Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unglaublich - sie wachsen wieder!
Aw: Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210714 ist eine Antwort auf Beitrag #170916] :: Sat, 03 September 2011 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher das du nicht nur für minox werbung machen willst?





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210727 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 03 September 2011 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja er macht Werbung für Minoxidil Smile weil es so unbekannt ist und eh keiner von uns das benutzt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210729 ist eine Antwort auf Beitrag #210727] :: Sat, 03 September 2011 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon mal an leser im netz gedacht die nicht hier angemeldet sind und das dennoch lesen?





29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210739 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 03 September 2011 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing ja hast ja recht aber die leute die als gäste hier rumlesen die werden wohl oder übel wenn sie haarausfall haben zu minox greifen müssen also ob werbung gemacht wird oder nicht es gibt nur fin und minox daher


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210754 ist eine Antwort auf Beitrag #210714] :: Sat, 03 September 2011 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Sat, 03 September 2011 14:02
sicher das du nicht nur für minox werbung machen willst?



Weißt Du, Minox hat mir bei meinem HA super geholfen. Vielleicht wäre ich ohne das Zeugs mittlerweile kahl! Neutral

Das was ich schreibe ist zu 100% wahr.

Ich will nur das was mir geholfen hat auch den anderen hier mitteilen, die ebenfalls so wie ich damals unter HA leiden.

Ich werbe nicht dafür, es hilft einfach. Das wünsche ich jedem erfahren zu können.

LG, Stoffel

[Aktualisiert am: Sat, 03 September 2011 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #210767 ist eine Antwort auf Beitrag #210739] :: Sun, 04 September 2011 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden Fall sieht es gut aus

Werbung hin oder her



Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216024 ist eine Antwort auf Beitrag #210767] :: Sat, 03 December 2011 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, Smile

das Jahr ist bald um und ich wollte Euch ein kurzes bildliches Update meiner Situation geben.

Ich kann nicht viel neues sagen, außer das es mir und den Haaren weiterhin sehr gut geht. Thumbs Up

Ich nehme seit gut 1/2 Jahr nur noch 1x täglich Minox. Dann aber direkt mehr als 1ml, eher 1.5ml, zudem 1.25mg Fin.

Den Haaren scheint es zu gefallen, sie halten sich tapfer.

NW --> Keine Smile

Insegesamt habe ich das Thema HA zu den Akten legen können, worüber ich sehr erleichtert bin. Das ist auch der Grund dafür, warum ich kaum noch hier im Forum unterwegs bin.

Dennoch will ich Euch aber gerne auch weiter über meine Status auf dem aktuellen Stand halten.

Werde mich dann im Frühjahr wieder melden.

Wünsche Euch allen von hier aus eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg bei der HA-Bekämpfung!!!

LG, Stoffel


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 122.66KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216025 ist eine Antwort auf Beitrag #216024] :: Sat, 03 December 2011 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 149.37KB, 316 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216026 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 03 December 2011 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 3


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 187.54KB, 229 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216027 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 03 December 2011 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 4


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 265.56KB, 216 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216028 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sat, 03 December 2011 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 5


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 258.71KB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216029 ist eine Antwort auf Beitrag #216028] :: Sat, 03 December 2011 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 6


  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 152.53KB, 252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216046 ist eine Antwort auf Beitrag #216029] :: Sun, 04 December 2011 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genial! Dicht wie ein Teppich. Es freut mich für Dich, dass Du solchen Erfolg hast und finde es toll, dass Du Dich trotzdem noch "um uns scheißt".




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216048 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sun, 04 December 2011 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich erledigt!

[Aktualisiert am: Sun, 04 December 2011 09:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216069 ist eine Antwort auf Beitrag #216048] :: Sun, 04 December 2011 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis Stoffel Thumbs Up


Was mir aufgefallen ist...

Deine Stirn- und Kopfhaut.. welche man jetzt nicht mehr sieht Very Happy
die war früher noch sehr sauber bzw. gut erhalten...

keine Anzeichen von Fibrose

da Du auch geschrieben hast, dass das Jucken und Brennen sehr schnell war weg... ist auch die Fibrose gefahr weg...

Also hat es Deinen Haaren lediglich an Wachstumsfaktoren gefehlt und Endothelbildung ..welche mit Minox iduziert wurde...die Kanäle waren ja noch da...da keine Fibrose und Entzündugen Surprised

Alles Gute weiterhin Thumbs Up

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216074 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Sun, 04 December 2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo Stoffel, ich glaub dir! Viel Erfolg weiterhin, ich weiss wie sehr es einen belasten kann.
Immer positiv bleiben und dir nicht die Hoffnung von den Pessimisten nehmen lassen!
Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216098 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 05 December 2011 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Stoffel: könntest du jetzt mal ein paar vorher / NAcher Bilder posten!?? Damit man nicht immer herumsuchen muss Very Happy !!
Beeindruckendes Ergebnis Thumbs Up LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216107 ist eine Antwort auf Beitrag #216098] :: Mon, 05 December 2011 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 05 December 2011 09:19
@ Stoffel: könntest du jetzt mal ein paar vorher / NAcher Bilder posten!?? Damit man nicht immer herumsuchen muss Very Happy !!
Beeindruckendes Ergebnis Thumbs Up LG



Fauler Sack Very Happy

Seite 2
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/15859/174745/#msg_174745

[Aktualisiert am: Mon, 05 December 2011 12:01]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216131 ist eine Antwort auf Beitrag #216107] :: Mon, 05 December 2011 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mike!!
ALter Schwede!! unglaubliches Ergebnis!! Und nur durch FIN und minox!! Respect!!
Schade das ich kein Minox vertrage Sad




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216140 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 05 December 2011 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi stoffel,

du hast mich ermutigt wieder mit minox zu starten Smile hast du das 5% oder das 2%ige benutzt?

denkst du bei einem der einen etwas schlechteren ausgangsstatus hat als du kann es auch funktionieren?

ich hatte damals das minox foam benutzt aber ich hatte (dummwerweise) das gefühl das es nix gebracht hat. bei betrachten der bilder 1,2 jahre später viel mir aber dann doch irgendwie auf dass da was anders war zu einer gewissen zeit...und diese zeit ist der minox zeit zuzurechnen.

aus diesem grund möchte ich wieder intensiv durchstarten damit..

würdest du eher das minox foam oder das normale minox empfehlen?

danke für antworten...

achso und wovor ich auch damals immer etwas bammel habe und ich auch immernoch bammel habe ist, dass es fälle geben soll wo das minox haare quasi vernichtet hat und die kamen nicht mehr wieder. ich spreche nicht von shedding...

kannst du was dazu sagen? kann das wirklich passieren ? Sad

gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216156 ist eine Antwort auf Beitrag #216140] :: Mon, 05 December 2011 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Leute Smile

schön das Euch meine Erfahrungen nach so langer Zeit immer noch interessieren!

@ Sssnake: Mach ich gerne! Smile Ich habe damals bei meiner Recherche und Hilfesuche hier im Forum auch immer am allermeisten von den Beiträgen der Leute profitieren können, die ihren Status über einen längeren Zeitraum gepostet und dokumentiert haben haben. Ich werde mich bemühen dies auch zu tun, da Kurzaufnahmen von nur 1/2 - 1 Jahr leider wenig aussagekräftig sind.

@ mike: Ich füge jetzt mal ein paar zusammengefasste Bilder des alten Haarzustandes von März 2009 an, und dann im nächsten Beitrag noch mal die aktuellen von Dezember 2011. Vielleicht ist dadurch der Neuwuchs und die anhaltend positive Wirkung in den vergangenen Jahren besser zu erkennen.

@ yoshi: Ich kann Dir nur empfehlen es zu wagen. Für mich war die verstärkte Minox Anwendung in Kombination mit Fin der Durchbruch!
Ich habe immer das 5%ige Minox angewendet.
Das Minox-Foam hatte ich nie ausprobiert, da ich mir immer nur schwer vorstellen konnte, wie ich den Schaum durch die Resthaare hindurch bis auf die Kopfhaut bekommen und verteilen kann, ohne das die Hälfte an den Haaren hängen bleibt.
Also ist meine Empfehlung das normale Minox. Ich nehme seit ca 1 1/2 Jahren nur noch das preiswerte von Kirkland, kein Regain mehr. Bin damit sehr zufrieden.
Haarvernichtung durch Minox...: Tja, davon wird hier immer wieder mal berichtet. Sad Aber was soll ich dazu sagen? Ich persönlich habe nun mal genau das Gegenteil erlebt! Es kann allerdings schon sein, dass ich am Anfang der verstärkten Minoxanwendung auch eine kurze Zeit lang etwas verstärkten HA hatte, da die neu heranwachsenden Haare die alten ja ausstoßen müssen. Aber wirklich negativ habe ich es damals nicht wahrgenommen. Die Resthaare waren zu dem Zeitpunkt eh schon so dünn und flusselig, dass ich mich kaum noch getraut habe in den doofen Spiegel zu gucken. Haare im Abfluss zu zählen hatte ich mir auch schon abgewöhnt. Das war mir alles viel zu frustrierend... Dead
Irgendwann begann aber der irre Wachstumsschub und überall schossen neue, kleine, dunkle Haare durch die kahlen Stellen der Kopfhaut! Das war einfach der Hammer! Ich weiß noch heute, wie ich fast ausgeflippt bin, als ich es das erste mal im Spiegel entdeckt habe. Ein Wunder! Surprised

Ich kann Dir einfach nur wünschen, und das tue ich hiermit, dass bei Dir Fin + Minox ebenso positiv anschlägt wie ich es erfahren habe! Nod

Wünsche Euch allen Hilfe und Erfolg bei diesem lästigen Thema.

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216157 ist eine Antwort auf Beitrag #216156] :: Mon, 05 December 2011 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal die zusammengefassten, aktuellen Bilder im Vergleich zu den vorherigen von März 2009...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216165 ist eine Antwort auf Beitrag #216157] :: Mon, 05 December 2011 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn man ehrlich ist, ist deine Ausgangslage auch besser als bei den meisten hier. Also besser als bei mir jetzt, war deine ausgangslage schon. Ich hab zwar noch Haare verteilt aber sehr dünn man kann klar die NW 5/6 absicht sehen. Aber die Haare sind halt oben minituarisiert... Sad




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216172 ist eine Antwort auf Beitrag #216165] :: Mon, 05 December 2011 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Yoshi,

glaub mir, ich kann nachempfinden wie es Dir geht. Sad Schei.. Haare!

Ich war damals auch am Ende. Dieser damalige Versuch mit der verstärkten Minox Anwendung war mein allerletzter Anlauf. Hätte auch das nicht geholfen, hätte ich definitiv aufgegeben/resigniert, meine Haare auf 5mm gekürzt und versucht mich irgendwie damit zu arrangieren.

So konnte es jedenfalls nicht mehr weitergehen, die Haare haben mich total frustriert, alles dreht sich nur noch um sie. Crying or Very Sad

Also mein Rat: Versuch es vielleicht doch noch ein letztes Mal, aber dann richtig und konsequent ohne Pausen!!!

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216174 ist eine Antwort auf Beitrag #216172] :: Mon, 05 December 2011 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel4711 schrieb am Mon, 05 December 2011 22:48
Hi Yoshi,

glaub mir, ich kann nachempfinden wie es Dir geht. Sad Schei.. Haare!

Ich war damals auch am Ende. Dieser damalige Versuch mit der verstärkten Minox Anwendung war mein allerletzter Anlauf. Hätte auch das nicht geholfen, hätte ich definitiv aufgegeben/resigniert, meine Haare auf 5mm gekürzt und versucht mich irgendwie damit zu arrangieren.

So konnte es jedenfalls nicht mehr weitergehen, die Haare haben mich total frustriert, alles dreht sich nur noch um sie. Crying or Very Sad

Also mein Rat: Versuch es vielleicht doch noch ein letztes Mal, aber dann richtig und konsequent ohne Pausen!!!

LG, Stoffel

Haste evtl. eine Bezugsquelle in D. Eine wo man aber keine peinliche Werbung bekommt.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216182 ist eine Antwort auf Beitrag #216174] :: Mon, 05 December 2011 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, kann ich Dir gerne geben. Ich bezieh mein Minox mittlerweile hier: http://www.biovea-deutschland.com//product_detail.aspx?PID=219

Die Lieferungen klappten bislang immer zuverlässig, der Preis ist ok.

Hoffe damit kommst Du weiter.

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216186 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Mon, 05 December 2011 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoffel ich hab noch paar Fragen!!

Wie war deine Haarausfallrate!? Hattest du keinen Ausfall mehr oder immer noch!?? Wenn ja wieviele!??

Und wie sah dein Status nach nem Jahr ca. aus!?? Findest du das die größte Verbesserung gegen Ende oder Mitte der 2 Jahre war!??

Würde echt helfe denke ich!! LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216189 ist eine Antwort auf Beitrag #216186] :: Mon, 05 December 2011 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stoffel,

meinst du das hier bringt es auch...?

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=2455&TI=GGLDE




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216244 ist eine Antwort auf Beitrag #216186] :: Tue, 06 December 2011 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Mon, 05 December 2011 23:45
Stoffel ich hab noch paar Fragen!!

Wie war deine Haarausfallrate!? Hattest du keinen Ausfall mehr oder immer noch!?? Wenn ja wieviele!??

Und wie sah dein Status nach nem Jahr ca. aus!?? Findest du das die größte Verbesserung gegen Ende oder Mitte der 2 Jahre war!??

Würde echt helfe denke ich!! LG



Hi Sinner,

Haarausfallrate: Vor der Anwendung von FIN + Minox hatte ich in der schlimmsten HA-Phase gut 200 ausgefallene Haare/Tag. Dies konnte ich durch Haarewaschen über einem Fliegennetzsieb halbwegs aussagekräftig ermitteln. Lästiger Zähljob und echt frustrierend! Meine Frau erklärte mich für verrückt. Very Happy

Als ich dann am Tiefpunkt des ganzen. als allerletzten Versuch verstärkt Minox anwendete und Fin einnahm, hatte ich das Zählen schon aufgegeben. Meines Erachtens vielen noch einige Wochen weiterhin recht viele Haare aus. Das es weniger wurde, merkte ich erst dann bewusster, als ich auch die neu heranwachsenden Haare entdeckte.

Auch heute gehen mir natürlich immer Haare aus, Tag für Tag. Aber das ist halt völlig normal! Es stört und besorgt mich auch nicht mehr die Bohne, denn sie wachsen ja immer wieder nach und die Dichte bleibt absolut stabil erhalten.

Nach knapp einem Jahr Minox + Fin hatte ich ca. die max. Dichte erreicht, die ich jetzt auch noch habe. Eigentlich hat sich im letzten Jahr nichts wesentliches verändert. Weder nach oben, noch nach unten. Der Status ist stabil auf echt tollem Niveau. Mehr muss es gar nicht sein, bin völlig zufrieden, wenn die Haare noch möglichst lange so bleiben wie sie jetzt sind. Smile

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216245 ist eine Antwort auf Beitrag #216189] :: Tue, 06 December 2011 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Mon, 05 December 2011 23:48
Hi Stoffel,

meinst du das hier bringt es auch...?

http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=2455&TI=GGLDE


Hi Yoshi, Smile

ich habe dieses Mittel persönlich nie ausprobiert. Somit kann ich leider wenig dazu sagen. Schlecht ist wahrscheinlich nicht.

Mich verwundert allerdings der doch recht hohe Preis. Es hat ebenfalls 5% Minox, genau wie die Minox-Tinktur von Kirkland. Also warum willst du mehr zahlen für die gleiche Leistung?

Da ich es aus meiner Erfahrung heraus, für sehr entscheidend halte etwas mehr Minox als die empfohlenen 1ml anzuwenden, würde ich eher zum günstigen Mittel greifen und damit dann wirklich großzügig die Haarausfallbereiche verarzten.

LG, Stoffel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216254 ist eine Antwort auf Beitrag #216245] :: Tue, 06 December 2011 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der Foam nicht mehr bringt. Pilos hat vor einiger Zeit einmal einen sehr guten Post veröffentlicht, in dem er klar legte, warum es den Foam überhaupt gibt.

Und zwar aus Life Style und Compliance Gründen. Es ist einfach schicker und erinnert weniger an das eigene Defizit, wenn man sich ein wenig Schaum, der nicht mal schlecht riecht, "in die Haare macht", anstatt mit Pipetten und Applikatoren herumzufuhrwerken.

Fetten tut er auch nicht, der Schaum, das tut meine Mischung (siehe Signatur) aber auch nicht wirklich.




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216256 ist eine Antwort auf Beitrag #216254] :: Tue, 06 December 2011 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sssnake schrieb am Tue, 06 December 2011 22:34
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der Foam nicht mehr bringt. Pilos hat vor einiger Zeit einmal einen sehr guten Post veröffentlicht, in dem er klar legte, warum es den Foam überhaupt gibt.

Und zwar aus Life Style und Compliance Gründen. Es ist einfach schicker und erinnert weniger an das eigene Defizit, wenn man sich ein wenig Schaum, der nicht mal schlecht riecht, "in die Haare macht", anstatt mit Pipetten und Applikatoren herumzufuhrwerken.

Fetten tut er auch nicht, der Schaum, das tut meine Mischung (siehe Signatur) aber auch nicht wirklich.

Er bringt nicht mehr, aber aus deinem Beitrag lese ich auch nicht heraus dass er weniger bringt. Richtig?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216257 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Tue, 06 December 2011 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber zum x-fachen Preis. Und ich finde die Anwendung unpraktischer. Außerdem ist er nicht gut zu dosieren. Ich fülle mein reguläres Minox in Pipettenfläschen um - das ist bei meinen langen Haaren ideal.

Minox plus was auch immer (Fin, Panto) in einem größeren Behältnis anrühren, Füllstoffe setzen lassen, mit einer Pipette vorsichtig ohne Bodensatz absaugen und in Pipettenfläschchen umfüllen. Das hat sich bei mir als optimal herausgestellt.





"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216260 ist eine Antwort auf Beitrag #216244] :: Tue, 06 December 2011 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange sollte der Zeitraum zwischen den Minoxanwendungen sein?

Ich habe ein wenig ein logistisches Problem,da ich Morgens immer ein wenig Toppik streue.

Da ich immer gerne sehr knapp aufstehe Very Happy müsste ich ja noch etwas eher aufstehen.





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
! [Beitrag #216264 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Wed, 07 December 2011 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber irgendeinen was, muss doch dieser enorme Preisunterschied aussagen.
Ich mein, eine 6 Monatspackung Kirkland ist fast die hälfte billiger, als eine 3 Monatspackung Regaine?? Muss doch einen Grund haben. Und bestimmt nicht nur, dass Regaine das original ist und Kirkland die Fälschung! Dann gäb es zwar einen Preisunterschied, aber niemals soo krass. Was meint ihr?
Ich nehme Regaine einfach aus Sicherheitsgründen, nix falsch zu machen. Aber wenn man diesen Preisunterschied sieht und dann auch noch die sehr guten Erfahrungberichte über Kirkland liest, kann einen das schon verlocken.

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ! [Beitrag #216266 ist eine Antwort auf Beitrag #216264] :: Wed, 07 December 2011 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute.. nicht Stoffels Thread volllabern Razz
geht ins minox forum Wink

die ganze zeit bekomme ich eine mail und freue mich, weil ich denke stoffel hat wieder news/pics für uns ... Surprised




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ! [Beitrag #216268 ist eine Antwort auf Beitrag #216266] :: Wed, 07 December 2011 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 07 December 2011 00:24
Leute.. nicht Stoffels Thread volllabern Razz
geht ins minox forum Wink

die ganze zeit bekomme ich eine mail und freue mich, weil ich denke stoffel hat wieder news/pics für uns ... Surprised


Ja sorry, aber das hat nun mal zu dem Link gepasst!
Und anstatt sowas zu schreiben (was dich dadurch kein Deut besser macht), hättest du auch einfach auf die Frage antworten können.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216275 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Wed, 07 December 2011 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass Stoffel jetzt ein tägliches Bild Update machen wird. Und das Wesentliche hat er dankenwerterweise schon mehrfach gesagt. Wobei mich noch einmal die aktuelle Zeit und der Abstand zwischen den einzelnen Anwendunngen interessieren würde.




"Topisch only"
4x Proscar + 60ml Minox + 60ml Pantostin
KET 2x/w
=> HA ENTSCHLEUNIGT, MINI-NEUWUCHS
Stop: ----
Avodart (2006/03 - 2007/04)
AC-Therapie (2007/05) - FAILURE
Proscar/4 (2007/05)
Rogaine Foam (2007/04)
HGH

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216293 ist eine Antwort auf Beitrag #216275] :: Wed, 07 December 2011 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich trag das Minox mittlerweile ja nur noch 1x täglich auf und das immer sehr spät abends, kurz bevor ich ins Bett gehe.

Preisunterschied Regain / Kirkland: Ich war zu Anfang auch sehr skeptisch und habe immer viel Geld fürs Regain in der Apotheke ausgegeben. Und ja, weil es halt so teuer war, habe ich auch immer nur recht wenig benutzt, was wie ich nun behaupten möchte ebenfalls nachteilig ist. Neutral

Im Praxistest hat sich das Kirkland absolut zuverlässig erwiesen, kein Unterschied zu Regain. Nur die alte Regain Spritzdüse empfinde ich praktischer als die Kirkland-Adapter.

LG, Stoffel ...von Büro aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder! [Beitrag #216298 ist eine Antwort auf Beitrag #170773] :: Wed, 07 December 2011 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das heißt du hattest auch gute Ergebnisse mit Regain? Oder kam der Neuwuchs erst mit Kirkland ? Oder meinst du wenn man Regain auch großzügig aufgetragen hätte, wäre der gleiche Effekt aufgetreten?

mfg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Alfatradiol und co Testosteron Erhöhung
Nächstes Thema: FIN + MIN - kann es helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 12:17:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04322 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE