Startseite » Allgemein » Alternativ » Brennnesselwurzel-Extrakt allein (N.w.en von Brennnesselwurzel-Extrakt)
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #229415 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Sun, 06 May 2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brennesseln sind ja auch in den Folligain Kapseln drinn mit Saw Palmetto unter anderem.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #229595 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Mon, 07 May 2012 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wasn nun mit Fotos? Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #231586 ist eine Antwort auf Beitrag #223560] :: Mon, 28 May 2012 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jeder hat das Recht seine Erfahrungen zu teilen, ...




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #231788 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Wed, 30 May 2012 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@paperbird

wo bestellst du die kapseln... link?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #232700 ist eine Antwort auf Beitrag #231788] :: Fri, 08 June 2012 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cimbo:

google mal nutrilife-shop.de!
Der genaue Link ist mir zu lang und kompliziert.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234792 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Thu, 05 July 2012 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe etwas gefunden.

http://www.awl.ch/heilpflanzen/urtica_dioica/index.htm

Bitte vor allem den Unterpunkt PHARMAKOLOGIE lesen!!!




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234793 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Thu, 05 July 2012 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn nun eigentlich mit deinen Vorher-Nacher Pics.....würd mich....... und bestimmt auch andere interessieren. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234794 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Thu, 05 July 2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat am anfang des threads mal gesagt das er die nach einem jahr posten will. is ja auch noch doof, aber warum nicht AUCH schon vorher? wenn du sagst es wirkt kannst du uns doch mitteilen wies nach jetzt fast nem halben jahr im vgl aussieht.

so wirds einfach nur langsam unglaubwürdig..




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234795 ist eine Antwort auf Beitrag #234793] :: Thu, 05 July 2012 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass ich leider VOR der Behandlung mit Br. w. keine Fotos vom Oberkopf gemacht habe. Rolling Eyes




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234796 ist eine Antwort auf Beitrag #234795] :: Thu, 05 July 2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Thu, 05 July 2012 20:51
Das Problem ist, dass ich leider VOR der Behandlung mit Br. w. keine Fotos vom Oberkopf gemacht habe. Rolling Eyes


dann wirst du doch aber sicher zu der zeit, an dem du gesagt hast "ja ich werde vorher nachher bilder machen" welche gemacht haben...und das is auch von 3 monate her?

isses dir peinlich die platte zu zeigen oder hättest du einen vorteil wenn wir im unwissenden bleiben?




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234801 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Thu, 05 July 2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es ist ja nicht so dass die ganze Sache völlig unglaubwürdig erscheint. Bei ner leichten AGA könnte das Brennnesselwurzelextrakt in Kombination mit anderen Mitteln sowas wie nen Synergieeffekt ergeben - warum auch nicht, möglich ist fast alles.
Aber dann mach wenigstens ab jetzt Bilder und vergleiche dann in ein paar Monaten.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234813 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Fri, 06 July 2012 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so dumm wie ich war hab ich mir wo ich das gelesen habe natürlich sofot die tabletten geholt, nutzte sie also seit ca 1 monat... achte sehr genau auf mein HA... es hat sich aber nichts getan!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234814 ist eine Antwort auf Beitrag #234813] :: Fri, 06 July 2012 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimbo schrieb am Fri, 06 July 2012 06:56
so dumm wie ich war hab ich mir wo ich das gelesen habe natürlich sofot die tabletten geholt, nutzte sie also seit ca 1 monat... achte sehr genau auf mein HA... es hat sich aber nichts getan!!!


ja.... dann mach noch 3-4 monate weiter und dann kannste uns erzählen ob du wirklich dumm warst, nach einem monat kann auch noch nicht so viel passiert sein




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234815 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Fri, 06 July 2012 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen sichtbaren erfolg hab ich auch (noch) nicht erwartet, aber z.b das weniger haare täglich flöten gehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234816 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Fri, 06 July 2012 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch das kannst du nach nem Monat nicht erwarten, nicht mal mit Fin und Minox.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234817 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Fri, 06 July 2012 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich teste únd dokumentiere weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234864 ist eine Antwort auf Beitrag #234817] :: Fri, 06 July 2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier hat jemand nettle root (brennesselwurzel) oral getestet und seine blutwerte im verlauf gepostet:
http://www.propeciahelp.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=5618

sieht so aus, als hätte nettle root bei ihm DHT zuerst gesenkt und dann gesteigert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234909 ist eine Antwort auf Beitrag #234864] :: Sat, 07 July 2012 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_wolf_ schrieb am Fri, 06 July 2012 17:37
hier hat jemand nettle root (brennesselwurzel) oral getestet und seine blutwerte im verlauf gepostet:
http://www.propeciahelp.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=5618

sieht so aus, als hätte nettle root bei ihm DHT zuerst gesenkt und dann gesteigert.



Naja das ist ja auch von Propeciahelp. Da findest du auch solche Fälle mit Sägepalme und was weiß ich noch alles.
Als Spinnerei würde ich das nicht alles abtun wollen.
Ist halt ne "Sammelseite" von Leuten die anscheinend genetisch schlechte Ausgangsbedingungen haben für Mittel die hormonell Wirken.
Trotzdem würde ich die Seite nicht als Maßstab nehmen denn dann kann man es auch gleich bleiben lassen und sich mit ner Platte zufrieden geben.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234948 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Sat, 07 July 2012 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun endlich, wie angekündigt, ein paar Fotos. Allerdings habe ich keins von VOR der Therapie mit Nettle Root (Kapseln).
Beginn der Einnahme: am 17. 11. 2011. Seitdem kontinuierlich, ohne einen einzigen Tag Unterbrechung.
Dosis: anfangs 2 am Tag (500mg), später 1.
Ich muss noch erwähnen, dass ich auch Minox schmiere. (seit Okt. 2010)

Aufnahmedatum des 1. Fotos: 10.12. 2011

2. Foto vom 21.03. 2012

Ich weiss, es ist schwer zu vergleichen, weil ich beim 2. Bild die Haare nach vorne liegen habe, aber ich finde man sieht, dass die Dicke der Haare deutlich zugenommen hat.


  • Anhang: 005.JPG
    (Größe: 843.84KB, 588 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00001.JPG
    (Größe: 733.34KB, 530 mal heruntergeladen)


1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234950 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Sat, 07 July 2012 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter gehts mit Bildern.

3. Bild vom 22. Mai ´12

4. Bild vom 23. Mai ´12





1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234951 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Sat, 07 July 2012 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stimmt, die haare sehen viel dicker und gesünder aus, aber kannst du nicht einfach ein foto machen auf dem du die haare genauso hinlegst damit man sieht ob in den ghe's was nachgewachsen ist? du hast ja auch ziemlich ungewöhnlichen HA wie ich finde, hoche stirn und ordentliche ghe's aber dann nochmal eine kleine hairline da wo sie möglicherweise sein muss. hattest du mal eine kleine HT?

aber ein foto mit gleich gelegten haaren wäre WIRKLICH super. vielen dank schonmal




Alter 22

Haarstatus: Norwood 5

05/12 Haarvital Abtei Kapseln
06/12 Cetirizin topisch

abgesetzt: Basenpulver

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234953 ist eine Antwort auf Beitrag #234951] :: Sat, 07 July 2012 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, eine HT habe ich nie gemacht, aber das kommt vielleicht noch.

Danke für den Tipp mit den gleich gelegten Haaren, werde das machen.
Jetzt erstmal weiter mit den Bildern die ich habe.

5. Bild vom 03.06.12

6. Bild auch


  • Anhang: DSC00026.JPG
    (Größe: 717.17KB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00027.JPG
    (Größe: 861.60KB, 412 mal heruntergeladen)


1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234954 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Sat, 07 July 2012 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die neuesten Bilder vom Juli, jetzt viel kürzer nach überfälligem Friseurbesuch.

alle Fotos vom 06.07.2012

Ich finde, vor allem auf dem letzten Bild sieht man wie die Haarlinie etwas nach vorne gewandert ist. Ausserdem bildeten sich Flaumhaare zwischen den bestehenden.
Und oben war es vorher mit Minox only nie so dicht (bei derart kurzen Haaren).


  • Anhang: DSC00040.JPG
    (Größe: 841.18KB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00041.JPG
    (Größe: 741.97KB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00042.JPG
    (Größe: 857.20KB, 495 mal heruntergeladen)


1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234958 ist eine Antwort auf Beitrag #234954] :: Sat, 07 July 2012 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep,da tut sich was-weiter so Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #234970 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Sat, 07 July 2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man nichts dazu sagen ob es wirkt finde ich weil eben Minox noch dazu genommen wird, das kann also alles von Minox kommen!




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235043 ist eine Antwort auf Beitrag #223560] :: Sun, 08 July 2012 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit der Einstellung wirste nie ne Lösung finden, so einfach is das.




lights out... guerilla radio... turn that shit up!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235192 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Tue, 10 July 2012 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paperbird, gib mal nochmal link zu den kapseln, die du nimmst.Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235202 ist eine Antwort auf Beitrag #235192] :: Tue, 10 July 2012 05:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Tue, 10 July 2012 02:51
paperbird, gib mal nochmal link zu den kapseln, die du nimmst.Very Happy


Ähm.......ich bin zwar nicht angesprochen aber hier mal der Link.


http://www.nutrilife-shop.de/product_info.php?info=1827

Hab hier noch günstigere gefunden, sind nur 10 mg weniger Wirkstoff pro Kapsel drin.
Müsste eigentlich aufs selbe rauskommen.

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/prostamed-urtica-kapseln-120-st-dr.-gustav-klein-gmbh-%26-co.-kg-pzn-4004615.html

[Aktualisiert am: Tue, 10 July 2012 06:30]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235384 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Wed, 11 July 2012 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will jemand die Nebenwirkungen von Br.w. wissen?




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235385 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Wed, 11 July 2012 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sags doch einfach man Very Happy Machs nicht spannend.Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235389 ist eine Antwort auf Beitrag #235384] :: Wed, 11 July 2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paperbird schrieb am Wed, 11 July 2012 18:37
Will jemand die Nebenwirkungen von Br.w. wissen?

nettle root -> viel freies testosteron.
ich tippe also auf libido-anstieg, bessere muskulatur o.ä..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235390 ist eine Antwort auf Beitrag #235389] :: Wed, 11 July 2012 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wäre das ja der Hit bei Bodybuildern




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235391 ist eine Antwort auf Beitrag #235390] :: Wed, 11 July 2012 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Wed, 11 July 2012 19:52
dann wäre das ja der Hit bei Bodybuildern

hit ist etwas übertrieben, aber google mal nach bodybuilding & nettle root und sieh selbst...

[Aktualisiert am: Wed, 11 July 2012 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235392 ist eine Antwort auf Beitrag #235391] :: Wed, 11 July 2012 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
hit ist etwas übertrieben, aber google mal nach bodybuilding & nettle root und sieh selbst...


Das ist ja auch in den Foligain Kapseln drinn mit SAw palmetto, also wird erst Testosteron geblockt und dann wieder geboostet? Ich merke von den Kapseln eher Libido Verlust aber nicht so wie unter Fin.




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235393 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Wed, 11 July 2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Innere Unruhe, habe Pickel wie ein Teenager, grosse scheisse, meine Akne aus meiner Jugendzeit ist seit Nettle Root-Einnahme wieder da. Die krieg ich kaum in den Griff. Frown
Muss aber sagen, lieber seh ich aus wie ein Streuselkuchen und hab mehr Haare aufm Kopp als glatte Haut und Meister Propper!
Ausserdem ab und an Schmerzen im Unterleib, kann kaum sagen obs die Eier sind oder die Prostata.
Aggressivität und weniger soziale Kompetenz. Bin ein bisschen autistischer geworden und meine Liebe zu Heavy Metal ist zurück. Augenbrennen sagte ich ja schon. Was gut ist, ist diese männliche Entschlossenheit/Kompromisslosigkeit die ich seit dem merke.
Ganz schlecht finde ich eine seltsame Müdigkeit nach ein paar Stunden, deshalb habe ich die Einnahme auf den Abend verschoben, da störts nicht so. (DHT-Hemmung?)
Ich bin kein Mediziner.
Die Libido und Potenz ist noch da, aber irgendwie anders. Bei Fin war sie aber komplett weg.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235394 ist eine Antwort auf Beitrag #235392] :: Wed, 11 July 2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sharpanator schrieb am Wed, 11 July 2012 20:07
Zitat:
hit ist etwas übertrieben, aber google mal nach bodybuilding & nettle root und sieh selbst...


Das ist ja auch in den Foligain Kapseln drinn mit SAw palmetto, also wird erst Testosteron geblockt und dann wieder geboostet? Ich merke von den Kapseln eher Libido Verlust aber nicht so wie unter Fin.



Ich könnte mir vorstellen dass durch die leichte Enzymblockung mehr Testo zur Verfügung steht.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235395 ist eine Antwort auf Beitrag #222100] :: Wed, 11 July 2012 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ich schaffe jetzt keine 30 Liegestütze mehr am Stück. Vorher waren 40 drin und 30 kein Problem. Aber wie sagte mal ein Ami: "DHT is good for your muscles, but bad for your scalp."

Aber komisch, schlanker bin ich geworden, mein Bauchansatz ist fast verschwunden und ich habe diese schlanke Lendenform wie die antiken Adonis-Statuen, z.B. von Michelangelo in Florenz vor dem Palast der Uffizien.




1,25mg Fin tgl.
Minox liquid 1ml tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235396 ist eine Antwort auf Beitrag #235393] :: Wed, 11 July 2012 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
lieber seh ich aus wie ein Streuselkuchen und hab mehr Haare aufm Kopp als glatte Haut und Meister Propper!


hmm, kann man so wohl nicht sagen, Glatze kann hinderlich sein aber muß nicht denn viele stehen drauf wenn der Kranz natürlich auch komplett rasiert ist, auf Streuselkuchen steht jedoch niemand Smile

Kommt also drauf an, wenn du einen guten Body hast ist Meister Proper sogar oft gern gesehen




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235399 ist eine Antwort auf Beitrag #235395] :: Wed, 11 July 2012 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Liegestützen hängt wohl am Alter und ob jemand trainiert ist, ich würde da nicht so viel hinein interpretieren. Ich denke eher das nromale Testosteron ist gut für die Muskeln




Schwarzkopf Shampoo, Natur Shampoos abgesetzt
Saw Palmetto Kapseln
Foligain Kapseln abgesetzt
Omega3 Fischöl Kapseln und frisch gepresstes Leinöl
OPC Kapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brennnesselwurzel-Extrakt allein [Beitrag #235401 ist eine Antwort auf Beitrag #235399] :: Wed, 11 July 2012 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hier wird das mit nettle & fitness erklärt:
STINGING NETTLE ROOT
Also known as urtica dioica, stinging nettle root is a type of nettle that predominantly grows in South America. Your dad or grandfather may take it to relieve symptoms of his enlarged prostate and to reduce his blood pressure. But even young guys can benefit from using this supplement - stinging nettle root can help to naturally boost testosterone levels by keeping the testosterone molecule free from a carrier protein known as sex hormone binding globulin (SHBG). While SHBG helps testosterone stay in the blood longer, it also prevents it from binding with its specific receptors in muscle cells. By freeing up testosterone from SHBG, you'll experience higher levels of free testosterone in the body, which can induce muscle growth. Stinging nettle root also helps boost T levels by preventing its conversion to dihydrotestosterone. While testosterone has anabolic effects in muscle cells, dihydrotestosterone has negative effects such as prostate growth. Preventing this conversion by adding stinging nettle root to your supplement regimen means you'll have more anabolic testosterone available.
(http://www.muscleandfitness.com/nutrition/10-supps-you-never-thought)
__
durch den übersetzer gejagt:
__
Brennnesselwurzel
Auch als Urtica dioica genannt, ist Brennnessel Wurzel eine Art von Brennnessel wächst, die vorwiegend in Südamerika. Dein Vater oder Großvater kann es zu Symptomen von seiner vergrößerten Prostata entlasten und seinen Blutdruck zu senken. Aber auch junge Leute können aus der Benutzung dieser Ergänzung profitieren - Brennessel Wurzel kann helfen, auf natürliche Weise den Testosteronspiegel zu erhöhen, indem sie die Testosteron-Molekül frei von einem Trägerprotein als Sexualhormon-bindendes Globulin (SHBG) bekannt. Während SHBG hilft Testosteron im Blut länger bleiben, es verhindert auch, dass es an der Bindung mit ihren spezifischen Rezeptoren in den Muskelzellen. Durch die Freisetzung von Testosteron aus SHBG erleben Sie höhere Mengen an freiem Testosteron im Körper, die das Muskelwachstum auslösen können. Brennessel Wurzel hilft auch erhöhen Testosteronspiegel, indem verhindert wird seine Umwandlung in Dihydrotestosteron. Während Testosteron hat anabole Wirkung in den Muskelzellen, hat Dihydrotestosteron negative Auswirkungen, wie das Wachstum der Prostata. Verhindern diese Umwandlung durch Zugabe von Brennessel Wurzel zu Ihrem Ergänzung Regime bedeutet, Sie haben mehr anabole Testosteron zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: alternative Mesotherapieprodukte ?
Nächstes Thema: Alternative Studie [Zink, PO etc]
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 06:50:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01332 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE