Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Nur durch Massage 90% Haarwachstum
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335280 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Fri, 08 May 2015 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du damit behaupten das Männer mit vollem Haar nur 1 x im Monat oder Jahr ein Orgasmus haben? Wie siehts bei den Frauen aus?
Enurchen bekommen auch ne Glatze. Deine These ist somit wiederlegt.

Lecithin bekommen wir genügend. Das ist ein Emulgator.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335399 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 10 May 2015 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die faulen unter uns Laughing

http://www.stimulax.es/9.html


Sieht ulkig aus Razz

[Aktualisiert am: Sun, 10 May 2015 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335404 ist eine Antwort auf Beitrag #335399] :: Sun, 10 May 2015 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 10 May 2015 20:21


http://www.stimulax.es/9.html



Smile macht aber die wichtige "Faltung" resp. das Pinching der Kopfhaut nicht. Zu schade

btw OhNoHair wie sieht dein Vortsschritt bezüglich Det Therapy aus? Bei mir hat sich das Shedding eingestellt, allerdings hab ich schon Dichte gelassen...




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335405 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 10 May 2015 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@OhNoHair

Cooler Fund!!! Thumbs Up
Wäre cool wen die noch rote LED hätten..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335420 ist eine Antwort auf Beitrag #335405] :: Mon, 11 May 2015 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reneschaub,

woher weißt Du, dass Eunuchen AGA bekommen können?
Das höre ich zum ersten Mal..
Eunuchen sind sogar vor seborrhoisches Ekzem zu 100% geschützt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335440 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Mon, 11 May 2015 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es mal probiert, überall auf dem Kopf kann ich die Haut zusammenkneifen, nur auf dem Oberkopf
ist das verdammt schwierig also genau dort wo es diffus ausdünnt. Ich kriege das nur 5 Min hin, dann brauchen meine Finger eine Pause bevor es weitergehen kann.
Man spürt die Wirkung der Massage praktisch den ganzen Tag über an der Kopfhaut. Smile



[Aktualisiert am: Mon, 11 May 2015 10:39]




sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335449 ist eine Antwort auf Beitrag #335404] :: Mon, 11 May 2015 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freeezy schrieb am Sun, 10 May 2015 21:56
OhNoHair schrieb am Sun, 10 May 2015 20:21


http://www.stimulax.es/9.html




btw OhNoHair wie sieht dein Vortsschritt bezüglich Det Therapy aus? Bei mir hat sich das Shedding eingestellt, allerdings hab ich schon Dichte gelassen...


Shedding hat bei mir mittlerweile auch komplett aufgehört und ebenso wie bei dir habe ich an Dichte verloren. Macht aber nix, die Haare die ich verloren habe waren eh zu schwach und haben auf meinem Kopf nix zu suchen Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335456 ist eine Antwort auf Beitrag #335399] :: Mon, 11 May 2015 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 10 May 2015 20:21
Für die faulen unter uns Laughing

http://www.stimulax.es/9.html


Sieht ulkig aus Razz


Waahahahahahahahahahaha xD

oh man....
kauft doch gleich so etwas

http://photos1.blogger.com/blogger/2121/1615/1600/1100.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335459 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Mon, 11 May 2015 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das zusammenkneifen der Kopfhaut ist bei mir mit einer Hand an der Oberkopf noch nicht möglich, habe aber gerade erst angefangen. Wie ist es bei euch?
Ich nehme die Kopfhaut zwischen zwei Finger und schiebe es mit zwei Händen die Kopfhaut zusammen so wie Kneifen halte es für ca. 2 Sekunden und drücke es nach unten wieder ausseinander.
Hab ich das soweit richtig verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335481 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Mon, 11 May 2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ne intressante Seite:
http://www.daniellaberge.net/grooming/hair1.htm

Geht dabei vor allem um das Abtragen der alten Haut durch die Fingernägel..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335520 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Mon, 11 May 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ggf. einen Zusammenhang zur Faszien-Theorie? Habe heute einen Fitness-Bericht dazu in der Welt gelesen...gibt diverse Links dazu im Netz:

http://www.tz.de/leben/gesundheit/faszien-gewebe-eine-schluesselrolle-unsere-gesundheit-3276152.html

Vielleicht werden durch die Massage die verklebten Faszien wieder gelöst???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335561 ist eine Antwort auf Beitrag #335481] :: Tue, 12 May 2015 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 11 May 2015 16:54
Hier noch ne intressante Seite:
http://www.daniellaberge.net/grooming/hair1.htm

Geht dabei vor allem um das Abtragen der alten Haut durch die Fingernägel..

Genau so (mit einem starken seborrhoischem Ekzem) fing meine AGA an.
Ich denke ja, dass das SE auch der Auslöser für meine Glatze war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335564 ist eine Antwort auf Beitrag #335520] :: Tue, 12 May 2015 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wonderwhy schrieb am Mon, 11 May 2015 22:46
Gibt es ggf. einen Zusammenhang zur Faszien-Theorie? Habe heute einen Fitness-Bericht dazu in der Welt gelesen...gibt diverse Links dazu im Netz:

http://www.tz.de/leben/gesundheit/faszien-gewebe-eine-schluesselrolle-unsere-gesundheit-3276152.html

Vielleicht werden durch die Massage die verklebten Faszien wieder gelöst???


Zitat:
mit Seilhüpfen und federnden Sprüngen können die Faszien zum kontrahieren gebracht werden


..gut dass ich ca. 1000-2000 Seilhüpfsprünge die Woche absolviere Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335594 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Tue, 12 May 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte seht euch das Video an!

Hier macht einer über 4 Jahre lang jeden Tag ein Foto von sich selbst und man sieht wie seine Haare verschwinden.

Achtet aber mal auf seine Stirn und seine Augenbrauen....

https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=szR3CfPkLOI

Man sieht eindeutig wann seine Stirn beginnt Falten zu bilden, welche immer stärker und stärker werden
Parallel dazu ziehen sich seine Augenbrauen immer weiter nach oben.

Ich wette, dass der den ganzen Tag mit hochgezogenen Brauen herumrennt aber ihm Fällt es garnicht mehr auf weil er schon daran gewöhnt ist den musculus frontalis anzuspannen oder was noch wahrscheinlicher ist: Er kann gar nicht mehr anders weil seine Muskeln schon dauerhaft verspannt sind.

Natürlich gibt es aber auch Männer mit AGA, die keine Stirnfalten haben...... aber dann haben die ja vllt. eine dicke Falte am Hinterkopf (sieht man ja auch hin und wieder) weil der hintere Muskel verhärtet ist.
Es kann aber auch sein dass man seine Augenbrauen dauerhaft unbewusst nach unten zieht. Dann hat man zwar keine sichtbaren Falten, aber die Kopfhaut wird genauso an den Schädel gepresst. usw. usw.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335605 ist eine Antwort auf Beitrag #335564] :: Tue, 12 May 2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt nach freeletics Deluxe und Du brauchst nur noch ne Übung für den Kopf Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 12 May 2015 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335637 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Tue, 12 May 2015 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335764 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 14 May 2015 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- 2 x 20 min am Tag den Kopf durchkneten ist auf jedenfall anstrengend aber machbar
- Schuppenbildung viel geringer
- extrem gerötet Kopfhaut wird langsam wieder weiß

Das sind meine Erfahrungen zu der Massage. Ob es was bringt sei dahingestellt, aber schaden tut es mir persöhnlich nicht.




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335832 ist eine Antwort auf Beitrag #335764] :: Fri, 15 May 2015 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe paar Videos von Frauen gesehen welche ueber extrem schnelles Haarwachstum erfreuen.
Deren Trick ist es auf dem Bett zu liegen und den Kopf nach unten hängen zu lassen so das dieser durchblutet ist dabei 5min Massieren.

Hab noch ein Intressantes Gerät gefunden.
http://www.aliexpress.com/item/Music-electric-Head-and-scalp-massager-brain-massage-improves-sleep-Body-vibration-machine-Massage-pillow-free/32211057379.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335837 ist eine Antwort auf Beitrag #335764] :: Fri, 15 May 2015 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CaptainMorgan schrieb am Thu, 14 May 2015 17:47

Das sind meine Erfahrungen zu der Massage. Ob es was bringt sei dahingestellt, aber schaden tut es mir persöhnlich nicht.

So eine Tortur verdickt die Haut; also der gegenteilige Prozess zur AGA.
Mit Medis usw ergibt sich bestimmt ein synergistischer Effekt. Ich hatte auch stets das Gefühl, dass Massage was bringt, weil ich die schon lange mache (nur bis jetzt nicht so methodisch).

[Aktualisiert am: Fri, 15 May 2015 14:11]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #335855 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Fri, 15 May 2015 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht mal auf Youtube und schaut mal wegen der Inversion Method

Da berichten unzählige Frauen das wen Sie den Kopf für 4-5 min geduckt haben sodass Blut in den Kopf kommt und dabei oder dannach Massieren über extrem schnellen Haarwuchs.
Teils 1-2 inches in 5 Tagen! (5cm!!)

https://www.youtube.com/watch?v=AmZhSfOCC0w

In diesem Video benutzt Sie auch noch eine eigene Tinktur (Hair Adrenalin Pot) und lässt es über nacht einziehen.
Das kann man natürlich auch mit anderen Topicals machen falls man welche benutzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336017 ist eine Antwort auf Beitrag #335855] :: Sun, 17 May 2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Fri, 15 May 2015 16:48

Teils 1-2 inches in 5 Tagen! (5cm)


Das ist Schwachsinn. Aber die Idee mit Kopf unter Herzhöhe legen ist ganz und gar nicht abwegig. http://jdmoyer.com/2015/04/13/hair/ hat zusätzlich zu Massagen täglich Kopfstände gemacht. Wenn ich das überdenke, ist das evtl bedeutsamer als wir denken. Blutgefässe, auch die winzigsten, werden dadurch kurz vollgepumpt und könnten somit die Haarwurzel von angestautem DHT befreien sowie mit O versorgen.

[Aktualisiert am: Sun, 17 May 2015 15:37]




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336020 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 17 May 2015 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht bei euch mit der Massage etwas voran?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336022 ist eine Antwort auf Beitrag #336020] :: Sun, 17 May 2015 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Sun, 17 May 2015 15:39
Geht bei euch mit der Massage etwas voran?


Shedding hat sich gelegt. Haarausfall ist bisweilen nicht gestoppt. Betreffend Kopfhaut habe ich das Gefühl, mit dem "Falten" bereits weiter nach oben zu kommen. Halte die 2x20' pro Tag nicht wirklich ein, ist vielmehr 2-3 x 5' pro Tag. Nach der Massage habe ich jeweils sehr schmerzende fettige Finger. Denke das heisst dass ich die Kopfhaut tatsächlich mit gutem Druck massiere und entfette.

Um die Talgproduktion zu verlangsamen habe ich seit 7 Tagen meine Haare nicht mehr mit Shampoo gewaschen. Lediglich täglich ausgewaschen mit "heissem" Wasser und kaltem Wasser als Durchblutungskick am Schluss.




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336026 ist eine Antwort auf Beitrag #336020] :: Sun, 17 May 2015 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Sun, 17 May 2015 15:39
Geht bei euch mit der Massage etwas voran?

Könnte sein.
Bei mir ist es eine Zusatztherapie zum Standardzeugs (Fin, Minox und Antiandrogen).
Ich verliere dabei auch keine Haare.
Wobei mein HA ist eh gestoppt und mich interessiert nur Neuwuchs in den GHE/Front.
Mache auch erher häufiger recht kurze Massagen.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336027 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 17 May 2015 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vorschlag: Einfach am Ball bleiben und das Programm jeden Tag durchziehen. Ich kann mir vorstellen, dass viele das nicht schaffen. Wenn man das über ein paar Monate konsequent macht kann man sich ein Fazit machen ob es was bringt. Kann ja auch gut sein, das es bei einem Teil hilft, bei einem anderen nicht, wer weiß das schon.




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336029 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 17 May 2015 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie verzweifelt muss man sein, um auf solche ideen zu kommen...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336032 ist eine Antwort auf Beitrag #336029] :: Sun, 17 May 2015 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sun, 17 May 2015 18:15
wie verzweifelt muss man sein, um auf solche ideen zu kommen...


Bitte?
Wie verzweifelt muss man sein dass man sich Pillen einwirft die den Körper ruinieren nur um ein paar Haare wachsen zu lassen. Oder wie verzweifelt muss man sein dass man sich sein eigenes Sperma auf den Kopf schmiert. Ich kann also deine Aussage in Bezug zu diesem thread nicht nachvollziehen.

Ich massier mir den Kopf schon seit 4 Monaten und bei mir wachsen ganz kleine feine Härchen unter dem Haaransatz. Die sind aber leider noch nicht wirklich grösser geworden.
Bild hab ich hier schon mal reingestellt

Ach einige wenige dieser Haare sind zu Terminalhaaren geworden, die kann man aber auf einer Hand abzählen

[Aktualisiert am: Sun, 17 May 2015 18:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336033 ist eine Antwort auf Beitrag #336032] :: Sun, 17 May 2015 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Sun, 17 May 2015 18:29
Bürstenkopf schrieb am Sun, 17 May 2015 18:15
wie verzweifelt muss man sein, um auf solche ideen zu kommen...


Bitte?
Wie verzweifelt muss man sein dass man sich Pillen einwirft die den Körper ruinieren nur um ein paar Haare wachsen zu lassen. Oder wie verzweifelt muss man sein dass man sich sein eigenes Sperma auf den Kopf schmiert. Ich kann also deine Aussage in Bezug zu diesem thread nicht nachvollziehen.

Ich massier mir den Kopf schon seit Monaten und bei mir wachsen ganz kleine feine Härchen unter dem Haaransatz. Die sind aber leider noch nicht wirklich grösser geworden.
Bild hab ich hier schon mal reingestellt


du willst doch deine Haare halten und vllt sogar noch etwas neuwuchs ?? oder warum massierst du dir deinen kopf ??
was soll das bringen ? welche theorie verfolgt ihr dabei ?

wieso muss man pillen einwerfen um was gegen AGA machen zu können..

ok ich lass dich auf deinem holzweg..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336035 ist eine Antwort auf Beitrag #336029] :: Sun, 17 May 2015 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sun, 17 May 2015 18:15
wie verzweifelt muss man sein, um auf solche ideen zu kommen...


grenzt es nicht auch schon an verzweiflung tagtäglich HA boards auf irgendwelche neuigkeiten zu checken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336037 ist eine Antwort auf Beitrag #336033] :: Sun, 17 May 2015 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sun, 17 May 2015 18:33
Waaaaas schrieb am Sun, 17 May 2015 18:29
Bürstenkopf schrieb am Sun, 17 May 2015 18:15
wie verzweifelt muss man sein, um auf solche ideen zu kommen...


Bitte?
Wie verzweifelt muss man sein dass man sich Pillen einwirft die den Körper ruinieren nur um ein paar Haare wachsen zu lassen. Oder wie verzweifelt muss man sein dass man sich sein eigenes Sperma auf den Kopf schmiert. Ich kann also deine Aussage in Bezug zu diesem thread nicht nachvollziehen.

Ich massier mir den Kopf schon seit Monaten und bei mir wachsen ganz kleine feine Härchen unter dem Haaransatz. Die sind aber leider noch nicht wirklich grösser geworden.
Bild hab ich hier schon mal reingestellt


du willst doch deine Haare halten und vllt sogar noch etwas neuwuchs ?? oder warum massierst du dir deinen kopf ??
was soll das bringen ? welche theorie verfolgt ihr dabei ?

wieso muss man pillen einwerfen um was gegen AGA machen zu können..

ok ich lass dich auf deinem holzweg..


Lies dir die letzten 4 Seiten noch einmal durch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336042 ist eine Antwort auf Beitrag #336029] :: Sun, 17 May 2015 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bürstenkopf schrieb am Sun, 17 May 2015 18:15
wie verzweifelt muss man sein, um auf solche ideen zu kommen...


Wenn du denkst, dass es nichts bringt und es auch nie austesten würdest ist das vollkommen ok. Andere testen es. Hoffentlich kannst du damit leben.




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336053 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Sun, 17 May 2015 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die theorie der subjektiven wahrnehmung.. bravo weiter so Very Happy

viel erfolg und nicht vergessen > immer schön kneten Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336061 ist eine Antwort auf Beitrag #336053] :: Sun, 17 May 2015 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wichtigste ist Geduld...wird sich schon zeigen wer auf verstärkte Durchblutung reagiert. Schädlich ist eine Massage keinesfalls.

Yes No: Neuwuchs nur durch Massage bin ich etwas skeptisch. Aber da dies bei dir ja nur Ergänzung ist, ist das vielleicht eine gute Sache.

Mit dem PGD2 / Inflammation Ansatz und Massagen wurde auch schon Neuwuchs erreicht. Finde ich interessant, da hier die vielerorts diskutierte und seit neusten Studien untermauerte Entzündungsstory einfliesst. Vielleicht sind AGA Betroffene lediglich allergisch (individuelle Allergie) und reagieren mit chronischer Entzündung und die ganze Abwehrkette mit gefolgter Verkalkung, verminderter Blutversorgung, angereichtertem DHT etc geht los. Stichwort 'Allergischer Marsch', bspw. weisen Menschen mit Allergien in der Kindheit oder Erwachsenenalter meistens Kreuzallergien mit gewissen Lebensmitteln auf, etc.

[Aktualisiert am: Mon, 18 May 2015 00:19]




26, NW 2
-1 Handvoll Leinsamen täglich (Itching: eliminiert)
-1 TL Rizinusöl oral und etwas topisch täglich
-1.5mm Dermastamp wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336152 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Tue, 19 May 2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde die Massage (auch mit Kopf nach unten) unterstützend zur Fin Therapie etwas bringen?

nehme Fin (0,5mg alle 2 Tage) - Haarausfall hat sich schon reduziert! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336154 ist eine Antwort auf Beitrag #336152] :: Tue, 19 May 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xerxx schrieb am Tue, 19 May 2015 16:09
würde die Massage (auch mit Kopf nach unten) unterstützend zur Fin Therapie etwas bringen?

nehme Fin (0,5mg alle 2 Tage) - Haarausfall hat sich schon reduziert! Smile


Probiers einfach aus...manche werden dir sicher sagen das sei der größte Schwachsinn, andere würden sagen man bekommt ne Mähne..

Ich denke, dass alles was die Durchblutung ankurbelt und auf sonstige Weise Reize setzt gut für die Kopfhaut ist. Durch eine bessere Durchblutung kann nämlich das DHT am Follikel und sonstige Schadstoffe besser abtransportiert und Nährstoffe besser zugeführt werden.

Ich mach es immer nach dem Haare Waschen quasi beim trocknen mit dem Handtuch, lediglich für 1 -2 Min einfach nur weil sich meine Kopfhaut danach besser anfühlt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336319 ist eine Antwort auf Beitrag #334319] :: Thu, 21 May 2015 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat eigentlich jemand von euch das gleiche phänomen das gerötete stellen auf der kopfhaut dauerhaft weiß werden? Ich empfinde das als sehr angenehm an weil es rein optisch einfach besser aussieht.




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336333 ist eine Antwort auf Beitrag #336319] :: Thu, 21 May 2015 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CaptainMorgan schrieb am Thu, 21 May 2015 08:04
Hat eigentlich jemand von euch das gleiche phänomen das gerötete stellen auf der kopfhaut dauerhaft weiß werden? Ich empfinde das als sehr angenehm an weil es rein optisch einfach besser aussieht.


Waren die rötlichen Stellen vllt. Entzündungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336334 ist eine Antwort auf Beitrag #335837] :: Thu, 21 May 2015 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Fri, 15 May 2015 14:10
CaptainMorgan schrieb am Thu, 14 May 2015 17:47

Das sind meine Erfahrungen zu der Massage. Ob es was bringt sei dahingestellt, aber schaden tut es mir persöhnlich nicht.

So eine Tortur verdickt die Haut; also der gegenteilige Prozess zur AGA.
Mit Medis usw ergibt sich bestimmt ein synergistischer Effekt. Ich hatte auch stets das Gefühl, dass Massage was bringt, weil ich die schon lange mache (nur bis jetzt nicht so methodisch).


Ich wundere mich auch wie es zu der Annahme kommt dass die Kopfhaut bei einer AGA "verdickt" sei.

Auch beim gerade diskutierten "Hairegen" aus Isreal (noch nicht erhältlich) wird als Nebeneffekt des wiedereinsetzenden Haarwuchses eine Verdickung der Kopfhaut beobachtet. Auf HLT hat ein User das ganze aus dem Hebräischen übersetzt: http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/92033-Pilox-released-The-Cure/page2

Zitat:
The results were not long in coming: the new hair began to grow in diluted, hair thickness and growth rate increased, flexible and scalp became thicker, growth came in areas of baldness and users reported significant improvement continued with continued use of the device.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336335 ist eine Antwort auf Beitrag #336334] :: Thu, 21 May 2015 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache es seit 2 Wochen und kann sagen, dort wo am wenigsten Haare sind fühlt sich die Kopfhaut am dünnsten an.





sporadisch NEMs sonst nichts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur durch Massage 90% Haarwachstum [Beitrag #336336 ist eine Antwort auf Beitrag #336333] :: Thu, 21 May 2015 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Thu, 21 May 2015 11:20
CaptainMorgan schrieb am Thu, 21 May 2015 08:04
Hat eigentlich jemand von euch das gleiche phänomen das gerötete stellen auf der kopfhaut dauerhaft weiß werden? Ich empfinde das als sehr angenehm an weil es rein optisch einfach besser aussieht.


Waren die rötlichen Stellen vllt. Entzündungen?


Das kann ich jedenfalls nicht ausschließen. Ich war mal beim Hautarzt und der stellte die Diagnose seb. Ekzem. Jedenfalls kam mir das spanisch vor, weil ich das nur am Haaransatz hatte.

An meinem Haaransatz ist es nicht so einfach, die Haut zu falten wie am Rest deR Kopfhaut.

[Aktualisiert am: Thu, 21 May 2015 11:45]




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: cb 03 01
Nächstes Thema: Apfelessig Leave-in ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:04:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07273 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE