:50:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02512 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE