Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!!
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66664 ist eine Antwort auf Beitrag #66499] :: Wed, 07 March 2007 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War klar




WICHTIG: Ich bin kein Experte/Wissenschaftler. Ich gebe nur nach bestem Wissen & Gewissen meine Laien Meinung auf Grund von angelesenem Wissen/eigenen Erfahrungen wieder!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66665 ist eine Antwort auf Beitrag #66626] :: Wed, 07 March 2007 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfeeeeeeeeeeeee! Meine Messung hat einen Wert von 290 ergeben und der Artzt hat zu mir gesagt sie wir müssen ihre Kopfhaut von der Stiern her aufschneiden um mal die Spannung zu reduzieren. Was soll ich jezt tun? Bin für jeden Tip DANKBAR!!!!!!!!!!!!




WICHTIG: Ich bin kein Experte/Wissenschaftler. Ich gebe nur nach bestem Wissen & Gewissen meine Laien Meinung auf Grund von angelesenem Wissen/eigenen Erfahrungen wieder!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66667 ist eine Antwort auf Beitrag #66665] :: Wed, 07 March 2007 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H.C.G. schrieb am Mit, 07 März 2007 00:53

Hilfeeeeeeeeeeeee! Meine Messung hat einen Wert von 290 ergeben und der Artzt hat zu mir gesagt sie wir müssen ihre Kopfhaut von der Stiern her aufschneiden um mal die Spannung zu reduzieren. Was soll ich jezt tun? Bin für jeden Tip DANKBAR!!!!!!!!!!!!

Da kann ich Dir leider zu nichts raten, da ich weder weiss was ein Artzt ist oder ein/e Stiern. Vielleicht kommt die Spannung ja von Innen heraus? Nod




Gewerblicher User
junalis
Inh. Christian Urbanczyk
Email: info@junalis.de
Shop: http://www.junalis.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66686 ist eine Antwort auf Beitrag #66106] :: Wed, 07 March 2007 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wendest du nicht von anfang an die medikamentöse behandlung an? Das soll doch, laut der website, schon nach wenigen wochen die spannungen vollkommen beseitigen...

Und zweite frage, was kostet die messung und was die gesamte behandlung ? (da stand irgendwas von 600 €?) Und wahrscheinlich zahlt man alles selbst die krankenkasse übernimmt sowas ja nie, oder ?

[Aktualisiert am: Wed, 07 March 2007 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66687 ist eine Antwort auf Beitrag #66665] :: Wed, 07 March 2007 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H.C.G. schrieb am Mit, 07 März 2007 00:53

Hilfeeeeeeeeeeeee! Meine Messung hat einen Wert von 290 ergeben und der Artzt hat zu mir gesagt sie wir müssen ihre Kopfhaut von der Stiern her aufschneiden um mal die Spannung zu reduzieren. Was soll ich jezt tun? Bin für jeden Tip DANKBAR!!!!!!!!!!!!


Enthauptung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66701 ist eine Antwort auf Beitrag #66687] :: Wed, 07 March 2007 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Enthauptung erst bei einem Wert von 300. D. h., man
kann sich jetzt noch 10 Werte lang auf die bevorstehende
Enthauptung vorbereiten (Sackhüpfen, suicidfördernde End-Spannungstechniken etc.).


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66721 ist eine Antwort auf Beitrag #66400] :: Wed, 07 March 2007 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Mon, 05 März 2007 06:42

@2007: Wo hast Du die Messung machen lassen und bei wem? Macht dieser Arzt auch die eigentliche Therapie?



Bitte um Antwort!




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66723 ist eine Antwort auf Beitrag #66721] :: Wed, 07 March 2007 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe oben Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #66725 ist eine Antwort auf Beitrag #66721] :: Wed, 07 March 2007 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Mit, 07 März 2007 21:28

Sssnake schrieb am Mon, 05 März 2007 06:42

@2007: Wo hast Du die Messung machen lassen und bei wem? Macht dieser Arzt auch die eigentliche Therapie?



Bitte um Antwort!



Hab ich doch!! Hier nochmal: Bei Dr. Caspari in München- Ja, er führt auch die Therapie durch. Kostet aber 600,- Euro pro 6 Monate. Im Jahr also 1.200,- wobei er bei mir meinte, dass ich mit 2 Behandlungen sicher nicht auskommen werde. Außerdem meinte er bei mir müsste man sowieso höhere Dosen nehmen bei so extremen Verspannungen. Kostet also sicher an die 1.500,- im Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #67200 ist eine Antwort auf Beitrag #66106] :: Sun, 11 March 2007 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der extremen Verspannung die du hast, hast du auch sicher extremen Haarausfall oder? Also ich würde zumindest die erste Sitzung ausprobieren und schauen obs was bringt. Naütrlich nur, wenn man mit den notwendigen finanziellen Mitteln gesegnet ist.

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SPANNUNGS-HA: Mein (SEHR alarmierendes) Ergebnis der EMG-Messung!!!! [Beitrag #67226 ist eine Antwort auf Beitrag #67200] :: Sun, 11 March 2007 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brainiac schrieb am Son, 11 März 2007 12:52

Bei der extremen Verspannung die du hast, hast du auch sicher extremen Haarausfall oder? Also ich würde zumindest die erste Sitzung ausprobieren und schauen obs was bringt. Naütrlich nur, wenn man mit den notwendigen finanziellen Mitteln gesegnet ist.

Gruß,
Brainiac



Haarausfall habe ich genauso viel/wenig wie alle betroffenen hier. Aber für mein Alter (22) würde ich sagen, schon sehr schlimm. Bei mir gings auch schon mit 16/17 los.
Aber dennoch kann ich von Glück reden, dass es sich in all den Jahren nur sehr schleichend verschlimmert hat. Und seitdem ich Anfang 2006 mit Fin begann, hat das ganze den Rückwärtsgang eingelegt. Seit Anfang Januar konnte ich meinen Haarstatus erstmals seit 6 Jahren wieder als "voll" bezeichnen, auch wenn es (noch) nicht 100%ig dicht ist.
Doch nach meinem 6-Wochen-Versuch, wo ich Fin abgesetzt hatte begann bei mir der absolute Super-GAU. Haarausfall ohne Ende, auch Minox konnte da kaum noch gegen an. Seitdem schwöre ich auf Fin.
Aber inzwischen nehme ich wieder seit 11 Tagen Fin und meinen Haaren geht es wieder von Tag zu Tag besser Smile

Ich halte sehr viel von der Spannungs-Theorie.
Allerdings halte ich nichts von der Behandlung. 600,- Euro könnte ich mir zwar leisten, das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem viel Geld für mich ist.
Außerdem möchte ich mir kein GIFT in die Kopfhaut injizieren lassen. Es muss auch noch andere Möglichkeiten geben die Kopfhaut zu entspannen. Außerdem denke ich, dass bei mir die Verspannungen hauptsächlich durch die Wirbelsäule kommt. Die ist nämlich seit Jahren schon ziemlich kaputt.
Das würde natürlich auch erklären, warum der HA bei mir an der Tonsur begann und nicht wie üblich in den GHE.
Meine GHE sind im Gegensatz zur Tonsur nicht sehr auffallend.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: zu diesen EMG-messungen bei der AC-therapie
Nächstes Thema: Spannungshaarausfall - Neue Alternative?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 16:52:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01498 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE