Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Minox
Minox [Beitrag #68602] :: Wed, 21 March 2007 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
So , wenn ich mal schreib dann viel.

Hatte mal Minox 5 % ausprobiert. Ich habe mir das
auf den Hinterkopf aufgetragen, da es leicht wässerig war habe ich es mit dem finger schnell verteilt.
Leider hatte ich in einem Areal von 2 cm ca. 60 Haare in der Hand.
Was ist da passiert in dieser kurzen Zeit.
Ich habe es sofort abgesetzt, da ich sonst nach einer Woche garkene Haare mehr auf dem Kopf gehabt hätte ;-(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minox [Beitrag #68616 ist eine Antwort auf Beitrag #68602] :: Wed, 21 March 2007 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeppy schrieb am Mit, 21 März 2007 21:34

So , wenn ich mal schreib dann viel.

Hatte mal Minox 5 % ausprobiert. Ich habe mir das
auf den Hinterkopf aufgetragen, da es leicht wässerig war habe ich es mit dem finger schnell verteilt.
Leider hatte ich in einem Areal von 2 cm ca. 60 Haare in der Hand.
Was ist da passiert in dieser kurzen Zeit.
Ich habe es sofort abgesetzt, da ich sonst nach einer Woche garkene Haare mehr auf dem Kopf gehabt hätte ;-(


wieso auf dem hinterkopf? wie lange hast probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Minox [Beitrag #68632 ist eine Antwort auf Beitrag #68616] :: Thu, 22 March 2007 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
war bei mir genau das gleiche, wie "weggeäzt" dann hab ichs sein lassen...


pepe




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare zählen, Theorie?
Nächstes Thema: KNOBLAUCH: Die natürliche Alternative zu Minox? (neue Studie!!!!)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:01:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01592 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE