Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Gho
Aw: Gho [Beitrag #200690 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Wed, 23 February 2011 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Frag mich aber wie der das handhabt, bei Transplantationen ist man ja genausowenig von Fin befreit. Aber als Profisportler wird der doch sicher nichts schlucken was seine Leistungsfähigkeit beeinflussen würde?


Wieso sollte Fin denn seine Leistungsfähigkeit beeinflussen???

Als Profisportler kann man Fin auch benutzen, da es seit geraumer Zeit nicht mehr auf der Dopingliste steht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
SNEJDER [Beitrag #200725 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 24 February 2011 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe gestern das cl spiel gesehen und musste ständig auf seine rübe schauen.. das sieht perfekt aus!!! und das nach nur zwei monaten!!!!!

wer da keine deutliche veränderung sieht ist enweder blind oder will es nicht sehen, warum auch immer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SNEJDER [Beitrag #200728 ist eine Antwort auf Beitrag #200725] :: Thu, 24 February 2011 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ naglatze

genauso ging es mir auch, hätte beinah das Tor von Gomez verpasst Laughing Very Happy Laughing


Man MUSS bedenken, Sneijder hat NUR !!1700!! Grafts bekommen,
bei einem NW 4 Status und dafür sieht das wirklich bombastisch
aus Nod


Unser Nighty wird in allen HT-Foren der Welt massivst angegangen
(wobei er ja ganz zurückhaltend ist Rolling Eyes ) wg. seiner
"Werbung" für GHO bzw. Hasci.... aber wenn man diese Bilder
von Sneijder sieht.... ich würd Nighty meinen Respekt zollen!

Bei Tageslicht würde man auf Sneijders Rübe mit Sicherheit die
ein oder andere unperfekte Stelle finden, was ja auch nur
logisch sein kann bei seinem NW Status und der geringen Graftmenge.


Gruß


hairline Thumbs Up

[Aktualisiert am: Thu, 24 February 2011 11:02]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SNEJDER [Beitrag #200729 ist eine Antwort auf Beitrag #200728] :: Thu, 24 February 2011 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ging es gestern ähnlich.


Die Frage ist nur..
Umverteilung oder wirklich Neuwuchs im Donor?

Selbst wenn es zu Neuwuchs im Donor käme, dürfte dieser doch noch nicht sichtbar sein (nach nur 2 Monaten), oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SNEJDER [Beitrag #200734 ist eine Antwort auf Beitrag #200729] :: Thu, 24 February 2011 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...keine Ahnung wie lange es dauert bis Neuwuchs im
Donor sichtbar wäre Frage

Für mich isses jedoch alleine deswegen schon interessant eine
"Haarstammzellen"-TP bei Gho in Erwägung zu ziehen, weil die
umgetopften Haare bei Sneijder anscheinend nicht ausgefallen
sind und ein optisch bestmögliches Ergebnis erzielt wurde. Exclamation


Aktuell wird er bei einem Kurzhaarschnitt bleiben müssen,
bei längeren Haaren würde die zu geringe Dichte auffallen
(muss so sein denk ich).

Werd diesen Fall jedenfalls weiterverfolgen, da bei den
anderen Gho-Patienten eine laufende Begleitung schwierig ist Frage


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SNEJDER [Beitrag #200735 ist eine Antwort auf Beitrag #200725] :: Thu, 24 February 2011 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moinsen!

Mir ging es gestern wie Euch, immer nur hingeschaut wenn Sneijder im Bild war.... Razz

Das Ergebnis ist schon beeindruckend, aber mal ehrlich das waren doch nicht nur 1700 Grafts oder?!?!?!? Niemals, das ist ja bis auf hinten fast schon nen perfekte Dichte, und das bei einer so kurzen Frisur.... Jetzt gilt natürlich die Frage nach dem Donor wie mein Vorredner schon sagte..

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200737 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 24 February 2011 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich konnte hinten allerdings einige lichtere Stellen sehen!!
Schau mal die Trainingsbilder bei Inter an! Wink




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200738 ist eine Antwort auf Beitrag #200737] :: Thu, 24 February 2011 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ja genau hinten, aber der bereich bis dahin scheint sehr gut abgedichtet. Hmmmmm.... Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200742 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 24 February 2011 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja auch ich habe immer hingeschaut auf seine rübe.^^

vorne sieht es sehr gut aus, noch 1 HT im Gho Style und er hat nen topnw1.
dann noch 1 HT für die dichte im oberkopf und noch 1 ht für den vertex der sah etwas licht aus...
dann hat er wieder nen perfekten status...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200750 ist eine Antwort auf Beitrag #200742] :: Thu, 24 February 2011 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imsommernw0 schrieb am Thu, 24 February 2011 16:13
ja auch ich habe immer hingeschaut auf seine rübe.^^

vorne sieht es sehr gut aus, noch 1 HT im Gho Style und er hat nen topnw1.
dann noch 1 HT für die dichte im oberkopf und noch 1 ht für den vertex der sah etwas licht aus...
dann hat er wieder nen perfekten status...


falls der donor ausreicht durch neuwuchs Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200751 ist eine Antwort auf Beitrag #200750] :: Thu, 24 February 2011 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel Donor wird er evtl. gar ned brauchen, bei diesem
Maximaleffekt mit 1700 Grafts...

...hier ein weiterer direkter Vergleich

1. Champions-League-Finale 2010 ( Sad Sad Mad Mad Uh Oh )

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://u.goal.com/98700/98715_news.jpg&imgrefurl=http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2011/02/23/2365271/inter-gegen-bayern-kampf-der-positionen-wer- hat-das-beste&usg=__3rYABpAE6VLyThzpeTYfTCNZWfQ=&h=250&w=200&sz=22&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rx-iHNal26UBAM:&tbnh=111&tbnw=89&prev=/ima ges%3Fq%3Dwesley%2Bsneijder%2B23.02.2011%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=3Y1mTeD8OYuHswbBp6jgDA

2. Champions-League Achtelfinale 2011 ( Very Happy Very Happy Very Happy )

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65014.html


-> Der Positivismus meiner Erinnerungen an diese beiden Spiele
verhält sich direkt proportional zur Haaranzahl auf Sneijders Rübe Very Happy Smug


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200753 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Thu, 24 February 2011 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Soviel Donor wird er evtl. gar ned brauchen, bei diesem
Maximaleffekt mit 1700 Grafts...

...hier ein weiterer direkter Vergleich

1. Champions-League-Finale 2010 ( Sad Sad Mad Mad Uh Oh )

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://u.goal.com/98700/98715_news.jpg&imgrefurl=http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2011/02/23/2365271/inter-gegen-bayern-kampf-der-positionen-wer- hat-das-beste&usg=__3rYABpAE6VLyThzpeTYfTCNZWfQ=&h=250&w=200&sz=22&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=rx-iHNal26UBAM:&tbnh=111&tbnw=89&prev=/ima ges%3Fq%3Dwesley%2Bsneijder%2B23.02.2011%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=3Y1mTeD8OYuHswbBp6jgDA

2. Champions-League Achtelfinale 2011 ( Very Happy Very Happy Very Happy )

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65014.html


-> Der Positivismus meiner Erinnerungen an diese beiden Spiele
verhält sich direkt proportional zur Haaranzahl auf Sneijders Rübe Very Happy Smug


Gruß


hairline


Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, sonst hätte ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf seine Rübe gestarrt Very Happy

Aber auf dem oben geposteten Bild sieht es für 1.700 Grafts wirklich super aus!!! An seinem Donor sind keine Narben zu sehen und die Dichte ist jetzt auch nicht auffallend gering (so fern man das auf dem Bild beurteilen kann).

Das eizige was mich an dem Gho stört ist der Preis Frown

Ich frage mich ob der Snijder noch eine weitere HT machen lässt. Die GHEs könnte man evtl. noch etwas füllen. Für beide Seiten je 500 Grafts würden aber ausreichen, damit der alte Weslej wieder einen super Status hat!

Seine Tonsur kann ich leider nicht beurteilen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SNEJDER [Beitrag #200754 ist eine Antwort auf Beitrag #200734] :: Thu, 24 February 2011 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Thu, 24 February 2011 12:03



Aktuell wird er bei einem Kurzhaarschnitt bleiben müssen,
bei längeren Haaren würde die zu geringe Dichte auffallen
(muss so sein denk ich).


steht ihm so aber auch gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Video mit Sneijder... [Beitrag #200780 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 25 February 2011 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...leider kann ich das nicht abspielen Frage Frage

...man kann trotzdem nen Eindruck vom aktuellen Status
ohne Fluchtlicht und Schweiß gewinnen Wink

http://www.sport1.nl/video/1346-ik-werd-gezocht-door-bayern.html


Gruß



hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200781 ist eine Antwort auf Beitrag #200780] :: Fri, 25 February 2011 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guck doch hier

http://www.youtube.com/watch?v=CPerEW-AInk




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200782 ist eine Antwort auf Beitrag #200781] :: Fri, 25 February 2011 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Fri, 25 February 2011 02:02
guck doch hier

http://www.youtube.com/watch?v=CPerEW-AInk


Ich denke ich muss mich korrigieren, glaube dass das Interview vor der HT war.

Aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=L9BVdTeAM0o

sieht man meineserachtens deutlich dass die Haarlinie wesentlich gefüllter ist.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200786 ist eine Antwort auf Beitrag #200782] :: Fri, 25 February 2011 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist den hier nun der stand der dinge?

Ich kenn es so:
Seine Technik mit dem spliten funzt...empfänger und spender wachsen!
Habe aber gelesen...,man hat nur die selbe menge an haaren später aufn Kopf!
Ist das richtig...und wo ist dann der sinn Frage




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200799 ist eine Antwort auf Beitrag #200786] :: Fri, 25 February 2011 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fri, 25 February 2011 09:26
Wie ist den hier nun der stand der dinge?

Ich kenn es so:
Seine Technik mit dem spliten funzt...empfänger und spender wachsen!
Habe aber gelesen...,man hat nur die selbe menge an haaren später aufn Kopf!
Ist das richtig...und wo ist dann der sinn Frage


Wenn Empfänger und Spender wachsen, dann muss man ja mathematisch gesehn eine größere Menge erhalten...




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200800 ist eine Antwort auf Beitrag #200799] :: Fri, 25 February 2011 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber nur begrenzt, da nach Gho 80% der Haare erhalten bleiben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200801 ist eine Antwort auf Beitrag #200800] :: Fri, 25 February 2011 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Fri, 25 February 2011 12:54
Ja, aber nur begrenzt, da nach Gho 80% der Haare erhalten bleiben...

80% ist ein genialer Wert. Das ist für das menschliche Auge absolute Dichte.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200802 ist eine Antwort auf Beitrag #200800] :: Fri, 25 February 2011 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Fri, 25 February 2011 12:54
Ja, aber nur begrenzt, da nach Gho 80% der Haare erhalten bleiben...



Auserdem sollen die Haare dünner nachwachsen...
Zu schneider...sieht gut aus....aber!
Wenn denn seine Technik so gut ist....unbegrenzt spender...dann hätte ich mir die ghs noch runterziehen lassen!

Am Geld kanns ja net liegen,oder spielt der fussball für 5 mark Wink




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200803 ist eine Antwort auf Beitrag #200801] :: Fri, 25 February 2011 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähhm, ich meine 80% der transplantierten Haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200804 ist eine Antwort auf Beitrag #200803] :: Fri, 25 February 2011 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Fri, 25 February 2011 12:58
ähhm, ich meine 80% der transplantierten Haare!

trotzdem klasse




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200812 ist eine Antwort auf Beitrag #200802] :: Fri, 25 February 2011 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn der spenderbereich unerschöpflich ist, dann sollte er sich eine killerdichte reinpfeifen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200818 ist eine Antwort auf Beitrag #200812] :: Fri, 25 February 2011 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jpo03 schrieb am Fri, 25 February 2011 16:15
wenn der spenderbereich unerschöpflich ist, dann sollte er sich eine killerdichte reinpfeifen lassen.



Wir reden hier doch über dinge....dir wir so net wissen!

Vernüftige Bilder....Voher nacher...
Warum gibt es die nicht?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200821 ist eine Antwort auf Beitrag #200818] :: Fri, 25 February 2011 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst euch doch nicht hier verarschen Jungs. Wut

Das Thema GHO wurde hier schon ausführlich durchgekaut. Donorneuwuchs konnte er nie beweisen. Seine Mitarbeiter sind nachweislich weltweit in Foren aktiv, sie unterwandern es um ihn und seine angebliche Märchen von Donorneuwuchs zu hypen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3604/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3591/

BTW soll mal wesley snyder seine HAare lang wachsen lassen, dann kann man sich auch ein Eindruck über die HT machen, aber doch nicht bei einer 3mm Frisur Laughing

GHO setzt nach eigenen Angaben maximal eine 40cm² Dichte und daher kann snyders Ergebnis niemals gut sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200822 ist eine Antwort auf Beitrag #200821] :: Fri, 25 February 2011 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich mir einfach nicht vorstellen kann ist, dass er auf der hp schreibt "sneijder habe sich einer HST unterzogen" und dann ist das nicht so.... und er wird sneijder sicherlich auch gesagt haben dass ihm der donor nachwächst...sonst hätte er sich doch bestimmt nicht drauf eingelassen......zumal er evtl. NW5-6 bekommen hätte....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Video mit Sneijder... [Beitrag #200833 ist eine Antwort auf Beitrag #200822] :: Fri, 25 February 2011 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Was ihr macht...is mir egal!
Schneeball warted auf Histogen Nod




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
gho [Beitrag #200840 ist eine Antwort auf Beitrag #200833] :: Fri, 25 February 2011 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was die anzahl an haaren betrifft, beziehst du dich bestimmt auf diese haarmultiplikation.de seite.. dort wurde das ganze, (glaube von bverotti und moses, in verbindung mit pro hair, bin mir aber nicht sicher!!n) möchtegernwissenschaftlich durchgeführt. allerdings wurden die grafts dabei nicht längs, wie bei gho, sondern irgendwie quer "geschnitten". deshalb war es tatsächlich so, dass die anzahl an haaren konstant blieb, was aber auch logisch ist, denn:
-entnimmt man einen großen teil des follikels, wächst er implantiert weiter, aber nicht im donor
-entnimmt man derart, dass der größte teil des follikels im donor bleibt, "regeneriert" er im donor, das implantat wächst aber nicht weiter

ob ihr an die funktionalität glaubt oder nicht ist eure sache.

vor ein paar monaten sagte jeder, NEIN, die haare können nicht direkt nach der ht weiterwachsen, aber ich habe jetzt mehrfach das gegenteil gesehen.

was die graftmenge bzw dichte betrifft denke ich, es liegt daran, dass die ärzte nicht gerade meister ihres faches sind und bei höheren dichten einfach keine konstanten ergebnisse erzielen können.

zum schluss der donor. nightwalker hat auf hairsite ein bild eines berichtes von gho gezeigt, bei dem in vier oder sechs (weiß es nicht mehr genau) sitzungen 3800 grafts entnommen wurden. am donor ist davon aber nichts zu sehen.

ob ihr der sache vertraut oder lieber auf histogen wartet ist eure sache...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200847 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 25 February 2011 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
zum schluss der donor. nightwalker hat auf hairsite ein bild eines berichtes von gho gezeigt, bei dem in vier oder sechs (weiß es nicht mehr genau) sitzungen 3800 grafts entnommen wurden. am donor ist davon aber nichts zu sehen.


Hast du einen Link davon?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200856 ist eine Antwort auf Beitrag #200847] :: Sat, 26 February 2011 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach langer suche habe ich jtzt nu das gefunden.. ich bin der meinung, es gibt noch bessere bilder

http://www.ebca.info/userfiles/2EBCA%20EBCA%20Hair%20science%20Institute.25nov10.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200864 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 26 February 2011 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
nach langer suche habe ich jtzt nu das gefunden.. ich bin der meinung, es gibt noch bessere bilder

http://www.ebca.info/userfiles/2EBCA%20EBCA%20Hair%20science%20Institute.25nov10.pdf



Vielen Dank für deine Mühe!

Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Der Donor scheint sich tatsächlich regeneriert zu haben. Sicherlich nicht zu 100%, aber ich schätze, dass die Angabe von 80% hinkommen müsste!

Ich habe mal noch eine ganz andere Frage: was ist von dem Gerücht zu halten, dass Gho nur max. eine Diche von 40 Gr. setzen kann?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200868 ist eine Antwort auf Beitrag #200864] :: Sat, 26 February 2011 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maximal 50, aber in der ersten sitzung nur 35, darauf folgend kann verdichtet werden.

aber ich denke, dass wird sich mit der zeit und zunehmender erfahrung der ärzte ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
2000 Grafts von Hasci [Beitrag #200877 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 26 February 2011 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=lZowWbTsiws


bei diesem Fall sieht das Ergebnis einige Wochen nach der HT
allerdings schlechter aus... Frage


Gruß


hairline Frage

[Aktualisiert am: Sat, 26 February 2011 14:43]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2000 Grafts von Hasci [Beitrag #200878 ist eine Antwort auf Beitrag #200877] :: Sat, 26 February 2011 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sat, 26 February 2011 14:01
http://www.youtube.com/watch?v=lZowW...eature=related


bei diesem Fall sieht das Ergebnis einige Wochen nach der HT
allerdings schlechter aus... Frage


Gruß


hairline Frage


kannst den Link bitte nochma checken?
Bei mir funzt er nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 2000 Grafts von Hasci [Beitrag #200879 ist eine Antwort auf Beitrag #200878] :: Sat, 26 February 2011 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab grad nachgebessert, siehe 1 Post weiter oben Wink




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #200890 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 26 February 2011 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

bei diesem Fall sieht das Ergebnis einige Wochen nach der HT
allerdings schlechter aus... Frage


Also nach 2.000 Grafts sieht das aber nicht aus^^

Und warum ist denn der Gho nicht zu sehen in dem Video??? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Sneijders Tonsur [Beitrag #200928 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Sat, 26 February 2011 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.inter.it/aas/squadra/player7?codgioc=G0856&L=en&lim=0

da siehts noch ziemlich mager aus...


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202435 ist eine Antwort auf Beitrag #178086] :: Fri, 25 March 2011 04:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann irgendwer holländisch ???
http://www.hasci.com/uploads/downloads/8a512a7f-88e8-41e0-b9ac-510e41c049b3Beslissing%20van%20de%20RCC%2023.03.11.pdf

Laut Nightwalker sollen in diesem Schriftstück mehrere Experten zum schluß gekommen sein dass GHO`s methode funktioniert ???

Kann irgendwer dieses Dokument übersetzen ???

[Aktualisiert am: Fri, 25 March 2011 04:45]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gho [Beitrag #202443 ist eine Antwort auf Beitrag #202435] :: Fri, 25 March 2011 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
326432 schrieb am Fri, 25 March 2011 04:45
Kann irgendwer holländisch ???
http://www.hasci.com/uploads/downloads/8a512a7f-88e8-41e0-b9ac-510e41c049b3Beslissing%20van%20de%20RCC%2023.03.11.pdf

Laut Nightwalker sollen in diesem Schriftstück mehrere Experten zum schluß gekommen sein dass GHO`s methode funktioniert ???

Kann irgendwer dieses Dokument übersetzen ???



tipp alles ab und gib es in den translator Surprised




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: GHO Clinic in Prag Dr. Hayduk
Nächstes Thema: Gibt neues Gho only Diskussionsforum auf Hairsite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:28:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02387 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE