Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haarersatz » Beschleunigter Haarausfall durch Hairfor2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tach!

Ich benutze seit drei Monaten ab und zu Hairfor2 an den GHE um meine lichten Stellen zu bedecken.
Meine HA ist asymmetrisch, meine rechte GHE ist lichter als meine linke.
Nun kommt es mir so vor als wäre mein HA in den letzten Monaten (vor allem in den GHE) deutlich schneller vorangeschritten als üblich. Entweder hab ich momentan nen Schub oder es kommt von Hairfor2.
Vor allem in der sowieso schon lichteren GHE schien mir der Haarausfall nochmal schneller voran zu schreiten. Evtl weil dort das Zeug schneller auf die Kopfhaut gelangt und dort möglicherweise Schaden anrichtet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich
Aw: Beschleunigter Haarausfall durch Hairfor2 [Beitrag #189308 ist eine Antwort auf Beitrag #189302] :: Sa., 28 August 2010 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andie schrieb am Sat, 28 August 2010 02:24
Entweder hab ich momentan nen Schub






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Aw: Beschleunigter Haarausfall durch Hairfor2 [Beitrag #189372 ist eine Antwort auf Beitrag #189302] :: So., 29 August 2010 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kam auf den Gedanken, da Moses mir mal geraten hatte kein Toppik o. ä. zu verwenden, da das Zeug den HA nur beschleunigt.

Den Hersteller zu kontaktieren halte ich für sinnlos.
Die werden mir logischerweise nichts erzählen, was mich daran hindern würde das Produkt erneut zu kaufen.

[Aktualisiert am: So., 29 August 2010 21:12]



NW2, dunkelblond, HA seit 07
- seit Mai 08: Minox 5%, zwei mal täglich
- seit Jul 09: drei mal wöchentlich 0,8mg Fin
- seit Feb 10: täglich 1mg Fin, MSM, 5mg Biotin, 50mg Zink-Chelat, 1 Centrum
- seit Nov 2010: Minox Foam 1 mal täglich
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SureThik Haarfasern Nächstes Thema: Natureline Perücke zu vekaufen.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 08 15:14:19 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00995 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau