Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Alle wirksamen Mittel im Überblick  () 1 Bewertung
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #313568 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 22 August 2014 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was ist nun das beste Mittel deiner Meinung nach?

Danke
recamie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #313569 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 22 August 2014 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe heute diesen Artikel gelesen: http://www.tomvega.net/melatonin-auswirkungen-auf-haarwuchs/
Wer hat Erfahrungen mit Melatonin gegen Haarausfall?

LG
recamie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #313576 ist eine Antwort auf Beitrag #313569] :: Fri, 22 August 2014 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
recamie schrieb am Fri, 22 August 2014 11:36
ich habe heute diesen Artikel gelesen: http://www.tomvega.net/melatonin-auswirkungen-auf-haarwuchs/
Wer hat Erfahrungen mit Melatonin gegen Haarausfall?

LG
recamie

auf dem rechten bild hat er einfach toppik im haar





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #314037 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Wed, 27 August 2014 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket wirkt ähnlich wie RU, nur wahrscheinlich deutlich schwächer?

Ketoconazol (schwacher AR-Antagonist und 17beta-HSD Hemmer)
RU (AR-Antagonist)

Beides sind ja AR-Antagonisten.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #315063 ist eine Antwort auf Beitrag #314037] :: Mon, 08 September 2014 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde gerne in mein Anfangsposting noch 2 Sachen ergänzen.
Mona. meinst du kannst mich kurz freischalten, damit ich in meinem ersten Beitrag noch was ergänzen/editieren kann?
Danke mal.

Eigentlich können wir froh sein! Ich hab vor über 14 Jahren angefangen zu suchen. Ich hab noch einen Haarausfallbericht von der Zeitschrift PM von Sommer 1999. Was glaubt ihr, wie da das neue Wundermittel hieß? Wink
Jo, Propecia. Damals gabs auch noch nicht so viel wie jetzt bzw war noch nicht so viel bekannt. Und ich meine Regain kam auch erst im Nov. 2000 in die Apotheken in GErmany. Will es aber nicht zu 100 %behaupten!

[Aktualisiert am: Mon, 08 September 2014 07:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #322013 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Thu, 11 December 2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hieß noch mal das Mittel das mit Flutamid kombiniert wurde? Wenn ich mich nicht irre fing es mit G an.
Aber irgendwie funktionierte es nicht so gut weil die Lösung instabil war oder so, ich finde jetzt einfach nix gscheites auf die schnelle mit der Suchfunktion.




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #322014 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Thu, 11 December 2014 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G.... Ich weiß jetzt auch nicht was du meinst... Aber danke mal das du den Thread wieder hochgefahren hast. Thumbs Up
Haben wir:
Diane 35 schon?
Chlorodioxid....

[Aktualisiert am: Fri, 12 December 2014 00:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #322062 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 12 December 2014 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay eventuell liegt hier ein Irrtum meinerseits vor. Es war wahrscheinlich Flutamid - Bicludamin.
Ich habe früher sehr viele Artikel über Flutamid gelesen und da man es von Genhair als 2 %ige Lösung kaufen kann ist irgendwie das G von Genhair hängen geblieben .
Sorry

[Aktualisiert am: Fri, 12 December 2014 15:35]




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #322065 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 12 December 2014 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein Ding Steve. Wenn dir noch was einfällt, was hier fehlt, rein damit! Kommt wohl allen zu gute.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #322080 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 12 December 2014 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cetirizin wäre wohl keine option ?!?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #322081 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 12 December 2014 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doofe Frage am Rande. Was soll Cetirizin denn bewirken ? Und wie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #323611 ist eine Antwort auf Beitrag #313375] :: Fri, 02 January 2015 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thread für die Neueinsteiger hochfahr.....

Wem noch was neues einfällt bitte posten. Danke.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #325650 ist eine Antwort auf Beitrag #322081] :: Tue, 27 January 2015 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben wir Lipogain schon? Wenn noch jemand darüber etwas berichten will, bitte gern...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #325679 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Tue, 27 January 2015 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man sagen was DAS erfolgsversprechendste mittel ist? ich habe das gefühl es sind echt nur wenige ausnahmen bei denen irgendetwas wirklich zu neuwuchs führt. auch ru z.b., wo viele wirklich hoffnung hatten ist ja im endeffekt nicht die rettung zeigt sich immer mehr. dieses diane35 zeugs wohl auch nicht.

ich würde ja wirklich ein risiko eingehen, wenn ich wüsste das ich wirklich neuwuchs erwarten könnte. aber ich will selbst minox nicht nehmen, weil ich mir denke - wenn meine haare schon nicht perfekt sind, dann will ich nicht auch noch meine (noch) recht makellose haut aufs spiel setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331808 ist eine Antwort auf Beitrag #325679] :: Mon, 06 April 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wären noch (?)

Lipogaine
Prostaglandin
ASC-J9
SB204
Setipiprant
Follicept
Histogen
Allergan mit Bimatoprost
Replicel
TM 30089
Diane35
RU Myristat

Fehlt noch was?


[Aktualisiert am: Mon, 06 April 2015 22:48]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331814 ist eine Antwort auf Beitrag #331808] :: Mon, 06 April 2015 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 06 April 2015 22:46
Da wären noch (?)

Lipogaine
Prostaglandin
ASC-J9
SB204
Setipiprant
Follicept
Histogen
Allergan mit Bimatoprost Arrow Sämtliche Wirkstoffe aus der Gruppe der Prostaglandin-Analoga sind theoretisch verwendbar.
Replicel Ich nehme beispielsweise momentan Xalatan statt Bimatroprost.
TM 30089
Diane35
RU Myristat

Fehlt noch was?






Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331898 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Wed, 08 April 2015 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie genau wirkt, funktioniert das Xalatan? ??




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331923 ist eine Antwort auf Beitrag #331898] :: Wed, 08 April 2015 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 08 April 2015 01:52
Wie genau wirkt, funktioniert das Xalatan? ??


Der Wirkmechanismus von Xalatan ist identisch mit dem aller PGD2-Antagonisten:

Bimatoprost (Lumigan)
Latanoprost (Xalatan)
Travoprost (Travatan)
Tafluprost (Taflotan)

Eigentlich werden die Prostaglandine, in Form von Augentropfen, unter anderem dafür eingesetzt den Augeninnendruck zu senken. (Grüner Star)
Dabei wurde das Wachstum der Wipern als Nebenwirkung festgestellt.





Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331925 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Wed, 08 April 2015 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe gerade das du Latanoprost schon in deiner Liste hattest,
dann nimm die beiden letzten als Ergänzung. Wink




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331927 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Wed, 08 April 2015 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Lennox! Hoffe du hast genau so viele Haare wie ich! Thumbs Up Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331930 ist eine Antwort auf Beitrag #325650] :: Wed, 08 April 2015 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 27 January 2015 06:38
Haben wir Lipogain schon? Wenn noch jemand darüber etwas berichten will, bitte gern...


Da ich es erst 3 Monate nehme, kann ich noch nicht viel berichten, außer dass ich es ohne Probleme vertrage. Thumbs Up

Inhaltsstoffe: Water, Propylene Glycol, Ethanol, Minoxidil (5%), DHT Blocker Proprietary Blend with Azetinol, Saw Palmetto, Beta-sitosterol, Oleic Acid, Gamma and Alpha Linoleic Acid, Apple Polyphenol, Biotin, Niacin, Biotiny-tripeptide, Vitamin B6 and B12, phosphatidylcholine

@Sonic
Deinen Haarstatus dürfte ich in einem Jahr erreichen, wenn alles gut geht.


[Aktualisiert am: Wed, 08 April 2015 12:40]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #331999 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Thu, 09 April 2015 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo, lipogain ist ja Minox mit Säge. Muß dir dazu sagen, dass ich Minox zwar insgesamt ca. 2 Jahre genommen habe, Mir es aber für die Haare nix gebracht hat!
Dafür haben eben Fin und RU 100% Wirkung gezeigt!
Wünsch dir mal gutes Glelingen.
Ihr könnt hier gerne hin und wieder ein update posten, falls mir was entgehen sollte.
( was mich noch interessieren würd, was für mich noch alles in Frage kommen könnte. Aber im Moment bin ich mit Ru, Bifon+ PG mehr als zufrieden! )




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #332207 ist eine Antwort auf Beitrag #331923] :: Sat, 11 April 2015 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Chlorodioxid haben wir noch nichts geschrieben, oder? Bei Der Anwendung sollen die Haare ausfallen, und dann später alle nachwachsen.... Weiß jemand mehr darüber???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #333585 ist eine Antwort auf Beitrag #332207] :: Sun, 26 April 2015 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht können wir hier noch mal festhalten welche neue Mittelchen in nächster Zeit (2015, 16, 17) alle erscheinen sollen...

-ASC-J9
-Setipiprant
-Follicept
-Histogen (?)
-CB 03 01 (?)
-SB204 (?)

Liste der neuen Produkte darf gern von euch erweitert oder verbessert werden....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #333593 ist eine Antwort auf Beitrag #333585] :: Sun, 26 April 2015 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 26 April 2015 07:33

-SB204 (?)

Du meintest wohl SM04554? Oder was soll SB204 sein?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #333599 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 26 April 2015 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs mir zum Glück kopiert. Schau mal...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 586.50KB, 261 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #333638 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Sun, 26 April 2015 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über SB204 wissen wir eigentlich gar nix. Wie wirkt es? Wie mischt man es? Wie oft wendet man es an? Wirkt es überhaupt? Wo ist es erhältlich? Wenn jemand Infos hat, immer her damit! Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #333643 ist eine Antwort auf Beitrag #333638] :: Sun, 26 April 2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 26 April 2015 18:32
Über SB204 wissen wir eigentlich gar nix.

Ach, okay. Jedenfalls gibt es noch dieses SM04554, das zur Zeit in Trials ist (Phase 2) und via Wnt-Signal(isierung) wirken soll (d.h., Haare in die Wachstumsphase versetzt).

[Aktualisiert am: Sun, 26 April 2015 20:02]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #333795 ist eine Antwort auf Beitrag #333643] :: Tue, 28 April 2015 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no, danke für deinen hilfreichen Beitrag. Ich freue mich immer wenn hier was neues upgedatet wird! Thumbs Up
An ALLE NEULINGE, hier mitlesen wenn euch eure Haare lieb sind! Hätte ich den Thread Anfang 2013 schon ins Leben gerufen hätte mir das viel Ärger erspart!

So, meine Hoffnungsträger die ich in den nächsten Jahren im Auge behalten werde....

Follicept, Setipiprant, Histogen, cb, oc, RU Myristat, Asc-9, (PGD2). Dut topisch, Diane 35 Etc

( im Moment bin ich aber mit RU only happy. Fin und minox nehm ich NIE WIEDER!)

Das Heilmittel ist meiner Meinung nach eine Kombo aus den besten Mittelchen. Esoterische oder alternative Heilmethoden lehne ich gänzlich ab. Hab ich vor und zu meinen Anfangszeiten der AGA ausprobiert!



[Aktualisiert am: Tue, 28 April 2015 08:37]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #334331 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 01 May 2015 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit topisch gemeint was das Fin. betrifft?




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #334333 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 01 May 2015 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst fin oder Dut in Haarwasser oder Alkohol auflösen und es direkt auf die Kopfhaut auftragen.
Evtl ist die Wirkung schwächer, die NW aber auch.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #334337 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 01 May 2015 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist wenn ich mit der 1/4 Tablette täglich weitermache und es auch gleichzeig in die Haare schmiere.
Alkohol habe ich nicht zuhause (radikaler nicht Trinker)aber mit Wasser kann ich ja auch probieren. Wie schaut das Verhältnis aus? Wie viel Wasser und wie viel Fin.?




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #334408 ist eine Antwort auf Beitrag #334337] :: Sat, 02 May 2015 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für fin in alkohol mischen müßte es hier zig Threads geben.

Ich würde gerne noch mal auf alle ( fehlenden) " Medis" eingehen, die uns dienlich sein können, aber dennoch unbekannt sind.

Von Setipiprant und Follicept haben wie ja bereits Threads, welche zur Verfügung stehen.

Was ist mit Histogen?
replicel, SB204, ASC-J9, TM 30089, SM 04554, RU-58642 ( letzte Ziffer 2 nicht 1) oder MG- 132?
Gibt es dazu noch was zu sagen?
Kann man etwas über ihre Wirkungsweise sagen. Evtl mögliche Nebenwirkungen?

Dann gabs noch Chlorodioxid... Kann damit jemand was anfangen?

Ich vermute dass es da noch das eine oder andere Pülferchen gibt, was bei Endlos- Threads wie " Soll ich Fin oder Minox verwenden?" Oder "Übersäuerung führt zu HA?" etc untergegangen ist.


[Aktualisiert am: Sat, 02 May 2015 09:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #334788 ist eine Antwort auf Beitrag #334408] :: Tue, 05 May 2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll ich das Pfefferminzöl hier mal (vorsichtshalber) auflisten???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #334828 ist eine Antwort auf Beitrag #334788] :: Tue, 05 May 2015 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sinnlos, da 95% deiner Auflistung eh nicht wirksam ist.
Damit verunsicherst du die neuen User hier nur.
Wir sollten uns mal auf das Wesentliche konzentrieren.

Trotzdem Danke für die Mühe. Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #335812 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 15 May 2015 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grade hier gelesen das Prog ebenfalls ein 5AR Hemmer ist.
Ich wollte mir heute eigentlich eine Diclo (Voltaren) Lotion nsch Pilos mischen. Aber diese 5AR Hemmer möchte ich wegen der NWs ja eben nicht nehmen, deshalb will ich ja auch kein Fin...

Ist das Prog so stark hemmend, das ich es dann lieber ohne mischen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #335814 ist eine Antwort auf Beitrag #306831] :: Fri, 15 May 2015 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wenigsten kommen nur mit einem Mittelchen hin, deshalb ist ne Kombo ganz hilfreich. Und wenns funktioniert kann man ja immer noch eines der Mittelchen reduzieren oder ganz absetzten, ( so hab ichs damals mit minox bei fin und später bei RU gemacht).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #335819 ist eine Antwort auf Beitrag #335814] :: Fri, 15 May 2015 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke macht auch Sinn, aber es beantwortet noch nicht so ganz meine Frage Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #335884 ist eine Antwort auf Beitrag #333585] :: Fri, 15 May 2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 26 April 2015 07:33
Vielleicht können wir hier noch mal festhalten welche neue Mittelchen in nächster Zeit (2015, 16, 17) alle erscheinen sollen...

-ASC-J9
-Setipiprant
-Follicept
-Histogen (?)
-CB 03 01 (?)
-SB204 (?)


Gibt es dazu schon Erfolgs-Studien?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: Alle wirksamen Mittel im Überblick [Beitrag #335885 ist eine Antwort auf Beitrag #334828] :: Fri, 15 May 2015 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 05 May 2015 19:45
Eigentlich sinnlos, da 95% deiner Auflistung eh nicht wirksam ist.

Wir sollten uns mal auf das Wesentliche konzentrieren.

Jo, damit gehe ich d'accord. Ich würde das ganze in eine Excel-Tabelle packen (Zeilen, x Spalten)... Wirksamkeit, Mechanismus usw.
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarausfall: Therapiert mit Minox,Ru,Fin,Dut etc. - mit Bildern
Nächstes Thema: ÄRZTELISTE (für Männer)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:08:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01854 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE