Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Keine Mails mehr bei Themen-Abo und PN...
fragezeichen.gif   Keine Mails mehr bei Themen-Abo und PN... [Beitrag #52797] :: Mon, 27 November 2006 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu Wink

Wollte eben fragen, ob das bei Euch auch so ist ?!?

Aufgefallen ist es mir am Samstag, kann aber auch schon vorher so gewesen sein...

Wenn ich ein Thema abonniert habe, oder eine Antwort zu meinem Beitrag erhalte, habe ich immer eine Mail dazu bekommen. Auch, wenn eine PN für mich angekommen ist. Seit mind. Samstag nicht mehr, und nein, hier am Rechner habe ich nichts verändert. Proud

Wie sieht das bei Euch aus ?

Danke - Grüße von Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Keine Mails mehr bei Themen-Abo und PN... [Beitrag #52799 ist eine Antwort auf Beitrag #52797] :: Mon, 27 November 2006 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised ist bei mir auch so......ich dachte nur ich wäre ausversehen auf den "ausschalter" gekommen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Keine Mails mehr bei Themen-Abo und PN... [Beitrag #52803 ist eine Antwort auf Beitrag #52799] :: Mon, 27 November 2006 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Nö, da hab ich mich wohl genauso blöd angestellt...

Danke Dir - bin ja froh, dass ich nicht wieder die ganze Kiste hier umstricken lassen muss - wüßte echt nicht, wo ich den Fehler suchen sollte... Rolling Eyes
Dann werde ich mal schauen, ob unser Mod `ne Lösung weiß ?!?

Liebe Grüße von Mona Wink

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2006 23:37]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Keine Mails mehr bei Themen-Abo und PN... [Beitrag #52837 ist eine Antwort auf Beitrag #52803] :: Tue, 28 November 2006 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
is bei mir das gleiche

kommen keine email-benachrichtigungen mehr..




Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Keine Mails mehr bei Themen-Abo und PN... [Beitrag #52864 ist eine Antwort auf Beitrag #52797] :: Tue, 28 November 2006 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

macht das einfach so:
1. Oben auf "Einstellungen" gehen.
2. Passwort eingeben.
3. "Standardmäßige Benachrichtigung auswählen:" auf "ja" setzen.
4. Auf "Aktualisieren" klicken.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Danke !!! :-) [Beitrag #53214 ist eine Antwort auf Beitrag #52864] :: Thu, 30 November 2006 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen... Smile

Es funktioniert wieder - ich bekomm` wieder Mails vom Forum zu neuen Ereignissen !!!

@FrankfurtER und/oder Alopezie:

Dankeschööööööön für die Mühe !!! Wink

Liebe Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues Release eingespielt
Nächstes Thema: @ Alopezie.de: Löschfunktion einführen !
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:40:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01328 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE