Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Tja...
Tja... [Beitrag #556] :: Sat, 12 November 2005 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Das Forum hier sieht moderner aus und ist wahrscheinlich auch von der Anwendung her funktionaler. Aber ich weiß nicht ob diese thematische Aufteilung Fin, Minox etc. sinnvoll ist. Vorher hat man automatisch alles irgendwie mitgelesen und entsprechend geantwortet. Aber ich selber würde jetzt beim Fin- und Minox-Forum gar nicht mehr reinschauen, da ich mir dort nichts neues erwarte. In das Forum mit den Bestellmöglichkeiten würde ich nur ganz selten schauen, z.B. wenn mir ein Link zum Einkaufen fehlt. Also ich bin der Meinung, das die Quantität und Qualität des Meinungsaustausches unter dieser Segmentierung leiden wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Tja... [Beitrag #561 ist eine Antwort auf Beitrag #556] :: Sat, 12 November 2005 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, alles hat seine Vor- und Nachteile ... Laughing Confused

Auf der Startseite unten ist immer eine Liste der Themen, wo was neues gepostet wurde.
Das dürfte eigentlich ein bischen helfen Wink




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Tja... [Beitrag #563 ist eine Antwort auf Beitrag #561] :: Sat, 12 November 2005 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
und wieso muss das so gross sein, grösser als das gesamte forum selbst ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: was mich stört
Nächstes Thema: alopezie.de...kann mich jemand aufklären???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:45:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02827 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE