Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht?
August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #86550] :: Tue, 07 August 2007 03:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Was ist los??? Shocked

Hat die Firma Boykott oder wie auch immer sie heisst uns alle beschissen oder wirkt diese Therapie doch noch??

Ich meine... Wie kann man denn auf die Idee kommen, Botox-Spritzen in die Kopfhaut zu schiessen, die noch nicht einmal wirken????
Ich meine, wir leben doch in einem Rechtsstaat?? Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #86566 ist eine Antwort auf Beitrag #86550] :: Tue, 07 August 2007 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn mich mit dem Teufelszeug nicht aus, aber Botox kenn ich nur in Verbindung mit Falten glätten. Was kostet denn so ne Botox Spritze? Bringt das Mittel keine Nebenwirkungen mit sich?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #86568 ist eine Antwort auf Beitrag #86566] :: Tue, 07 August 2007 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Die, 07 August 2007 11:10

Ich kenn mich mit dem Teufelszeug nicht aus, aber Botox kenn ich nur in Verbindung mit Falten glätten. Was kostet denn so ne Botox Spritze? Bringt das Mittel keine Nebenwirkungen mit sich?


Alleine im Preis ist ja schon der Hund begraben...
Eine einzige Sitzung kostet 600 Euro. Und man braucht 2-3 davon im Jahr!! Kosten also 1.200-1.800 euro im Jahr.
Keine Studien, keine (positiven) Erfahrungsberichte, NULL! Und dennoch haben sich hier schon X Leute dieser mysteriösen Therapie unterzogen...
wobei ich sagen muss, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es wirkt. Deshalb wundert mich, dass bis heute noch immer keine positiven Erfahrungsberichte vorliegen, obwohl die ersten User hier im Forum schon Anfang des Jahres mit dieser Therapie begonnen hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #86732 ist eine Antwort auf Beitrag #86550] :: Wed, 08 August 2007 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein halbes jahr für dich um nw0 zu erreichen, hm?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #86950 ist eine Antwort auf Beitrag #86568] :: Thu, 09 August 2007 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wundert mich alles ziemlich mit dieser AC-Botox-Therapie. Ich muss sagen, dass dieser "Erklärungsversuch" für den oft typischen Verlauf des Haarausfalls (Geheimratsecken, Tonsur usw.) sehr logisch klingt. Auf der Webseite zur Therapie wird das auch anschaulich beschrieben. Auch die Zusammenhänge zum DHT (und damit das Einbeziehen dieser Abhängigkeit zum DHT) passen sehr schön in's Bild.

Und auch die Tatsache, dass transplantierte Haare eben nicht wieder ausfallen lässt sich damit erklären (keine DHT-Empfindlichkeit). Schließlich hat Haarausfall ja scheinbar (leider) nicht nur eine einzige Ursache, sondern ist immer ein Zusammenspiel, wobei einige Ursachen bei einigen eben stärker oder weniger stark reinspielen.

Auch scheint es ja etliche Ärzte zu geben, die diese Therapie anbieten. Ich unterstelle mal, dass mindestens ein paar wenige dabei sind, die diesen Ansatz auch mittragen und glauben (und wohl auch schonmal Erfolge gesehen haben müssten). Außerdem gibt es ja tatsächlich Studien zum Thema Durchblutung/Sauerstoffversorgung etc., z. B. diese japanische Entspannungsgeschichte mit irgendwelchen Bändern um die Rübe etc...

Alles sehr schön. ABER WARUM GIBT ES NOCH KEINE ERFOLGSMELDUNGEN?

WENN das in irgendeiner Weise hilft, dann müsste doch IRGENDJEMANDEM schon IRGENDWO IRGENDWANN mindestens EIN HAAR gewachsen sein!

Alles sehr seltsam.

Premi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #86980 ist eine Antwort auf Beitrag #86950] :: Thu, 09 August 2007 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, bei mir geht alles aufwärts seitdem ich die 1. sitzung gemacht habe, allerdings schreibe ich das wie öfter erwähnt anderen medis zu. Hatte heute kurzen mailkontakt mit e-man (der sich ja leider in letzter zeit kaum noch zu wort gemeldet hat) aber auch er möchte eine positive wirkung der therapie erkannt haben. Nun gut, mich schmerzt das geld nach wie vor nicht und ein paar weitere monate faltenfrei zu sein ist natürlich auch nicht ohne.. Wink Mal sehen, vielleicht mach ich demnächst die 2. sitzung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #87046 ist eine Antwort auf Beitrag #86980] :: Fri, 10 August 2007 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ist alles sehr UNaussagekräftig Confused
Denke mal, dass die AC-Therapie wohl doch nicht so der HIT ist, der erwartet wurde... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #87047 ist eine Antwort auf Beitrag #86732] :: Fri, 10 August 2007 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaya schrieb am Mit, 08 August 2007 09:01

noch ein halbes jahr für dich um nw0 zu erreichen, hm?


Ja, warum nicht? Spricht irgendwas dagegen? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #87049 ist eine Antwort auf Beitrag #87046] :: Fri, 10 August 2007 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fre, 10 August 2007 10:16

Naja, ist alles sehr UNaussagekräftig Confused
Denke mal, dass die AC-Therapie wohl doch nicht so der HIT ist, der erwartet wurde... Crying or Very Sad


du bist der einzige der einen "HIT" erwartete


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #87050 ist eine Antwort auf Beitrag #87049] :: Fri, 10 August 2007 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fre, 10 August 2007 10:24

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Fre, 10 August 2007 10:16

Naja, ist alles sehr UNaussagekräftig Confused
Denke mal, dass die AC-Therapie wohl doch nicht so der HIT ist, der erwartet wurde... Crying or Very Sad


du bist der einzige der einen "HIT" erwartete



Das denkst auch nur Du... Alle, die sich der AC-Therapie unterzogen hatten, erwarteten den HIT.
Das hat ja auch viel mit dem Preis zutun. Bei 600,- ist die Erwartung einfach 1000 mal grösser als bei nur 10 Euro.
Kein normaler Mensch gibt 600,- für einen kleinen "I-Punkt" aus.
Und viele waren von der Theorie einfach sowas von überzeugt, dass sie sich eben auch dementsprechend was davon erwartet haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #87058 ist eine Antwort auf Beitrag #87050] :: Fri, 10 August 2007 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
90% der leute aus dem forum die sich dieser therapie unterzogen haben, hatten von anfang an nicht die erwartung das es wahre wunder bewirkt! Kenne hier zwei erfahrungsberichte, in dem sich die user derbst drüber aufgeregt hatten das sich nach 3 oder 4 monaten kein mähne hatten der rest ging die sache aber etwas objektiver mit realistischeren erwartungen an!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: August 2007 und noch immer kein positiver Erfahrungsbericht? [Beitrag #87397 ist eine Antwort auf Beitrag #86550] :: Tue, 14 August 2007 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
@benutzer 81:

ganz was anderes:

War das injizieren des botox' irgendwie schmerzhaft?

Und wo genau wurde das denn am kopf injiziert?



lg Wink


firstact






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: kurzer erfahrungsbericht ac-therapie münchen
Nächstes Thema: Feedback AC-Therapie-Fragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 14:34:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01248 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE