Werde heute meine Fin Therapie wieder aufnehmen. Vor 5 Wochen habe ich mich wegen zu starker NW für ein Absetzen entschieden.
(Siehe ältere Beitrage)
Allerdings muss ich jetzt sagen das die NW größtenteils Einbildung waren. Jedenfalls fühle ich mich genauso wie vor 5 Wochen. Was sich lediglich bei mir verändert hat ist das Sperma, alles andere ist spekulativ und auch evtl. eingeredet.
Meine Leberwerte sind auch sehr gut, werde aber nach einer Zeit, vlt. 8 Wochen das erneut prüfen lassen.
Nun hab' ich 2 für mich wichtige Fragen:
Wenn der Unterschied in der Wirksamkeit von nur 1/8 Proscar/Tag gegenüber 1/4 nicht erkennbar ist, warum reduzieren die die Fin einnehmen nicht die Dosis? Oder ist es doch nachweislich besser für den HA wie es auch Propezia Dosis vorsieht 1 bzw. 1.25 zu nehmen?
Bin ich im Fitnesscenter produktiver unter Fin Einfluss oder ist der Muskelaufbau schwieriger?
Schönen Tag Euch,
Saverin




Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden



