Startseite » Männer » Minoxidil » Erfahrungen mit Minoxidil Kapseln (minoxidil, kapseln)
Erfahrungen mit Minoxidil Kapseln [Beitrag #507535] :: Fri, 22 March 2024 12:17
Hey zusammen,
ich bin grad in Südafrika und hier gibt es 30 Kapseln, die 5mg Minoxidil enthalten, für etwa 10€ unkompliziert frei verkäuflich.
habe vor etwa 7 Tagen damit angefangen und bemerke bisher keinerlei Nebenwirkungen.
Bin 30 Jahre alt, erblich bedingter Haarausfall seit gefühlt 4-5 Jahren bemerkbar, habe das klassische Minoxidil-Spray die letzten 3,5 Jahre angewendet, aber es wirkte nicht mehr so stark.
Finasterid und Co kommen für mich nicht infrage, da wir noch mitten in der Familienplanung sind und es mir zu gewagt ist.
Ich werde mal berichten, wie es sich weiterentwickelt mit den Minoxidil Kapseln und ob sich im Hinblick auf meine Haare etwas tut.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schwindelig von Minoxdil
Nächstes Thema: Minoxidil + Arginin & Zink - Tropfen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:45:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01765 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE