Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte?
Gast
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70110 ist eine Antwort auf Beitrag #70087] :: Mon, 02 April 2007 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo wurde bzw. wird denn gemessen? Die Frage warum nicht überall oder zumindest nicht in Unterscheidung zw. GEH, Tonsur, Rest oben und Kranz gemessen wird ist doch ganz entscheidend. Diese mangelnde Logik verstehe ich nicht. Es kann doch z. B. auch sein, dass dann jemand GHE 150 hat, die schon da sind, an der Tonsur 90, die dann noch kommen wird, Rest Oberkopf 40 (der dann viel später auch noch zur Platte wird) und Kranz 5 (den derjenige wahrscheinlich mit in den Sarg genommen hätte), Dann wäre doch z. B. der Verlauf deutlich und die Theorie sehr bestätigt. Fragt bitte da mal nach!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70112 ist eine Antwort auf Beitrag #70110] :: Mon, 02 April 2007 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir wurde die messung in der linken ghe bzw. stirn vorgenommen.. Hatte mich danach auch gefragt wieso nur dort.. Aber vielleicht reicht das ja aus? Mist, hätte echt fragen sollen. E-man, also musst du das übernehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70115 ist eine Antwort auf Beitrag #70112] :: Mon, 02 April 2007 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt stell bitte diese Frage, siehe mein anderer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70127 ist eine Antwort auf Beitrag #70115] :: Tue, 03 April 2007 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um wo anders, als auf der stirn zu messen, müsstest du die haare an diesen stellen rasieren.
deshalb wird nur in den ghe gemessen ...




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70149 ist eine Antwort auf Beitrag #70127] :: Tue, 03 April 2007 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde ihn ausquetschen, versprochen Wink




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70172 ist eine Antwort auf Beitrag #70149] :: Tue, 03 April 2007 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, das ist doch mal eine Erklärung, aber bei Leuten mit 2 mm Frisur und mit Tonsur würde dann auch an anderen Stellen gemessen werden? Oder wäre das dann zu teuer und wird deshalb nicht gemacht, aber eine Messung mehr oder weniger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70195 ist eine Antwort auf Beitrag #70172] :: Tue, 03 April 2007 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die messung selbst kostet für den arzt praktisch nichts, ob einmal mehr oder weniger messen, wird dem arzt vollkommen egal sein.

ob es bei einer 3mm frisur möglich ist, kann ich nicht sagen. die elektroden (oder was immer das auch ist) werden regelrecht aufgeklebt.




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Re: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte? [Beitrag #70203 ist eine Antwort auf Beitrag #70195] :: Tue, 03 April 2007 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, ich meinte ja 3 mm Frisur und dann halt mal für die Messung Vollglatze rasiert, der Unterschied spielt dann nun wirklich keine Rolle, in 2 Wochen ist es wieder eine 3 mm Frisur. Ok danke für eure Antworten, ich hoffe das ganze hält, was es verspricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Die Jungs vom AC-Team haben mir geantwortet
Nächstes Thema: Nochmal AC- Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 18:05:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01157 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE