Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU+Minox+Fin Topical
RU+Minox+Fin Topical [Beitrag #507243] :: Mon, 04 March 2024 18:29
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell ein Minox Fin topical. Als Basis dient das Alopexy Minox, dieses vertrage ich sehr gut (kaum jucken, weniger Schuppen).

Zuvor hatte ich die 5mg Fin Tabletten hierdrin aufgelöst. Aktuell mische ich seit ca. 1 Monat probeweise Fynzur in mein Minox. Leider weiterhin kein Stoppen des HA. Dies war zuvor unter Fin Oral jedoch bereits nach wenigen Wochen bemerkbar (das weniger Haare ausgefallen sind).

Ich möchte aber nun RU mit in mein Regime aufnehmen. Würde gerne 3g RU Pulver in dieselbe Mischung beifügen. Oder sollte ich dies getrennt von Minox & Fin auftragen? Spricht etwas dagegen, eventuell wegen Haltbarkeit des RU? Wäre eine separate fertige RU 5% Mischung besser? Gute seriöse Bezuqsquellen für RU?

Danke!







[Aktualisiert am: Mon, 04 March 2024 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Studie zu Clascoteron bei männlichem Haarausfall
Nächstes Thema: Wounding/Dermaroller/Dermapen 1,5mm blutet kaum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:09:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01649 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE