Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt!
Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44374] :: Mon, 09 October 2006 19:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!

Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet weil ich in einem ziemlichen Dilemma stecke und mir den einen oder anderen Rat erhoffe.

Und zwar benutze ich seit 12 Tagen das sog. Regaine für Männer mit 5% Minoxidil, da ich eigentlich schon immer mit übermassigem Haarausfall im Bereich von 100 bis 300 stück am Tag Probleme hatte und so einer eventuellen Lichtung entgegenwirken wollte. Dieses Vorgehenden scheint sich nun als fataler Fehler herauszustellen, da mir seit 5 Tagen an die 1000 Haare täglich ausgehen und ich vorher trotz des langjährigen Haarausfalls nie über eine Lichtung bzw ein Dünnerwerden klagen konnte. Auf der webnsite des Herstellers wurde zwar kurz das Thema "vorrübergehendes Shedding" angesprochen, aber so extrem hätte ich mir das niemals vorgestellt. Optisch habe ich mich nun innerhalb einer Woche von sehr dichtem, vollem Haar bis hin zu geschätzten 50% weniger Haardichte verschlechtert; wurde heute sogar schon darauf angesprochen!

Dem beschriebenen Wirkprinzip nach sollen ja schwächere Haare duch kräftigere Exemplare ersetzt werden, daher auch das Shedding. Allerdings lässt das Medikament bei mir ALLE dicken und langen Haare ausfallen, demnach müssten ja später Drahtseile nachwachsen...

Ich benötige GANZ dringend euren Rat ob ich das Mittel trotzdem weiter anwenden soll, allerdings befürchte ich dass dann in etwa 2 Wochen eine Vollglatze ansteht. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn der Hersteller dieser Flüssigkeit nicht bereits wegen grober Irreführung verklagt worden ist!

Grüsse und Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44389 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Mon, 09 October 2006 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nordmann schrieb am Mon, 09 Oktober 2006 19:20

Guten Tag!

Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet weil ich in einem ziemlichen Dilemma stecke und mir den einen oder anderen Rat erhoffe.

Und zwar benutze ich seit 12 Tagen das sog. Regaine für Männer mit 5% Minoxidil, da ich eigentlich schon immer mit übermassigem Haarausfall im Bereich von 100 bis 300 stück am Tag Probleme hatte und so einer eventuellen Lichtung entgegenwirken wollte. Dieses Vorgehenden scheint sich nun als fataler Fehler herauszustellen, da mir seit 5 Tagen an die 1000 Haare täglich ausgehen und ich vorher trotz des langjährigen Haarausfalls nie über eine Lichtung bzw ein Dünnerwerden klagen konnte. Auf der webnsite des Herstellers wurde zwar kurz das Thema "vorrübergehendes Shedding" angesprochen, aber so extrem hätte ich mir das niemals vorgestellt. Optisch habe ich mich nun innerhalb einer Woche von sehr dichtem, vollem Haar bis hin zu geschätzten 50% weniger Haardichte verschlechtert; wurde heute sogar schon darauf angesprochen!

Dem beschriebenen Wirkprinzip nach sollen ja schwächere Haare duch kräftigere Exemplare ersetzt werden, daher auch das Shedding. Allerdings lässt das Medikament bei mir ALLE dicken und langen Haare ausfallen, demnach müssten ja später Drahtseile nachwachsen...

Ich benötige GANZ dringend euren Rat ob ich das Mittel trotzdem weiter anwenden soll, allerdings befürchte ich dass dann in etwa 2 Wochen eine Vollglatze ansteht. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn der Hersteller dieser Flüssigkeit nicht bereits wegen grober Irreführung verklagt worden ist!

Grüsse und Vielen Dank


HOLY JESUS! 1000 Haare Shocked

Bist Du Dir sicher, dass es soviele sind? Wenn ja, glaube ich eigentlich kaum an ein solch heftiges Shedding nach 12 Tagen, vielleicht eher eine Überempfindlichkeit! Ich habe beim heftigen Shedding vielleicht maximal 500 am Tag verloren, aber davor wars dann auch schon nicht so ohne und danach ist es schnell besser geworden. Also bei einem solchen HA würde ich es wohl eher absetzen, aber ob das richtig ist, kA! Oder Du setzt es ab und nimmst lieber Fin, da ist es m.E. deutlich wahrscheinlicher dass es wirkt!




Gewerblicher User
junalis
Inh. Christian Urbanczyk
Email: info@junalis.de
Shop: http://www.junalis.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44394 ist eine Antwort auf Beitrag #44389] :: Mon, 09 October 2006 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das nix lichter oder dünener wird bei nem glatten 1000der ist........nicht ganz normal oder?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44396 ist eine Antwort auf Beitrag #44394] :: Mon, 09 October 2006 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mon, 09 Oktober 2006 20:20

das nix lichter oder dünener wird bei nem glatten 1000der ist........nicht ganz normal oder?

Hat er ja erst seit 5 Tagen und er merkt ja schon was auch in den letzten Tagen. Bei 1000 Haaren / Tag ist da nix mehr in 2 Wochen Confused, es sei denn es ist wirklich Shedding... aber soo krass?




Gewerblicher User
junalis
Inh. Christian Urbanczyk
Email: info@junalis.de
Shop: http://www.junalis.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44397 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Mon, 09 October 2006 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000 haare ist mal echt hart..

hast du das minox gut vertragen auf der kopfhaut?
oder hattest du vielleicht juckreiz oder sowas in der art.

habe im august eine woche lang minox verwendet..
hatte extrem starken juckreiz und ab dem zeitpunkt sehr starken haarausfall.

mein oberkopf ist sehr sehr licht geworden und habe minox auch gleich wieder abgesetzt.
ich wurde ebenfalls von vielen angesprochen, was mit mir passiert sei..
zum glück bessert sich meine situation gerade wieder.

viel glück noch!!





- 06.09.06 tägl. 1mg/fin(propecia)
- spiro 2% (minoxidil.com)
- Brennessel Shampoo, 1x H&S w., 1-2x Ket w.
- 1 EL Silicium-Gel
- 5 mg Biotin
- 1000 mg MSM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44401 ist eine Antwort auf Beitrag #44397] :: Mon, 09 October 2006 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,2,3,4,9,14,23,52,134,197,304,512,780,800,957,1000.

jabb....hab ich auch.

Also ma Spass bei Seite...kann mir echt nich vorstellen dass die 1000 Haare am Tag ausfallen....niemals.

Dass du starkes bis sehr starkes Shedding hast mag sein, das mussten aber viele hier erleiden.

Ich würde dir raten wenn du schon einmal angefangen hast mit Minox, du es mindestens 6 Monate durchziehen solltest.




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #44408 ist eine Antwort auf Beitrag #44401] :: Mon, 09 October 2006 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nordmann

Ob die sich das alles vorstellen können ist unerheblich!
Die Phrase mit dem Gutem Shedding ist für mich Verdummung!
Du schreibst richtig mit:
Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn der Hersteller dieser Flüssigkeit nicht bereits wegen grober Irreführung verklagt worden ist!

Daran hab ich auch schon oft gedacht!



hör auf mit dem Zeugs!
bei mir sind auch die Dicken kräftigen Haare ausgefallen die
Haare wie weggeäzt!
nicht 1Haar ist nachgewachsen nach 10Monaten!
früher mal 1,5Jahre durchgezogen nix ist nachgewachsen!
nur unter Fin konnte ich den Kahlschlag wieder entgegenwirken
und mit den jahren das Minox Schlachtfeld wieder aufforsten!
(1Versuch mit Minox)
Und jetzt bin ich wieder soweit weil ich das Zeugs wieder
probiert habe Kahlschlag Pur! sowas von kaputten und ausgedünnten Haaren zum graußen! (10Monate Minox)

Hab mit Avo. angefangen 4 Monate ohne Minox die Haare waren wieder OK wahrscheinlich noch nicht durch Avo. blos das absetzen von Minox lies wahrscheinlich meine Haare wieder aufatmen! sahen bedeutend fülliger aus!
und vor Übermut den Minox kann ja nicht schlecht sein wieder
14Tage aufgetragen und das ganze hat sich so verschlechtert
das ich mich kaum noch vor die Tür gewagt habe!
Und das in sehr kurzer Zeit!!!!!

Hab es jetzt entgültig abgesetzt ! Nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90060 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Fri, 07 September 2007 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs euch geht es genau wie mir
nach 6 Wochen Minox hat die Haardichte ca um 50% abgenommen,
und auch die Probleme mit Juckreiz, starke Schuppung.

Jetzt nach 6-7 Wochen wegen Reizung abgesetzt und Finasterid.
seitdem fallem mir nur sehr wenige Haare aus.
Ich hatte vor minox noch ansehnlihc dichteres haar
jetzt ist alles vorüber

Kann mir jemand hoffnung machen dass diese ausgefallenen Haare zurückkehren?? oder ist alles vorbei?

Mein Nerven liegen echt blank

Bitte gebt mir eine Antwor

Gruß
Johann




Gerstengraspulver
Chlorella Algen Tabs,
Minoxidl 5% 1x täglich (abends)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90079 ist eine Antwort auf Beitrag #44389] :: Fri, 07 September 2007 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unkreativer schrieb am Mon, 09 Oktober 2006 20:12

nordmann schrieb am Mon, 09 Oktober 2006 19:20

Guten Tag!

Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet weil ich in einem ziemlichen Dilemma stecke und mir den einen oder anderen Rat erhoffe.

Und zwar benutze ich seit 12 Tagen das sog. Regaine für Männer mit 5% Minoxidil, da ich eigentlich schon immer mit übermassigem Haarausfall im Bereich von 100 bis 300 stück am Tag Probleme hatte und so einer eventuellen Lichtung entgegenwirken wollte. Dieses Vorgehenden scheint sich nun als fataler Fehler herauszustellen, da mir seit 5 Tagen an die 1000 Haare täglich ausgehen und ich vorher trotz des langjährigen Haarausfalls nie über eine Lichtung bzw ein Dünnerwerden klagen konnte. Auf der webnsite des Herstellers wurde zwar kurz das Thema "vorrübergehendes Shedding" angesprochen, aber so extrem hätte ich mir das niemals vorgestellt. Optisch habe ich mich nun innerhalb einer Woche von sehr dichtem, vollem Haar bis hin zu geschätzten 50% weniger Haardichte verschlechtert; wurde heute sogar schon darauf angesprochen!

Dem beschriebenen Wirkprinzip nach sollen ja schwächere Haare duch kräftigere Exemplare ersetzt werden, daher auch das Shedding. Allerdings lässt das Medikament bei mir ALLE dicken und langen Haare ausfallen, demnach müssten ja später Drahtseile nachwachsen...
Ich benötige GANZ dringend euren Rat ob ich das Mittel trotzdem weiter anwenden soll, allerdings befürchte ich dass dann in etwa 2 Wochen eine Vollglatze ansteht. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn der Hersteller dieser Flüssigkeit nicht bereits wegen grober Irreführung verklagt worden ist!

Grüsse und Vielen Dank


HOLY JESUS! 1000 Haare Shocked

Bist Du Dir sicher, dass es soviele sind? Wenn ja, glaube ich eigentlich kaum an ein solch heftiges Shedding nach 12 Tagen, vielleicht eher eine Überempfindlichkeit! Ich habe beim heftigen Shedding vielleicht maximal 500 am Tag verloren, aber davor wars dann auch schon nicht so ohne und danach ist es schnell besser geworden. Also bei einem solchen HA würde ich es wohl eher absetzen, aber ob das richtig ist, kA! Oder Du setzt es ab und nimmst lieber Fin, da ist es m.E. deutlich wahrscheinlicher dass es wirkt!


Genau wie bei mir Dicke Dunkle absolut Gesunde Haare
sind verschwunden übrig blieben geschwächte und kaputte haare

Demnach waren bei mir alle Haare krank so ein Schmarnnnnnnnn

diese Haare hab ich seit ich denken kann und hatte da nie Probleme!! mit Minox vielen die aus und nach und nach wurden die Haare immer schwächer und waren dann weg!
täglich lagen dicke Gesunde schwarze Haare im Waschbecken
keine Dünnen kaputte!

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90083 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Fri, 07 September 2007 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 1000 Haare am Tag glaube ich schlichtweg nicht und halte ich für eine massvie Übertreibung. Und mal ne ganz andere Verfahrensfrage: wie zählt man denn 1000 Haare? Wie lange braucht man dafür? Oder hast Du dafür ein System entwickelt oder doch nur alles geschätzt?

Klar gibts auch Leute die auf Minox negativ reagieren aus welchen Gründen auch immer. Aber fest steht: Minox hat seine Wirkung in zahllosen Studien bewiesen. Wer das bestreitet der betreibt hier einfach nur Hetze, weil er selbst so frustriert ist. Dann kann man auch schon mal von Moderatoren hier im Forum deswegen verwarnt werden, nicht wahr, Foxi?

Wieder mal das typische Minox-Shedding Problem hier: viele AGA-Patienten reagieren so empfindlich auf Haarausfall, dass ein Shedding für sie wie ein Weltuntergang ist und sie Minox dann in Panik absetzen! Und dann streunen sie natürlich hier im Forum herum und verbreiten auch Panik.

Geht um Hautarzt und postet hier Fotos von Eurem Haarstatus vor der Minox-Behandlung und jetzt.

Und ja, die ausgefallen Haare kommen auf jeden Fall wieder.

@ Foxi

Reiß Dich mal bitte wieder ein bisschen am Riemen, ne Zeitlang hats doch auch geklappt, dass man die Beiträge wieder von Dir wieder lesen konnte, jetzt kommt wieder nur das übliche "Minox und Dut haben mein Leben zerstört" - Geblae. Ich kann Dich ja gern hier noch mal zitieren, wo Du geschrieben hast, dass Dein "Super-Gau" eher von Dut als von Minox herrührt. Und ich kann auch gerne mal den Beitrag von Dir raussuchen, als Du wieder mit Minox angefangen hast und beim Hautarzt warst und der zu Dir meinte: "Das sieht doch gut aus, machen Sie damit weiter".

Und außerdem schreibst Du seit einem halben Jahr, dass Dein Haarstatus nach absetzen von Dut und Minox täglich besser wird. Was ist denn damit? Hast Du schon wieder NW 0 erreicht? So oft wie Du diese Besserung erwähnt hast, müsste ja langsam was zu sehen sein, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90085 ist eine Antwort auf Beitrag #90083] :: Fri, 07 September 2007 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swat schrieb am Fre, 07 September 2007 10:02

Also 1000 Haare am Tag glaube ich schlichtweg nicht und halte ich für eine massvie Übertreibung. Und mal ne ganz andere Verfahrensfrage: wie zählt man denn 1000 Haare? Wie lange braucht man dafür? Oder hast Du dafür ein System entwickelt oder doch nur alles geschätzt?

Klar gibts auch Leute die auf Minox negativ reagieren aus welchen Gründen auch immer. Aber fest steht: Minox hat seine Wirkung in zahllosen Studien bewiesen. Wer das bestreitet der betreibt hier einfach nur Hetze, weil er selbst so frustriert ist. Dann kann man auch schon mal von Moderatoren hier im Forum deswegen verwarnt werden, nicht wahr, Foxi?

Wieder mal das typische Minox-Shedding Problem hier: viele AGA-Patienten reagieren so empfindlich auf Haarausfall, dass ein Shedding für sie wie ein Weltuntergang ist und sie Minox dann in Panik absetzen! Und dann streunen sie natürlich hier im Forum herum und verbreiten auch Panik.

Geht um Hautarzt und postet hier Fotos von Eurem Haarstatus vor der Minox-Behandlung und jetzt.

Und ja, die ausgefallen Haare kommen auf jeden Fall wieder.

@ Foxi

Reiß Dich mal bitte wieder ein bisschen am Riemen, ne Zeitlang hats doch auch geklappt, dass man die Beiträge wieder von Dir wieder lesen konnte, jetzt kommt wieder nur das übliche "Minox und Dut haben mein Leben zerstört" - Geblae. Ich kann Dich ja gern hier noch mal zitieren, wo Du geschrieben hast, dass Dein "Super-Gau" eher von Dut als von Minox herrührt. Und ich kann auch gerne mal den Beitrag von Dir raussuchen, als Du wieder mit Minox angefangen hast und beim Hautarzt warst und der zu Dir meinte: "Das sieht doch gut aus, machen Sie damit weiter".

Und außerdem schreibst Du seit einem halben Jahr, dass Dein Haarstatus nach absetzen von Dut und Minox täglich besser wird. Was ist denn damit? Hast Du schon wieder NW 0 erreicht? So oft wie Du diese Besserung erwähnt hast, müsste ja langsam was zu sehen sein, oder?



Ich hab Dut abgesetzt
und weiter geschmiert und geschmiert und die Front wurde
schlimmer und schlimmer die GHE's haben sich ausgeweitet bis fast zum Hinterkopf
und es wird wieder besser keine Haare mehr im Waschbecken
seit ich es nicht mehr auftrage!
die Haare werden spürbar Gesünder-kräftiger
Mit Fin und Dut 0,25mg alle 4Tage!!!

und den Supergau das ist eine Schätzung ich weis es nicht!
Fakt ist das ich 3Versuche mit minox hinter mir habe in all den Jahren!!
2 Versuche davon ohne Dut!!!!!!!!
11 und 13Monate und mich Minox jedesmal Richtung Glatze brachten
und die Haare krank waren so lang ich es aufgetragen habe!

und diese Postings der anderen zeigen klar wohin das Zeugs
"mansche" bringt!
Gutes Shedding pahhhhhhhhhhh wenn absolut Gesunde Haare drauf gehn!!!

sei froh das es dir hilft
deine Aussagen ärgern mich auch du treibst einige an weiter zu machen und ruinieren ihre Haare noch mehr
da muß ich NatureBoy recht geben
du mußt damit nicht rumlaufen

ich halte niemanden ab das Zeugs zu verwenden
oder fröhlich weiter zu schmieren

Jeder muß selber rausfinden was nützt was schadet
da helfen keine Blumigen sprüche

Außerdem müßte das Erfolgsforum überquellen wenn Minox tatsächlich so gut wirken würde
da herrscht fast gähnende Leere! (Einzelberichte)

wäre angebracht ein Schadensforum zu eröffnen das würde
eher überquellen!


Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90094 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Fri, 07 September 2007 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein Fall

hallo

hier schildere ich euch mein Problem.
Ich bin 22 Jahre jung und habe Haarausfall ca 100 bis 120 pro Tag gehabt und habe um das
Problem in den Griff zu bekommen mit Regaine und Propecia gekauft. weil meine Haare sich ein wenig am scheitel gedünnt haben aber regional nicht überall so wie ein Kreis am Oberkopf
Ich habe im Juli angefangen mit der 2 täglichen Regaine anwendung 5% und habe sie über 6 Wochen angewandt. Während dieser Zeit hat sich meine Kopfhaut extrem gereizt( ausgetrocknet und geschuppt) und ich habe durch schuppenverstärktes Shedding stark an Haardichte verloren. Ab der 5 Woche habe ich mit Finasterid 1mg angefangen und Regaine musste ich wegen den Nebenwirkungen absetzen.

Die Haare die Rausgefallen sind sind allesamt mit Wurzel rausgefallen.

Meine Frage ist ob ich meine ursprüngliche Haardichte trots absetzen von Regaine zurückkriege und wie lange das dauern kann bis mir mein Haar zurückkommt? Oder ist bereits jetzt alles verloren?
Vielleicht hat die starke Schuppung (am Haarboden klebend) auch meine Haarpapille unwiderbringlich zerstört und der Schuss Regaine ist nachhinten losgegangen?

Ich weiß nicht ob ich androgenen Haarausfall habe oder ob er saisonall/Stress bedingt ist. Aber überall wo ich regaine aufgetragen habe ist die Dichte dramatisch geschrumpft.
Kommen diese Haare Wieder?

Ich wäre für jede antwort dankbar

............................................................ ..
Danke für die Antwort.
Also kann ich unter einfluss von Finaserid ein Wiederkehren der Haare vielleicht erwarten, die mir durch Minoxidil/Regaine ausgefallen sind.
Den Schaum habe ich mir über Ebay auch gekauft, der ist tatsächlich kein Stück besser. Ich verwende Ihn nur noch in den Geheimratzecken an Kahler Haut quasi und nicht mehr am Kopf weil er dort meine Haare + Haarboden geschädigt hat. Ich hoffe jeddoch nicht irreversibel.
Falls Minox wirklich helfen sollte gibt es eine Hautfreundliche liposomale Variante aber dafür fehlt mir der Nerv in letzter Zeit durch den Horror den ich mit Regaine gemacht habe.
Ich würde diese Firma am liebsten auch verklagen!

Ich frage mich folgendes wenn Menschen durch Homotherapie alle Haare verlieren und nach ca 6 Monaten wiedererhalten.
Kann ich denn das selbe bald auch erwarten. Oder hat minox alles zunichte gemacht?

..........................................................
Der Regaine Foam, verhält sich bei mir kein bisschen besser
Der hat meine Haut auch extrem ausgetrocknet, wodurch ich dieses Schuppenproblem habe.

Ausserdem hat gerade der Foam auch die Haare so stark ausgedünnt das das veränderte Erscheinungsbild der Haare sowohl mir als auch anderen auffällt.Ich hoffe nur das mir die unter Regaine Foam zusätzlich ausgefallenen Haare zurückkommen. Deshalb nehme ich zurZeit Capris24 um meine Kopfhaut wieder in Ordnung zu bringen und auch Propecia, dem ich überwiegend zuschreibe das Shedding beendet zu haben.

Nun warte ich das was wächst. Ich weiss nicht Wann aber hoffentlich bald. Schliesslich sind ja gerade viele Gesunde Haare ausgefallen.

Und soweit ich weiss fallen bei einer Hämotherapie die Haare aus und kommen nach ca 6 Monate vollständig meistens wieder.

Ich hoffe derart kommen sie auch bei mir wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90098 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Fri, 07 September 2007 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi:
Was willst du uns mit deinen Nachrichten sagen?
Das wir jetzt alle mit dem Minox aufhören sollen?
Den Teufel werde ich tun,verstehst du?
Ich habe so gute Erfolge damit,das ich nicht im Traum daran denke es abzusetzen.
Wenn es bei wem anderen nicht funktioniert oder in die Hose geht:Pech gehabt!
Die Nebenwirkungen sind bekannt und sind offiziell im Beipackzettel vermerkt.

[Aktualisiert am: Fri, 07 September 2007 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90102 ist eine Antwort auf Beitrag #90098] :: Fri, 07 September 2007 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrmetal321 schrieb am Fre, 07 September 2007 11:37

@Foxi:
Was willst du uns mit deinen Nachrichten sagen?
Das wir jetzt alle mit dem Minox aufhören sollen?
Den Teufel werde ich tun,verstehst du?
Ich habe so gute Erfolge damit,das ich nicht im Traum daran denke es abzusetzen.
Wenn es bei wem anderen nicht funktioniert oder in die Hose geht:Pech gehabt!
Die Nebenwirkungen sind bekannt und sind offiziell im Beipackzettel vermerkt.


Kein Mensch sagt das du absetzen sollst wenn es funktioniert

sei froh



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90165 ist eine Antwort auf Beitrag #90085] :: Fri, 07 September 2007 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fre, 07 September 2007 10:29

swat schrieb am Fre, 07 September 2007 10:02

Also 1000 Haare am Tag glaube ich schlichtweg nicht und halte ich für eine massvie Übertreibung. Und mal ne ganz andere Verfahrensfrage: wie zählt man denn 1000 Haare? Wie lange braucht man dafür? Oder hast Du dafür ein System entwickelt oder doch nur alles geschätzt?

Klar gibts auch Leute die auf Minox negativ reagieren aus welchen Gründen auch immer. Aber fest steht: Minox hat seine Wirkung in zahllosen Studien bewiesen. Wer das bestreitet der betreibt hier einfach nur Hetze, weil er selbst so frustriert ist. Dann kann man auch schon mal von Moderatoren hier im Forum deswegen verwarnt werden, nicht wahr, Foxi?

Wieder mal das typische Minox-Shedding Problem hier: viele AGA-Patienten reagieren so empfindlich auf Haarausfall, dass ein Shedding für sie wie ein Weltuntergang ist und sie Minox dann in Panik absetzen! Und dann streunen sie natürlich hier im Forum herum und verbreiten auch Panik.

Geht um Hautarzt und postet hier Fotos von Eurem Haarstatus vor der Minox-Behandlung und jetzt.

Und ja, die ausgefallen Haare kommen auf jeden Fall wieder.

@ Foxi

Reiß Dich mal bitte wieder ein bisschen am Riemen, ne Zeitlang hats doch auch geklappt, dass man die Beiträge wieder von Dir wieder lesen konnte, jetzt kommt wieder nur das übliche "Minox und Dut haben mein Leben zerstört" - Geblae. Ich kann Dich ja gern hier noch mal zitieren, wo Du geschrieben hast, dass Dein "Super-Gau" eher von Dut als von Minox herrührt. Und ich kann auch gerne mal den Beitrag von Dir raussuchen, als Du wieder mit Minox angefangen hast und beim Hautarzt warst und der zu Dir meinte: "Das sieht doch gut aus, machen Sie damit weiter".

Und außerdem schreibst Du seit einem halben Jahr, dass Dein Haarstatus nach absetzen von Dut und Minox täglich besser wird. Was ist denn damit? Hast Du schon wieder NW 0 erreicht? So oft wie Du diese Besserung erwähnt hast, müsste ja langsam was zu sehen sein, oder?



Ich hab Dut abgesetzt
und weiter geschmiert und geschmiert und die Front wurde
schlimmer und schlimmer die GHE's haben sich ausgeweitet bis fast zum Hinterkopf
und es wird wieder besser keine Haare mehr im Waschbecken
seit ich es nicht mehr auftrage!
die Haare werden spürbar Gesünder-kräftiger
Mit Fin und Dut 0,25mg alle 4Tage!!!

und den Supergau das ist eine Schätzung ich weis es nicht!
Fakt ist das ich 3Versuche mit minox hinter mir habe in all den Jahren!!
2 Versuche davon ohne Dut!!!!!!!!
11 und 13Monate und mich Minox jedesmal Richtung Glatze brachten
und die Haare krank waren so lang ich es aufgetragen habe!

und diese Postings der anderen zeigen klar wohin das Zeugs
"mansche" bringt!
Gutes Shedding pahhhhhhhhhhh wenn absolut Gesunde Haare drauf gehn!!!

sei froh das es dir hilft
deine Aussagen ärgern mich auch du treibst einige an weiter zu machen und ruinieren ihre Haare noch mehr
da muß ich NatureBoy recht geben
du mußt damit nicht rumlaufen

ich halte niemanden ab das Zeugs zu verwenden
oder fröhlich weiter zu schmieren

Jeder muß selber rausfinden was nützt was schadet
da helfen keine Blumigen sprüche

Außerdem müßte das Erfolgsforum überquellen wenn Minox tatsächlich so gut wirken würde
da herrscht fast gähnende Leere! (Einzelberichte)

wäre angebracht ein Schadensforum zu eröffnen das würde
eher überquellen!


Foxi




is ja schön und gut, dass du deine erfahrung mitteilst...aber doch nich in jeden minox und dut thread!!!
in jeden thread in dem das thema dut angeschnitten wird, kommt sofort wieder ein beitrag wie strohig und kraftlos deine haare doch gewesen sein. ähnlich bei minox threads. dann fängst du auch immer noch an herumzuphilosophieren (als ob du mit dir selber reden würdest) ob von Dut oder Minox kommt. Man könnt hier sicherlich 50-100 einträge von dir finden, die exakt den gleichen inhalt haben. wie swat schon sagt: es wurde vor kurzem echt besser...
man kann ja andere leute vor den risiken waren...aber bitte nicht in jedem minox und dut thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90169 ist eine Antwort auf Beitrag #90165] :: Fri, 07 September 2007 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Fre, 07 September 2007 19:57

Foxi schrieb am Fre, 07 September 2007 10:29

swat schrieb am Fre, 07 September 2007 10:02

Also 1000 Haare am Tag glaube ich schlichtweg nicht und halte ich für eine massvie Übertreibung. Und mal ne ganz andere Verfahrensfrage: wie zählt man denn 1000 Haare? Wie lange braucht man dafür? Oder hast Du dafür ein System entwickelt oder doch nur alles geschätzt?

Klar gibts auch Leute die auf Minox negativ reagieren aus welchen Gründen auch immer. Aber fest steht: Minox hat seine Wirkung in zahllosen Studien bewiesen. Wer das bestreitet der betreibt hier einfach nur Hetze, weil er selbst so frustriert ist. Dann kann man auch schon mal von Moderatoren hier im Forum deswegen verwarnt werden, nicht wahr, Foxi?

Wieder mal das typische Minox-Shedding Problem hier: viele AGA-Patienten reagieren so empfindlich auf Haarausfall, dass ein Shedding für sie wie ein Weltuntergang ist und sie Minox dann in Panik absetzen! Und dann streunen sie natürlich hier im Forum herum und verbreiten auch Panik.

Geht um Hautarzt und postet hier Fotos von Eurem Haarstatus vor der Minox-Behandlung und jetzt.

Und ja, die ausgefallen Haare kommen auf jeden Fall wieder.

@ Foxi

Reiß Dich mal bitte wieder ein bisschen am Riemen, ne Zeitlang hats doch auch geklappt, dass man die Beiträge wieder von Dir wieder lesen konnte, jetzt kommt wieder nur das übliche "Minox und Dut haben mein Leben zerstört" - Geblae. Ich kann Dich ja gern hier noch mal zitieren, wo Du geschrieben hast, dass Dein "Super-Gau" eher von Dut als von Minox herrührt. Und ich kann auch gerne mal den Beitrag von Dir raussuchen, als Du wieder mit Minox angefangen hast und beim Hautarzt warst und der zu Dir meinte: "Das sieht doch gut aus, machen Sie damit weiter".

Und außerdem schreibst Du seit einem halben Jahr, dass Dein Haarstatus nach absetzen von Dut und Minox täglich besser wird. Was ist denn damit? Hast Du schon wieder NW 0 erreicht? So oft wie Du diese Besserung erwähnt hast, müsste ja langsam was zu sehen sein, oder?



Ich hab Dut abgesetzt
und weiter geschmiert und geschmiert und die Front wurde
schlimmer und schlimmer die GHE's haben sich ausgeweitet bis fast zum Hinterkopf
und es wird wieder besser keine Haare mehr im Waschbecken
seit ich es nicht mehr auftrage!
die Haare werden spürbar Gesünder-kräftiger
Mit Fin und Dut 0,25mg alle 4Tage!!!

und den Supergau das ist eine Schätzung ich weis es nicht!
Fakt ist das ich 3Versuche mit minox hinter mir habe in all den Jahren!!
2 Versuche davon ohne Dut!!!!!!!!
11 und 13Monate und mich Minox jedesmal Richtung Glatze brachten
und die Haare krank waren so lang ich es aufgetragen habe!

und diese Postings der anderen zeigen klar wohin das Zeugs
"mansche" bringt!
Gutes Shedding pahhhhhhhhhhh wenn absolut Gesunde Haare drauf gehn!!!

sei froh das es dir hilft
deine Aussagen ärgern mich auch du treibst einige an weiter zu machen und ruinieren ihre Haare noch mehr
da muß ich NatureBoy recht geben
du mußt damit nicht rumlaufen

ich halte niemanden ab das Zeugs zu verwenden
oder fröhlich weiter zu schmieren

Jeder muß selber rausfinden was nützt was schadet
da helfen keine Blumigen sprüche

Außerdem müßte das Erfolgsforum überquellen wenn Minox tatsächlich so gut wirken würde
da herrscht fast gähnende Leere! (Einzelberichte)

wäre angebracht ein Schadensforum zu eröffnen das würde
eher überquellen!


Foxi




is ja schön und gut, dass du deine erfahrung mitteilst...aber doch nich in jeden minox und dut thread!!!
in jeden thread in dem das thema dut angeschnitten wird, kommt sofort wieder ein beitrag wie strohig und kraftlos deine haare doch gewesen sein. ähnlich bei minox threads. dann fängst du auch immer noch an herumzuphilosophieren (als ob du mit dir selber reden würdest) ob von Dut oder Minox kommt. Man könnt hier sicherlich 50-100 einträge von dir finden, die exakt den gleichen inhalt haben. wie swat schon sagt: es wurde vor kurzem echt besser...
man kann ja andere leute vor den risiken waren...aber bitte nicht in jedem minox und dut thread.


Dein Post trifft den Nagel dermaßen auf den Kopf! Vor allem das "mit sich selbst philosophieren", was denn nun am Super-GAU schuld gewesen sei. Je nach Wetter draußen und Jahreszeit ist es mal Dut, mal Avo, mal Minox. Ach ja, auf das Forum kommt es natürlich auch an! Im Minox Forum ist natürlich Minox eher der Sündenbock und im Dut Forum Dut,ist ja klar Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ swat [Beitrag #90179 ist eine Antwort auf Beitrag #90102] :: Fri, 07 September 2007 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter der threat samt foxis Antwort sind nen knappes Jahr alt, bleib also geschmeidig...




okt. 06 bis feb. 09 ca. 1mg Fin.
nach Absetzen gesteigertes Wohlbefinden + Vitalität, Körperbehharung fast verdoppelt

ab jan. 07 NAC, EASs, B-Vit, Melatonin
ab nov. 09 wieder 0,2 mg Fin. in Ethanol gelöst

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90195 ist eine Antwort auf Beitrag #90094] :: Sat, 08 September 2007 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin geschmeidig genug, um noch das das Datum von Posts richtig lesen zu können. Musst mir noch mal erklären, wo Du da eine zeitliche Differenz von einem Jahr siehst.

Foxi schrieb am Fre, 07 September 2007 11:04

Wieder ein Fall

hallo

hier schildere ich euch mein Problem.
Ich bin 22 Jahre jung und habe Haarausfall ca 100 bis 120 pro Tag gehabt und habe um das
Problem in den Griff zu bekommen mit Regaine und Propecia gekauft. weil meine Haare sich ein wenig am scheitel gedünnt haben aber regional nicht überall so wie ein Kreis am Oberkopf
Ich habe im Juli angefangen mit der 2 täglichen Regaine anwendung 5% und habe sie über 6 Wochen angewandt. Während dieser Zeit hat sich meine Kopfhaut extrem gereizt( ausgetrocknet und geschuppt) und ich habe durch schuppenverstärktes Shedding stark an Haardichte verloren. Ab der 5 Woche habe ich mit Finasterid 1mg angefangen und Regaine musste ich wegen den Nebenwirkungen absetzen.

Die Haare die Rausgefallen sind sind allesamt mit Wurzel rausgefallen.

Meine Frage ist ob ich meine ursprüngliche Haardichte trots absetzen von Regaine zurückkriege und wie lange das dauern kann bis mir mein Haar zurückkommt? Oder ist bereits jetzt alles verloren?
Vielleicht hat die starke Schuppung (am Haarboden klebend) auch meine Haarpapille unwiderbringlich zerstört und der Schuss Regaine ist nachhinten losgegangen?

Ich weiß nicht ob ich androgenen Haarausfall habe oder ob er saisonall/Stress bedingt ist. Aber überall wo ich regaine aufgetragen habe ist die Dichte dramatisch geschrumpft.
Kommen diese Haare Wieder?

Ich wäre für jede antwort dankbar

............................................................ ..
Danke für die Antwort.
Also kann ich unter einfluss von Finaserid ein Wiederkehren der Haare vielleicht erwarten, die mir durch Minoxidil/Regaine ausgefallen sind.
Den Schaum habe ich mir über Ebay auch gekauft, der ist tatsächlich kein Stück besser. Ich verwende Ihn nur noch in den Geheimratzecken an Kahler Haut quasi und nicht mehr am Kopf weil er dort meine Haare + Haarboden geschädigt hat. Ich hoffe jeddoch nicht irreversibel.
Falls Minox wirklich helfen sollte gibt es eine Hautfreundliche liposomale Variante aber dafür fehlt mir der Nerv in letzter Zeit durch den Horror den ich mit Regaine gemacht habe.
Ich würde diese Firma am liebsten auch verklagen!

Ich frage mich folgendes wenn Menschen durch Homotherapie alle Haare verlieren und nach ca 6 Monaten wiedererhalten.
Kann ich denn das selbe bald auch erwarten. Oder hat minox alles zunichte gemacht?

..........................................................
Der Regaine Foam, verhält sich bei mir kein bisschen besser
Der hat meine Haut auch extrem ausgetrocknet, wodurch ich dieses Schuppenproblem habe.

Ausserdem hat gerade der Foam auch die Haare so stark ausgedünnt das das veränderte Erscheinungsbild der Haare sowohl mir als auch anderen auffällt.Ich hoffe nur das mir die unter Regaine Foam zusätzlich ausgefallenen Haare zurückkommen. Deshalb nehme ich zurZeit Capris24 um meine Kopfhaut wieder in Ordnung zu bringen und auch Propecia, dem ich überwiegend zuschreibe das Shedding beendet zu haben.

Nun warte ich das was wächst. Ich weiss nicht Wann aber hoffentlich bald. Schliesslich sind ja gerade viele Gesunde Haare ausgefallen.

Und soweit ich weiss fallen bei einer Hämotherapie die Haare aus und kommen nach ca 6 Monate vollständig meistens wieder.

Ich hoffe derart kommen sie auch bei mir wieder.





[Aktualisiert am: Sat, 08 September 2007 09:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ swat [Beitrag #90197 ist eine Antwort auf Beitrag #90179] :: Sat, 08 September 2007 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doc_sung meinte ja fast 1Jahr

der Thread stammt vom Oktober 2006

ist klar einige Antworten nicht

Übrigens
doc_sung
wie geht es dir mit Minox??

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ swat [Beitrag #90198 ist eine Antwort auf Beitrag #90197] :: Sat, 08 September 2007 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gestern eine Seite gefunden
rumgegoogelt

war grad auf der Suche finde die Seite nicht mehr
im Dschungel des I-Nets

da steht Minoxidil wurde an tausenden Leuten getestet
und es wurde in keinem Fall eine schädigende Wirkung
festgestellt!

Xpression hat mit Dut aufgehört hat er mir gestern gemailt


hmmmmmmmmm

P.s
hab grad meinen alten Computer angeworfen da sind Bilder drauf
von Dezember 2005 mit Fin-Minox
da hat es mir auch die ganze Front völlig ausgedünnt
mit Beginn Minox!

Aber!!
die Seiten waren in keinem der Bilder kaputt da waren die Haare
Dunkel und kräftig und sehr dicht!

das ist jetzt bei weitem nicht mehr der Fall die Seiten Dünn
hell-und trockene Halme
gibt mir wieder zu denken




Foxi


[Aktualisiert am: Sat, 08 September 2007 10:41]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90249 ist eine Antwort auf Beitrag #90198] :: Sat, 08 September 2007 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Foxi,

ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren regelmäßig in diesem Forum und wirklich nahezu JEDE WOCHE schreibst Du immer immer immer wieder dasselbe hier in die Threads.

Wenn jemand etwas über Minox schreibt dann ist Foxi nimmer weit... und macht gleich allen anderen unerfahrenen Angst.

Foxi versteh mich nicht falsch aber es ist schon extrem krass wie oft Du Dich in den letzten 2 Jahren über Minox ausgelassen hast und von anderen Usern die noch viel länger als ich dabei sind weiß ich dass das die Jahre vorher auch nicht anders war und im Archiv kann ja auch jeder nachlesen.

Du hast hier in diesem Forum Minox sicherich schon zum Tausendstenmal schlecht gemacht, wann ists für Dich mal ok ?

Du bist doch schon mitte 40 wenn ich richtig liege. Viele viele Tipps hast Du schon von vielen verschiedenen Usern bekommen und auch viele Erklärungen warum Sachen bei Dir nicht richtig anschlagen (Schichtarbeit, Alter, Stress, verrücktmacherei wg. HA usw.).

Es macht schon fast den Anschein als ob Du von irgendwem Geld dafür bekommst Minox zu verteufeln.
Mir wärs ja egal da ich ganz andere Erfahrungen damit gemacht habe, aber die Neuuser die durch Deine Threads in Angst und Schrecken getrieben werden tun mir schon immer leid.
Hab natürlcih schon oft in Deine Threads reingepfuscht und sowas geschrieben aber Du hast echt die Power von nem Lastwagen voll Duracell, nicht unterzukriegen, der reinste Kämpfer gegen Minox...

Außerdem widersprichst Du Dir ganz oft.

Echt jetzt Foxi, mach Dir mal Gedanken, mich nervts nämlich schon längst und ich lese schon immer über Deine Antworten drüber weil da meist immer derselbe Dead drinnen steht.




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90252 ist eine Antwort auf Beitrag #90249] :: Sat, 08 September 2007 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mich verunsichern diese Threads nicht auch??
wie der hier z.b???
mir geht es doch genau so!

ist Minox gut??
ist es schlecht?

liegt es an Dut?
liegt es an Minox?

sieh doch die Posts der anderen!
Minox 50% der Haardichte verloren
jetzt sieht man die Kopfhaut vorher war alles dicht usw....

es ging einfach zu radikal den Bach runter
das hat mit 40-45nix zu tun
das war Flächenbrand Pur wie noch nie

bei denen es funktioniert die haben leicht reden
geschweige den verstehn

es kann genau so gut an Dut liegen
es "muß" nicht Minox sein!! das sag ich doch eh immer
und rausfinden muß das jeder selbst ob es funzt

ich selber kann mir bei Minox nicht vorstellen
das es sooo Negativ wirken kann!
shedding ja aber diesmal war das einfach nur Wahnsinnnnnnnnn

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90281 ist eine Antwort auf Beitrag #90252] :: Sun, 09 September 2007 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi foxi,

du verstehst mal wieder gar nicht was ich meine Wink

Du wiederholst Dich hunderte (eher tausende) Male und verunsicherst 90% im Forum mit Deinen extremen Äußerungen.

Ich benutze Minox seit etwa 1,5 Jahren und es gab hochs und tiefs. Verstärker HA hat mich nie aus dem Ruder gebracht, deshalb ist jetzt auch wieder alles ok.

Du hast auch mal geschrieben dass als Du mit Minox angefangen hast die Sache wunderbar war.
Eventuell hast Dus halt zu lange durchgezogen und mit 40-45 wirkt das halt nicht mehr so auf lange Dauer hin gesehen.
Ich wäre super glücklich wenn das bei mir auch so lange dauern würde, denn ich sehe Fin und Minox eher als HA-Glatzen-Verzögerer.

und ich sags nochmal:

Wiederhol Dich doch nicht ständig und zwar seit Jahren - IMMER DASSELBE GEPOSTE ! Wenn man mal im Alopezie Archiv nachschaut da bekommt man Posts von vor 3 Jahren die sind in der Thematik fast identisch mit denen die du gegenwärtig postest.
Ständig stellt Du Fragen und stellst irgendwelche Theorien auf warum dies und das bei Dir nicht funktioniert hat..., irgendwann sollts gut sein.
Foxi Dir wollten hier im Forum schon so viele helfen und habens sicherlich auch. Trotzdem hast Du Dich kein Deut verändert und hälst noch immer am Grashalm fest. Beobachte lieber mehr und schreib nicht so oft immer Deine Negativerfahrungen über Minox.

Würde ein Minox-Hersteller eine Statistik erstellen dann würdet Du alleine mit Deiner negativen Minox-Aura die dann auf andere übertragen wird, diese Statistik betimmt um einige Prozent ins negative ziehen.




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90282 ist eine Antwort auf Beitrag #90281] :: Sun, 09 September 2007 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tv

stimmt ja alles und gebe dir ja Recht

blos ist das momentan so als ob einen der 40 Jahre
gehen konnte auf einmal ein Bein abschlägt
der braucht auch lange um damit klar zu kommen!

und mir geht es jetzt mit den Haaren so
das ging einfach zu schnell
Probleme mit den Haaren hab ich schon lange
aber das war halt der Gau zuviel

und zu den Tips hmmmm
hör mit Avo auf
nimm Avo weiter
stop Minox
Minox nicht stoppen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ swat [Beitrag #90324 ist eine Antwort auf Beitrag #90197] :: Sun, 09 September 2007 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sam, 08 September 2007 09:52

doc_sung meinte ja fast 1Jahr

der Thread stammt vom Oktober 2006

ist klar einige Antworten nicht

Übrigens
doc_sung
wie geht es dir mit Minox??

Foxi


Hab moderates Shedding, in Anbetracht meines sonst üblichen Haarausfalls vieleicht 30% mehr...




okt. 06 bis feb. 09 ca. 1mg Fin.
nach Absetzen gesteigertes Wohlbefinden + Vitalität, Körperbehharung fast verdoppelt

ab jan. 07 NAC, EASs, B-Vit, Melatonin
ab nov. 09 wieder 0,2 mg Fin. in Ethanol gelöst

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90429 ist eine Antwort auf Beitrag #90282] :: Mon, 10 September 2007 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Son, 09 September 2007 10:18

Tv

stimmt ja alles und gebe dir ja Recht

blos ist das momentan so als ob einen der 40 Jahre
gehen konnte auf einmal ein Bein abschlägt
der braucht auch lange um damit klar zu kommen!

und mir geht es jetzt mit den Haaren so
das ging einfach zu schnell
Probleme mit den Haaren hab ich schon lange
aber das war halt der Gau zuviel

und zu den Tips hmmmm
hör mit Avo auf
nimm Avo weiter
stop Minox
Minox nicht stoppen

Foxi



Ist doch klar, dass jeder was anderes empfiehlt, jeder hat ne andere Ansicht! Aber tvtotal hat echt recht. Bei vielen wirkt doch etwas nicht, oder negativ oder positiv oder wie auch immer. Und jeder schreibt das sicher auch mal in den ein oder anderen Beitrag. Aber Du schreibst es alles in soooviele Beiträge, dass man in fast jeden Minox-Beitrag was lesen kann.

Es hilft ja nichts, auch wenn es bergab geht mit den Haaren. Man bekommt ja für jeden Beitrag leider kein Haar auf dem Kopf! ;-(




Gewerblicher User
junalis
Inh. Christian Urbanczyk
Email: info@junalis.de
Shop: http://www.junalis.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90431 ist eine Antwort auf Beitrag #90429] :: Mon, 10 September 2007 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kommt einfach so rüber das er es anderen nicht gönnen will,weil es bei ihm nicht funktioniert hat.
wenn das nicht beabsichtigt ist tut es mir leid,aber es kommt leider trotzdem so rüber.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90432 ist eine Antwort auf Beitrag #90431] :: Mon, 10 September 2007 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrmetal321 schrieb am Mon, 10 September 2007 16:06

es kommt einfach so rüber das er es anderen nicht gönnen will,weil es bei ihm nicht funktioniert hat.
wenn das nicht beabsichtigt ist tut es mir leid,aber es kommt leider trotzdem so rüber.




Das wäre das letzte
ich gönne allen von Herzen das es klappt

du hat vieleicht ne Meinung von mir Confused

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Foxi, wie lange geht das noch so weiter ? [Beitrag #90435 ist eine Antwort auf Beitrag #90432] :: Mon, 10 September 2007 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schon gesagt,es kommt einfach so rüber.Wenn es nicht so ist tut es mir leid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90556 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Tue, 11 September 2007 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist doch totaler quatsch dass ihr aufeinander rumhackt.

ich stehe kurz davor minox zu versuchen weil proscar alleine nicht auszureichen scheint. mich verwirren aber viele kommentare.

aus diesem grund eröffne ich einfach mal ein thema bei dem ich hoffe einige meinungen zu bekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90597 ist eine Antwort auf Beitrag #90556] :: Wed, 12 September 2007 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann sagen dass Minoxidil starke Nerven und lange Geduld brauch.

Wenn bei dir Minox so wirkt wie bei mir dann kannst du dich darauf einstellen 20 -30% an Haardichte innerhalb der ersten Wochen der Anwendung zu verlieren. und ein Wiederwachsen dieser sogenannten Telegenhaare kann man frühestens nach 3 Monaten erwarten. wohl eher aber 4 - 6 Monate. Vielleicht auch später. oder einigen zufolge Jahre.

Also Proskar ist wirklich ein gutes Mittel. Ich habe durch die Einnahme von Finpecia. Meinen Haarausfall auf 10 bis 20 Haare täglich reduziert. Und dann hoffe ich dass die haar dicht auch langsam durch 80 bis 90 Haare täglich zunimmt.

Daneben nehme ich noch Capris24. das sind stärkende Substanzen rund um Kopfhaut und Haare. Und ich hoffe und hoffe. Aber ich bin optimistisch, gerade weil ja kaum noch Haare ausfallen bei mir.

Also Minox Regaine, Rogaine. jeglicher Sorte kann euch in schwere Depressionen schicken, wenn der Schuss nach hintenlosgeht.

Ich empfehle Finger weg. Wers versuchen will, Dann höchstens in Geheimratsecken oder wenn kaum Haare mehr vorhanden sind.

Gruß
Johann




Gerstengraspulver
Chlorella Algen Tabs,
Minoxidl 5% 1x täglich (abends)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90598 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Wed, 12 September 2007 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je mehr Beiträge ich lese, umso mehr habe ich den Eindruck, daß haupsächlich Leute mit starkem HA auch stärkere Probleme mit Minox haben.

Es scheint, als würden die Haare, die sowieso in nächster Zeit ausfallen würden, dann schneller ausfallen. Vielleicht um für neue Platz zu machen, vielleicht auch nicht. Ich habe auch mal irgendwo etwas über hohen genetischen Druck gelesen (wenn trotz Fin + Min weiter HA besteht).

Ich habe keinen HA sondern eine schleichende Miniaturisierung und benutze Fin + Minox jetzt seit etwas mehr als 4 Wo und kann ein leichtes Shedding bemerken, jedoch ohne Wirkung auf den optischen Eindruck. Ich zähle aber auch keine Haare und hoffe, daß die nachwachsenden dann eben stärker sind. Auch ich war durch die Horrormeldungen irritiert, habe mich jedoch nicht beirren lassen.

Ich habe keine NW und werde dann nach einem halben Jahr Bilanz ziehen.




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90600 ist eine Antwort auf Beitrag #90598] :: Wed, 12 September 2007 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Mit, 12 September 2007 13:47

Je mehr Beiträge ich lese, umso mehr habe ich den Eindruck, daß haupsächlich Leute mit starkem HA auch stärkere Probleme mit Minox haben.

Es scheint, als würden die Haare, die sowieso in nächster Zeit ausfallen würden, dann schneller ausfallen. Vielleicht um für neue Platz zu machen, vielleicht auch nicht. Ich habe auch mal irgendwo etwas über hohen genetischen Druck gelesen (wenn trotz Fin + Min weiter HA besteht).

Ich habe keinen HA sondern eine schleichende Miniaturisierung und benutze Fin + Minox jetzt seit etwas mehr als 4 Wo und kann ein leichtes Shedding bemerken, jedoch ohne Wirkung auf den optischen Eindruck. Ich zähle aber auch keine Haare und hoffe, daß die nachwachsenden dann eben stärker sind. Auch ich war durch die Horrormeldungen irritiert, habe mich jedoch nicht beirren lassen.

Ich habe keine NW und werde dann nach einem halben Jahr Bilanz ziehen.



Eben bei starker Veranlagung scheint Minox das ganze eher sehr Negativ zu beschleunigen
darum wurde ja Minox eigentlich für Frauen entworfen!
wo der Genetische Druck nicht so groß ist wie beim Mann!



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90601 ist eine Antwort auf Beitrag #90598] :: Wed, 12 September 2007 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eragon schrieb am Mit, 12 September 2007 13:47



Es scheint, als würden die Haare, die sowieso in nächster Zeit ausfallen würden, dann schneller ausfallen.


Es scheint nicht nur so, das ist auch so. Smile

eragon schrieb am Mit, 12 September 2007 13:47


Ich habe keinen HA sondern eine schleichende Miniaturisierung



Eine schleichende Miniaturisierung: gemeinhin "Haarausfall" genannt Smile
Oder wie glaubst du, miniaturisieren deine Haare? Einfach so? Nein, sie fallen natürlich vorher aus und wachsen dünner nach.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90602 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Wed, 12 September 2007 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein Haarausfall hat die 100 Haare täglich glaube ich nicht überschritten. trotsdem purzelten die haare bei mir dur einfaches rüberfahren mit der Hand täglich.

Wie auch immer Minox ist Feuer. Und mit Feuer sollte man nicht spielen.

Ich hoffe/ bete zu Gott, dass mir meine ca 20 000 ausgefallenen Haare durch Minox(welches ich wegen Kopfhautverkrustung/Schuppen abegesetzt habe) irgendwann dieses Jahr zurück kommen.

Weil ich bin 22 Jahre alt, und leide dadurch auch unter Minderwertigkeitskomplexen, mangelndes Selbstwertgefühl.

Ich kann jetzt nur noch beten, dass sich das Blatt wendet.




Gerstengraspulver
Chlorella Algen Tabs,
Minoxidl 5% 1x täglich (abends)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90603 ist eine Antwort auf Beitrag #90601] :: Wed, 12 September 2007 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar schrieb am Mit, 12 September 2007 13:59

eragon schrieb am Mit, 12 September 2007 13:47



Es scheint, als würden die Haare, die sowieso in nächster Zeit ausfallen würden, dann schneller ausfallen.


Es scheint nicht nur so, das ist auch so. Smile
eragon schrieb am Mit, 12 September 2007 13:47


Ich habe keinen HA sondern eine schleichende Miniaturisierung



Eine schleichende Miniaturisierung: gemeinhin "Haarausfall" genannt Smile
Oder wie glaubst du, miniaturisieren deine Haare? Einfach so? Nein, sie fallen natürlich vorher aus und wachsen dünner nach.

Grüße


und warum sind mir vollkommen Gesunde und kräftige Schwarze Haare ausgefallen??
und die Haare die "noch" da sind schaun dünn gelblich kaputt aus
als ob sie erst Recht Miniaturisieren!
die Haare waren vorher fast Pechschwarz und Gesund

und diese Haare waren nie von HA betroffen "Mittelstrich"
nur die GHE! und das 40Jahre lang

schon nach einer Woche Minox wurden die Haare heller
immer flaumiger lebloser und das Massensterben begann
"von Gesunden Haaren"!!!
Neuwuchs durch Minox Null Komma Nix

Minox kann jeder Versuchen aber wirklich sehr sehr Vorsichtig
ich könnte es nicht mit guten Gewissen empfehlen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90605 ist eine Antwort auf Beitrag #90602] :: Wed, 12 September 2007 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Johann schrieb am Mit, 12 September 2007 14:01

also mein Haarausfall hat die 100 Haare täglich glaube ich nicht überschritten. trotsdem purzelten die haare bei mir dur einfaches rüberfahren mit der Hand täglich.

Wie auch immer Minox ist Feuer. Und mit Feuer sollte man nicht spielen.

Ich hoffe/ bete zu Gott, dass mir meine ca 20 000 ausgefallenen Haare durch Minox(welches ich wegen Kopfhautverkrustung/Schuppen abegesetzt habe) irgendwann dieses Jahr zurück kommen.

Weil ich bin 22 Jahre alt, und leide dadurch auch unter Minderwertigkeitskomplexen, mangelndes Selbstwertgefühl.

Ich kann jetzt nur noch beten, dass sich das Blatt wendet.



So weit kann einem das Zeugs bringen
ich wünsche dir alles Gute

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90606 ist eine Antwort auf Beitrag #90602] :: Wed, 12 September 2007 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist deine Meinung,und deine Erfahrung.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht,und deshalb auch eine gänzlich andere Meinung.
Trotzdem kommt es mir nicht in den Sinn Pauschalaussagen zu machen,weil mir bewusst ist das es bei anderen ganz anders wirken kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90607 ist eine Antwort auf Beitrag #90606] :: Wed, 12 September 2007 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrmetal321 schrieb am Mit, 12 September 2007 14:20

Das ist deine Meinung,und deine Erfahrung.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht,und deshalb auch eine gänzlich andere Meinung.
Trotzdem kommt es mir nicht in den Sinn Pauschalaussagen zu machen,weil mir bewusst ist das es bei anderen ganz anders wirken kann.




Richtig darum muß da jeder selber durch

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #90608 ist eine Antwort auf Beitrag #90601] :: Wed, 12 September 2007 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
eragon schrieb am Mit, 12 September 2007 13:47


Ich habe keinen HA sondern eine schleichende Miniaturisierung



Zitat:

Eine schleichende Miniaturisierung: gemeinhin "Haarausfall" genannt Smile
Oder wie glaubst du, miniaturisieren deine Haare? Einfach so? Nein, sie fallen natürlich vorher aus und wachsen dünner nach.

Grüße


Ist mir klar, ich meinte damit eher, daß ich nicht sehr viele Haare in kurzer Zeit verliere. Ich verliere ganz normal Haare, d. h. im normalen Haarzyklus - nur, daß sie eben dünner nachwachsen = -> Miniaturisierung, bis nur Vellushaar bleibt. Aber eben nicht viele auf einmal! Was bei mir 20 Jahre gedauert hat, schaffen hier einige in wenigen Monaten!

[Aktualisiert am: Wed, 12 September 2007 14:25]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarveränderung durch Regaine
Nächstes Thema: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:16:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01796 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE