Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Nochmal AC- Therapie
Gast
Nochmal AC- Therapie [Beitrag #70994] :: Tue, 10 April 2007 23:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute rief ich dort an, weil ich es eventuell auch spontan am Freitag machen wollte. Also telefonisch sind die ja sehr inkompetent, ueber den Ludwig- Verlauf, der bei Frauen auftritt, hat meine Ansprechpartnerin gar nichts gewusst. Sie hat noch nie davon gehört. Also keine Erklärung. Außerdem wollte ich auch mal auf den Zahn fühlen und fragte frech, dass Botox oder wie das Zeug heisst schon seit Jahrzehnten (hab ich irgendwo gelesen) bei der Antifaltenbehandlung gespritzt wird, vor allem in Hollywood. Also kann man sich ja das Zeug auch selbst spritzt, erklärt dem Arzt die ganze Geschichte und er spritzt es halt, als Grund kann ja Falten auf den Formularen stehen. Bezüglich des Patents und ob es nun wirklich eins gibt usw. wusste sich auch nichts. Nur sagte, sie das die Kernkompetenz darin liegt, an 28 bestimmten Stellen eine bestimmte Menge zu spritzen, also Menge und Position der Spritzen. Jetzt frage ich diejenigen, die die Therapie haben machen lassen, stimmt denn das wirklich? (28 Stellen meine ich) Außerdem meinte sie, dass Botox an für sich schon sehr teuer sei, aber gut, das wisst ihr ja auch alle nicht siehe anderer Thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Re: Nochmal AC- Therapie [Beitrag #71068 ist eine Antwort auf Beitrag #70994] :: Wed, 11 April 2007 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Botox ist ein Nervengift. Es darf nur in seeehr geringen Mengen injiziert werden. Wenn du dich da nicht auskennst, kannst du ganz schlimme Dinge mit anstellen. Sowas muss schon von einem gelernten Arzt verabreicht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ac-therapie, wo bleiben die erfahrungsberichte?
Nächstes Thema: AC-Therapie: Ich bekenne mich schuldig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:26:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02698 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE