Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser.
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #334801 ist eine Antwort auf Beitrag #334667] :: Tue, 05 May 2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sollte man. ich bin nur so ein ungeduldiger typ. habe beim ersten mal wieder viel zu lange gemacht und auch direkt auf die haut aufgelegt und hatte einen leichten sonnenbrand.

ein tag pause gemacht und dann etwas kürzer. denke nächste woche dürften sich die symptome wieder langsam verabschieden.
zusätzlich mache ich dann noch mit dem dermastamp zweimal die woche weiter. mal sehen ob sich was tut.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #335327 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 09 May 2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nichtmal eine woche benutze ich ihn jetzt und das jucken ist schon viel besser. habe die ersten zwei male aber übertrieben und hatte sogar leichten "sonnenbrand". denke noch eine woche und es ist wieder komplett verschwunden. und dann wende ich den kamm seltener an und gucke mit welchem abstand ich die symptom-freiheit halten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #335398 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sun, 10 May 2015 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll dieser Kamm den explizit auch bei Seborrhoischem Ekzem helfen ? Das hab ich nämlich. Besonders stark auf dem Kopf, aber eigtl. am ganzen Körper. Wieder mal sone Krankheit welche sehr wahrscheinlich mit der Ernährung zusammenhängt :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #335422 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Mon, 11 May 2015 04:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hilft gegen einiges an Hautkrankheiten. Seb. Ekzem, Schuppenflechte (hier wohl der häufigste Einsatz) usw. Und wie gesagt. Als ich vor wenigen Jahren den Kamm benutzt habe, hatte ich noch 2-3 Monate nach letzter Anwendung Symptomfreiheit. Also wirklich kein Jucken und Haarausfall. Denke komplett Symptomefrei war ich aber erst nach ca. 3 Wochen Anwendung.

Und ja. Ernährung wird hier total unterschätzt. Beziehungsweise Unverträglichkeiten durch irgendwelche Probleme, vermutlich im Darm.
Lies mal den Thread durch. Keine Ahnung wieso dem hier niemand Beachtung schenkt http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22387/

[Aktualisiert am: Mon, 11 May 2015 04:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #335431 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Mon, 11 May 2015 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mal einen UV-Kamm. Gegen AGA keine Wirkungen. Gegen SE ein bisschen, aber zu wenig. Das Ding geht auch nur, wenn man sehr kurze Haare hat, und die Sebumproduktion hat es gar nicht reduziert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #335463 ist eine Antwort auf Beitrag #335431] :: Mon, 11 May 2015 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich nicht? Wie hast du ihn angewendet?
Ich lege ohne Aufsatz direkt auf die kopfhaut. Und ja, stimmt es ist schwer die Haut zu erwischen. Ich scheitele die Haare an vielen Stellen und leg dann auf.
In der Regel hilft das schon. Auch gegen schlimme schuppenflechte. Und bei mir hängt das Jucken und haarausfall zusammen und deswegen fällt aich garnichts aus, sobald das ekzem/Jucken verschwunden ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #335758 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Thu, 14 May 2015 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so. heute kann ich schon wieder sagen das alle symptome zu 90 prozent weg sind. ich schwöre echt auf den kamm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #340085 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Fri, 10 July 2015 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich höre ab jetzt mit dem dermaroller auf. Bringt mir keinen neuwuchs. Hatte ich ja geplant , dann mit dem Kamm weiterzumachen, werde jetzt so zwei Wochen Pause machen damit sich die Haut erholen kann von dem Monate langen Rollen und dann geht's los.

Ihr solltet auf den Zug aufspringen 😄


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #340095 ist eine Antwort auf Beitrag #340085] :: Fri, 10 July 2015 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Fri, 10 July 2015 01:01
Ich höre ab jetzt mit dem dermaroller auf. Bringt mir keinen neuwuchs. Hatte ich ja geplant , dann mit dem Kamm weiterzumachen, werde jetzt so zwei Wochen Pause machen damit sich die Haut erholen kann von dem Monate langen Rollen und dann geht's los.

Ihr solltet auf den Zug aufspringen 😄


Hilfe, Märchenstunde Shocked




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #340101 ist eine Antwort auf Beitrag #340095] :: Fri, 10 July 2015 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Pech.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #340624 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Fri, 17 July 2015 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso findet jeder Müll hier Anklang, das aber nicht?
Es gibt Studien darüber. Ich habe viel Probiert und nichts war besser. Ihr solltet das wirklich über ein paar Wochen testen. Das regt mich echt bisschen auf, das es niemand ernst nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #340639 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Fri, 17 July 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu Geld ausgeben, wenn man den Kopf auch in die Sonne halten kann ?
Zumal das in Bezug auf AGA wie oben schon geschrieben eh nichts bringt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #340652 ist eine Antwort auf Beitrag #340639] :: Fri, 17 July 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 17 July 2015 11:55
Wozu Geld ausgeben, wenn man den Kopf auch in die Sonne halten kann ?
Zumal das in Bezug auf AGA wie oben schon geschrieben eh nichts bringt.


boah blackster Very Happy du bist der pessimistischste hier. es hilft. wieso hilft normale sonne nicht bei schuppenflechte zB., der kamm tut es aber? erklärs mir. du hast doch überhaupt keine ahnung, hauptsache alles schlecht reden.

ich geb meiner haut noch eine woche erholung vom dermaroller und dann gehts wieder los. und dann bleibe ich dabei und mache mir keine gedanken mehr über ekzem und aga, weil ich einfahc meine ruhe haben werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344028 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Wed, 26 August 2015 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, mit Verspätung bin ich seit kurzer Zeit wieder dabei, und schon ist fast alles wieder in Ordnung. Eindeutig die beste Therapie gegen kopfhautjucken und Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344031 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Wed, 26 August 2015 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher nachher Bilder?





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344058 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Wed, 26 August 2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UVB Bestrahlung erhöht pge2.
Soviel dazu es bringt nichts..




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344078 ist eine Antwort auf Beitrag #344058] :: Wed, 26 August 2015 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bullshit. Und wie es was bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344089 ist eine Antwort auf Beitrag #344078] :: Wed, 26 August 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 26 August 2015 18:23
Bullshit. Und wie es was bringt.

Hallo Intoleranz,

könntest Du für uns mal einen Test machen?
Und zwar mit topischem Vitamin D. 0,01% (also insgesamt 400.000 IE in 100 ml Alkohol auflösen).
Mich würde interessieren ob das den selben Effekt hat wie die UV-Lampe.
Wäre vielleicht auch gesünder wegen Hautalterung und so. ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344102 ist eine Antwort auf Beitrag #344089] :: Thu, 27 August 2015 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Habe keine Nerven mehr für Experimente muss ich zugeben. Ich fahre mit der Symptom Bekämpfung sehr gut, und nebenbei probiere ich eben meinen Darm zu reparieren. Das wird auf Dauer zum Erfolg führen, wird aber sehr lange dauern bestimmt.
Aber mit Symptom Unterdrückung macht mir das nichts. So gehe ich jetzt vor und mache den Kopf zu.

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 00:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344105 ist eine Antwort auf Beitrag #344102] :: Thu, 27 August 2015 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 27 August 2015 00:00
Hi. Habe keine Nerven mehr für Experimente muss ich zugeben. Ich fahre mit der Symptom Bekämpfung sehr gut, und nebenbei probiere ich eben meinen Darm zu reparieren. Das wird auf Dauer zum Erfolg führen, wird aber sehr lange dauern bestimmt.
Aber mit Symptom Unterdrückung macht mir das nichts. So gehe ich jetzt vor und mache den Kopf zu.

Versuchs mal mit Lecithin. Das baut die Darmschleimhaut auf.
Wird sogar bei Morbus-Crohn empfohlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344106 ist eine Antwort auf Beitrag #344105] :: Thu, 27 August 2015 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, werde ich auch dazunehmen. Habe ich noch hier sogar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #344333 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sat, 29 August 2015 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jucken und Haarausfall wieder komplett verschwunden.
Aber um ehrlich zu sein mach ich mir wieder in die Hose wegen Hautkrebs und werde es doch wieder sein lassen 😄
Es hilft wirklich perfekt, aber ich bin einfach zu sehr Hypochonder.
Genau deswegen habe ich schonmal aufgehört damit.

Dann doch wieder piroctone olamin wenn es wieder anfängt.
Kann mir jemand sagen wie ich es mischen soll wenn ich es den ganzen Tag auf dem Kopf lAasen will?

1 Gramm auf 50 ml Ethanol habe ich im Kopf? Stimmt das?
Was Wenn es mehr als 1 Gramm ist?

Und wie macht man das mit Haare waschen, wenn man P O verwendet? Oder auch Leute die minox verwenden? Jeden Tag waschen? Mache ich nämlich eigentlich nicht täglich

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: UV-Kamm. NICHTS hilft mir besser. [Beitrag #348802 ist eine Antwort auf Beitrag #326653] :: Sun, 25 October 2015 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Uuund doch wieder angefangen. Es gibt einfach sonst nichts, was so 100 prozentig hilft.

[Aktualisiert am: Sun, 25 October 2015 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seb. Ekzem/Haarausfall - Ich hab meinen Auslöser gefunden.
Nächstes Thema: Zunahme von Allergien/ Haarausfall/ Depressionen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:49:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04595 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE