Startseite » Männer » Minoxidil » Haarveränderung durch Regaine
Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #89474] :: Sun, 02 September 2007 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich hab bis vor nem halben Jahr Regaine verwendet in den Geheimratsecken. Da sich nichts verbessert hat und die Geheimratsecken sich weiter ausbreiten hab ichs wieder abgesetzt. Danach haben sich meine Haare ziemlich krass verändert. Ich hatte immer dunkelblondes Haar. Inzwischen sind die schon dunkelbraun und ich werd extrem oft drauf angesprochen, ob ich mir die Haare gefärbt hätt!!! Außerdem fühlen die sich auch seh komisch an. Quasi wie Stroh und ziemlich hart! Hat jemand eine Ahnung ob das vom Minoxidil kommen kann obwohl ich es ja schon vor längerer Zeit abgesetzt hab und was man dagegen machen kann???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #89476 ist eine Antwort auf Beitrag #89474] :: Sun, 02 September 2007 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir kommt sowas auch von minox.. war damals schon so (wo ich das 1 mal minox genommen habe) und ist jetzt wieder so... zwischen den minox phasen hat sich meine Haarfarbe aber wieder zurück verändert. Wieso stört dich das?? meine haare wirken dick und sind jetzt ein bisschen dunkler geworden.. mich stört das nicht ! du kannst nix dagegen tun ausser zu warten!

lg alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #89665 ist eine Antwort auf Beitrag #89474] :: Tue, 04 September 2007 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine sind vom fast schwarzen dunkelbraun in Richtung Kastanienbraun verändert durch Minox.
Stört mich aber nicht besonders.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #89671 ist eine Antwort auf Beitrag #89474] :: Tue, 04 September 2007 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab schon ein paar mal das Gefühl gehabt, dass meine Haare durch das Minox irgendwie drahtig geworden sind, also unglaublich hart und dick. Finde ich eher positiv, wenn man mal davon absieht, dass es ab und zu ein bisschen weh tut, sie gegen die Wuchsrichtung zu drücken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #90107 ist eine Antwort auf Beitrag #89474] :: Fri, 07 September 2007 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dann hab ich das wohl so richtig verstanden, dass das irgendwann sich wieder zurückverändert. Ich hab jetzt Regaine schon seit ca nem halben Jahr abgesetzt. Hat jemand ne Ahnung wie lang das dann ungefähr dauert bis das Haar wieder "normal" wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #91605 ist eine Antwort auf Beitrag #90107] :: Thu, 20 September 2007 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme zwar kein Minox aber letzte Woche hatte ich Besuch von einem der es seit Jahren nimmt. Der hatte ganz viele irre harte und drahtige Haare. Fand ich nicht so dolle und er auch nicht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarveränderung durch Regaine [Beitrag #91745 ist eine Antwort auf Beitrag #89474] :: Fri, 21 September 2007 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nunja, besser als gar keine... Exclamation

Gruß
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Regaine/Kirkland verdünnen mit Wodka
Nächstes Thema: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:38:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03026 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE