Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ihr wollt daß es euch besser geht?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ihr wollt daß es euch besser geht?! [Beitrag #178001] :: Mo., 15 Februar 2010 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Dann schaut heute mal am Montag, 20.15 - 21.15 Ausergewöhnliche Menschen an- Der Mann mit dem halben körper-.
Oder habt ihr letzte Woche die Folge mit dem Ex-Fotomodel, welche das zerfressene Säuregesicht hatte, gesehen?
Wirklich heftig!!!

[Aktualisiert am: Mo., 15 Februar 2010 12:01]



Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
Aw: Re: Ihr wollt daß es euch besser geht?! [Beitrag #178595 ist eine Antwort auf Beitrag #178018] :: Mo., 22 Februar 2010 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villain schrieb am Mon, 15 February 2010 15:57
Aber wie soll mir das (größere) Leid eines anderen helfen? Das bringt nichts.


Nicht, um sich daran zu erfreuen. Aber manchmal ist es hilfreich, um die Schwere der eigenen Probleme ab und zu mal in Relation zu setzen.

Aw: Re: Ihr wollt daß es euch besser geht?! [Beitrag #178666 ist eine Antwort auf Beitrag #178595] :: Mo., 22 Februar 2010 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin bei sowas seit jahren der gleichen meinung: Schön das es anderen leuten auch schlecht geht, aber an meiner situation jetzt ändert sich trotzdem gar nichts. Vom NLP her ist sowas auch nicht gut, dieser ganze negative mist zieht einen letzendlich mehr runter, und fördert den teufelskreis des schlecht gehens.


kein minox mehr aufgrund von hefepilz
Fincar - 1 X 1,25mg
Zink-Chelat 2x 50mg
Beta Sitosterol 2x 375mg
Ket 2% - 1x am tag
wegen eisenanämie eisen-2-glycin sulphat 1x sonnenstudio und bifonazol creme gegen hefepilz
Aw: Ihr wollt daß es euch besser geht?! [Beitrag #179238 ist eine Antwort auf Beitrag #178001] :: Di., 02 März 2010 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
sich das leid anderer bewusst zu machen, kann bei unserem problem wirklich helfen.
ich habe seit einem halben jahr zivildienst in einer schule für geistigbehinderte kinder.. seit ich dort arbeite und sehe, welches leid andere menschen ertragen müssen, komme ich mit meinem haarproblem erheblich besser zurecht.. auch wenn wirs uns selber nicht eingestehen wollen: eigentlich ist es doch alles nicht so wichtig.


Auf dem Kopf ist in dem Kopf.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frau muss man sein Nächstes Thema: Einsicht unerwünscht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 19:47:55 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00906 Sekunden