Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Foligain?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Foligain? [Beitrag #189362] :: So., 29 August 2010 17:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe auf Biovea heute zufällig ein Produkt gefunden, das sich Foligain nennt, oral eingenommen wird und angeblich auch DHT hemmen soll.

Die Inhaltsstoffe sehen recht vielversprechend aus - die meisten davon werden ja in irgendeiner Form auch gegen HA verwendet.

Der Preis ist allerdings relativ hoch - 35 Euro für 2 Monate (60 Tabletten).

Hat von euch bereits jemand Erfahrungen damit gemacht? Meint ihr, lohnt sich die Investition?

Würde es zusätzlich zu Fin und Minox (Foam) nehmen ...

Kann leider keinen Link posten, da ich noch keine 5 Beiträge erstellt habe aber gebt einfach auf Biovea "Foligain" ein Smile

Gruß,
Pat


Fin 1,25 mg/Tag (seit 04/2010)
Kirkland Minox 2x/Tag (seit 07/2010)
Ket Shampoo 3-4x/Woche
Vitamin A-Z Kapseln
Kieselerde Plus Kapseln
Aw: Foligain? [Beitrag #235986 ist eine Antwort auf Beitrag #189362] :: Mo., 16 Juli 2012 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
moin,

ich nehme das zeug auch. jeden morgen 2 tabletten. habe vorher finasterid genommen, das aber abgesetzt und versuche jetzt irgendwie mit NEM's (wie z.b. auch foligain) etwas gegen den haarausfall zu tun.
Effekt:
Ich habe in meinen anderthalb jahren die ich finasterid genommen habe, trotzdem viele haare verloren. das tue ich immernoch, also auch mit foligain. bis jetzt kann ich aber weder eine krasse verschlimmerung oder verbesserung aufzeigen. ist alles so gut (oder auch schlecht) geblieben wie es war. ich nehme die tabletten jetzt ca ein halbes jahr und werde es mit den dingern versuchen, bis ich eine verschlimmerung feststelle.

Gruß
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wirkungsvolle Produkte - Übersicht Nächstes Thema: SCG-Anwender
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Juni 05 23:23:52 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden