Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Welcher Zeitraum?
Welcher Zeitraum? [Beitrag #507431] :: Thu, 14 March 2024 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich war ja im November beim Hautarzt, weil sich die Haare am Oberkopf gelichtet haben. Jetzt, 3 1/2 Monate später hat es sich sehr verschlimmert. In der Bürste nach dem Fönen sind allerdings immer so zwischen 50 und 70 Haaren, also nicht wirklich viele.
Ist das normal, dass es so schnell voran schreitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welcher Zeitraum? [Beitrag #507460 ist eine Antwort auf Beitrag #507431] :: Sun, 17 March 2024 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biench schrieb am Thu, 14 March 2024 20:55
Ich war ja im November beim Hautarzt, weil sich die Haare am Oberkopf gelichtet haben. Jetzt, 3 1/2 Monate später hat es sich sehr verschlimmert. In der Bürste nach dem Fönen sind allerdings immer so zwischen 50 und 70 Haaren, also nicht wirklich viele.
Ist das normal, dass es so schnell voran schreitet?


50-70 Haare ..Selbst irgendwas über 100 Sind pro Tag vollkommen Normal.

Sowie zum Thema.. wie Schnell Haarausfall vorranschreitet. Hängt von der Veranlagung ab.

Gib Leute die haben teils haarausfal mit um die 14-16 Schon um mit über 20 Komplett Glatze Norwood 5-7.

Die Meisten Leute haben Schleichenden Haarausfall Das kann sich bis zum Endresultat Jahrzahnte hinziehen.

Manche haben auch glück, und bei den Bleibts bei Geheimratecken siehe Richard Dean Anderson oder Jürgen Klopp. Nur Jürgen Klopp hat sich haare Transplatieren lassen.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welcher Zeitraum? [Beitrag #507481 ist eine Antwort auf Beitrag #507460] :: Mon, 18 March 2024 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dass die Menge Haare normal ist, hatte ich schon irgendwo gelesen.
Mich wundert nur, dass die Haarlichtung in den letzten Wochen so extrem schnell voran schreitet. Ich habe auch das Gefühl, dass es jetzt den ganzen Kopf betrifft. Ich bin echt ratlos, an wen ich mich wenden könnte. Und irgendwie auch total verzweifelt 🙈


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Reefa-Transformation
Nächstes Thema: HT + Pigmentierung kombinieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:43:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01459 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE