Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Produktbezug » proscar bei pharma3.com bestellt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
proscar bei pharma3.com bestellt [Beitrag #90529] :: Di., 11 September 2007 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
hab mir vor ein paar tagen proscar bei pharma3.com bestellt. 28 tabletten für 55€ mit versand per air-mail.
ich musste das geld auf eine polnische bank überweisen, hat da jemand ähnliche erfahrung?? bringt mich ja schon ein wenig ins grübeln ob da jemals was ankommen wird Wink zumal der angegebene BIC / SWIFT-Code der polnischen bank zu kurz war (11 stellen sind standard und ich glaube es waren nur 7 oder 8 angegeben, meine bank meinte ich soll den rest mit "X" auffüllen).

wie lang dauert die lieferung in etwa?

viele grüße

soopaman


seit 25.11.2007 1mg Fin/Tag (Propecia)

osirisone schrieb am Fre, 28 September 2007 00:34

Du mischt Dir Proscar in Dein Müsli?

*eine oft beworbene Internetapotheke*.com ist bingo...

In Deinen 96 bisherigen Beiträgen handeln 30 ja 30 von *eine oft beworbene Internetapotheke*. Fällt Dir oder sonst irgend jemanden da was auf??


Gruß OSI


Hi

Brauche auch neues Proscar gerade. Meine letzten Packungen kamen immer aus Spanien mit.
Was ist an *eine oft beworbene Internetapotheke*.com "bingo" ?
Wo soll ich das Zeugs am Besten bestellen?

MfG
Frank
Hallo zusammen.

Ich hatte leider das Pech, das mein Proscar beim Zoll hängen geblieben ist. Ich war heute morgen direkt dort und habe "gebettelt" es doch zu bekommen. Die einzige Möglichkeit ist einen Apotheker zu bitten dort vorbeizufahren und die Zollabfertigung für mich abzuwickeln. Allerdings habe ich keinen Apotheker des Vertrauens, der einfach so für mich dort vorbeifährt. Das Geld und die Medikamente kann ich mir jetzt wohl abschminken. Hat jemand eine Idee bzw. ist jemand Apotheker in Ulm und Umgebung, der mir helfen kann?

gruß pojo
Wieder einer der reingefallen ist, selbst wenn du ein Rezept hättest bekommste den Kram nicht wieder. Buche es unter Verlust ab, lass den Kram vernichten und bestell nie wieder dort. Es gibt andere wo man sicher einkaufen kann.
elite e.t.c.

Gruß OSI
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 13 03:15:24 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01372 Sekunden