Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Medikamentenfälschungen??
Medikamentenfälschungen?? [Beitrag #84054] :: Thu, 19 July 2007 09:39
Guten Morgen,
habe gestern im ZDF einen Bericht über Medikamentenfälschungen gesehen. Laut Bericht nimmt die Zahl der gefälschten Medikamente stark zu, gerade beim Kauf im Internet sei die Gefahr besonders hoch.
Ich habe meine Packung Proscar auch übers Internet bestellt (in diesem Fall Elitenetpharmacy.com). Lief auch alles soweit problemlos ab, die Ware war in 1 Woche da, Verpackung und Tabletten sehen aus wie das Original. Das Problem ist nur, dass man Fälschungen anhand der Verpackung oft nicht erkennen kann. Oder gibt es da irgendwelche Merkmale, z.B. Hologramme oder sowas?
Wie schätzt ihr allgemein solche Internetquellen ein? Habe keine Lust, dass man mir Proscar mit Backpulver statt Finasterid verkauft... Smile




1,5 mg Fin (06/2007)
Minoxidil 5% 2x täglich (09/2007)
Multivitaminsaft / -tabletten
Kieselerde
Haar Vital Intensiv Kur + Zink
Lachsölkapseln
viel gesunde Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid und Alkohol?
Nächstes Thema: Wenn man alle Faktoren bedenkt...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:26:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00966 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE