Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Crinohermal fem, wer kennt es und kann es empfehlen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo,

ich möchte endlich meine Geheimratsecken den Garaus machen. Jetzt hat mir der liebe Onkel Doctor das Mittel "Crinohermal fem" welches normal für Frauen ist verschrieben. Soll aber auch toll bei Männern wirken. Es handelt sich hierbei glaube ich um eine 2%ige Lösung.

Gibt es irgendwelche BERICHTE dazu???? Möchte die Sache bald in Angriff nehmen.

Um ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Wink

Gruß
ich habe folgendes zitat gefunden:

Zitat:

Crinohermal fem neu enthält als Wirkstoff Estradiol. Hier liegt das weibliche Geschlechtshormon in der sogenannten ""b""-Form. Bei Aufnahme durch die Kopfhaut in den Körper, vor allem bei längerer Anwendung, sind systemische Östrogenwirkungen (Wirkung des weiblichen Geschlechtshormons im ganzen Körper) möglich. Folgen können Zwischenblutungen oder erneute Blutungen in der Menopause sein. Moderne publizierte Studien liegen nicht vor. Die Wirksamkeit dürfte ähnlich wie bei Ell cranell einzuschätzen sein.


desweiteren:

Zitat:

Wann ist das Medikament nicht für Sie geeignet (Gegenanzeigen)?

* Hormonabhängiger Tumor

* Infektionen der Haut, die durch Bakterien, Pilze oder Viren hervorgerufen wurden

* Jugendliche vor der Pubertät und Männer

* Spezielle Hauterkrankungen wie Tuberkulose oder Syphilis der Haut


natürlich kann ein medikament auch ausserhalb des eigentlichen einsatzgebietes wirken, aber ich hab zuwenig fachwissen um zu sagen ob dein arzt das falsche gesagt hat.


Regimen : Minoxidil 5%, 1 x täglich
momentaner Haarstatus : Norwood 3, zusätzlich diffus am Oberkopf
geschätzter Haarstatus ohne Behandlung : NW 5-6
Alopezie seit 2000
Jahrgang: 1983


kannst machen



Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Juni 04 07:04:42 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01026 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau