Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin?
Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350363] :: Sat, 14 November 2015 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich bin 29, nehme jeden Tag 1mg Fin und alle 4-5 Tage eine Dut Kapsel mit 0,5mg.

Ich habe mich nun gefragt ob es sein kann dass der Penis dünner bzw. kleiner werden kann durch die Medikamente.

Kann das sein? Ich meine jetzt nach längerer Anwendung.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sat, 14 November 2015 19:13]




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350366 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sat, 14 November 2015 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, indirekt durch Umwandlung der glatten Muskelzellen in Kollagen, jedoch ist hiervon nur die errigierte Penislänge betroffen.
Am meisten passiert dies jedoch durch Verlust von Dicke und geht einher mit Errektionsstörungen.

Im schlaffen Zustand ändert sich hierbei nichts.

Bekämpfen durch Wiederherstellungen der nächtlichen Errektionen durch PDE-5 Hemmer.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350367 ist eine Antwort auf Beitrag #350366] :: Sat, 14 November 2015 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 14 November 2015 20:27

Im schlaffen Zustand ändert sich hierbei nichts.



auch der flaccid turgor kann schwächer sein




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350370 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sat, 14 November 2015 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat man keine nächtliche Errektion dafür aber am Tag eine voll ausgeprägte, kann er dann ebenfalls kleiner werden ?

Wird er im Laufe der Zeit dadurch kleiner weil man nur noch eine verminderte und weniger häufige Errektion hat, oder durch was kommt das?

[Aktualisiert am: Sat, 14 November 2015 20:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350379 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sat, 14 November 2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann man das mit PDE5 Hemmern gegensteuern?

Was hilft sonst noch außer direkt die Medis abzusetzen?

Heißt das dass das Gewebe sich zurückbildet?

Theoretisch kann man das ja Gegensteuern wenn man sich einen Penis Extender (Phallosan) zulegt.

Naja wenn der Penis wirklich an Umfang und länge verliert, dann ist echt ernsthaft zu überlegen die Medis abzusetzen...

Kommt es auch auf die Dosierung an?

Irgendwie sind bei dem Thema soviele Fragen bei mir offen...





Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350385 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sat, 14 November 2015 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd auch sagen ja, weil das Zeug ja in den Hormonhaushalt eingreift...
Möglich wäre es...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350400 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sun, 15 November 2015 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir bis jetzt nicht. Cool




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350418 ist eine Antwort auf Beitrag #350370] :: Sun, 15 November 2015 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Verzweifelte schrieb am Sat, 14 November 2015 20:28
Hat man keine nächtliche Errektion dafür aber am Tag eine voll ausgeprägte, kann er dann ebenfalls kleiner werden ?


Nein

Zitat:
Wird er im Laufe der Zeit dadurch kleiner weil man nur noch eine verminderte und weniger häufige Errektion hat, oder durch was kommt das?


Ja, Weniger "Benutzung" -> schlechtere Durchblutung -> möglw. minimale Schrumpfung


Was vorbeugend helfen kann, habe es selbst schon probiert nachdem es hier im Forum empfohlen wurde: Alle paar Monate eine Cialis-Kur: 5mg alle 2 Tage für 2 Wochen.



http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/14898/0/0/
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/58613




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350454 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sun, 15 November 2015 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medizinisch gibt es keine einzige Studie, die das irgendwie sinnig belegt.

Es ist ja nichtmal wirklich belegt, das Finasteride nächtliche Erektionen killt. Gibt ein paar Studien in diese Richtung, die die These allerdings nicht stützen.
http://press.endocrine.org/doi/abs/10.1210/jcem.80.6.7775644

Bei Ratten konnte man da einiges zeigen. Scheint aber nicht wirklich auf den Menschen 1:1 übertragbar zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penis kleiner und dünner durch Dut/Fin? [Beitrag #350455 ist eine Antwort auf Beitrag #350363] :: Sun, 15 November 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man weiß was alles für Nebenwirkungen unter Fin auftreten können, wäre das dein, im wahrsten Sinne des Wortes, kleinste Problem!!! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eigenmedikation mit Finasterid bei Frauen - würdet ihr abraten oder fürsprechen?
Nächstes Thema: Finasterid Tab zum Teilen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:51:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07232 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE