Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » ru58841 in Deutschland  () 2 Bewertungen
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261668 ist eine Antwort auf Beitrag #261657] :: Sat, 27 April 2013 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Sat, 27 April 2013 17:14


--- würd ich Dir auch nur raten, wenn Du einen persönlichen Leibarzt hast, der sich mit sowas auskennt, oder zumindest gleich den Sanka rufen kann Wink




hmm warum?
Was würde denn schon groß passieren wenn man es einmalig nimmt? Vermutlicher eher nix oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261670 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sun, 28 April 2013 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man wie kann man auf so ne dämliche Idee kommen und nen Mittel einnehmen, das garnicht zugelassen, noch für diese Art der Einnahme überhaupt entwickelt worden ist. Die Risiken sind unüberschaubar, aber kannst es ja ruhig machen...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261679 ist eine Antwort auf Beitrag #261658] :: Sun, 28 April 2013 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 27 April 2013 17:20
FinallyFree schrieb am Sat, 27 April 2013 18:11


... wie ALLE anderen topischen AAs auch.



nur preis-leistung beachten....




Preis-Leistung ist doch mal völlig außen vor. Es geht um die Leistung gemäß der Nebenwirkungen.

Und ein Finasterid topisch, zumindest in einer Eth/Pg Lösung wirkt immernoch systemisch - leider.

Ich setzte starke Hoffnungen in RU !




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261680 ist eine Antwort auf Beitrag #261670] :: Sun, 28 April 2013 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Finally free.

Bezüglich der Wirkung soll es bei Eth/pg und KB auch weniger Unterschiede geben, aber bezüglich der NW...

Eth/Pg wirkt mehr systemisch und lässt RU nicht so lang stabil bleiben.

Ich würde bei K&B RU alle 7 Tage neu anmischen, bei Eth/Pg eig jeden Tag.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261681 ist eine Antwort auf Beitrag #261670] :: Sun, 28 April 2013 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 28 April 2013 00:27
Man wie kann man auf so ne dämliche Idee kommen und nen Mittel einnehmen, das garnicht zugelassen, noch für diese Art der Einnahme überhaupt entwickelt worden ist. Die Risiken sind unüberschaubar, aber kannst es ja ruhig machen...



Nun ja, hier wurde ja schon öfters erwähnt das es ja ziemlich instabil ist und relativ schnell zerfällt, ich bezweifele also das es nach dem Magen bzw. der Leber überhaupt noch in seiner Urform vorhanden ist bzw. nicht längst schon metabolisiert, und nein ich will es natürlich nicht ausprobieren.
Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Das es den kompletten Androgenrezeptor zerstört? Unwahrscheinlich....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261685 ist eine Antwort auf Beitrag #261680] :: Sun, 28 April 2013 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 28 April 2013 02:39
@Finally free.

Bezüglich der Wirkung soll es bei Eth/pg und KB auch weniger Unterschiede geben, aber bezüglich der NW...

Eth/Pg wirkt mehr systemisch und lässt RU nicht so lang stabil bleiben.

Ich würde bei K&B RU alle 7 Tage neu anmischen, bei Eth/Pg eig jeden Tag.



Guter Ansatzpunkt, bei den NWs könnte K&B vllt. etwas besser sein. Muß da bei Gelegenheit die NW Berichte mal nachlesen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261686 ist eine Antwort auf Beitrag #261668] :: Sun, 28 April 2013 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Sat, 27 April 2013 23:20
FinallyFree schrieb am Sat, 27 April 2013 17:14


--- würd ich Dir auch nur raten, wenn Du einen persönlichen Leibarzt hast, der sich mit sowas auskennt, oder zumindest gleich den Sanka rufen kann Wink




hmm warum?
Was würde denn schon groß passieren wenn man es einmalig nimmt? Vermutlicher eher nix oder?



Jetz muß ich Dir mal ein bisschen Angst machen.
Eine NW-Klasse von topischem RU sind Herzprobleme, da auch das Herz Androgenrezeptoren hat. Selbst die systemische Belastung der topischen Anwendung reicht da bei einigen schon aus.
Und die NW-Liste ist mittlerweile schon beeindruckend, weil das Zeug ja schon von vielen getested wurde. Tja - eine 'Spaß-Substanz' ist RU ganz und gar nich...

Und ja - einer im Ami-Forum schreibt - 'oral RU intake makes your dick fall off almost immediately'. Wink Wink Wink




[Aktualisiert am: Sun, 28 April 2013 10:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #261695 ist eine Antwort auf Beitrag #261686] :: Sun, 28 April 2013 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Sun, 28 April 2013 10:06


Und ja - einer im Ami-Forum schreibt - 'oral RU intake makes your dick fall off almost immediately'. Wink Wink Wink






Von einmaliger Gabe?

Wie sieht die Plasma HWZ aus???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #264082 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Sat, 25 May 2013 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat jemand nähere informationen zur stabilität des "fertig gemischs" von mpbtreatments? und zu etwaigen versand problemen?

Viele Grüße,
oledawg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #264089 ist eine Antwort auf Beitrag #258855] :: Sat, 25 May 2013 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Tue, 19 March 2013 21:30

ok ok ok und lässt sich die selber herstellen?


nein

Zitat:
oder ist das megaschwierig?


man bekommt nich alle zutaten



als ersatz kann man nehmen..

http://www.medizinfuchs.de/946384

muss aber täglich gemixt werden.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #264686 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 31 May 2013 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhuuu mein Paket von mpbtreatments ist heute endlich angekommen. hat knapp über n Monat gedauert, aus Arkansas.
Ging aber Problemlos durch den Zoll sonst hätte ich es ja nicht Very Happy

Gleich mal n paar Bilder von dem Fläschchen gemacht. Es soll ja ne KB-Lösung sein. Hinten sind ein paar eindringliche Warnhinweise drauf!

Mal sehn ob es was bringt. hab es noch nicht ausprobiert da ich doch noch n wenig bedenken hab. Was sind die NW's die evt. sofort auftreten können? Die gleichen wie bei Fin oder heftiger?
Hat jemand diese Lösung schon mal benutzt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #264687 ist eine Antwort auf Beitrag #264686] :: Fri, 31 May 2013 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Fri, 31 May 2013 21:21


Mal sehn ob es was bringt. hab es noch nicht ausprobiert da ich doch noch n wenig bedenken hab. Was sind die NW's die evt. sofort auftreten können? Die gleichen wie bei Fin oder heftiger?




es soll keine nws geben

damit du es gescheit und sparsam benutzt...

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/263901/#msg_263901






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #264695 ist eine Antwort auf Beitrag #264687] :: Fri, 31 May 2013 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 31 May 2013 20:25


es soll keine nws geben

damit du es gescheit und sparsam benutzt...

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/263901/#msg_263901





ok ok ok. ja ist ja auch mein Ziel, Neuwuchs / komplette Verdichtung ohne NW's (ja ich weiß evt. ne Uptopie ^^ aber ich kämpfe halt).

Wie schnell zieht es ein? Kann man nach der Anwendung die Haare noch mal nass durchkämmen, also mit vorher kurz nass machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #265872 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 12 June 2013 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht's mit der stabilität aus? ich dachte das zeug wird nach einer weile unwirksam wenn man es nicht immer wieder neu anmischt?

[Aktualisiert am: Wed, 12 June 2013 01:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #265890 ist eine Antwort auf Beitrag #265872] :: Wed, 12 June 2013 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
startoff schrieb am Wed, 12 June 2013 02:45
wie sieht's mit der stabilität aus? ich dachte das zeug wird nach einer weile unwirksam wenn man es nicht immer wieder neu anmischt?


stabilität welcher mischung genau?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #265901 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 12 June 2013 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.mpbtreatments.com/#/shop/4563157000/RU58841-Solution/1716974

Die 2% Solution wollte ich mal probieren, aber nicht wenn sie nach ein paar wochen unwirksam wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #265913 ist eine Antwort auf Beitrag #265901] :: Wed, 12 June 2013 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
startoff schrieb am Wed, 12 June 2013 12:03
http://www.mpbtreatments.com/#/shop/4563157000/RU58841-Solution/1716974

Die 2% Solution wollte ich mal probieren, aber nicht wenn sie nach ein paar wochen unwirksam wird.


die meinen sie sei stabil...ansonsten kann man es mal überprüfen...






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #274865 ist eine Antwort auf Beitrag #265913] :: Fri, 30 August 2013 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nach ein Paar Monaten in Deutschland bin ich wieder in Griechenland. Habe schon 3 Monate kein RU benutzt und meine Haare sind richtig scheisse geworden. Jetzt organisieren wir ein Group Buy im griechischen Forum. Wir werden von thekaneshop kaufen. Wenn jemand sich interessiert dann meldet euch. Preis fuer 10gr sind 200 Euro (inkl. Versandkosten). Es wird von China nach Griechenland versendet und dann von mir aus nach Deutschland falls jemand teilnimmt von euch. Also das bedeutet dass die Gefahr wegem den Zoll minimal ist (Versand inerhalb der EU). Bezahlung entweder durch Bankueberweisung oder Paypal

Maximal 3 Leute je 10gr


Wer sich interessiert bitte schickt mir eine Privatnarchicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #274892 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Fri, 30 August 2013 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt noch 2 freie Plaetze fur den Group-buy.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #274957 ist eine Antwort auf Beitrag #274892] :: Fri, 30 August 2013 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane liefert über sein European Office problemlos nach Deutschland mittlerweile.

Nur als Info.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #275004 ist eine Antwort auf Beitrag #274957] :: Sat, 31 August 2013 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 31 August 2013 00:14
Kane liefert über sein European Office problemlos nach Deutschland mittlerweile.

Nur als Info.


Ja, und es gibt auch garantie von Kane soweit ich weiss falss es im Zoll doch noch haengenbleibt.

Das ding mit dem Groupbuy ist das wir es so billiger bekommen koennen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #275007 ist eine Antwort auf Beitrag #275004] :: Sat, 31 August 2013 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meisten in den Amiforen nutzen ~100mg am Tag, wieviel nutzt du? und in welcher lösung?

Bin am überlegen ob ich mir für die hairline mal was ordern soll, mir würden dann verhältnismäßig wahrsch 10-20mg am Tag genügen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #275009 ist eine Antwort auf Beitrag #275007] :: Sat, 31 August 2013 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padesch schrieb am Sat, 31 August 2013 14:27
die meisten in den Amiforen nutzen ~100mg am Tag, wieviel nutzt du? und in welcher lösung?

Bin am überlegen ob ich mir für die hairline mal was ordern soll, mir würden dann verhältnismäßig wahrsch 10-20mg am Tag genügen.



Ich benutzte 50mg in einer loesung 5% w/v (also 1ml loesung taeglich). die loesung besteht aus 70% von 95% ethanol und zu 30% aus propyleneglycol. Meiner meinung nach muss die loesung mindestens 5% w/v seien um wirksam zu seien. Wenn du eine kleine flaeche behandeln willst dann wirst du natuerlich weniger als 1ml benutzen.

Aber dieses mal habe ich vor ein bischen mehr zu benutzen, vieleicht 60 oder 70mg

[Aktualisiert am: Sat, 31 August 2013 13:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #275012 ist eine Antwort auf Beitrag #275009] :: Sat, 31 August 2013 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

alles quatsch...um das ru ist mittlerweile ein regelrechter konzentration-hype entstanden...dabei kann die haut so viel gar nicht aufnehmen..völlige verschwendung



[Aktualisiert am: Sat, 31 August 2013 13:42]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #275029 ist eine Antwort auf Beitrag #275012] :: Sat, 31 August 2013 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 31 August 2013 14:42

alles quatsch...um das ru ist mittlerweile ein regelrechter konzentration-hype entstanden...dabei kann die haut so viel gar nicht aufnehmen..völlige verschwendung





Theorie dahinter? natuerlich kann die haut nicht 100% aufnehmen, weil die Ethanol-Pg loesung austrocken wird bevor die haut alles aufgenommen hat. Und natuerlich kommt es auch auf den menschen an. Nicht alle sind gleich. Aber die molekulmasse glaube ich ist nicht zu viel um bis 60 oder 70mg aufzunehmen in einer 6 oder 7% w/v loesung von Ethanol-PG. Bei KB loesung ist das was ganz anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #275253 ist eine Antwort auf Beitrag #260881] :: Sun, 01 September 2013 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
pilos schrieb am Wed, 17 April 2013 21:16


Habe die K&B Solution erstmal nicht mitbestellt und wollte es in 2/3 Ethanol (96,5% - Weingeist von Spinnrad) und 1/3 PG lösen, immer für 3 Tage.
Gibts denn nun eine vergleichbare Möglichkeit zur K&B Lösung


http://www.medizinfuchs.de/946384

es ist alles drin was auch in der K&B Lösung alls drin ist und viele sachen darüber hinaus...ob das gleiche verhältnis kann ich nicht sagen

vom preis her ist es unschlagbar...

Zitat:
bzgl. Stabilität?





RU58841 ist in der Bifon-Haarlösung zu 3% komplet löslich und nach 30 Tage in Lösung bei Raumtemperatur immernoch zu 100% intakt, sprich absolut stabil, warscheinlich für Monate.
Bei Tag 60 gibt es wieder ein update.








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280554 ist eine Antwort auf Beitrag #275253] :: Wed, 23 October 2013 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 01 September 2013 22:10

RU58841 ist in der Bifon-Haarlösung zu 3% komplet löslich und nach 30 Tage in Lösung bei Raumtemperatur immernoch zu 100% intakt, sprich absolut stabil, warscheinlich für Monate.


ru58841, 3 monate in bifon gelöst...absolut stabil






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280557 ist eine Antwort auf Beitrag #280554] :: Wed, 23 October 2013 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 23 October 2013 17:36
pilos schrieb am Sun, 01 September 2013 22:10

RU58841 ist in der Bifon-Haarlösung zu 3% komplet löslich und nach 30 Tage in Lösung bei Raumtemperatur immernoch zu 100% intakt, sprich absolut stabil, warscheinlich für Monate.


ru58841, 3 monate in bifon gelöst...absolut stabil




sau genial, danke! Dafür würde ich dich gerne knutschen .. Very Happy wird nächstes Jahr mal getestet Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280561 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 23 October 2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos
Benutzt du es selber oder machst du nur ein Stabiltätstest. Very Happy
@padesch
Willst du dir das bestellen. Smile

[Aktualisiert am: Wed, 23 October 2013 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280562 ist eine Antwort auf Beitrag #280561] :: Wed, 23 October 2013 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Wed, 23 October 2013 18:26
@pilos
Benutzt du es selber oder machst du nur ein Stabiltätstest. Very Happy
@padesch
Willst du dir das bestellen. Smile


iwann nächstes Jahr, jap Wink





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280563 ist eine Antwort auf Beitrag #280561] :: Wed, 23 October 2013 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Wed, 23 October 2013 19:26
@pilos
machst du nur ein Stabiltätstest. Very Happy


richtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280596 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 23 October 2013 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@krx
Wollte fragen ob du angefangen hast mit RU.
Kannst ja mit Bifon zusammen nehmen und muss nicht den anderen Sachen zusammen mixen.
Pilos ist wirklich eine Bereicherung für das Forum. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280602 ist eine Antwort auf Beitrag #280596] :: Wed, 23 October 2013 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe RU nur kurz genommen, und bin dann aufgrund meines PFS auf CB umgestiegen.

Nebenwirkungen hatte ich keine spürbaren, ist aber bei mir wie gesagt, schwer festzustellen.

CB benutze ich seit 5 Wochen. Auch von Kane.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280607 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Wed, 23 October 2013 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich jetzt über Ru58841 informiert.
Stop das den Haarausfall nur dann finde ich es schwach.
Aber wiederum anderen sagen es stoppt und stimuliert das Haarwachstum.
Habe Kopfschmerzen bekommen. Confused
Sorry für die Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280608 ist eine Antwort auf Beitrag #280607] :: Wed, 23 October 2013 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Wed, 23 October 2013 22:53
Ich habe mich jetzt über Ru58841 informiert.
Stop das den Haarausfall nur dann finde ich es schwach.
Aber wiederum anderen sagen es stoppt und stimuliert das Haarwachstum.
Habe Kopfschmerzen bekommen. Confused
Sorry für die Fragen.


ja und ja.. aber eher stoppen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280669 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Thu, 24 October 2013 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Pilos

Dass du entdeckst, wie man RU lange stabil hält, ist doch eig. ne feine Sache oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280671 ist eine Antwort auf Beitrag #280669] :: Thu, 24 October 2013 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 24 October 2013 18:28
@ Pilos

Dass du entdeckst, wie man RU lange stabil hält, ist doch eig. ne feine Sache oder?


ich habe nur nach billigen ersatz aus deutschland für die K&B lösung gesucht








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280673 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Thu, 24 October 2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Arbeit auf jeden fall. Thumbs Up

Wenn man jetzt noch günstig an RU käme.Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280709 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Thu, 24 October 2013 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und kane bekommt es jetzt durch den Zoll ? Über ein anderes Eu Land?




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ru58841 in Deutschland [Beitrag #280712 ist eine Antwort auf Beitrag #258623] :: Thu, 24 October 2013 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
noch ne Frage....


mit der K&B Lösung soll es ja nur Lokal wirken, mit der Alkohol/PPG Lösung soll es mehr Nebenwirkungen geben.
Verhält es sich mit der Bifon Lösung, auch so, dass es wirklich nur Lokal wirkt und dort bleibt ?




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Melatonin Lösung
Nächstes Thema: RU58841 flüssig oder Pulver?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:56:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04137 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE