Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarzählung und Gewichtsmessung
Haarzählung und Gewichtsmessung [Beitrag #68686] :: Thu, 22 March 2007 13:01
wer führt denn das durch? der hautarzt oder überweist der einen an einen spezialisten?

nach mehreren jahren fin denke ich doch, dass es besser wäre, den haarstatus danach zu beurteilen. ich stelle schwankungen fest, allerdings sind diese nicht auf dem kopf, sondern im kopf, d.h. die tägliche laune, lichtverhältnisse, styling, haarlänge entscheiden.

weiterhin hätte ich angst, eine änderung des status zu spät zu bemerken, und somit vor einer umstellung der theraphie, wobei es hier noch mehrere möglichkeiten gibt, viele haare zu verlieren.

meint ihr, es gibt relativ genaue messungen in anzahl und gewicht pro fläche? oder ist das auch nur relativ und macht wenig sinn?
ein trichogramm halte ich wegen der jahreszeitlichen schwankungen und den status betreffend nicht für aussagekräftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: KNOBLAUCH: Die natürliche Alternative zu Minox? (neue Studie!!!!)
Nächstes Thema: Vitamine Rauchen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 04:34:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01635 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE