Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Produktbezug » Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #351481] :: Sa., 28 November 2015 03:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Welches Shampoo benutzt ihr und warum?

Ich selbst habe jahre lang die blaue Schauma benutzt, war auch zufrieden damit, riecht leider nicht gut.
Danach bin ich auf Bioxcin umgestiegen aus der APO, riecht auch nicht besonders.

Gegen Haarausfall gibts an sich kein Schampoo, deswegen sollte es einfach nicht kontraproduktiv sein und eingiermaßen gut riechen.
Bevorzuge eher was von der Apotheke.

Freue mich auf Empfehlungen.

gruß und danke im Vorraus.
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353296 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Do., 17 Dezember 2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin vor Zeiten auf ein Shampoo gestoßen das von einer kleinen Firma hergestellt und vertrieben wird. Es riecht finde ich sehr gut und ließ meine verlorenen Haare wieder wachsen.
Vorher habe ich auch alles erdenklich mögliche ausprobiert, bin aber jetzt sehr zufrieden mit dem Shampoo das auf den Namen Simplynewhair.com hört.
Auf der Webseite gibt es auch einige Infos dazu und Fragen werden auch prompt beantwortet, da ich anfangs schon einige hatte, bzw. misstrauisch war.
Ich hoffe das es anderen auch so gut hilft wie mir.
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353301 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Do., 17 Dezember 2015 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahaha für wie dumm hält man uns? Sorry, wir verlieren unsere Haare, aber nicht unser Gehirn.



-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353716 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Mo., 21 Dezember 2015 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich benutze kein Shampoo mehr, sondern eine Haarseife.

Habe den Namen gerade leider nicht parat (Aleppo-Seife?!), ist aber mit ein paar Ölen etc. und vollkommen ohne diverse Zusatzstoffe.

Seit ich die Seife benutze, sind die Haare zugfester geworden und fühlen sich allgemein auch deutlich besser an. Zudem geht es meiner Kopfhaut besser als zu Shampoozeiten.


Kann ich nur empfehlen !
Aw: Welches Haar-Shampoo benutzt ihr ? Warum? [Beitrag #353725 ist eine Antwort auf Beitrag #351481] :: Di., 22 Dezember 2015 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz schlechte Werbung.
Beide posts von Leuten mit jeweils einem Beitrag. Beide Accounts wurden im Dezember erstellt.

Ganz schwach..



Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 06 19:59:34 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01703 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau