Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Follicept (Haarwachstum über IGF-1)
Aw: Follicept [Beitrag #332855 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sat, 18 April 2015 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die info. Aber trotzdem würde der bedarf enorme schwierigkekten bewirken. Sogar das ket schampoo konnte teilweise nicht ausreichend hergestellt werden als sich die sache mit der haarausfallwirkung herum gesprochen hat.

Bist du zufällig biologe?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332857 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sat, 18 April 2015 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach mir um die produktion auch nicht große sorge, sondern mehr um die stabilität des igf. anscheinend muss es ständig bei der auslieferung gekühlt werden, da es sonst seine wirkung verliert. solche transporte nach übersee müssen schweineteuer sein denk ich.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332859 ist eine Antwort auf Beitrag #332855] :: Sat, 18 April 2015 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imotski888 schrieb am Sat, 18 April 2015 21:23


Bist du zufällig biologe?

Zufällig bin ich das sogar Wink Schwerpunkte Mikrobiologie und Biochemie. Ich habe daher schon selbst Unmengen an Proteinen rekombinant hergestellt, insb. in E. coli. Daher weiß ich, wie schnell man in wenigen Stunden große Mengen Protein selbst im kleinen Labormaßstab herstellen kann. Und wenn man sich dann die riesigen Fermenter anschaut, die in der Industrie genutzt werden, dann kann einem fast schwindelig werden... Very Happy
Zudem werden im Fall von Follicept ja wohl eh nur sehr geringe Mengen an IGF-1 benötigt.

edit: Nur um man so ein Gefühl für die Dimensionen zu geben. Typischerweise erhält man pro Liter Kulturmedium ein paar Gramm Protein (ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich). Wenn man also mit industriellen Fermentern arbeitet, die vermutlich tausende Liter Fassungsvermögen haben (genau weiß ich das gerade nicht), ist man in kuzer Zeit im zweistelligen Kilogramm-Bereich.

[Aktualisiert am: Sat, 18 April 2015 22:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332864 ist eine Antwort auf Beitrag #332857] :: Sat, 18 April 2015 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Sat, 18 April 2015 22:46
ich mach mir um die produktion auch nicht große sorge, sondern mehr um die stabilität des igf. anscheinend muss es ständig bei der auslieferung gekühlt werden, da es sonst seine wirkung verliert. solche transporte nach übersee müssen schweineteuer sein denk ich.


das zeug ist superstabil selbst bei 30°C

auf die rezeptur kommt es an

es wird so viel brimborium gemacht..dabei bekommt man den stoff überall...ist einfach in lösung zu stabiliseren und einfach transdermal zu schleussen...dieses ganze getue drumherumversthe ich gar nicht...oder die wissen nicht was sie tun Very Happy


das kriege sogar ich hin Razz

[Aktualisiert am: Sat, 18 April 2015 22:36]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332867 ist eine Antwort auf Beitrag #332864] :: Sat, 18 April 2015 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 18 April 2015 22:35
haarnarr schrieb am Sat, 18 April 2015 22:46
ich mach mir um die produktion auch nicht große sorge, sondern mehr um die stabilität des igf. anscheinend muss es ständig bei der auslieferung gekühlt werden, da es sonst seine wirkung verliert. solche transporte nach übersee müssen schweineteuer sein denk ich.


das zeug ist superstabil selbst bei 30°C

auf die rezeptur kommt es an

es wird so viel brimborium gemacht..dabei bekommt man den stoff überall...ist einfach in lösung zu stabiliseren und einfach transdermal zu schleussen...dieses ganze getue drumherumversthe ich gar nicht...oder die wissen nicht was sie tun Very Happy


das kriege sogar ich hin Razz


Dann mach doch ma! Ich stell mich gleich als Testperson zur Verfügung Razz




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332868 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sat, 18 April 2015 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt... Super das hier auch leute vom fach unterwegs sind Smile
Ich bin in der wirtschaft tätig und habe von der ganzen igf materie keine ahnung. Beruflich habe ich oft mit amis zu tun. Die amis sind oft einfach übereifrig und voreilig, daher kann das ganze auch locker im sand verlaufen. Sie sind aber auch viel optimistischer eingestellt und wollen einfach den schnellen erfolg. Daher ist das ganze auch nicht so surreal und utopisch Smile

[Aktualisiert am: Sat, 18 April 2015 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332880 ist eine Antwort auf Beitrag #332864] :: Sun, 19 April 2015 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 18 April 2015 22:35
haarnarr schrieb am Sat, 18 April 2015 22:46
ich mach mir um die produktion auch nicht große sorge, sondern mehr um die stabilität des igf. anscheinend muss es ständig bei der auslieferung gekühlt werden, da es sonst seine wirkung verliert. solche transporte nach übersee müssen schweineteuer sein denk ich.


das zeug ist superstabil selbst bei 30°C

auf die rezeptur kommt es an

es wird so viel brimborium gemacht..dabei bekommt man den stoff überall...ist einfach in lösung zu stabiliseren und einfach transdermal zu schleussen...dieses ganze getue drumherumversthe ich gar nicht...oder die wissen nicht was sie tun Very Happy


das kriege sogar ich hin Razz


Das sind forscher von der university of florida. Dr. HSU hat sogar einen Harvard-Abschluss. Und nun musst du "Superschlaubi", der scheinbar alles kann und weiß, aber bisher hier auch noch nie wirklich was effektives zustande gebracht hat, wieder deinen Senf dazugeben.

Dieses IGF brauchen Sie in einer ganz bestimmten Form. So meinte Devon Grimme es jedenfalls... Deshalb dauerte es wohl auch so lange, hier einen entsprechenden Lieferanten zu finden. Also ich glaube schon, dass die ganz genau wissen, was Sie tun. Das sind hochintelligente Leute.

Was man schlecht beurteilen kann, ist, ob die wirklich schon wissen, ob es beim Menschen wirken wird. Ich denke eher nicht, aber ich gehe davon aus, dass Dr. HSU die Wirkungsweise bereits genauestens studiert hat und sich ziemlich sicher ist, dass es wirken wird. Sonst wäre man sicher nicht so voreilig mit den ganzen Prognosen. Kann man die Erwartungen, die man sehr hoch gesteckt hat, nicht erfüllen, stehen deren Karrieren auf dem Spiel. Das wird denen auch bewusst sein. Sprich: die müssen liefern... Sie meinten ja sogar, dass wahrscheinlich nicht nur Rogaine überflüssig wird, sondern auch Fin. Also wie gesagt, die Messlatte liegt sehr hoch.

Trotzdem alles Spekulation. Die nächsten Wochen werden es zeigen. Es wird spannend...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332927 ist eine Antwort auf Beitrag #332880] :: Sun, 19 April 2015 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@CDee, bitte einen entsprechenden Umgangston bewahren.

Auch wenn Dr. Hsu einen Havardabschluss hat, macht ihn das noch lange nicht zum AGA-Experten. Er kann auch nur mit Wasser kochen - sprich, sich in die Materie einzuarbeiten und bisheriges Studienmaterial zu interpretieren - da gibt es sicherlich weltweit Forenuser die in diesem Thema schon wesentlich versierter sind und noch nicht mal einen Doktortitel besitzen.

Auch glaube ich nicht dass hier Karrieren auf dem Spiel stehen - sie werden sich höchstens für ihren anfänglichen Auftritt etwas blamieren wenn follicept nichts bringt.

Ganz ehrlich - wenn Pilos dem Ganzen wenig Chancen einräumt, höre ich eher auf ihn (und auch andere bekannte User aus den bekannten Foren), als einem Dr. Hsu.


Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt Wink Abwarten und zusehen....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332928 ist eine Antwort auf Beitrag #332927] :: Sun, 19 April 2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es etwas bringt, hoffentlich gibt es keine Sabotageaktionen aus der Pharma- und Haarersatzindustrie und die Forscher bleiben standhaft, falls von Firmen der genannten Industrien "Stillhaltegelder" angeboten werden.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332930 ist eine Antwort auf Beitrag #332880] :: Sun, 19 April 2015 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 03:25


Das sind forscher von der university of florida. Dr. HSU hat sogar einen Harvard-Abschluss. Und nun musst du "Superschlaubi", der scheinbar alles kann und weiß, aber bisher hier auch noch nie wirklich was effektives zustande gebracht hat, wieder deinen Senf dazugeben.



würde ich machen..das gesetz erlaubt mir nur nicht Arrow


CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 03:25
Also ich glaube schon, dass die ganz genau wissen, was Sie tun. Das sind hochintelligente Leute.



das waren auch hochintelligente leute.... Arrow

http://de.wikipedia.org/wiki/TGN1412




[Aktualisiert am: Mon, 20 April 2015 07:36] vom Moderator




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332941 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verfickte scheiße, das leben ist ein riesiger witz, ich bin jetzt 18, seit 2 jahren nw3 und ungeküsst, eine abfuhr nach der anderen und das hier wird also wieder nix. Ich glaub mein leben ist eine sitcom in irgendeinem paralleluniversum. MAN


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332943 ist eine Antwort auf Beitrag #332941] :: Sun, 19 April 2015 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halbglatzeee schrieb am Sun, 19 April 2015 18:44
ich bin jetzt 18, seit 2 jahren nw3 und ungeküsst, eine abfuhr nach der anderen


liegt an dir nicht an der haarpracht


Zitat:

und das hier wird also wieder nix.


das wissen wir noch gar nicht


.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332944 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
**EDIT**

Keine Beleidigungen! Mehr muss wohl dazu nicht gesagt werden...

Danke!

benutzer81


[Aktualisiert am: Sun, 19 April 2015 18:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332946 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da du bei frauen nicht mit einer tollen frisur punkten kannst, musst du dir wohl etwas anderes überelegen.

und über den tonfall reden wir lieber gar nicht erst. pilos ist hier der wirklich einzige mit ahnung. seine hilfsbereitschaft, geduld und durchhaltevermögen in diesem irrenhaus sind schlichtweg beachtenswert.

-> füsse still halten!

[Aktualisiert am: Sun, 19 April 2015 17:53]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332950 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Meinungen gehen natürlich auseinander ... Ich würde Follicept definitiv eine Chance geben und habe bei denen ein sehr gutes Gefühl. Das perfekte Produkt hinsichtlich Wirkung wird es bestimmt noch nicht sein, aber vermutlich besser als das aktuell Verfügbare, wenn die Wirkung bestätigt wird. Wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue wie z.B. Replicel, die nun schon 10 Jahre "forschen" an ihrer Methode und seit 3 Jahren kommen die quasi nicht mehr voran. Sprich die schieben die klinischen Studien immer weiter und weiter... Bei diesem Mangel an Transparenz und Fortschritt kann man doch kein Vertrauen mehr haben, dass da irgendwann noch irgendwas sinvolles bei rumkommen wird. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Shiseido was draus macht.

Man muss sich mal vorstellen, wir haben demnächst selbstfahrende Autos, Organe aus dem 3D Drucker, Dinge, die miteinander kommunizieren etc. Nur schafft man es nicht, Haare wiederherzustellen. Das ist für mich absolut unfassbar. Zumal sich in diesem Feld doch auch Milliarden verdienen ließen. Traurig, für uns...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332951 ist eine Antwort auf Beitrag #332950] :: Sun, 19 April 2015 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 18:35
Die Meinungen gehen natürlich auseinander ... Ich würde Follicept definitiv eine Chance geben und habe bei denen ein sehr gutes Gefühl. Das perfekte Produkt hinsichtlich Wirkung wird es bestimmt noch nicht sein, aber vermutlich besser als das aktuell Verfügbare, wenn die Wirkung bestätigt wird. Wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue wie z.B. Replicel, die nun schon 10 Jahre "forschen" an ihrer Methode und seit 3 Jahren kommen die quasi nicht mehr voran. Sprich die schieben die klinischen Studien immer weiter und weiter... Bei diesem Mangel an Transparenz und Fortschritt kann man doch kein Vertrauen mehr haben, dass da irgendwann noch irgendwas sinvolles bei rumkommen wird. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Shiseido was draus macht.

Man muss sich mal vorstellen, wir haben demnächst selbstfahrende Autos, Organe aus dem 3D Drucker, Dinge, die miteinander kommunizieren etc. Nur schafft man es nicht, Haare wiederherzustellen. Das ist für mich absolut unfassbar. Zumal sich in diesem Feld doch auch Milliarden verdienen ließen. Traurig, für uns...


Meiner Meinung nach gibt es the cure schon, nur rückt keiner the cure raus weil der Markt mit den jetztigen Produkten bereits gut läuft. Ich meine selbst Pilos hat effektivere Methoden als viele groß Konzerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332952 ist eine Antwort auf Beitrag #332951] :: Sun, 19 April 2015 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:43

Meiner Meinung nach gibt es the cure schon, nur rückt keiner the cure raus weil der Markt mit den jetztigen Produkten bereits gut läuft. Ich meine selbst Pilos hat effektivere Methoden als viele groß Konzerne.


Das ist doch (ökonomischer) Verschwörungs-Unsinn! Investoren würden ausrasten und ein Unternehmen, das eine glaubhafte Chance auf ein taugliches Produkt hat, mit Geld überschütten.

Pilos in Ehren, aber viel "Men-Power" und Ressourcen hat er als "Einzelkämpfer" für diese Aufgabe auch nicht.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332953 ist eine Antwort auf Beitrag #332951] :: Sun, 19 April 2015 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:43
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 18:35
Die Meinungen gehen natürlich auseinander ... Ich würde Follicept definitiv eine Chance geben und habe bei denen ein sehr gutes Gefühl. Das perfekte Produkt hinsichtlich Wirkung wird es bestimmt noch nicht sein, aber vermutlich besser als das aktuell Verfügbare, wenn die Wirkung bestätigt wird. Wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue wie z.B. Replicel, die nun schon 10 Jahre "forschen" an ihrer Methode und seit 3 Jahren kommen die quasi nicht mehr voran. Sprich die schieben die klinischen Studien immer weiter und weiter... Bei diesem Mangel an Transparenz und Fortschritt kann man doch kein Vertrauen mehr haben, dass da irgendwann noch irgendwas sinvolles bei rumkommen wird. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Shiseido was draus macht.

Man muss sich mal vorstellen, wir haben demnächst selbstfahrende Autos, Organe aus dem 3D Drucker, Dinge, die miteinander kommunizieren etc. Nur schafft man es nicht, Haare wiederherzustellen. Das ist für mich absolut unfassbar. Zumal sich in diesem Feld doch auch Milliarden verdienen ließen. Traurig, für uns...


Meiner Meinung nach gibt es the cure schon, nur rückt keiner the cure raus weil der Markt mit den jetztigen Produkten bereits gut läuft. Ich meine selbst Pilos hat effektivere Methoden als viele groß Konzerne.


Wer soll den daran interessiert sein "the cure" zu verhindern? Es gibt nicht wirklich einen großen Player der an den bisherigen HA-Mitteln gut verdient (sämtliche Patente abgelaufen). Und dass sich alle bisherigen Anbieter in einer Art Lobby zusammentun halte ich auch eher für eine Verschwörungstheorie...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332954 ist eine Antwort auf Beitrag #332953] :: Sun, 19 April 2015 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:49
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:43
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 18:35
Die Meinungen gehen natürlich auseinander ... Ich würde Follicept definitiv eine Chance geben und habe bei denen ein sehr gutes Gefühl. Das perfekte Produkt hinsichtlich Wirkung wird es bestimmt noch nicht sein, aber vermutlich besser als das aktuell Verfügbare, wenn die Wirkung bestätigt wird. Wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue wie z.B. Replicel, die nun schon 10 Jahre "forschen" an ihrer Methode und seit 3 Jahren kommen die quasi nicht mehr voran. Sprich die schieben die klinischen Studien immer weiter und weiter... Bei diesem Mangel an Transparenz und Fortschritt kann man doch kein Vertrauen mehr haben, dass da irgendwann noch irgendwas sinvolles bei rumkommen wird. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Shiseido was draus macht.

Man muss sich mal vorstellen, wir haben demnächst selbstfahrende Autos, Organe aus dem 3D Drucker, Dinge, die miteinander kommunizieren etc. Nur schafft man es nicht, Haare wiederherzustellen. Das ist für mich absolut unfassbar. Zumal sich in diesem Feld doch auch Milliarden verdienen ließen. Traurig, für uns...


Meiner Meinung nach gibt es the cure schon, nur rückt keiner the cure raus weil der Markt mit den jetztigen Produkten bereits gut läuft. Ich meine selbst Pilos hat effektivere Methoden als viele groß Konzerne.


Wer soll den daran interessiert sein "the cure" zu verhindern? Es gibt nicht wirklich einen großen Player der an den bisherigen HA-Mitteln gut verdient (sämtliche Patente abgelaufen). Und dass sich alle bisherigen Anbieter in einer Art Lobby zusammentun halte ich auch eher für eine Verschwörungstheorie...


Es geht ja noch nicht mal um "the cure", was auch immer das sein mag. Sondern mal ein Upgrade für Fin und Minox, die nun seit mehr als 20 Jahren die einzigen Produkte sind, die mehr oder weniger helfen (inkl. signifikanter Nebenwirkungen).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332957 ist eine Antwort auf Beitrag #332952] :: Sun, 19 April 2015 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sun, 19 April 2015 18:49
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:43

Meiner Meinung nach gibt es the cure schon, nur rückt keiner the cure raus weil der Markt mit den jetztigen Produkten bereits gut läuft. Ich meine selbst Pilos hat effektivere Methoden als viele groß Konzerne.


Das ist doch (ökonomischer) Verschwörungs-Unsinn! Investoren würden ausrasten und ein Unternehmen, das eine glaubhafte Chance auf ein taugliches Produkt hat, mit Geld überschütten.

Pilos in Ehren, aber viel "Men-Power" und Ressourcen hat er als "Einzelkämpfer" für diese Aufgabe auch nicht.


Denkst du, keiner von uns steckt in so tief in der Pharmaindustrie drin um urteilen zu können ob es the cure bereits gibt oder nicht. Wie gesagt es war nur meine Meinung Smile Wenn man heut zu tage bereits gesichtstransplantionen erfolgreich durchführen kann, dann fragt man sich manchmal schon ob es so schwer ist aga zu "heilen"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332959 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vermische meinetwegen fakten und denke, was immer du willst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332961 ist eine Antwort auf Beitrag #332957] :: Sun, 19 April 2015 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 20:24
Wenn man heut zu tage bereits gesichtstransplantionen erfolgreich durchführen kann, dann fragt man sich manchmal schon ob es so schwer ist aga zu "heilen"


was ist daran besonders..nix..es ist wie etwas flicken

besonders wäre, wenn man aus dem stammzellen des patienten ein gesicht züchten würde...wo er auch keine medis ein leben lang braucht..das ist besonders..






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332964 ist eine Antwort auf Beitrag #332950] :: Sun, 19 April 2015 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 18:35
Die Meinungen gehen natürlich auseinander ... Ich würde Follicept definitiv eine Chance geben und habe bei denen ein sehr gutes Gefühl. Das perfekte Produkt hinsichtlich Wirkung wird es bestimmt noch nicht sein, aber vermutlich besser als das aktuell Verfügbare, wenn die Wirkung bestätigt wird. Wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue wie z.B. Replicel, die nun schon 10 Jahre "forschen" an ihrer Methode und seit 3 Jahren kommen die quasi nicht mehr voran. Sprich die schieben die klinischen Studien immer weiter und weiter... Bei diesem Mangel an Transparenz und Fortschritt kann man doch kein Vertrauen mehr haben, dass da irgendwann noch irgendwas sinvolles bei rumkommen wird. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Shiseido was draus macht.

Man muss sich mal vorstellen, wir haben demnächst selbstfahrende Autos, Organe aus dem 3D Drucker, Dinge, die miteinander kommunizieren etc. Nur schafft man es nicht, Haare wiederherzustellen. Das ist für mich absolut unfassbar. Zumal sich in diesem Feld doch auch Milliarden verdienen ließen. Traurig, für uns...


man hat es schon geschafft.. nur ist es nicht ohne NW...ein deal... und eine therapie für jeden ist kaum umsetzbar.. juristisch ist das nahezu unmöglich...rentabel ist es für sowieso keinem.

es sind immer gewisse private leute, die für sich was gefunden haben..durchs tüfteln...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332965 ist eine Antwort auf Beitrag #332961] :: Sun, 19 April 2015 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 19 April 2015 19:33
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 20:24
Wenn man heut zu tage bereits gesichtstransplantionen erfolgreich durchführen kann, dann fragt man sich manchmal schon ob es so schwer ist aga zu "heilen"


was ist daran besonders..nix..es ist wie etwas flicken

besonders wäre, wenn man aus dem stammzellen des patienten ein gesicht züchten würde...wo er auch keine medis ein leben lang braucht..das ist besonders..




zumindest eigen-nasen (auf eigene stirn) und ohren hat es schon gegeben... und das wurde dann zusammengeflickt.

es ist auch am anfang.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332968 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir kommen hier vom Thema ab.
Das Thema war Follicept...
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass wir uns im Winter 15/16 Follicept auf die Birne schmieren und zufrieden sein werden mit dessen Wirkung?
Ich tippe aktuell auf 50:50...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332969 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Sun, 19 April 2015 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist mir egal Cool
beten, hoffen und schimpfen bringen eh nichts.
ein produkt kommt auf den markt, wenn es marktreif ist.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332975 ist eine Antwort auf Beitrag #332968] :: Sun, 19 April 2015 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 21:09
Wir kommen hier vom Thema ab.
Das Thema war Follicept...
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass wir uns im Winter 15/16 Follicept auf die Birne schmieren und zufrieden sein werden mit dessen Wirkung?
Ich tippe aktuell auf 50:50...



für bnp-32 gibt es sogar versuche und ein patent..und was ist daraus geworden Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #332979 ist eine Antwort auf Beitrag #332959] :: Sun, 19 April 2015 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


pilos schrieb am Sun, 19 April 2015 19:33
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 20:24
Wenn man heut zu tage bereits gesichtstransplantionen erfolgreich durchführen kann, dann fragt man sich manchmal schon ob es so schwer ist aga zu "heilen"


was ist daran besonders..nix..es ist wie etwas flicken

besonders wäre, wenn man aus dem stammzellen des patienten ein gesicht züchten würde...wo er auch keine medis ein leben lang braucht..das ist besonders..




Stellt sich nur noch die Frage ob man überhaupt neue Haare züchten muss ich meine die Haare (Folikel) bestehen ja noch. Klingt da eine Reaktivierung nicht sinvoller Question


vmPFC schrieb am Sun, 19 April 2015 19:30
vermische meinetwegen fakten und denke, was immer du willst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam


Den link gebe ich gerne zurück hast nämlich genau so wenig Fakten parat und findest deine Ignoranz hinreichend für die Wiederlegung meiner These Wink

Aber gut bleiben wir beim thema Follicept Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333004 ist eine Antwort auf Beitrag #332930] :: Mon, 20 April 2015 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 19 April 2015 16:33
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 03:25


Das sind forscher von der university of florida. Dr. HSU hat sogar einen Harvard-Abschluss. Und nun musst du "Superschlaubi", der scheinbar alles kann und weiß, aber bisher hier auch noch nie wirklich was effektives zustande gebracht hat, wieder deinen Senf dazugeben.



würde ich machen..das gesetz erlaubt mir nur nicht Arrow


CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 03:25
Also ich glaube schon, dass die ganz genau wissen, was Sie tun. Das sind hochintelligente Leute.



das waren auch hochintelligente leute.... Arrow

http://de.wikipedia.org/wiki/TGN1412




Mach den Leuten doch nicht so eine Angst, die Fotos sind nicht echt.



[Aktualisiert am: Mon, 20 April 2015 07:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333173 ist eine Antwort auf Beitrag #333004] :: Tue, 21 April 2015 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....die Testphase wurde wieder mal verschoben - auf Montag, dieser Tag scheint aber festzustehen. Es hakt wohl noch an zwei Komponenten die morgen und übermorgen eintreffen.

Mich wundert etwas dass Devon schon von Anwendungshinweisen spricht: Voraussichtlich soll es 3x wöchentlich über einen Monat hinweg angewendet werden und anschließend eine Anagenphase induzieren welche 1 Jahr anhält!?! Ganz schön gewagte Ansage für etwas, was angeblich noch nie am Menschen getestet wurde.

Auch wird dringend angeraten alle anderen Medikationen vor Behandlungsbeginn ausschleichen zu lassen... Na ob sie sich da viele Freunde machen werden Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333183 ist eine Antwort auf Beitrag #333173] :: Tue, 21 April 2015 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 21 April 2015 19:22
....die Testphase wurde wieder mal verschoben - auf Montag, dieser Tag scheint aber festzustehen. Es hakt wohl noch an zwei Komponenten die morgen und übermorgen eintreffen.

Mich wundert etwas dass Devon schon von Anwendungshinweisen spricht: Voraussichtlich soll es 3x wöchentlich über einen Monat hinweg angewendet werden und anschließend eine Anagenphase induzieren welche 1 Jahr anhält!?! Ganz schön gewagte Ansage für etwas, was angeblich noch nie am Menschen getestet wurde.

Auch wird dringend angeraten alle anderen Medikationen vor Behandlungsbeginn ausschleichen zu lassen... Na ob sie sich da viele Freunde machen werden Very Happy



Die scheinen ja sehr selbstsicher zu sein.

PS: Danke Benutzer, dass du uns auf dem Laufendem hältst




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333186 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 21 April 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal sehr banal gefragt, kann es sein das sie ihr produkt bereits bei Menschen getestet haben und sie jetzt nur so eine show ziehen um mehr aufmerksamkeit zu erregen + papierkram / finanzierung etc pp des produktes zu erledigen. So selbstsicher wie sie klingen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333188 ist eine Antwort auf Beitrag #328450] :: Tue, 21 April 2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User "sdsurfin" steht in Kontakt mit Dr. Hsu und Devon. Anscheinend weiß er schon mehr! Also ich entnehme das aus einem post von ihm, in dem er meint er dürfe noch nicht mehr dazu sagen.
Kann jetzt aber auch nicht sagen ob man den so ernst nehmen sollte Laughing

Woher kommen sie zu der Annahme das man es nur 3x wöchentlich benutzen sollte? Muss man das gel dann abwaschen oder einziehen lassen, und kann dann einfach raus?
Wenn das der Fall wäre und es tatsächlich das Resthaar über lang Zeit halten kann, ist das ja schon fast eine "Cure" also meiner Meinung nach!

Aber es wird sich zeigen. Hoffentlich ziehen sie das mit den "Follicept Fridays" durch, und bringen jeden Freitag ab Beginn des Regimens ein Video.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333193 ist eine Antwort auf Beitrag #332953] :: Tue, 21 April 2015 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:49
Drake32 schrieb am Sun, 19 April 2015 18:43
CDee schrieb am Sun, 19 April 2015 18:35
Die Meinungen gehen natürlich auseinander ... Ich würde Follicept definitiv eine Chance geben und habe bei denen ein sehr gutes Gefühl. Das perfekte Produkt hinsichtlich Wirkung wird es bestimmt noch nicht sein, aber vermutlich besser als das aktuell Verfügbare, wenn die Wirkung bestätigt wird. Wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue wie z.B. Replicel, die nun schon 10 Jahre "forschen" an ihrer Methode und seit 3 Jahren kommen die quasi nicht mehr voran. Sprich die schieben die klinischen Studien immer weiter und weiter... Bei diesem Mangel an Transparenz und Fortschritt kann man doch kein Vertrauen mehr haben, dass da irgendwann noch irgendwas sinvolles bei rumkommen wird. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Shiseido was draus macht.

Man muss sich mal vorstellen, wir haben demnächst selbstfahrende Autos, Organe aus dem 3D Drucker, Dinge, die miteinander kommunizieren etc. Nur schafft man es nicht, Haare wiederherzustellen. Das ist für mich absolut unfassbar. Zumal sich in diesem Feld doch auch Milliarden verdienen ließen. Traurig, für uns...


Meiner Meinung nach gibt es the cure schon, nur rückt keiner the cure raus weil der Markt mit den jetztigen Produkten bereits gut läuft. Ich meine selbst Pilos hat effektivere Methoden als viele groß Konzerne.


Wer soll den daran interessiert sein "the cure" zu verhindern? Es gibt nicht wirklich einen großen Player der an den bisherigen HA-Mitteln gut verdient (sämtliche Patente abgelaufen). Und dass sich alle bisherigen Anbieter in einer Art Lobby zusammentun halte ich auch eher für eine Verschwörungstheorie...



Ich halte es ganz und gar nicht für abwegig, dass es die cure schon lange gibt. warum hört man von den big playern in punkto haarausfallforschung nichts? es gibt milliardenschwere pharmakonzerne und man hört nichts davon. meistens sind es kleine betriebe die an einer lösung des problems forschen.
sagen wir firma x vertreibt finasterid. die anwender müssen es ein leben lang benutzen. propecia kostet zB. 70 € im Monat und sagen wir mal die behandlung erfolgt über 30 jahre. 70*12*30=25200 €

Würde es jetzt eine einfachere und kostengünstigere und vor allem erfolgreichere Behandlung in den Schubläden geben, dann könnt ihr euch sicher sein, dass diese aus wirtschaftlichen Gründen in verborgenheit bleibt.

das selbe ist mit dem uhrzeitcode passiert. ein pestizidhersteller hat eine variante der saatgutbestrahlung patentieren lassen, die auf den feldern mehr ertrag, besseren schutz vor schädlingen und noch dazu umweltschonender ist. was ist danach passiert? man hat dies niemals kommerziell weiterverfolgt, da mit pestiziden mehr kohle drin ist. es ist also mit sicherheit keine verschwörungstheorie, das der maximale zu generierende profit einer behandlung ausschlaggebend ist, ob ein neues produkt auf den markt kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333194 ist eine Antwort auf Beitrag #333193] :: Tue, 21 April 2015 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Tue, 21 April 2015 22:01

das selbe ist mit dem uhrzeitcode passiert. ein pestizidhersteller hat eine variante der saatgutbestrahlung patentieren lassen, die auf den feldern mehr ertrag, besseren schutz vor schädlingen und noch dazu umweltschonender ist. was ist danach passiert? man hat dies niemals kommerziell weiterverfolgt, da mit pestiziden mehr kohle drin ist.


nur keiner hält dich auf...dass du es selbst für dich machen sollst...

das problem ist nur..in der praxis ist alles nicht reproduzierbar Dead
es gibt tausende patente welche keiner nachmachen konnte..weil sie eben fakes waren und aus dem selben grund noch nie eine marktchance hatten






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333219 ist eine Antwort auf Beitrag #333188] :: Wed, 22 April 2015 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BacktotheDays schrieb am Tue, 21 April 2015 20:27
Der User "sdsurfin" steht in Kontakt mit Dr. Hsu und Devon. Anscheinend weiß er schon mehr! Also ich entnehme das aus einem post von ihm, in dem er meint er dürfe noch nicht mehr dazu sagen.
Kann jetzt aber auch nicht sagen ob man den so ernst nehmen sollte Laughing

Woher kommen sie zu der Annahme das man es nur 3x wöchentlich benutzen sollte? Muss man das gel dann abwaschen oder einziehen lassen, und kann dann einfach raus?
Wenn das der Fall wäre und es tatsächlich das Resthaar über lang Zeit halten kann, ist das ja schon fast eine "Cure" also meiner Meinung nach!

Aber es wird sich zeigen. Hoffentlich ziehen sie das mit den "Follicept Fridays" durch, und bringen jeden Freitag ab Beginn des Regimens ein Video.



Er wird das Gel am Montag live in einer Videoübertragung anwenden.... das ist schon sehr ami-like - aber uns soll es recht sein Razz Ja, schon sehr seltsam wie sie zu solchen Aussagen gelangen - vor allem was die einjährige Anagenphase anbelangt. Gut vorstellbar dass es einige an Testflächen bereits getestet haben (Ihre Entdeckung liegt ja nun ca. 1 Jahr zurück) aber wir werden weitersehen.

Entweder wird dieses Produkt der absolute Bringer oder es dient in den kommenden zehn Jahren als Paradebeispiel für einen völlig überzogenen Hype.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333227 ist eine Antwort auf Beitrag #333219] :: Wed, 22 April 2015 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Wed, 22 April 2015 09:24

Er wird das Gel am Montag live in einer Videoübertragung anwenden.... das ist schon sehr ami-like - aber uns soll es recht sein Razz


und am ende des videos hat man bereits eine volle matte.... Very Happy






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333237 ist eine Antwort auf Beitrag #333219] :: Wed, 22 April 2015 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Wed, 22 April 2015 08:24
...vor allem was die einjährige Anagenphase anbelangt.


Kannst du das erklären? Dauert es dann ein Jahr bis neue Haare wachsen, wenn sie denn überhaupt wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333239 ist eine Antwort auf Beitrag #333237] :: Wed, 22 April 2015 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die müssten sich ja insgeheim schon ordentlichen Neuwuchs erwarten.
Sonst würden diese wöchentlich angekündigten Videos ja kaum Sinn machen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Follicept [Beitrag #333247 ist eine Antwort auf Beitrag #333237] :: Wed, 22 April 2015 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Wed, 22 April 2015 13:32
benutzer81 schrieb am Wed, 22 April 2015 08:24
...vor allem was die einjährige Anagenphase anbelangt.


Kannst du das erklären? Dauert es dann ein Jahr bis neue Haare wachsen, wenn sie denn überhaupt wachsen.


Nein. Das heißt dass die die einmonatige Anwendung eventuell ein ganzes Jahr lang die Haare in der Wachstumsphase hält bevor die erneute Anwendung notwendig wird. Sprich: Ein Monat lang auftragen, 1 Jahr Wirkung. Dann wieder von vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dünne/Feine Haare
Nächstes Thema: Bild Zeitung ist sich sicher.In 2 Jahren ist die Glatze vergangenheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:58:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02805 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE