Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken
(Anzeichen für späteren Kahlschlag) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken [Beitrag #205627] :: Di., 24 Mai 2011 19:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich ziehmlich ausgeprägte Geheimratsecken, was mich nie sonderlich gestört hat.
Nun hat mir ein Bekannter erzählen wollen, dass das die ersten Vorboten für eine spätere Glatze ist.
Kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus?
Ich würde gerne wissen ob das wirklich die ersten Anzeichen dafür sind und ob man dagegen was bei Erkennung im Vorfeld tun kann, um das zu verhindern.
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #205628 ist eine Antwort auf Beitrag #205627] :: Di., 24 Mai 2011 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dazu brauch man ein Foto von deinem Geheimratsecken, das Haarausfallbild in deiner Familie usw. Also kann man das nicht pauschal sagen, aber oft fängt eine Glatze mit Geheimratsecken an.


Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jay Khan........... Nächstes Thema: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 06 17:37:56 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00664 Sekunden




 



(Anzeichen für späteren Kahlschlag)