Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Studie Grausam
Finasterid Studie Grausam [Beitrag #507454] :: Sat, 16 March 2024 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier wieder Neues
https://www.pfsfoundation.org/news/search-for-sources-of-major-pfs-symptoms-pinpoints-186-brain-genes/?fbclid=IwAR0wZamVLXBMk1XNF04VlfdKRJaV1D0NSbxS0DX1empdHhHRu1_GW2aHbiI

Bin nach wie vor ein komplettes Wrack... mein Kopf funktioniert kaum mehr richtig
Hirnnebel Bewußtseinsverlust kann kaum mehr richtig denken, motorische Störung
Hypophysen Hypothalamus Hypocampus keine Antwort mehr....

https://www.youtube.com/watch?v=qqw5ZQkTf-w


***Edit. Die Grafik wurde entfernt. Hier bitte keine Bilder/Grafiken etc. von Fremdseiten einstellen. Bitte ausschließlich verlinken***







[Aktualisiert am: Sun, 17 March 2024 07:13] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Studie Grausam [Beitrag #507459 ist eine Antwort auf Beitrag #507454] :: Sun, 17 March 2024 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der mensch ist aber keine maus

https://www.n-tv.de/wissen/Wert-von-Mausversuchen-begrenzt-article10098426.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Studie Grausam [Beitrag #507463 ist eine Antwort auf Beitrag #507459] :: Sun, 17 March 2024 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 17 March 2024 11:16
der mensch ist aber keine maus

https://www.n-tv.de/wissen/Wert-von-Mausversuchen-begrenzt-article10098426.html

Ich seh was in mir abläuft....1:1 zu den Mausstudien.....


https://www.pfsfoundation.org/news/search-for-sources-of-major-pfs-symptoms-pinpoints-186-brain-genes/?fbclid=IwAR0wZamVLXBMk1XNF04VlfdKRJaV1D0NSbxS0DX1empdHhHRu1_GW2aHbiI

https://academic.oup.com/jsm/article-abstract/18/9/1479/6956171?redirectedFrom=fulltext&login=false

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Studie Grausam [Beitrag #507471 ist eine Antwort auf Beitrag #507454] :: Sun, 17 March 2024 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry foxi aber ich Denke du benötigst wirklich therapeutische Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Studie Grausam [Beitrag #507476 ist eine Antwort auf Beitrag #507471] :: Mon, 18 March 2024 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall20 schrieb am Sun, 17 March 2024 22:03
Sry foxi aber ich Denke du benötigst wirklich therapeutische Hilfe
Ja aber nicht die , die Dir vorschwebt
https://paper.pfsnetwork.org/pdf/Post_Androgen_Deprivation_Syndrome.pdf

https://paper.pfsnetwork.org/?fbclid=IwAR1wOMhsQPdZzPgVnTkmtKGSB40XIfdPDjXxqI82Pu1pi70ipvveGnraajQ

https://www.youtube.com/shorts/vPKfLWvbs3g

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dutasterid für Geheimratsecken
Nächstes Thema: Was genau ist dieser "Brain Fog" unter Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:43:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01534 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE