Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Der "e-Man-AC-Therapie-Thread"
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72857 ist eine Antwort auf Beitrag #72855] :: Tue, 24 April 2007 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
user_23 schrieb am Die, 24 April 2007 21:10

damit auf die strasse gehen würde ich wenn überhaupt zum karneval.
aber das fällt wohl flach,weil nächstes mal ist der grüne borat "mankini" dran,der ist mir weniger unauffällig.

würdest du dir nix dabei denken,wenn jemand mit so nem ding auf der rübe durch die stadt läuft?@2007


Sicher würde ich mir was dabei denken. Na und?
Sollen die Leute doch denken.. Hauptsache es hilft mir bei der Bekämpfung des HA.
Wenn irgendwo ein Haus restauriert wird, schaut die Baustelle auch furchtbar unansehnlich aus. Aber sobald es fertig ist, ist es ein wunderschönes Haus. Und bei mir superschönes volles Haar. Smile
Wenn man nicht so auffallen will, kann man sich ja auch eine Mütze drüber ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72859 ist eine Antwort auf Beitrag #71869] :: Tue, 24 April 2007 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok deine meinung,musst du ja selber wissen.

ich gebe auch nix drauf,was andere über mich erzählen,nur habe ich ein eigenes bild von mir im kopf und weiß was ich in der gesellschaft darstellen will und auch tue und dazu gehört nunmal nicht mit so nem dingens aufm kopf rumzulaufen.

naja ob das ding unter ner mütze nicht auffällt wie ein schwimmring unter einer?

den blasebalg zum druck aufbauen kannst du dann ja als ohrring durchegehen lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72873 ist eine Antwort auf Beitrag #71869] :: Tue, 24 April 2007 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal eine frage, hat der arzt zu dir gesagt, wo (hauptsächlich) ein ha-stopp erzielt werden kann? also eher im 1., 2., oder 3. drittel, oder überrall?
die muskel ziehen sich ja über den gesamten kopf, also sollte es doch überall möglich sein, wenn diese "ausgeschaltet" werden, oder? auch, wenn nur vorne gespritzt wird.




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72874 ist eine Antwort auf Beitrag #72873] :: Tue, 24 April 2007 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris437 schrieb am Die, 24 April 2007 22:45

mal eine frage, hat der arzt zu dir gesagt, wo (hauptsächlich) ein ha-stopp erzielt werden kann? also eher im 1., 2., oder 3. drittel, oder überrall?
die muskel ziehen sich ja über den gesamten kopf, also sollte es doch überall möglich sein, wenn diese "ausgeschaltet" werden, oder? auch, wenn nur vorne gespritzt wird.


Meines Wissens nach wird an mehreren Stellen auf der Kopfhaut gespritzt. Nicht nur auf der Stirn. Somit soll ein HA-Stopp auf dem gesamten Kopf einsetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72895 ist eine Antwort auf Beitrag #72874] :: Wed, 25 April 2007 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber botox müsste doch auch effizienter sein wenn die kopfhaufmuskulatur 24std. am tag entspannt ist als zwei std. vorm tv oder 6 std. beim schlafen... außerdem ich glaub ich würde nen affen kriegen mit so nem teil auf dem schädel zu pennen, ich hab so schon voll die schlafstörungen und kann kaum schlafen, mit so nem teil dann auf der rübe ist es bestimmt ganz vorbei mit den feuchten träumen... Wink Laughing botox ist zwar teurer, aber meiner meinung nach bestimmt effizienter, wenn der HA überhaupt sooooooo viel damit zu tuen hat, aber das werden wir ja dank benuter81 und e-man bald wissen Wink


gruß

pepe




Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72896 ist eine Antwort auf Beitrag #72874] :: Wed, 25 April 2007 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Die, 24 April 2007 22:51

Meines Wissens nach wird an mehreren Stellen auf der Kopfhaut gespritzt.


hmm, ich kann mich nicht mehr hundertprozentig daran erinnern, aber mir kommt vor, der arzt hat bei der messung gesagt, dass nur vorne gespritzt wird?!

ach gott, es hört sich alles so logisch:
http://www.ac-therapie.de/content/zusammenfassung.html

es werden mehrere theorien erklärt/gelöst: übersäuerung, schlechte durchblutung, dht anlagerung, verhornung, ...

hier hat sich einer 2004 botox spritzen lassen, die kopfhautschmerzen waren bald weg: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=10& amp;threadid=41873&FTVAR_MSGDBTABLE=



[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2007 05:53]




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72899 ist eine Antwort auf Beitrag #72895] :: Wed, 25 April 2007 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pepe schrieb am Mit, 25 April 2007 02:35

aber botox müsste doch auch effizienter sein wenn die kopfhaufmuskulatur 24std. am tag entspannt ist als zwei std. vorm tv oder 6 std. beim schlafen... außerdem ich glaub ich würde nen affen kriegen mit so nem teil auf dem schädel zu pennen, ich hab so schon voll die schlafstörungen und kann kaum schlafen, mit so nem teil dann auf der rübe ist es bestimmt ganz vorbei mit den feuchten träumen... Wink Laughing botox ist zwar teurer, aber meiner meinung nach bestimmt effizienter, wenn der HA überhaupt sooooooo viel damit zu tuen hat, aber das werden wir ja dank benuter81 und e-man bald wissen Wink


gruß

pepe


Hast Du Dir das Video überhaupt schon angesehen? In der Studie wurde eindeutig bewiesen, dass der Kopfhautrelaxer wirkt.
Ich denke mal, wenn 2 Std. am Tag die Kopfmuskulatur entspannt ist, wird sie mit der Zeit auch am restlichen Tag/Nacht entspannt sein....
Ich würde keinen Cent für die AC-Therapie ausgeben. HALLO!!!! Shocked Das sind 3.600 DM im Jahr. Spinnt Ihr?? Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #72900 ist eine Antwort auf Beitrag #72896] :: Wed, 25 April 2007 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris437 schrieb am Mit, 25 April 2007 05:10

Seit-2007-volles-haar schrieb am Die, 24 April 2007 22:51

Meines Wissens nach wird an mehreren Stellen auf der Kopfhaut gespritzt.


hmm, ich kann mich nicht mehr hundertprozentig daran erinnern, aber mir kommt vor, der arzt hat bei der messung gesagt, dass nur vorne gespritzt wird?!

ach gott, es hört sich alles so logisch:
http://www.ac-therapie.de/content/zusammenfassung.html

es werden mehrere theorien erklärt/gelöst: übersäuerung, schlechte durchblutung, dht anlagerung, verhornung, ...

hier hat sich einer 2004 botox spritzen lassen, die kopfhautschmerzen waren bald weg: http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=10& amp; amp;threadid=41873&FTVAR_MSGDBTABLE=





Stimmt schon, gespritzt wird am gesamten Kopf. Von vorne bis hinten. Nur gemessen wird nur an der Stirn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73005 ist eine Antwort auf Beitrag #72900] :: Wed, 25 April 2007 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php 4?showpage=zeigebeitrag&forumnummer=11&beitragsnumme r=1206


Wink




° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73006 ist eine Antwort auf Beitrag #73005] :: Wed, 25 April 2007 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stussy schrieb am Mit, 25 April 2007 16:58

http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php 4?showpage=zeigebeitrag&forumnummer=11&beitragsnumme r=1206


Wink


haarerkrankungen.de .... Laughing

achja, fin erzeugt uebrigens kein shedding und propecia wirkt wahrs. besser als proscar.. So viel zu haarerkrankungen.de Wink

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2007 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73010 ist eine Antwort auf Beitrag #73006] :: Wed, 25 April 2007 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt grundsätzlich 3 Flächen, in die gespritzt werden kann.

Vorne, Seite, Hinten.

Bei mir wurde vorne gespritzt (4*4 über den Stirnbereich unter dem Haaransetz) und an den Seiten (2*4 jeweils links und rechts über dem Ohr zwischen die Haare. Da bei mir im Tonsurbereich alles iO ist, wurde der hintere Teil ausgelassen.

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2007 19:25]




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73015 ist eine Antwort auf Beitrag #73010] :: Wed, 25 April 2007 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha, danke Smug




1/4 proscar seit 02/2002

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73017 ist eine Antwort auf Beitrag #73005] :: Wed, 25 April 2007 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stussy schrieb am Mit, 25 April 2007 16:58

http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php 4?showpage=zeigebeitrag&forumnummer=11&beitragsnumme r=1206


Wink


Für das HA-Expertenteam gibt es nur 2 Mittel die wirken, PROPECIA und REGAINE.
Alle anderen Mittel werden als wirkungslos abgestempelt. Ich frage mich nur, wozu es Tausend Fragen und Antworten bei denen auf der Homepage gibt, wenn die Antwort doch von vorne herein schon vorprogrammiert ist? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73024 ist eine Antwort auf Beitrag #73017] :: Wed, 25 April 2007 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das DAS thema ja hier die ac-therapie ist...
hätte ich ein vermerk von dem was Prof. Dr. Rolf Hoffmann
geschrieben hatte posten sollen Wink




° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73025 ist eine Antwort auf Beitrag #73024] :: Wed, 25 April 2007 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stussy schrieb am Mit, 25 April 2007 19:05

das DAS thema ja hier die ac-therapie ist...
hätte ich ein vermerk von dem was Prof. Dr. Rolf Hoffmann
geschrieben hatte posten sollen Wink


Der kann noch so viele Doktor-Titel haben... Die kochen doch auch alle nur mit Wasser. Haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber nennen sich HA-Experten.
Wenn es sowieso nur 2 Mittel geben sollte die helfen (Fin/minox), dann brauchen wir doch kein Expertenteam? Was machen die den ganzen Tag? Schauen sich Glatzen an, verschreiben dann Fin+Minox und sobald irgendeine andere Theorie/Idee über den HA kommt, wird das sofort verteufelt.
Was soll sowas??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73032 ist eine Antwort auf Beitrag #73025] :: Wed, 25 April 2007 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müss jeder Thread zugespamt werden? Oh Mann ...




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73038 ist eine Antwort auf Beitrag #73032] :: Wed, 25 April 2007 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Spam ist schlimm...

Jedenfalls... Hab mich heute auch spritzen lassen. Bekam spritzen in die Stirn, an die Seite und am Hinterkopf.

Der Arzt war voll gut und auch sehr ehrlich: Er glaubt daran, klingt einfach extrem logisch und genial, allerdings hat bisher (er machts seit Oktober 2006) noch keiner "Wildwuchs", wie er es nennt, bekommen.
Jedoch haben ihm sehr viele von einem Rückgang des HA berichtet. Laut ihm haben bei ihm bis jetzt nicht ganz 100 Patienten sich Botox spritzen lassen.

NW: Erst etwas Kopfweh und bin am Heimweg im Zug total eingepennt. Jetzt, knapp 7 Stunden her ist aber gar nichts zu spüren.

Jetzt heißt's: Abwarten und Tee-Trinken




Seit Anfang April 2008 Fin-Topisch (Dosis langsam gesteigert: derzeit 1mg Fin pro Tag auf die Kopfhaut)
Seit Anfang August 2007 Rogaine Foam 1 x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73039 ist eine Antwort auf Beitrag #71869] :: Wed, 25 April 2007 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum spam ? : es wurde ein link gepostet zu einer Aussage von einem DOC ... Habe dazu aber kein kommentar abgegeben sondern - das so stehenlassen...




° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73041 ist eine Antwort auf Beitrag #73038] :: Wed, 25 April 2007 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um die wirkliche Wirkung festzustellen müsstest Du mit Fin eigentlich aufhören...
Denn ein Jahr musst Du ja die Therapie wohl machen...

Da wirkt dann FIN auch Wink

edit : hast ja abgesetzt ... wegen NW ... SORRY ...

dann viel glück !!!

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2007 19:42]




° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73042 ist eine Antwort auf Beitrag #73041] :: Wed, 25 April 2007 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stussy schrieb am Mit, 25 April 2007 19:39

um die wirkliche Wirkung festzustellen müsstest Du mit Fin eigentlich aufhören...
Denn ein Jahr musst Du ja die Therapie wohl machen...

Da wirkt dann FIN auch Wink


Wenn es 1 jahr dauert, dann ist an der ganzen AC-Therapie sowieso was faul.. Wie kann das sein, wenn sogar Fin nach nur 3 Monaten Neuwuchs bringt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73044 ist eine Antwort auf Beitrag #73042] :: Wed, 25 April 2007 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuwuchs mit Fin in 3 Monaten?
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln...




Seit Anfang April 2008 Fin-Topisch (Dosis langsam gesteigert: derzeit 1mg Fin pro Tag auf die Kopfhaut)
Seit Anfang August 2007 Rogaine Foam 1 x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73045 ist eine Antwort auf Beitrag #73042] :: Wed, 25 April 2007 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst wieder von Dir aus ...
bei den meisten wirkt Fin erst ab ca. 6 Monaten ... Wink

Aber 100 Leute haben schon die ac-theapie bei dem gemacht ... krass
seit oktober 2006 ...

Was hat dich das gekostet ?

[Aktualisiert am: Wed, 25 April 2007 19:45]




° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73047 ist eine Antwort auf Beitrag #73045] :: Wed, 25 April 2007 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stussy schrieb am Mit, 25 April 2007 19:43

Du gehst wieder von Dir aus ...
bei den meisten wirkt Fin erst ab ca. 6 Monaten ... Wink

Aber 100 Leute haben schon die ac-theapie bei dem gemacht ... krass
seit oktober 2006 ...

Was hat dich das gekostet ?


Ja, 100 Leute alleine nur in EINER Praxis in Deutschland.
Schon eigenartig, dass es im gesamten Internet noch keinen einzigen Erfahrungsbericht zu lesen gibt. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73050 ist eine Antwort auf Beitrag #73047] :: Wed, 25 April 2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Mit, 25 April 2007 19:47

stussy schrieb am Mit, 25 April 2007 19:43

Du gehst wieder von Dir aus ...
bei den meisten wirkt Fin erst ab ca. 6 Monaten ... Wink

Aber 100 Leute haben schon die ac-theapie bei dem gemacht ... krass
seit oktober 2006 ...

Was hat dich das gekostet ?


Ja, 100 Leute alleine nur in EINER Praxis in Deutschland.
Schon eigenartig, dass es im gesamten Internet noch keinen einzigen Erfahrungsbericht zu lesen gibt. Neutral



Ja, wirklich seltsam..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73051 ist eine Antwort auf Beitrag #73047] :: Wed, 25 April 2007 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ stussy

Meinte Dich nicht mit Spam. Mir geht nur diese ganz "Ich-zwäng-Dir-meine-Meinung-auf"-Sache auf den Sack!




AGA (Ludwig) | 0,625mg Fin | Revivogen + Skinactives | Tricomin 1x | Ausdauersport | gelegentlich NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73053 ist eine Antwort auf Beitrag #73050] :: Wed, 25 April 2007 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht wollte der "doc" nur "beruhigen" ... Er hat ja auch einigermaßen positiv davon gesprochen...

Vielleicht hat er das aber aus "Marketing"-technischen gründen so gesagt Wink






° Proscar (1/4 täglich)
Seit ca. 4 Jahren - Stark sichtbare Verbesserung nach ca. 1,5 Jahren (-Schwitze mehr,schneller)

° Rogaine Foam (5% Minox : 2x täglich)
Seit März 07 Haarstatus nochmal verbessert !!! (-keine)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73101 ist eine Antwort auf Beitrag #73053] :: Thu, 26 April 2007 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73295 ist eine Antwort auf Beitrag #72834] :: Fri, 27 April 2007 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Die, 24 April 2007 20:07


Außerdem würde ich mich mit dem Ding auch außer Haus trauen.
Zwar nicht unbedingt während des Einkaufens, aber im Zug oder im Bus, warum nicht? Wenn jemand fragt, sagt man halt dass es gegen HA ist. Wink
Das hat gleich eine positive Nebenwirkung, so kommt man mit Leuten ins Gespräch Nod


Oh man ,
dein Selbsbewustsein will ich haben




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73353 ist eine Antwort auf Beitrag #73295] :: Fri, 27 April 2007 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
login schrieb am Fre, 27 April 2007 10:54

Seit-2007-volles-haar schrieb am Die, 24 April 2007 20:07


Außerdem würde ich mich mit dem Ding auch außer Haus trauen.
Zwar nicht unbedingt während des Einkaufens, aber im Zug oder im Bus, warum nicht? Wenn jemand fragt, sagt man halt dass es gegen HA ist. Wink
Das hat gleich eine positive Nebenwirkung, so kommt man mit Leuten ins Gespräch Nod


Oh man ,
dein Selbsbewustsein will ich haben


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dabei sein soll Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73545 ist eine Antwort auf Beitrag #73353] :: Sun, 29 April 2007 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit-2007-volles-haar schrieb am Fre, 27 April 2007 16:31

login schrieb am Fre, 27 April 2007 10:54

Seit-2007-volles-haar schrieb am Die, 24 April 2007 20:07


Außerdem würde ich mich mit dem Ding auch außer Haus trauen.
Zwar nicht unbedingt während des Einkaufens, aber im Zug oder im Bus, warum nicht? Wenn jemand fragt, sagt man halt dass es gegen HA ist. Wink
Das hat gleich eine positive Nebenwirkung, so kommt man mit Leuten ins Gespräch Nod


Oh man ,
dein Selbsbewustsein will ich haben


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dabei sein soll Frage


Naja ,
jeder würde dich für einen absolut durchgeknallten Freak halten .




Minox 5% 24.04.06
Fin 1Mg 20.06.06

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73559 ist eine Antwort auf Beitrag #73545] :: Sun, 29 April 2007 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
login schrieb am Son, 29 April 2007 17:54

Seit-2007-volles-haar schrieb am Fre, 27 April 2007 16:31

login schrieb am Fre, 27 April 2007 10:54

Seit-2007-volles-haar schrieb am Die, 24 April 2007 20:07


Außerdem würde ich mich mit dem Ding auch außer Haus trauen.
Zwar nicht unbedingt während des Einkaufens, aber im Zug oder im Bus, warum nicht? Wenn jemand fragt, sagt man halt dass es gegen HA ist. Wink
Das hat gleich eine positive Nebenwirkung, so kommt man mit Leuten ins Gespräch Nod


Oh man ,
dein Selbsbewustsein will ich haben


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dabei sein soll Frage


Naja ,
jeder würde dich für einen absolut durchgeknallten Freak halten .


Wenn`s AGA bekämpft, warum nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Der "e-Man-AC-Therapie-Thread" [Beitrag #73625 ist eine Antwort auf Beitrag #73559] :: Mon, 30 April 2007 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute!

Hab mich ja am 25. April spritzen lassen.

Zwichenfazit nach 5 Tagen:

- HA (wie sollte es auch anders sein) ist noch derselbe
- Kopf(haut)jucken ist so gut wie nicht mehr vorhanden (sehr angenehm)
- Meine Ader an der Schläfe ist nicht mehr so angeschwollen wie zuvor, was auf eine verstärkte bzw. bessere oder rundere Durchblutung vermuten lässt.





Seit Anfang April 2008 Fin-Topisch (Dosis langsam gesteigert: derzeit 1mg Fin pro Tag auf die Kopfhaut)
Seit Anfang August 2007 Rogaine Foam 1 x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AC-Studie in Hamburg?
Nächstes Thema: AC-Therapie 1 Monats Update
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:48:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01628 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE