Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Minoxidil » Entzündung = neue Haare ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entzündung = neue Haare ? [Beitrag #170694] :: Fr., 30 Oktober 2009 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt schon 2x die Beobachtung gemacht, dass an meiner Haarfront kleine rote Entzündungen auftraten, aus denen dann später neue Haare wuchsen.
Kann mir das jmd erklären?
Zufall?

[Aktualisiert am: Fr., 30 Oktober 2009 11:12]



1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport
Re: Entzündung = neue Haare ? [Beitrag #176178 ist eine Antwort auf Beitrag #170694] :: Mi., 20 Januar 2010 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die wachsenden haare haben die entzündung verursacht und nicht die entzündung die haare






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Re: Entzündung = neue Haare ? [Beitrag #176286 ist eine Antwort auf Beitrag #176192] :: Fr., 22 Januar 2010 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
kann schon gut sein + regaine ist sowieso auch immer reizend und nicht gut bei entzündlichen prozessen. Das gleiche tritt ja auch manchmal im kindesalter auf wenn die zähne kommen, manchmal entzündet es sich leicht bevor der zahn rauskommt. Weil das ganze einfach die schleimhaut bewegt, das kann schonmal durchaus zu vorübergehenden entzündungen führen.


kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleine Häärchen? Nächstes Thema: Alternativen zu Kirkland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 22:26:43 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01288 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau