Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt..
(wahr oder märchen ??) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
knopper22 schrieb am Tue, 11 February 2014 01:41
WIe gesagt ich sehe das Ganze so ähnlich wie schwarze Löcher.. es gibt kein zurück und somit keine Information aus dieser anderen Welt.
Absolute Einbahnstraße wenn man drin ist! Das gilt für einen schwarzes Loch genauso wie evt. für das Jenseits bzw. den Tod! In beiden Fällen gibt es Horizonte, das sind dann eben diese Erfahrungen bzw. der Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs.

Weiter kommen wir nicht, alles dahinter bleibt uns verborgen....

Du vermischt hier 1000 verschiedene Sachen.
Von Jenseits spricht man wenn sich die Seele oder der Geist vom Körper und allem körperlichen gelöst hat. Schwarze Löcher sind "nur" ein physikalisch/astronomisches Phänomen. Allein, dass wir von Schwarzen Löchern wissen und hypothetisch gesehen in sie rein können schließt schon mal aus, dass irgendein Vergleich zwischen schwarzen Löchern und dem Jenseits gerechtfertigt wären.
Ich verstehe sowieso nie so recht wieso so viele astronomische Paradoxien und Phänomene als Jenseits oder Gottesbeweis heranziehen. Das hängt doch alles auch von der Terminologie ab die wir Gott und dem Jenseits zuschreiben.


-Ru
-Tretinoin
-Minox
-Himbeerketon
-PO
PeterNorth schrieb am Sun, 09 February 2014 08:41
youtube.com/watch?v=tnCaSA8IFgM


Klingt nach einem Traum. Außerdem müsste der nach 5 Stunden ohne Sauerstoff irreversible Hirnschäden haben... wobei, dass würde zumindest einiges erklären. Wink
Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 15 01:02:42 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00326 Sekunden




 
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau




(wahr oder märchen ??)