Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr?  () 1 Bewertung
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #230211 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Sun, 13 May 2012 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, es sind aber so auffällig viele Zwischenlängen, dass das kein normaler Zyklus mehr sein kann.
Hypochonder bin ich in der Hinsicht wohl, aber nicht ganz unberechtigt.
Danke für den Hinweis mit dem Trichogramm, das mache ich nach meinem
Hormontest.
Spectral DNC verwende ich nun seit einer Woche, werde es mindestens 8 Monate verwenden und Fin besorge ich mir als 5mg Proscar, damit komme ich mit 60€ 1 Jahr aus wenn ich täglich 0,5mg nehme.

Da bei mir eine aggressive AGA auszuschließen ist, kann es sein dass ich mit bissel Fin, paar Nems und Spectral DNC keine Haarsorgen haben werde die nächsten 10 Jahre... Ich geh halt auf Nummer sicher, wenn ich keine unangenehmen NWs habe ist das kein
Problem.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #230214 ist eine Antwort auf Beitrag #230049] :: Sun, 13 May 2012 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alibi schrieb am Fri, 11 May 2012 14:34
REMOLAN schrieb am Fri, 11 May 2012 09:41

Ich könnte heulen, bin am Ende


Was heisst du könntest. Du machst doch nichts anderes...nur rumheulen. Wie eine kleine Pussy. Ekelhaft.

Wenn du schon nach Meinungen fragst und du alle Antworten, die deine vorgefertigte Meinung nicht bestätigen ignorierst, wieso fragst du überhaupt?

Sei endlich mal ein Mann. Du bist 20. Wenn du unedingt Fin fressen willst, dann friss es. Oder brauchst du hier die Genehmigung des Forums? Kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen Question

Zitat:
scheint als hätte ich die Arschkarte mit der Vererbung gezogen und noch dazu ein Worst-Case


Ja man, in deinem Alter mit den Haaren ist schon saumäßig Worst Case

http://www.totimes.net/Batman_Joker_Heath_ledger_Comments.gif


Dito.

Leute, die sich immer Probleme suchen müssen , gehen mir dermaßen auf die Eier.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #230217 ist eine Antwort auf Beitrag #230214] :: Sun, 13 May 2012 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, dass mein Status mit 20 sehr gut ist und dass fast alle User hier einen "schlechteren" Status haben.
Ich respektiere den Unmut den so mancher bekommt, wenn er meine Sorgen liest und sich seine Situation daneben vorstellt.
Doch es sind eindeutig, wenn auch noch kaum sichtbar, Anzeichen da und weil mir volles Haar wichtig ist, bin ich durch Anhaltspunkte in meiner Familie und durch Anzeichen von gestörtem Haarzyklus am vorderen Oberkopf -sensibilisiert.

Also habt bitte ein bisschen Verständnis für die Jammerei vonLeuten die sich nicht GANZ unberechtigt Sorgen machen!

Ich suche mir hier kein Problem wo sicher gar keins wäre, dafür kenn ich das schon zu gut. Sicher kompensiere ich damit tiefer liegende Probleme, die Traumatisch/Angststörungsbedingt sind wie in einem Beitrag etwas weiter zurück schon erwähnt.
Doch wie einige User bemerkten, ist es schwieriger eine wütende AGA zu stoppen oder dezenten Neuwuchs zu bekommen, als bei den ersten Anzeichen passend zu handeln.

Ich bin kein Maschinist der glaubt, sein ganzes Leben kontrollieren zu können/ müssen. Ich möchte nur die einzige Sache die man mit gesundem Lebensstil und Lebensfreude kaum verbessern kann mit wirksamen Mitteln am Ausbruch hindern.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #230584 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Thu, 17 May 2012 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 18 und hab wahrscheinlich denselben Haarstatus wie dein Vater also entspann dich.


Du kannst es über längere Zeit beobachten und wenns iwann anfangen sollte kannst du deine Haare mit verschiedenen Mitteln halten. Das heißt selbst wenn sie ein wenig ausfallen hast du noch immer so viele, dass es gar nicht auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232563 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Thu, 07 June 2012 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Update: Vor 1 Monat mit Spectral DNC für vordere Kopfhälfte begonnen. Vor 4 Tagen 0,5mg Finasterid tägl. dazu.
Stirnecken (Spectral) etwas ausgedünnt (bei Seitenscheitel sichtbar) -Hoffe, das Shedding verursacht in dem Bereich nicht noch mehr, so wie es jetzt ist ist es noch zu verkraften.
Ansatz hat sich nicht verändert, bis 5mm unter meiner Haarlinie gibt es ein paar schwer zu erkennende Flaumhaare (Kindliche Velluslinie).

Miniaturisierung an seitl. Front/GHEs (->2cm) war bei Makrofotos schon zu erkennen (Dichteverlust), also kein Grund, noch weiter mit Fin/Minox zu warten, was soll man denn sonst tun...

Wenn ich ein Responder bin, sollte ich den Status gut halten können, immerhin hat er sich bis vor Beginn von Minox/Fin optisch noch nicht verschlechtert (nur in Detail bemerkbar).

Und bitte fangt mir jetzt nicht wieder mit dem "NW0" Sch**** an Dead

Sollte sich etwas signifikant ändern, werde ich Bilder posten. Falls es stabil bleibt oder langsame Veränderung von statten geht, werde ich ab und zu schriftlich beschreiben.

Seht euch vielleicht noch mal die Fotos an die ich gepostet habe, dann seht ihr den Zusammenhang mit dem Großvater mütterlicherseits (Haaransatz).
Ich fürchte, seine Sch**** Haare geerbt zu haben, weil ich auch an den Schläfen Miniaturisierung bemerkt habe (was Rückzug der Schläfenpartie bedeuten könnte...)
Ich weiß nur nicht, ob mein Großvater mütterlicherseits schon immer keine Schläfenansätze hatte oder ob er die bis 23 verloren hat (Foto wo er keine Schläfenansätze, bzw. sehr weite Stirn hat)...

Mal sehen. Macht mich wieder mal ziemlich fertig, aber ich setze auf Fin und etwas weniger auf Spectral, dass ich den Status wenigstens bis 25 so halten kann wie er jetzt ist.


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232567 ist eine Antwort auf Beitrag #232563] :: Thu, 07 June 2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Thu, 07 June 2012 19:33
dass ich den Status wenigstens bis 25 so halten kann wie er jetzt ist.


LG


was ist denn mit 25 anders als jetzt? da wirst du genauso volles haar wollen.

[Aktualisiert am: Thu, 07 June 2012 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232589 ist eine Antwort auf Beitrag #232567] :: Fri, 08 June 2012 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich werde wahrscheinlich auch mit 40 noch so eitel sein und den NW0,5 - Status haben wollen...
Grenzenloser Schönheitswahn...

Doch mit 25 (in 4,5 Jahren) gibt es wahrscheinlich neue Erkenntnisse/ zuverlässigere Therapien. Darauf setze ich.
Länger als 5-7 Jahre möchte ich Finasterid nicht schlucken (kommt natürlich auch auf NWs an).
Vor NWs mache ich mir keine Angst, Libido und Potenz ist 100% da, Kraft und Aggressivität auch. Einziger Unterschied ist nach 4 Tagen etwas weniger Ejakulat und ein bisschen weniger Berührungsempfindlichkeit da unten und häufigerer Harndrang, aber nichts Einschränkendes.

Ich sehe Alopezie als vererbtes Schicksal, das einem das Gefühl gibt, am Leben fast nichts ändern zu können,... allem ausgeliefert zu sein.
Ich nehme Nebenwirkungen von Fin (noch) in Kauf, um nicht zu degenerieren bevor das Leben erst richtig begonnen hat...
Nun ja, genauso wie einem Körperhaare wachsen, so können sich andere Haare zurückbilden (natürlich die Haare am Oberkopf wo alles hinsieht Dead ). Ich sehe das als vererbte Krankheit, die bedingt Lebenslust zerstört.


Es ist ja legitim wenn ein Mensch eine Droge schluckt die ihm mehr hilft als schadet, aber wir werden sehen Wink

http://www.youtube.com/watch?v=akaos1U8Rto&feature=related




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232631 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 08 June 2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poste nochmal Bilder. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es etwas paradox ist einzusehen, dass man tieferliegende Probleme hat und sie dann einfach ignoriert und weiterhin an den Symptomen dieser Probleme ("Haarausfall") rumjammert. Wenn dus nicht lassen kannst schluck deine kleine Dosis Fin. Aber als ich gelesen hab, dass du topische Mittel benutzt und schon Shedding bekommst wusste ich nicht ob ich sauer werden sollte oder laut lachen sollte. Wie diese Geschichte ausgeht wissen wir alle oder? Wird nicht lange dauern bis du dir jede Jauche auf den Schädel kippst, Fin solange in Überdosen schmeißt bis du zur Überzeugung kommst, dass Dut deine letzte Chance ist und ehe du dich versiehst schmeißt du ergänzend Aromatasehemmer und noch ein halbes Dutzend anderer Medis und kannst dann stolz von dir sagen mit Anfang 20 ein Tablettensüchtiger Freak mit schlechtem Haarstatus aufgrund all der Wechselwirkungen zu sein...bravo... aaargh.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232686 ist eine Antwort auf Beitrag #232631] :: Fri, 08 June 2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es ist beginnender, schleichender erblicher Haarausfall.
Liegt bei mir in der Familie (Großvater mütterlicherseits), wenn auch nicht allzu stark, aber erste Anzeichen (Dichteverlust in den Stirnecken und an Schläfen) waren schon bemerkbar (beginnende Miniaturisierung, die ich mir nicht einbilde, ich nehms nur sehr genau).
"Jauche" hab ich mir schon auf den Kopf gekippt, nämlich Bockshornkleebrei und sonstiger Kram.
Nein ich gehe die Behandlung "ruhig" an, ich nehme eine kleine Dosis Fin zur Absicherung und für die Front wende ich Spectral DNC an.
"Shedding" hatte ich ab der 1. Woche, aber es ist alles noch im Rahmen.
Dut würde ich nie nehmen, da zwischen 60-70% und 90% DHT-Hemmung der einzige Unterschied in heftigeren NWs liegt.
Glaubst du ich will mich vergiften?!
Ich denke, du hast was an meinen Posts nicht verstanden...

Ich wende topisch nur dort Minox an, wo ich schon leichten Dichteverlust hatte, den Rest "sichere" ich mit Fin ab, ich habe keine Lust mit 25 Jahren nur noch 1er und 2er Grafts am gesamten vorderen Oberkopf zu haben wie mein Großvater mütterlicherseits.
Tendenz hierzu hat sich schon gezeigt, weil am Oberkopf/Seitenscheitel immer mehr Haare feiner/schwächer nachwuchsen, die nach 3 Monaten ihren Wachstumszyklus wieder beendet hatten.

Also pass bitte auf, was du sagst.

Status halten ist leichter, als in 5 Jahren zu versuchen, Dichte zurückzugewinnen...wie oft soll ich das noch wiederholen...

Zu dem Horrorszenario das du dir da vorstellst sage ich erst mal nichts weiter Wink






Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232692 ist eine Antwort auf Beitrag #232631] :: Fri, 08 June 2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab hier ein Bild bei längeren Haaren und sehr gemeiner Beleuchtung rausgekramt wo man eindeutig sieht, wie die GHE ausdünnen!
(kurz vor dem 20. Geburtstag)
Jetzt sind sie sehr kurz, da kann ich es schwer anschaulich machen.


  • Anhang: Foto3680.jpg
    (Größe: 209.70KB, 387 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232694 ist eine Antwort auf Beitrag #232692] :: Fri, 08 June 2012 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier eins bei Fahrtwind von Vorne (vergleiche mit Fotos auf denen ich 12,13,15 bin- frühere Posts auf Seite 2 oder so)


  • Anhang: Foto3643.jpg
    (Größe: 313.57KB, 315 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232696 ist eine Antwort auf Beitrag #232694] :: Fri, 08 June 2012 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man Ausdünnung im Stirneck, aber eben "nur" Ausdünnung.
Kahl war noch nie was dort, aber eben dünner und die Haare wachsen tw. nicht mehr richtig (wobei die jetzt wieder etwas fester wachsen, Dichte ist aber immer noch nicht so toll)


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 235.39KB, 283 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232698 ist eine Antwort auf Beitrag #232696] :: Fri, 08 June 2012 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Front, etwas Wasser in den Haaren. (hier würde man kaum Ausdünnung in den Ecken vermuten)


  • Anhang: IMG_3052.JPG
    (Größe: 388.68KB, 440 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232699 ist eine Antwort auf Beitrag #232698] :: Fri, 08 June 2012 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dir eigentlich mal ausgefallen, dass an deinem sogenannten Stirneck selbst Mädchen im Alter von 15 Jahren dünnere Haare haben (könnnen) ?





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232701 ist eine Antwort auf Beitrag #232698] :: Fri, 08 June 2012 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein letztes Detailfoto von Rechts...

Ich kanns nicht mehr sehen, da krieg ich ein richtiges Scheiss-Gefühl...
Auch wenn die Ausdünnung nur bis in den NW1-1,5_Bereich geht und ich optisch eigentlich (wenn man nicht genau schaut) noch NW0-0,5 bin... Für mich ist das Grund genug um eine Behandlung zu beginnen...

Ich übergeb mich fast wenn ich die Miniaturisierten Seiten länger anseh... Dead


[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2012 21:39]


  • Anhang: IMG_2778.JPG
    (Größe: 1.16MB, 486 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232703 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 08 June 2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe dich nicht, du hast nichts. Bei fast jedem mann dünnen sich die Geheimratsecken ein wenig aus und gehen zurück, das heißt garnichts. Weißt du, ich sage das nicht gerne, aber es gibt Leute in deinem Alter, die sterben an schlimmen Krankheiten. Du solltest dein Leben genießen und dir nicht Gedanken um einen nicht vorhandenen Haarausfall machen!!!




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232705 ist eine Antwort auf Beitrag #232703] :: Fri, 08 June 2012 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 08 June 2012 21:42
Ich verstehe dich nicht, du hast nichts. Bei fast jedem mann dünnen sich die Geheimratsecken ein wenig aus und gehen zurück, das heißt garnichts. Weißt du, ich sage das nicht gerne, aber es gibt Leute in deinem Alter, die sterben an schlimmen Krankheiten. Du solltest dein Leben genießen und dir nicht Gedanken um einen nicht vorhandenen Haarausfall machen!!!


Oder noch schlimmer, es gibt Leute DIE haben Haarausfall Twisted Evil




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232707 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 08 June 2012 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann auch nicht nachvollziehen wie man an sowas verzweifeln kann...




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232711 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 08 June 2012 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das hier alles sein? Ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit?
Hat ne grade Linie und pumpt sich mit Fin zu Laughing
Such dir nen Hobby und geh uns mit deinen nicht vorhandenen Problemen nicht auf den Sack!
Sry aber sowas bringt mich immer in Rage..




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232713 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 08 June 2012 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es regt mich nur generell auf, dass ich überhaupt schon leichte Anzeichen habe...
Aber vielleicht habt ihr ja alle Recht damit, dass das noch normal ist und nur eine "Mature Haarlinie" wird wenn die Eckenansätze weiter miniaturisieren...Damit könnte ich leben, so leichte "Ecken" passen besser zum männlichen Gesicht als eine runde Linie...

Dass es dabei bleibt... Ohne Behandlung eben eher nicht fürchte ich.
Ich nehm fürs Gewissen weiterhin etwas Fin und solang ich keine krassen NWs bekomme ist es ja in Ordnung.

Und sorry, ich verstehe dass die Meisten hier im Forum früher/stärker von Haarproblemen betroffen sind...

Ja, Gesundheit ist das höchste Gut, aber Haare sind mir eben auch sehr wichtig...

-Achja, Hobbies hab ich genug, keine Sorge: Ich treibe viel Sport (Kraftsport, Bogenschießen,..), improvisiere Musik am Keyboard, lese Physik/Forschungsfachliteratur, zeichne und male ab und zu, schmiede Schwerter aus Baustahl und im Herbst fängt wahrscheinlich mein Zweitstudium an (Ernährungswissenschaften). Und neben diesen verschiedenen Beschäftigungen mache ich mir wie ein Verrückter Sorgen um meine Haare Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Fri, 08 June 2012 23:44]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232717 ist eine Antwort auf Beitrag #232713] :: Sat, 09 June 2012 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du fragst dich also ob es so bleibt.....hmm.....weißt du..dir werden die Haare nicht von einem auf den anderen Tag ausfallen und ob es so bleibt oder nicht wirst du herausfinden wenn es sich merklich in die eine oder andere Richtung entwickelt. Würde mal gerne deinen Haarstatus mit meinem tauschen...einfach um mal zu sehen wie es dir dann geht! Nicht böse gemeint aber das ist alles nicht mehr gesund.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232720 ist eine Antwort auf Beitrag #232717] :: Sat, 09 June 2012 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau...
Das ist ja das schwierige: wenn man sich so hineinsteigert... dann fallen beim Kämmen nach und nach immer mehr Haare aus, dann die losen Zwischenlängen,dann juckts, dann kriegt man schon die Krise, dass alles auf einmal ausdünnt usw...
Aber das muss man sich klar machen, dass Miniaturisierung normalerweise ein Prozess ist der über viele Jahre geht...
Aber ganz ehrlich: mir reichen schon leichte Anzeichen und der Rückschluss auf die Familienanamnese, also "lasse ich es nicht darauf ankommen"...
Also erst mal eine sehr leichte Behandlung und dabei bleibts mal. Falls sich was verschlechtern sollte, würde ich dann statt 0,4mg Fin vllt. 0,8-1mg nehmen und NEMs etwas spezialisieren.
Solange ich keine ernsten NWs habe, nehme ich zumindest Fin weiter und mach 1 mal im Jahr einen Hormontest.

Ich kenne deinen Status nicht genau, aber ich weiß was du meinst.
Du -und viele andere die wirklich schon stärker betroffen sind- :Großen Respekt habe ich vor euch wie ihr trotzdem noch am Boden bleibt (auch wenn AGA keine Krankheit ist, ich habe Haaren lediglich lebenswichtige Bedeutung zugeschrieben).

Ich werde jedenfalls mal versuchen Ruhe zu bewahren, ich nehme weiter Fin und werde sehen was sich tut.
(Seit der 1. Fin-Einnahme gehen mir übrigens besonders viele Haare vom oberen Hinterkopf aus (heute ca. 40), Fin kann doch auch in den ersten Wochen ein Shedding verursachen oder? )

Achja, eine allgemeine Frage: Weiß wer von euch, was es bedeutet, einen Reputationspunkt zu bekommen? Hat sich da jemand "bedankt" für eine gute Antwort? Wink









Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232721 ist eine Antwort auf Beitrag #232717] :: Sat, 09 June 2012 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will die Stimmung nicht mieß machen,
ein richtig-AGA-geplagter wünscht sich so einen Status und kann es kaum nachvollziehen .....

aber Remolan hat Recht Neutral


SEINE STORY IST WIE MEINE .. NUR ICH HABE 5 JAHRE ZUGESEHEN WIE DIE SEITEN DÜNER WURDEN ... Mad ..JETZT MUSS ICH MIT ANDROCUR USW ARBEITEN UM DIE ECKEN NCITH WEITER WACHSEN ZU LASSEN



mit 18/19 hatte ich 0 Anz einer AGA .. mit 20 sah ich genauso aus wie er jetzt (minimale ausdünnung seitlich wirklich minimal).......... mit 24 begannen mir ü 300 Haare tgl. auszufallen. ausgerechnet seitlich ... links hatte ich eine GHE NW2 .. rechts NW0,5 nach wie vor ...Front wurde schlagartig innerhalb 5 Monate schütter (siehe Mikes Thread .. April 2011) ich arbeitete 1 Jahr mit Fin, 1,5 Jahre mit Minox .. mein Status wurde anfangs besser -> dann schlimmer .. Haare waren zw. 300-500 tgl... vorne in der Mitte wo man bei Remolan etwas Haut sieht war ich schon sehr licht .... SE war stark usw .. AGA war am wüten ..(bei meinem Vater war das auch .. 20->NW0 ... 25->NW0-2 ... 30->NW5/6) mir hat es im Dez. 2011 gereicht .. wollte keine NW2 + diffus licht und schon gar nicht NW 5/6 mit 30 .. und ev. schon mal sehr bald sehr schütteres Haar .. sieht bei langen Haaren sch**** aus .. wenn man ein paar Flusen herumkämmt (so wie olaf Schubert und co Dead ..hässlich ) .. ich musste zu Fin androcur + e2 (wg. Knochenstofwechsel) nehmen .. x-NEMs + Minox + Ari... ich hätte schon dut und Spiro für zusätzlich bereitgelegt falls das nicht geholfen hätte ....

heute habe ich mit der harten "Kastrationmedikation" fast 2 Jahre zurückgeholt -... ABER die Struktur der "neuen" ist DÜNN ... fallen jetzt tw. auch wieder aus Dead Mad
..und ich sehe/fühle mich nicht mehr als mann ..... wie denn auch .. bei kl. Busen+Hüftfett und Muskulaturrückbildung und Körperhaarschwund (tw. flaumigerer Bart) und Haut wie ein Baby .. Wink

Haare halten allemal leichter wie wiederholen ......... ich darf jetzt einen schönen BH tragen .. habe fast wieder NW0,5 (aber dünne Haare) ... hätte ich vor 5 Jahren begonnen wäre meine Linie vllt. schöner und die Haare an der Linie dicker / voller ...generell wäre das Haar voller .....


Prophylaxe bei AGA muss sein .. gerade er hat noch 99,5% seiner Haare .. wenigsten 95% halten wäre wahnsinn ...

[Aktualisiert am: Sat, 09 June 2012 00:53]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232841 ist eine Antwort auf Beitrag #232721] :: Sun, 10 June 2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, Mike, ich habe mir bei deinem Thread auch gedacht: "Irgendwie ähneln deine Seiten meinen...
Mit 19-20 zwar noch eine gerade Haarlinie, aber Miniaturisierung in den seitlichen GHE-Ansätzen mit leichter Tendenz in den vertikalen GHE-Ansatz.
Es könnte zwar sein, dass das eine "Mature Haarlinie" würde, aber das Risiko gehe ich nicht ein (siehe Familienanamnese).

Ich werde viel daran setzen, erst mal mit Fin und Spectral DNC (für Front) den Status weiter zu halten.
Die Haare die schon am Miniaturisieren waren dürften sich "erholen" können, weil ich genau zum richtigen Zeitpunkt mit der Behandlung begonnen habe (vorausgesetzt die Behandlung schlägt an).

Außerdem: der Zusammenhang mit der lichten Front (von Natur aus), bzw. der lichten frontalen Mitte - und meinem Großvater mütterlicherseits- das reicht mir.
Ich kombiniere folgendermaßen: Großvater mütterlicherseits hatte zwar andere Haarstruktur, andere seitliche Ansätze (siehe Fotos), aber das Merkmal des Frontalen Haaransatzes habe ich von ihm (von wo denn sonst?! ). Da die relevantesten "Haargene" meistens vom Großvater mütterlicherseits kommen und ich noch dazu eine phänotypische Ähnlichkeit am Haaransatz habe, schlagen bei mir die Alarmglocken! (Ich habe zwar noch kein Foto gepostet auf dem der Großvater halb kahl ist, aber ich sags so: mit 32 war er NW3 mit einer furchtbar breiten, grässlich hohen Stirn).
Leider habe ich keine Bilder von ihm vor 22 Jahre und 11 Monate, also kann ich auch nicht beurteilen, ob er mit 19-20 vielleicht noch eine engere Stirn hatte, so wie ich mit Schläfenansätzen... Könnte man sich das anhand des Bildes auf dem er fast 23 ist vorstellen?!

So, jetzt wiederhole ich mich nicht weiter Wink

Also, Mike, du "zeigst" uns, was man mit Hormonbehandlungen, etc. noch alles rausholen kann, aber die Belastung würde nicht mal ich mir antun (Muskelschwund, etc. wäre eine Katasrophe für mich weil ich gerne Kraftsport treibe).
Ich hoffe jedenfalls, dass die schwer erarbeiteten Haare die dir tw. wieder ausfallen wieder kommen!!! Vielleicht sind sie noch zu schwach um lang im Wachstumszyklus zu bleiben, kommen aber mit jedem Zyklus länger und fester nach...

Oh und ja, diffuse Lichtung muss noch viel schlimmer sein, als eine AGA nach Rezession zu haben (wie beim User Kreon, wo hinter der Linie alles in Ordnung ist).
Der arme Olaf Schubert, immer wenn ich den bei der Heute-Show sehe, bekomm ich Mitleid und frag mich wie der mit den Haaren umgeht... Aber ich mag seinen Humor Wink

Bin mir jedenfalls auch sicher, dass das Bewahren vor weiterer Miniaturisierung weitaus einfacher ist, als was zurückzuholen...
Wenn man eher Ausdünnungstyp ist, als Rezessionstyp, dann sollte man zeitig mit der Behandlung beginnen!


-Zur "Vererbung" meines Haaransatzes noch kurz: Es könnte sich auch um eine "Phänokopie" handeln, die im Mutterleib durch bestimmte Einflüsse entstanden ist... Wäre aber ein Wunschgedanke von mir... Dass ich die Anlage zur AGA wenigstens von meinem Vater habe (was um ca. 10 Jahre günstiger wäre als im Fall einer Vererbung durch den Großvater mütterlicherseits).
Es gibt übrigens auch Leute die Haartechnisch nach ihrem Großvater Väterlicherseits geraten... Ich kenne zumindest 2 Leute... aber das wäre Wunschdenken bei mir Wink




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #232855 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Sun, 10 June 2012 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es wenn du einfach alle 3 Monate Fotos unter denselben Bedingungen machst (Licht/Frisur/Winkel). Und wenn du dann noch Grund zur Annahme hast, dass sich was verschlechtert hat, diese Fotos hier postest und wir dir dann sagen ob sich was verschlechtert hat. Und wenn ja DANN kannst du immernoch mit Fin anfangen. Weil was du da treibst würde selbst wenn du AGA hättest keinen Sinn machen. Die Fotos halten keinem Vergleich mit anderen Fotos stand weil sie verschwommen, oder mal scharf oder mal überbelichtet etc. sind.
Mach diese Fotos und zeig uns in nem halben Jahr nochmal welche und zwar ordentliche und du wirst feststellen, dass du keine AGA hast und da nix ausdünnt. Das einzige was du durch dieses Vorgehen verlieren kannst sind ein paar Härrchen im Schläfenbereich (falls es doch AGA ) sein sollte die dann aber dafür sorgen, dass dein Haaransatz nicht mehr ganz so der eines Mädchens ist.
Ich denke mehr kann man dir nicht raten...außer nen Therapeuten.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233048 ist eine Antwort auf Beitrag #232855] :: Tue, 12 June 2012 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach sowieso ständig Fotos von: Seitenscheitel, Mittelscheitel, Oberkopf, Wirbel (alles gescheitelt, mit Blitz und Makro).
Es hat sich noch nichts optisch verschlechtert, aber im Detail sah ich immer mehr Haare, die nicht mehr lang wuchsen (Seitenscheitel), am Ansatz über den Schläfen waren alle miniaturisiert (bis 1cm rein) und am ganzen Oberkopf, bes. vorn, war leichte Dichteabnahme (statt 3er und 4er Grafts einige 1er und 2er dazwischen).
Prophylaxe ist alles, auch wenn es zwanghaft ist und ich so nie wissen werde, wie es ohne Behandlung weiter gegangen wäre...

Das Problem bei den Fotos die ich gepostet hab: die verschwommenen (kurz vor meinem 20. Geburtstag) stammen von meiner alten Handykamera.
die scharfen Bilder stammen von der Kamera meines Bruders, die ich kurze Zeit mal hatte während er wegen seines Studiums nach Wien musste.
Seit März habe ich eine eigene sehr gute Kamera mit der ich fast jeden Tag Detailfotos aus den selben Perspektiven mache.

Falls sich was ändern sollte, werde ich Bilder posten.

Momentan ist es jedenfalls optisch unverändert, Front vielleicht minimal dichter, dafür werden in den ersten 3cm des linken Stirnecks die Haare immer feiner und fühlbar schwächer...
Vor 1 Woche hab ich mit Fin 0,5mg begonnen und werde damit jetzt nicht aufhören. Werde lediglich mal on/off- Phasen einbauen.

Ich bin 20 1/2 Jahre alt, habe noch einen akzeptablen Status, allerdings schon leichte seitliche GHE-Ausdünnung und von Natur aus eine undichte Front, also wann soll ich beginnen, wenn nicht jetzt.
Die mature Haarlinie kann mich mal. Und der Haaransatz eines Mädchens ist das nicht mehr, es ist schon androgen breit...



Ich hab heute übrigens mit meiner Psychologin auch über meine Haarsorgen gesprochen... Sie ist eine großartige weise, einfühlsame ältere Dame mit sehr viel Menschenkenntnis, aber was die mir heute zu meinen Haarsorgen gesagt hat, hat mich erzürnt...
Dass es bei mir eine Obsession ist, die mir Lebenskraft nimmt, stimmt.
Dass es eine Reaktion auf den Tod meiner Mutter ist (Verlustangst..) trifft auch teilweise zu.
Aber als sie sagte, ich solle falls es mich betreffen würde damit leben und "es mit Würde tragen", da wurde ich wütend.
Dann meinte sie, dass ihr Mann früh eine Glatze hatte, aber ein wunderbarer, tatkräftiger Mensch war.
Dann sagte ich, dass ich größten Respekt vor Männern habe, die damit so gut leben können.
Dann meinte sie, das wäre doch nichts besonderes, das ist doch normal wenn ein Mann kahl wird und Hauptsache ist, dass er was im Kopf hat, nicht dass er viele Haare am Kopf hat...
UND es soll ja so sein, dass Männer mit früher Glatze besonders potent sind. DA bin ich dann fast ausgerastet!!! Twisted Evil

Also, was ich damit sagen möchte: Psychotherapeuten können einem bei solchen Sorgen/ Problemen nicht gut helfen, wenn sie so laienhafte Bemerkungen machen...
Es gilt natürlich, die Obsession mit den Haarsorgen einzudämmen, aber locker nehmen werde ich dieses Thema nie.

Nochmal abschließend an dich, Korkell: Aufgrund leichter Anzeichen und Hinweise auf Vererbung vom Großvater mütterlicherseits (wenn auch nicht 100%) möchte ich nicht weiter Zeit verlieren.
Werde für die Front (3-4cm) Spectral weiter verwenden und 0,5mg Fin on/off verwenden. Vielleicht ist in 2-3-4 Jahren bekannt, wie Haarwuchs einfach aufrecht zu erhalten ist, dann werde ich auf andere Methoden umsteigen.
Ich will alles halten bis zuverlässigere/weniger bedenkliche Methoden am Markt sind.
Aber es ist ja jetzt nicht so, dass ich mir eine "Bombenbehandlung" zumute wo ich heftigere NWs erwarten müsste (DAS wäre es mir zB. nicht wert).
Ich tu einfach was ich kann, ohne meine Gesundheit (hormonell) zu stark zu belasten.

@ Mike. , hast du noch was dazu zu sagen? Hast du dich schon einmal mit einem Psychotherapeuten über Haare/Unzufriedenheit unterhalten? Würde mich sehr interessieren, wie es dir dabei ergeht, weil ich jetzt öfter mit meiner Ansprechpartnerin darüber reden werde... Wink


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233051 ist eine Antwort auf Beitrag #233048] :: Tue, 12 June 2012 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Tue, 12 June 2012 19:51
.....
Ich bin 20 1/2 Jahre alt, habe noch einen akzeptablen Status, allerdings schon leichte seitliche GHE-Ausdünnung und von Natur aus eine undichte Front, also wann soll ich beginnen, wenn nicht jetzt.
Die mature Haarlinie kann mich mal. Und der Haaransatz eines Mädchens ist das nicht mehr, es ist schon androgen breit...

gefällt mir Very Happy

ich will den sch*** auch nicht ...

androgemn breit ist gut .. besser kann er nicht mehr werden .. bei mir aächst auch viel nach .. aber die breite stirn mit leichten seitlichen GHEs bleiben einfach ... ein männlichkeitsmerkmal (das bei manchen angeboren ist bzw. das sich nach androgenschädigung im mutterleib und kurz nach geburt irreversibel verkümmert)
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/231897/#msg_231897

ich werde vllt. über eine Haartransplantation vorne seitlich nachdenken ... will auch wieder eine schmal stirn so wie unser @glatzejunge Very Happy

Zitat:

Ich hab heute übrigens mit meiner Psychologin auch über meine Haarsorgen gesprochen... ....Dann meinte sie, das wäre doch nichts besonderes, das ist doch normal wenn ein Mann kahl wird und Hauptsache ist, dass er was im Kopf hat, nicht dass er viele Haare am Kopf hat...

..sind die Worte meines kahlen vollbärtigen Vaters...(der mitte 40 ist und aussieht als könne er mein ur-opa sein) Rolling Eyes
(ich hoffe er liest das nie)

er hat aber nicht unrecht .. er hat bewiesen das man kahl (obwohl er seine haare immer geliebt hatte und selber mal sehr langes volles haar hatte) auch einiges erreichen kann wenn man will ... ich habe respekt vor ihm deswegen..


Zitat:

UND es soll ja so sein, dass Männer mit früher Glatze besonders potent sind. DA bin ich dann fast ausgerastet!!! Twisted Evil

da wär ich auch ausgerastet ... SCHMARREN aussage ...




Zitat:

@ Mike. , hast du noch was dazu zu sagen? Hast du dich schon einmal mit einem Psychotherapeuten über Haare/Unzufriedenheit unterhalten? Würde mich sehr interessieren, wie es dir dabei ergeht, weil ich jetzt öfter mit meiner Ansprechpartnerin darüber reden werde... Wink

ja habe ich .. thema wird SEHR ERNST genommen ... mein Psychologe ist zeitgleich mein Endokrinologe und kontrolliert meine (jetzt hoffentlich fast weiblichen hormon-)Werte regelmäßig ... meine therapie ist eine "externe" therapie .. ich organisiere und dosiere alles selber, arzt nur für blutabnehme / statements ... (der bislang kompetenteste arzt der mir über den weg lief Wink .. der hat erfahrungen mit anderen patienten auch über haare ... morgen bin ich wieder bei ihm .. freu mich drauf )..

LG
Mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233063 ist eine Antwort auf Beitrag #233051] :: Wed, 13 June 2012 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da haben wir die gleiche Meinung Smug

Ich finde natürlich, es muss auch zum Gesicht passen so eine "enge Stirn" passt nicht zu jedem. Stell dir mal z.B. Christopher Nolan mit einem NW0,00 vor Laughing http://i2.cdn.turner.com/cnn/2010/images/12/02/t1larg.nolan.jpg
-Bei ihm passen die (sogar recht großen ?angeborenen?) GHE sehr gut, sodass sie gar nicht unangenehm ins Bild fallen. Mit einem NW0,00 würde ihm was fehlen Wink

Aber zu dem Typus zähle ich mich allein aus ästhetischen Gründen nicht, weil ich ein recht längliches Gesicht und eine eher schmale Stirn habe (wie etwa Christian Bale).
So möchte ich den Status so lange wie möglich halten, auch wenn ich mit Fin/Spectral DNC die Velluslinie die ich an den Seiten hatte (bis 15) wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde, hauptsache ist die androgen "breite" Stirn zu behalten. Ich sehe nach 1 1/2 Monaten Spectral DNC allerdings einige seehr feine kurze Härchen wo mal die Velluslinie war, vielleicht wird das, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Aber so einen engen Haaransatz wie unser @glatzejunge wär schon bisschen arg oder? Very Happy Man sollte schon bisschen Grenzen ziehen: http://roccosrevolution.files.wordpress.com/2011/02/melissa-leo-mark-wahlberg-christian-bale-oscars-2011-14.jpg
Wie Christian Bales Haaransatz, so finde ich stimmen die Proportionen sehr schön (sein Bart ist etwas überproportioniert Very Happy ).

Über eine HT hab ich schon oft nachgedacht, besonders wegen der von Natur aus etwas lichten Stelle an der mittleren Front... Ich schätze für eine Verdichtung der NW0 Linie brauche ich so 600 Transplantate (für gute Dichte an der ganzen Linie). Die Mitte (4x2,5cm würde ich mir am ehesten machen lassen). Aber erst mal Status halten...
Bei deinen seitlichen GHEs wäre es natürlich kompliziert, weil da die Haare normalerweise viel feiner sind als sonst wo... Da könnte man evtl. mit feinerer Nadel entnehmen (was die Transplantate "schwächer" wachsen lässt)...

Zu dem was dein Vater auch bejaht ("Hauptsache ist, dass er was im Kopf hat, nicht dass er viele Haare am Kopf hat")... Fürs Leben trifft das zu. Was bringt einem gutes Aussehen, wenn man zu sonst nichts taugt?

Naja, im Leben muss man von so vielem nach und nach Abschied nehmen... Aber das mit den Haaren will sich doch niemand einfach in die Wiege legen lassen... Es geht doch hauptsächlich um das Gefühl, sein Leben selbst in der Hand zu haben, nicht einem Schicksal ausgeliefert zu sein, nur weil die Ahnen es so vorgemacht haben (extrem ausgedrückt).
Ich möchte das Leben bejahen, ohne Haarsorgen fällt es mir leichter, richtig aktiv zu sein.
Wenn ich mir vorstelle, mit 26 ein Studium mit Master in der Tasche zu haben, aber mit NW2 und hoher lichter Stirn dazustehen wie mein Großvater mütterlicherseits... Das würde mich in meiner Motivation lähmen...
(Könnte natürlich auch sein, dass ich ohne Behandlung bei NW1 stehen bliebe, aber so weit will ichs gar nicht ausreizen).

Also entweder ich suche mir für das Thema Haare einen anderen Psychologen, oder ich versuche meiner Psychologin mal zu erklären, dass hinter der Angst vor Haarverlust noch mehr steckt als das was sie anspricht und, dass AGA-Vererbung einfach eine Sch****-Sache ist die nicht jeder einfach wegsteckt.
Psychologen müssen ihren Horizont auch nach langer Erfahrung noch erweitern können Wink .


-Wo hast du denn diesen super-Psychoendokrinologen gefunden?! Tolle Sache, perfekt für jeden der eine Behandlung wie du macht (ist ja schon eine riskante Sache, die "überwacht" werden muss).

LG, Remolan



Edit: Alter, ich hab auf Youtube ein paar Videos über HT durchgeschaut und bin dann auf DAS gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=5mZxUOQ_g9M&feature=related
Das gibts doch nicht, wie kann man so grob arbeiten?! Nägel als Graftöffner Dead
Es gibt ja auch in München noch welche die mit 4mm Punch entnehmen!! Also wer eine HT in Erwägung zieht muss wahnsinnig aufpassen, es gibt nicht nur Scharlatane und Pfuscher da draußen, sondern auch Körperverletzer die glauben ganz tolle Chirurgen zu sein...




[Aktualisiert am: Wed, 13 June 2012 03:17]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233168 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Thu, 14 June 2012 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt lange nur mitgelesen !!! Du hast für mich eindeutig keine AGA!!

Das einzige was für mich aus deinen Thread interessant ist, ist das du angegeben hast das du manchmal 110 haare am tag verlierst und trotzdem so einen Status hast!! Ich mache mir sehr große Sorgen wenn ich mal 150 am tag verliere!!

Aber anscheinend ist es echt manchmal normal über 100 am tag zu verlieren!! Ist bei mienem Kumpel gerade das selbe und er verzweifelt deshalb obwohl er keine Anzeichen für AGA hat




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233171 ist eine Antwort auf Beitrag #233168] :: Thu, 14 June 2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, vielleicht noch keine sichtbare AGA, aber es waren schon leichte Anzeichen da (Miniaturisierung an Front die eh schon von Natur aus undicht genug ist- und Ansätze zur maturen Haarlinie).
Schau dir außerdem bitte mal die Front-Fotos an- und vergleiche mit den 2 Fotos von meinem Großvater mütterlicherseits (Fotos sind alle hintereinander auf Ende Seite 1-2).

Dann siehst du den Zusammenhang mit dem frontalen Haaransatz meines Großvaters mütterlicherseits... oder vielleicht seh auch nur ich da einen Zusammenhang..?
Warum sollte sich ein Ansatz ähnlich ausprägen? Meine logische Schlussfolgerung: Weil an den gleichen Stellen gleich empfindliche Follikel vererbt wurden und daher die Front so geformt ist. Weiter könnte das bedeuten, dass der Rest der Behaarung ebenfalls von ihm "vererbt" wurde...
Ich frag mich nur, ob er mal solche Schläfenansätze wie ich gehabt haben kann... oder ob die Schläfenpartie bei dem zwischen 20-23 (Foto mit 23) im Zuge einer AGA weggefressen wurde...

Ich hoffe, dass er nie eine Schläfenpartie wie ich hatte, wobei ich mir da ziemlich sicher bin, dass er immer schon eine breite Stirn hatte... aber es könnte sein, weil bei mir direkt über den Schläfen (seitl. Stirneck) schon einiges miniaturisiert ist (am Ansatz).


Das mit den 110 Haaren am Tag kommt aber nur vor, wenn ich mal 3 Tage nicht gewaschen hab.
Der Schnitt (rechne ich immer auf Monate den Schnitt) liegt für August-November 2011 bei 70 Haare am Tag, für Dezember bis Februar 2012 bei 80 am Tag, für März-April bei 75 am Tag und nachdem ich im April das Rauchen aufgab hatte ich ein Shedding (sehr seltsam) im Schnitt 90 am Tag. Anfang Mai begann ich mit Spectral DNC an der Front, bis Anfang Juni hab ich im Schnitt 90-100 am Tag gehabt... am 4. Juni hab ich mit 0,5mg Fin begonnen, 7 Tage in Folge verlor ich bes. viel vom oberen Hinterkopf (35 allein von dem Bereich am Tag), seit 4 Tagen ist der Haarwechsel ganz in Ordnung.
Habe 4 Tage in Folge auch gewaschen, und es waren je 60-70 Haare mit Waschen, Kämmen, Rubbeln und Spectral an die Front schmieren.

Von der Zahl des Haarwechsels her brauch ich mir keine Sorgen machen...
Es geht immer darum, wie viel und wie es nachwächst.

Man kann auch 200 Haare am Tag verlieren, wenn genug nachwächst passt es.

Es geht um Miniaturisierung- und die ist bei mir eben etwas auf Detailfotos zu erkennen (läuft auf beginnende Ausdünnung hinaus).
Die meisten würden nix davon merken, aber ich schaue halt genau... Muss nur aufpassen, dass ich mich psychisch nicht zu stark fertig mach, weil ich dauernd das Gefühl hab, die Haare meines Großvaters mütterlicherseits geerbt zu haben und dem hilflos ausgeliefert zu sein...


LG

[Aktualisiert am: Thu, 14 June 2012 17:49]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233207 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Thu, 14 June 2012 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stell mal wieder aktuelle Fotos rein von: Mittlerer Oberkopf, Tonsur, Wirbelgegend
Vorne ist Spectral DNC-Baustelle, da warte ich mal bis das "Shedding" vorbei ist (im linken Eck hat die Dichte abgenommen, rechts alles ok).
Ich habe etwa vor 1 Monat/2,5 Monaten schon mal Oberkopfpics gepostet.)


Scheitel links (Linie im Prinzip gleich, nur einige Flaumhaare neu die meine kindliche Velluslinie waren. Scheitel links ist allgemein etwas ausgedünnt seit Minox, hoffe ich bekomm das wieder...)



  • Anhang: IMG_8215.JPG
    (Größe: 1.04MB, 217 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233210 ist eine Antwort auf Beitrag #233207] :: Fri, 15 June 2012 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerer Oberkopf


  • Anhang: IMG_8899.JPG
    (Größe: 1.54MB, 226 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233211 ist eine Antwort auf Beitrag #233210] :: Fri, 15 June 2012 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur/Wirbelgegend


  • Anhang: IMG_8923.JPG
    (Größe: 1.64MB, 217 mal heruntergeladen)


Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233213 ist eine Antwort auf Beitrag #233211] :: Fri, 15 June 2012 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Haarlänge aktuell 1,5-2cm - werde sie jetzt wieder lang wachsen lassen und ich hoffe, dass die Zwischenlängen im Seitenscheitel das auch tun!
Versuche jetzt zu vertrauen, dass meine hoffentlich nicht allzuschlechte Veranlagung gut auf Fin anspricht und ich die nächsten 5 Jahre genau diesen Status halten kann und hoffe, dass der Seitenscheitel der unter Minox etwas ausgedünnt ist mindestens wie vorher wird/bleibt.

Ich habe die Frisur jetzt immer eher kurz gehalten, um topisch besser arbeiten zu können, aber da ich mich jetzt auf eine eher kleine Fläche beschränke (ges. Front bis 3cm hinein) wird das auch mit langem Haar klappen.
Bei dem Status Minox auf großen Flächen anzuwenden ist gefährlich Twisted Evil zum Glück bin ich da zur Vernunft gekommen, dass ich es nicht am ganzen vorderen Oberkopf anwende...



Ich habe mir ein neues Shampoo besorgt, weil mir die Waschseife von Remolan mittlerweile etwas zu stark vorkommt (pH 9,4 !! ) -ich hatte vereinzelt Pusteln/Juckreiz auf der Kopfhaut die letzten Wochen.
Und zwar hab ich mir das pH 7,4-Basenshampoo von VicoPura besorgt. Kennt das wer?


LG




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233215 ist eine Antwort auf Beitrag #233213] :: Fri, 15 June 2012 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich "meine",dass du ganz gehörig einen an der murmel hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233231 ist eine Antwort auf Beitrag #233215] :: Fri, 15 June 2012 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Remolan:

Sieht noch sehr gut aus .. ehrlich gesagt sind Deine Haare dichter als meine jemals waren Wink
Auch die Struktur / dicke der Schäfte -> Top.

Status halten wäre mehr als Perfekt Wink ..

beobachte auch Deine Kopfhaut (Talg, Glanz) .. jetzt sieht sie jedenfalls sehr gesund aus ..

Deine Ecken sehen auch super aus. (besser als Ch. Bale Very Happy ) und Deine Haare reichen bis zu den Rändern der Augenbrauen .... mehr geht nicht. Wink


bist sehr androgen .. hast androgen 99,9% vollstes Haar ..

Im Prinzip hast Du so volles Haar wie @glatzejunge .. nur sind Deine Proportionen eckig kantig .. sieht sehr männlich aus...


bei mir ist anders .. ich hatte fast so einen Haaransatz wie @glatzejunge und mir sind dann in die gute Frisur seitlich ungleiche hässliche Ecken reingewachsen auch meinen mittleren dezenten Witwenspitz habe ich vor ein paar Jahren verloren ... Frown

also Du bist androgen eckig zur Welt gekommen .. und das blieb und sieht sehr perfekt aus. Wink
ich mit runder Haarlinie (wie mein Großvater mütterl. und wie @glatzejunge) .. nachträglich wurde ich gegen ender der Pubertät eckig und das ergebnis sieht "verpfuscht" aus in meinen Augen ... :-/ .. aber ich werdem in 1,5 Jahren eine HT machen lassen (Ansatz wie 2002 möchte ich wieder .. fast wie @glatzejunge) (wenn ich sicher bin das AGA gestoppt und max. wiederwuchs da ist..) und habe hoffentlich lebenslang ruhe Wink


LG
Mike Wink


[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 12:25]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233255 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 15 June 2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du über den Augenbrauen auch Haarausfall ? Weil da sind auch miniaturisierte Haare Surprised




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233259 ist eine Antwort auf Beitrag #233063] :: Fri, 15 June 2012 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Wed, 13 June 2012 02:16
http://www.youtube.com/watch?v=5mZxUOQ_g9M&feature=related





klar gibt es viele metzger in der ht industrie, aber dieses video wird 20 jahre alt sein. irgendwo auch logisch.. Confused Confused Confused

kein normal denkender mensch, würde sich sowas antun lassen (selbst diese scheiss mikromotoren heutzutage sind "schonender" als dort im video) .

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 18:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233260 ist eine Antwort auf Beitrag #233255] :: Fri, 15 June 2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Fri, 15 June 2012 17:04
Hast du über den Augenbrauen auch Haarausfall ? Weil da sind auch miniaturisierte Haare Surprised


haha genau das wollte ich auch gerade schreiben.
jetzt kommts knüppeldick für den bub Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Aktueller Status mit Fotos- Was meint ihr? [Beitrag #233267 ist eine Antwort auf Beitrag #225335] :: Fri, 15 June 2012 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hahaha, ja die Schläfenpartie ging immer schon nah an die Augenbrauen ran (Velluslinie) -Diese Linie ist aber ab 15 Jahren schwächer und feiner geworden.
Seit Minox (1,5 Monate) kommt die Velluslinie in miniaturisierter Form zurück (wie man sehen kann: Miniaturisation über den Augenbrauen!! Shocked ).

Man muss aber bemerken, dass bei normaler Betrachtung die Stirn nicht ganz so eng wirkt wie auf dem Seitenscheitelfoto (links), weil bei normalem Tageslicht und normaler Betrachtung "überblendet" wird. Außerdem ist hinter dem markierten Bereich die Dichte etwas "diffus" und die Haare sind feiner als sonst wo...
Aber die Linie im Prinzip könnte schon so bleiben, die Velluslinie würde ich rasieren, falls das unter Minox noch mehr werden sollte ^^ Hoffe halt, dass der Seitenscheitel ein bisschen stärker wird, ansonsten darf ich mich jetzt mal nicht beschweren...

@ mike. Ehrlich? Also am Oberkopf hattest du doch sicher mal so viele Haare Nod
Die Kopfhaut sieht gesund aus? Ja, kann sein, mir ist aufgefallen: seitdem ich MSM ins Shampoo mische und seit ich NEMs nehme wurde die Kopfhaut weißlicher und die Schäfte sehen gesünder aus Exclamation
Das war vor meinem NEM-Programm noch nicht so gut, da war die Kopfhaut ähnlicher mit normaler Gesichtshaut (natürlich auch leicht weißlich, aber lang nicht so gesund wie jetzt).

Struktur war bei mir immer sehr sehr fein, Schäfte hat man tw. gesehen. Jetzt wird das scheinbar etwas besser. Ich würde sagen, die Haare bekommen etwas mehr Substanz.

Ich hab mal probeweise 10 Tage nicht Haare gewaschen (vor ein paar Wochen) und hatte dann leichten Juckreiz und ein paar Pusteln...
Aber ich kann auf jeden Fall 2-3 Tage nicht waschen und die Kopfhaut fettet noch nicht auffällig (nur wenn ich mal besonders viel Kämme und herumfahre).
Nach dem (Luft)-Trocknen glänzt die Kopfhaut immer etwas, nach 2-3 Stunden wird sie wieder matt (liegt vielleicht am MSM im Shampoo).

Nur so Haare wie @glatzejunge hab ich sicher nicht, weil meine doch feiner sind und sehr gerade... und er hat eine optisch engere Stirn, stärkere Seiten. Bei mir wirkt es eben kantiger, aber das kann ruhig so bleiben Smug

Ecken besser als Christian Bale?! hmm, naja also bei ihm ist es schon regelmäßiger, dichter, fester finde ich... Aber von der Linie her ziemlich gleich würde ich sagen. Dafür ist seine Front der Hammer, der Witwenspitz... haaach Smile
Hoffentlich bekommst du deine Linie in den Griff, gib dem Ganzen noch Zeit, dein Regimen fährst du ja noch nicht soo lange... Sonst kann man mit einer gut geplanten HT sicher was tolles kreiren!







Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller mit oder ohne Entzündungshemmer?
Nächstes Thema: Ursache für erblich bedingten Haarausfall – liegt die Antwort im Gesicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:08:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03417 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE