Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » Wieso kann ich nicht mehr auf private Nachrichten antworten?
Wieso kann ich nicht mehr auf private Nachrichten antworten? [Beitrag #74965] :: Wed, 09 May 2007 22:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, nicht mehr auf meine privaten Nachrichten antworten zu können. Ich kann sie wohl lesen, aber jedesmal wenn ich die Antwort abschicken will, kommt in roter Schrift diese Mitteilung: "Deine Sitzung ist abgelaufen, sende das Formular bitte erneut ab. Entschuldige die Unanehmlichkeiten." Erneut absenden funktioniert allerdings überhaupt nicht. An meinem Rechner liegt es wohl nicht, denn auch wenn ich einen anderen PC benutze bleibt das Problem bestehen. Ich bin völlig ratlos und würde gerne wissen, ob auch andere User schon mal damit zu tun hatten und wie ich das Problem beseitigen kann.

Bis dann
Hans




Momentan:
2 x tägl. je 1 mg Propecia
1 x tägl. 0,5 mg Avodart
2 x tägl. je 3 gr Equisto Pulver für Huftiere
seit Nov. 07 1 x tägl. Nanominox

Alter: 47 Jahre
Status: Derzeit Norwood <4

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wieso kann ich nicht mehr auf private Nachrichten antworten? [Beitrag #74984 ist eine Antwort auf Beitrag #74965] :: Thu, 10 May 2007 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hans Smile

Habe es eben probiert...
Wenn eine gewisse Zeit zwischen Schreiben und Absenden liegt, erscheint die Bitte um erneutes Absenden, das ist immer so.
Das funktioniert bei mir aber dann reibungslos.

Hast du sofort absenden wollen, oder lag einige Zeit dazwischen ?
Die Ordner sind nicht zufällig voll, oder ?

Ich werde das mal weitergeben, so ein Prob ist mir hier bisher nicht bekannt.


Liebe Grüße, Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Sessions / Cookies [Beitrag #74987 ist eine Antwort auf Beitrag #74984] :: Thu, 10 May 2007 05:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir haben vor einigen Tagen die "Session-Urls" abgeschaltet, die bis dahin das Problem warscheinlich unterdrückt haben.

In Deinem Browser müssen Cookies aktiviert sein (was wohl der Fall ist, denn sonst würdest Du sofort wieder rausfliegen) - trotzdem nochmal checken.

Dann bitte mal die Uhrzeit überprüfen, denn die Meldung besgat ja einen Ablauf der gegebenen Zeit, und die ist normalerweise nicht "ewig" aber ausreichend.

Dann mal einen anderen Browser probieren.. Im Support-Forum von FUDFORUM findet sich ein Hinweis darauf, dass dies wohl den Internet Explorer 6 betrifft

Tip: Vor dem Absenden den Text in die Zwischenablage kopieren - dann kann man ihn notfalls schnell wieder einkopieren.

[Aktualisiert am: Thu, 10 May 2007 05:41]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Foren-Layout Umstellung
Nächstes Thema: ot.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:50:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01034 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE