Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Basisches Shampoo, Zuckertenside im Shampoo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
es wird ja viel von basischen Mitteln gesprochen gesprochen, bei Kopp-Verlag zum Beispiel ist die Überseuerung der Haptübeltäter für alle Krankeiteten. Kann ein Basisches Shampoo (PH-wert ca. 8,0) was bei Haarausfall bewirken. Die Shampoos sind übrigens ziemlich teuer, gibt es hier Erfahrungen ? Noch eine Frage zu den Zuckertensiden in Shampoos diese sind zwar milder aber haben diese ein gravierende Auswirkung auf den Haarausfall ? Die Haare fühlen sich nach dem Waschen ziemlich kleberig an besonders nach dem waschen. Gibt es auch hierzu Meinungen?
Aw: Basisches Shampoo, Zuckertenside im Shampoo [Beitrag #348324 ist eine Antwort auf Beitrag #348309] :: Mi., 21 Oktober 2015 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein bringt nix.

probier seti


1-2x die Woche Dut

Behandlung seit 03/2013; damals Vertex-Ausdünnung und eher diffusen Ausfall am Oberkopf.
Heute: Normale Haare, Vertex hatte sich zu Beginn verdichtet und ist so geblieben. Front ca 0,25NW verloren, aktuell NW0,5 ca.
Aw: Basisches Shampoo, Zuckertenside im Shampoo [Beitrag #348332 ist eine Antwort auf Beitrag #348329] :: Mi., 21 Oktober 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funktioniert nicht PUNKT


1-2x die Woche Dut

Behandlung seit 03/2013; damals Vertex-Ausdünnung und eher diffusen Ausfall am Oberkopf.
Heute: Normale Haare, Vertex hatte sich zu Beginn verdichtet und ist so geblieben. Front ca 0,25NW verloren, aktuell NW0,5 ca.
Aw: Basisches Shampoo, Zuckertenside im Shampoo [Beitrag #348335 ist eine Antwort auf Beitrag #348329] :: Mi., 21 Oktober 2015 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krutoff schrieb am Wed, 21 October 2015 14:12
alle Artikel sind bei Copp sind Online zu lesen ohne was zu bezahlen, es ist absolut keine Werbung. Ich meine da sind unabhängige Artikel über Gesundheit die der wirklichen Wahrheit näher kommen.

Werbung wollte ich dir nicht unterstellen. Wink Bei diesem Verlag sollte man sehr vorsichtig sein, und die Bücher höchstens zu Unterhaltungszwecken lesen. Wink


"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner
Aw: Basisches Shampoo, Zuckertenside im Shampoo [Beitrag #348340 ist eine Antwort auf Beitrag #348337] :: Mi., 21 Oktober 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

man kann sich da schon informieren, aber schau dir den link vorher an um es richtig einzuordnen....

*rechte-eso-verschwörungstheoretiker* so ungefähr....

aber zusammen mit den mainstream medien kann man sich dann ein bild machen....

es wird klarer wenn du dir die *news* zur flüchtlingssituation mal vornimmst....




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 22:30:33 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00896 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau