Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-)
2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71079] :: Wed, 11 April 2007 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute habe ich die lang durchdachte Entscheidung zur medikamentösen AC-Therapie gefasst.
Demnach habe ich mich nun auch für die AC-Therapie mit Botox entschieden und zwar für 3 Sitzungen alle 6 Monate, bis Mitte 2008. Die Botox-Spritzen sind aber nur eine der Therapien:

- 3x AC-Therapie (Botox) bis Mitte 2008
- Bokoma
- Wirbelsäulen-Therapie
- Autogenes Training

Ich bin einfach der Meinung, dass man so einen extremen Wert wie bei mir (200) einfach nicht mit Autogenem Training und co. alleine wegkriegt. Die Muskeln haben sich im Laufe der Jahre natürlich schon angepasst, sind also sehr angeschwollen. Ich brauche also medikamentöses Botox, damit sich die Muskeln in 1,5 Jahren wieder zurückbilden können und die Haarfollikel SOFORT vor den Verspannungen geschützt sind, bevor noch mehr Follikel absterben.

Mit dem Bokoma möchte ich die Durchblutung noch stärker fördern, die Wirbelsäulen-Therapie wird die ursprüngliche Ursache der ganzen Verspannungen beheben und das Autogene Training wird dafür sorgen, dass auch ab Ende 2008 (also ohne Botox) Verspannungen keine Chance mehr haben.

Ich denke, das wird sehr spannend werden einen so extremen Wert von 200 innerhalb von nur wenigen Tagen wieder auf den Normwert von 0,7-1,5 zu senken. Wie meine Haare darauf reagieren werden, bin ich sehr gespannt.

Bei entsprechend positivem Erfolg der AC-Therpie werde ich Fin + Minox ab 2008 dann Schritt für Schritt absetzen.
Und wenn es nicht helfen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann bei meinem EMG-Wert), so hilft es immerhin gegen die Stirnfalten. Also einen Effekt wird das Botox in jedem Fall haben.

Natürlich werde ich hier ausführlich berichten!
Mit den neuen Verspannungs-Therapien möchte ich schon sehr bald beginnen.

Bis dann,
2007



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71083 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Wed, 11 April 2007 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2007, Du bist zwar manchmal etwas verpeilt, aber zumindest leistest Du einen Beitrag für viele, die gespannt auf Ergebnisse bzgl der AC-Therpaie warten.

Nun sind es also schon drei Personen, die sich zur AC-Therapie äußern können. 81, 2007 und ab nächste Woche Dienstag auch ich, da ist mein Botox-Termin Wink

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Thu, 12 April 2007 06:25]




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71114 ist eine Antwort auf Beitrag #71083] :: Thu, 12 April 2007 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing verpeilt ...
Irgendwie ist 2007 echt krass ...

Aber sehr gut geschrieben...
FIN absetzen Frage

Ich möchte Dir nichts ausreden : Jedoch Dein Erfolg ist doch schon recht ordentlich dann bleib dabei...

[Aktualisiert am: Thu, 12 April 2007 03:35]




° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71116 ist eine Antwort auf Beitrag #71114] :: Thu, 12 April 2007 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stussy schrieb am Don, 12 April 2007 03:34

Laughing verpeilt ...
Irgendwie ist 2007 echt krass ...

Aber sehr gut geschrieben...
FIN absetzen Frage

Ich möchte Dir nichts ausreden : Jedoch Dein Erfolg ist doch schon recht ordentlich dann bleib dabei...


Warum sollte ich Fin schlucken, wenn mit der AC-Therapie tatsächlich die Ursache komplett beseitigt sein sollte?
Bis Jahresende schlucke ich es auf jeden Fall noch, dann werde ich weitersehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71124 ist eine Antwort auf Beitrag #71116] :: Thu, 12 April 2007 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wüsche dir, wie e-man und mir selbst natürlich viel erfolg bei der ganzen geschichte! Nod Bei 3 anwendern können wir uns in ein paar monaten schon mal ein bild über die wirkung machen.
Was fin angeht: Wenn die theorie des spannungshaarausfall so stimmt, kann es eigentlich nur unterstützend wirken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71125 ist eine Antwort auf Beitrag #71124] :: Thu, 12 April 2007 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Don, 12 April 2007 09:16

Wüsche dir, wie e-man und mir selbst natürlich viel erfolg bei der ganzen geschichte! Nod Bei 3 anwendern können wir uns in ein paar monaten schon mal ein bild über die wirkung machen.
Was fin angeht: Wenn die theorie des spannungshaarausfall so stimmt, kann es eigentlich nur unterstützend wirken!


Da hast Du natürlich Recht. Unterstützend zur AC-Therapie werde ich Fin auch auf jeden Fall einsetzen! Aber wenn nächstes Jahr (dank AC) alles wieder 100% dicht sein sollte, warum sollte ich dann noch Fin und/oder Minox nehmen? Die Durchblutung wird dann wieder genauso gut sein wie im Haarkranz, also kann das DHT von selbst abtransportiert werden.

3x 600 Euro ist natürlich viel Geld, aber wenn man bedenkt dass man sich damit ein Leben lang Minox + Fin sparen kann, ist es widerum sehr billig Nod
Fin und minox kostet im Jahr zusammen 480 Euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71140 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Thu, 12 April 2007 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schon einen Termin? Vergiss die "vorher Bilder" von deinem Kopf nicht, damit wir in einem Jahr staunen können, was sich getan hat. Smile

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71158 ist eine Antwort auf Beitrag #71140] :: Thu, 12 April 2007 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so nachdem schon 2007 und 81 das gemacht haben und noch ein weiterer sich dafür erklärt hat werd ich immer gespannter(oooh nein) Very Happy naja ihr wisst was ich meine

2007 kannst du mir nicht kurz schreiben und zwar in schritten wie man da vor geht wenn man diese AC therapie machen möchte?
- Was muss gecheckt werden?
- Bei wem kann man dies Checken lassen?
- Welche Werte sind wichtig? Grenzbereiche (Sollbereich)?

du schreibst noch dinge dazu von denen ich nichts verstehe wie zum Beispiel:
- Bokoma, was ist das genau und in welchem zusammenhang?
- Wirbelsäule- und Autogene-Therapie, hat die damit was zu tun? oder ist das jetzt nur bei dir noch ein extra fall?

wäre echt super wenn du mir darauf antworten könntest und bevor ich es vergess da du ja bisher wirklich gut erfolg hattest könntest du mir noch sagen auf was ich noch achten sollte?
ich selber nehme täglich 1/4 Proscar, 1 Biotin, 1 Vitamin C

grüße =) und sry für die vielen fragen, ich denke mal das auch viele andere sich dafür interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71201 ist eine Antwort auf Beitrag #71158] :: Thu, 12 April 2007 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ares schrieb am Don, 12 April 2007 14:17

so nachdem schon 2007 und 81 das gemacht haben und noch ein weiterer sich dafür erklärt hat werd ich immer gespannter(oooh nein) Very Happy naja ihr wisst was ich meine

2007 kannst du mir nicht kurz schreiben und zwar in schritten wie man da vor geht wenn man diese AC therapie machen möchte?
- Was muss gecheckt werden?
- Bei wem kann man dies Checken lassen?
- Welche Werte sind wichtig? Grenzbereiche (Sollbereich)?

du schreibst noch dinge dazu von denen ich nichts verstehe wie zum Beispiel:
- Bokoma, was ist das genau und in welchem zusammenhang?
- Wirbelsäule- und Autogene-Therapie, hat die damit was zu tun? oder ist das jetzt nur bei dir noch ein extra fall?

wäre echt super wenn du mir darauf antworten könntest und bevor ich es vergess da du ja bisher wirklich gut erfolg hattest könntest du mir noch sagen auf was ich noch achten sollte?
ich selber nehme täglich 1/4 Proscar, 1 Biotin, 1 Vitamin C

grüße =) und sry für die vielen fragen, ich denke mal das auch viele andere sich dafür interessieren


steht doch alles auf http://www.ac-therapie.de
Wegen "Bokoma" kannst mal googeln Wink , dann weißt Du was das ist. So ein Gefühl hattest Du noch nie auf Deiner Kopfhaut gespührt! Der Bokoma ist was ganz besonderes.
Ich bin mir sehr sicher, dass meine Verspannungen von der Wirbelsäule aus kommen, daher lasse ich diese komplett in Ordnung bringen.
An Deiner Stelle würde ich auch noch Minox und das Siliziumgel nehmen. Vitamin C ist sehr gut, hat aber keine Wirkung auf Haarausfall! Und warum nur Vitamin C? Wer A sagt, muss auch B sagen. Also nehm auch noch Vitamin E und alle anderen Vitamine.
Ich würde vor jeder Minox-Anwendung die Haare kräftig durchbürsten, so dass die Kopfhaut richtig stark durchblutet wird. So kann das Minox besser in die Kopfhaut eindringen= Höhere Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71257 ist eine Antwort auf Beitrag #71201] :: Thu, 12 April 2007 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde auch Fin weiter nehmen, bis der HA sich verbessert. Erst wenn die Erfolge deutlich sichtbar werden, wird sich mein Regimen etwas reduzieren. Bis dahin: Volle Breitseite!




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71274 ist eine Antwort auf Beitrag #71257] :: Thu, 12 April 2007 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
e-Man schrieb am Don, 12 April 2007 20:09

Werde auch Fin weiter nehmen, bis der HA sich verbessert. Erst wenn die Erfolge deutlich sichtbar werden, wird sich mein Regimen etwas reduzieren. Bis dahin: Volle Breitseite!


So sieht auch meine strategie aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71823 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Tue, 17 April 2007 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel erfolg.

ist die ac-therapie etwas neues oder wieso hört man aufeinmal davon bzw. entscheiden sich 3 user dafür?




Als Chef musst du immer konstant gut gelaunt sein. Wenn man da nicht aufpasst und die Mundwinkel nur für Sekunden unterhalb des Ohrläppchenansatzes hängen, dann überträgt sich miese Stimmung so schnell wie ein Tripper. Nur ohne den Teil mit dem Sex.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71831 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Tue, 17 April 2007 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Dieses ist mein 3. Edit zu deinen unverschämten Texten.
Das alles hast du tatsächlich an einem einzigen Tag fertiggebracht.

Du darfst dieses als letzte höfliche Bitte meinererseits auffassen.
Wenn du dich hier so gar nicht den Gepflogenheiten anpassen magst, gehen wir davon aus, du möchtest hier nicht länger teilnehmen, hast kein Interesse an konstruktivem Austausch und somit werden wir beim nächsten Mal entsprechend zu handeln wissen.


Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Tue, 17 April 2007 23:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #71842 ist eine Antwort auf Beitrag #71823] :: Tue, 17 April 2007 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bonito schrieb am Die, 17 April 2007 14:21

viel erfolg.

ist die ac-therapie etwas neues oder wieso hört man aufeinmal davon bzw. entscheiden sich 3 user dafür?


Ja, es ist ein neue vielversprechende, aber noch nicht ausreichend erforschte Therapie um den Haarausfall zu stoppen und sogar teilweise reversibel zu machen.
www.ac-therapie.de

Hey, 2007 hast du jetzt schon einen Termin gemacht? Wann ists soweit?

Gruß,
Brainiac


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72066 ist eine Antwort auf Beitrag #71842] :: Thu, 19 April 2007 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brainiac schrieb am Die, 17 April 2007 17:06

Bonito schrieb am Die, 17 April 2007 14:21

viel erfolg.

ist die ac-therapie etwas neues oder wieso hört man aufeinmal davon bzw. entscheiden sich 3 user dafür?


Ja, es ist ein neue vielversprechende, aber noch nicht ausreichend erforschte Therapie um den Haarausfall zu stoppen und sogar teilweise reversibel zu machen.
www.ac-therapie.de

Hey, 2007 hast du jetzt schon einen Termin gemacht? Wann ists soweit?

Gruß,
Brainiac


Geplant ist die AC-Therapie. Wann es aber genau losgehen wird, ist noch offen. Momentan ist das noch zu weich, ich muss ja erstmal die notwendige Menge an Kohle aufbringen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72070 ist eine Antwort auf Beitrag #71842] :: Thu, 19 April 2007 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brainiac schrieb am Die, 17 April 2007 17:06

Bonito schrieb am Die, 17 April 2007 14:21

viel erfolg.

ist die ac-therapie etwas neues oder wieso hört man aufeinmal davon bzw. entscheiden sich 3 user dafür?


Ja, es ist ein neue vielversprechende, aber noch nicht ausreichend erforschte Therapie um den Haarausfall zu stoppen und sogar teilweise reversibel zu machen.
www.ac-therapie.de

Hey, 2007 hast du jetzt schon einen Termin gemacht? Wann ists soweit?

Gruß,
Brainiac


Hab mir die Seite mal angeschaut und muss sagen das klingt doch alles recht schlüssig und sieht sogar seriös aus. Mir wäre das auch einen Versuch wert, gerade weil ich alle deren Risikofaktoren aufweise (geistige Arbeit, Stress, Bildschirmarbeit) und auch eben nur GHE habe (NW 2).

Eine Ungereimtheit finde ich aber dann doch: verpflanzt man Haare durch Transplantation aus dem Haarkranz in die GHE müssten diese bei weiterhin bestehendem Spannungszustand der Kopfhautmuskulatur doch auch wieder ausfallen. Gerade das ist in der Realität aber doch nicht der Fall! Gibt es hierfür schon einen Erklärungsansatz????

Gruß

M.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72092 ist eine Antwort auf Beitrag #72070] :: Thu, 19 April 2007 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ghostwriter schrieb am Don, 19 April 2007 10:59

Brainiac schrieb am Die, 17 April 2007 17:06

Bonito schrieb am Die, 17 April 2007 14:21

viel erfolg.

ist die ac-therapie etwas neues oder wieso hört man aufeinmal davon bzw. entscheiden sich 3 user dafür?


Ja, es ist ein neue vielversprechende, aber noch nicht ausreichend erforschte Therapie um den Haarausfall zu stoppen und sogar teilweise reversibel zu machen.
www.ac-therapie.de

Hey, 2007 hast du jetzt schon einen Termin gemacht? Wann ists soweit?

Gruß,
Brainiac


Hab mir die Seite mal angeschaut und muss sagen das klingt doch alles recht schlüssig und sieht sogar seriös aus. Mir wäre das auch einen Versuch wert, gerade weil ich alle deren Risikofaktoren aufweise (geistige Arbeit, Stress, Bildschirmarbeit) und auch eben nur GHE habe (NW 2).

Eine Ungereimtheit finde ich aber dann doch: verpflanzt man Haare durch Transplantation aus dem Haarkranz in die GHE müssten diese bei weiterhin bestehendem Spannungszustand der Kopfhautmuskulatur doch auch wieder ausfallen. Gerade das ist in der Realität aber doch nicht der Fall! Gibt es hierfür schon einen Erklärungsansatz????

Gruß

M.






Die fallen auch wieder aus. Nur nicht so wie Du denkst nach 3 Tagen, sondern nach einigen Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72110 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Thu, 19 April 2007 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja? Das wäre mir neu. Es wurde hier doch immer gesagt, dass transplantierte Haare aus dem Kranz nicht ausfallen! Andernfalls würdest Du alle, die eine HT machen zu Deppen degradieren!

Kann hier bitte noch jemand was dazu sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72126 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Thu, 19 April 2007 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare bleiben bestehen,weil sie nicht aufs dht reagieren.
deswegen werden die haare ja vom hinterkopf genommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72127 ist eine Antwort auf Beitrag #72110] :: Thu, 19 April 2007 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe schon ein paar Mal gehört, dass HT-Haare wieder ausgefallen seien. Aber wirklich konkret und gesichert war das nicht.
Dieses Thema interessiert mich auch sehr - nicht zuletzt, um auch die eigenen Überlegungen zu einer HT dementsprechend anzupassen.
Demgemäß:
Über Antworten freuen wir uns offenbar alle Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72129 ist eine Antwort auf Beitrag #71079] :: Thu, 19 April 2007 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann sein,dass die grafts nicht anwachsen,das hat aber andere gründe.
wenn sich die tonsur,wie bei manchen sehr weit runterzieht und aus dieser stelle grafts entnommen wurden,weil vorher dort noch alles dicht war,werden dir diese haare sicherlich später ausfallen,weil sie nicht dht resistent sind und sie dir am hinterkopf auch ausgefallen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72131 ist eine Antwort auf Beitrag #72126] :: Thu, 19 April 2007 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
user_23 schrieb am Don, 19 April 2007 17:12

die haare bleiben bestehen,weil sie nicht aufs dht reagieren.
deswegen werden die haare ja vom hinterkopf genommen!


Mir geht es um die Verbindung zur AC-Therapie. Für alle die sich damit noch nicht befasst haben: nach deren Theorie entsteht der HA in den GHE und der Tonsur durch eine übermäßige und dauernde Anspannung der Muskulatur unter der Kopfhaut und der sich hieraus ergebenden mangelnden Durchblutung der Haarfollikel. Der Haarkranz bleibt bestehen, weil dort keine Kopfhautmuskulatur zu einer Mangeldurchblutung führen kann. Wenn diese Theorie nun so zutrifft, müssten eben vom Haarkranz z.B. in die GHE verpflanzte Haare wiederum aufgrund mangelnder Durchblutung zu Grunde gehen, sprich ausfallen. Meine Frage ist nun, ob sich dieser theoretische Widerspruch erklären lässt oder am Ende eben doch nur die DHT-Resistenz der Kranzhaare der ausschlaggebende Faktor ist und damit im Umkehrschluss die AC-Therapie Humbug.

Hab ich das jetzt einigermaßen klarmachen können?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72133 ist eine Antwort auf Beitrag #72092] :: Thu, 19 April 2007 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das tun sie eben nicht. Kannst dir ne Menge Berichte anschauen, bei denen der Haarausfall über die Jahre voran geschritten ist und die transplantierten Haare als Haarinsel in den GHE stehen geblieben sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: 2007 macht jetzt auch die AC-Therapie:-) [Beitrag #72147 ist eine Antwort auf Beitrag #72133] :: Thu, 19 April 2007 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Ghostwriter

Stell Deine Fragen mal dem AC-Team, die e-Mail-Adresse findest Du auf deren Homepage. Die schreiben auf jedenfall zurück, ich bin gespannt, mit welcher Erklärung!




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vorschläge zu Alternativen der AC-Therapie
Nächstes Thema: AC-Theapie: Noch immer keine Erfahrungsberichte??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:50:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01968 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE