Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Setipiprant Anwenderthread - Teil 2  () 1 Bewertung
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364348 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 14 May 2016 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe edit Arrow


Sehr kurios das ganze. Ich habe aber glaube letztens erst deinen Thread gesehen mit guten Pics? !

Und ich dachte immer das mit "ru-power" war ein Werbemove. Laughing
PS. Falls jemand gedenkt sein Seti entsorgen zu wollen....PN an mich Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 14 May 2016 19:38]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364349 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 14 May 2016 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine letzten Bilder waren auch gut, mittlerweile wieder Katastrophe...

Hab mein Seti erstmal eingefroren.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364355 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 14 May 2016 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also irgendwie kann das ja nicht sein. Der eine sagt, Seti ist total toll und der andere totaler Schrott. Wenn der Wirkstoff in Ordnung ist, dann kann es ja nur ein Anwendungsfehler sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364356 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 14 May 2016 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Ist doch bei Fin und Minox das gleiche. Der eine bekommt herrlichsten Neuwuchs bei Minox, dem anderen fliegen leider nur die Haare raus. Das Gleiche bei Fin...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364357 ist eine Antwort auf Beitrag #364356] :: Sat, 14 May 2016 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sat, 14 May 2016 20:11
Quatsch. Ist doch bei Fin und Minox das gleiche. Der eine bekommt herrlichsten Neuwuchs bei Minox, dem anderen fliegen leider nur die Haare raus. Das Gleiche bei Fin...

Wie bereits erwähnt....was hier im Forum gemacht wird basiert im Grunde auf nix....zumindest wenn es um relevante Daten zur Anwendung geht. Man weiß ja noch nicht mal wie hoch die Non-Responder Quote ist.
Es gibt selbst zugelassene Wirkstoffe mit non-Responder Quoten von 30-50+ %. Es wird sich zeigen wenn kytheria die entsprechenden Ergebnisse zur oralen Anwendung veröffentlicht.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364359 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sat, 14 May 2016 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist's auch nur ein weiteres Dut Schedding @Nemesis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364362 ist eine Antwort auf Beitrag #364357] :: Sat, 14 May 2016 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 14 May 2016 20:30
Nemesis schrieb am Sat, 14 May 2016 20:11
Quatsch. Ist doch bei Fin und Minox das gleiche. Der eine bekommt herrlichsten Neuwuchs bei Minox, dem anderen fliegen leider nur die Haare raus. Das Gleiche bei Fin...

Wie bereits erwähnt....was hier im Forum gemacht wird basiert im Grunde auf nix....zumindest wenn es um relevante Daten zur Anwendung geht. Man weiß ja noch nicht mal wie hoch die Non-Responder Quote ist.
Es gibt selbst zugelassene Wirkstoffe mit non-Responder Quoten von 30-50+ %. Es wird sich zeigen wenn kytheria die entsprechenden Ergebnisse zur oralen Anwendung veröffentlicht.

Wann geht es denn by Kythera mit dem Testen los?
Laufen die Versuche schon?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364375 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Sun, 15 May 2016 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das ist kein Shedding. Shedding dauert nicht so lange und so extrem verschlechtern tut sich der Status dann auch nicht.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364414 ist eine Antwort auf Beitrag #364320] :: Sun, 15 May 2016 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 14 May 2016 16:20
Heinomo schrieb am Fri, 13 May

Und Du nimmst nur SETI?

Momentan eine Nanoemulsion die zusätzlich noch Ket und Adenosin enthält. Zeitweise auch solo. Man könnte das Ket etc aber auch weglassen...habe noch nie eine tatsächlich relevante Wirkung von Ket, Mico, Minox (Adenosin) und was es sonst noch so gibt feststellen können.


Minox ist doch nicht Adenosin Frage




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364417 ist eine Antwort auf Beitrag #364357] :: Sun, 15 May 2016 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 14 May 2016 20:30
Es wird sich zeigen wenn kytheria die entsprechenden Ergebnisse zur oralen Anwendung veröffentlicht.

Das wird in der Tat sehr interessant. Die müssten ja auch eigentlich langsam mal kommen?!




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364438 ist eine Antwort auf Beitrag #364362] :: Mon, 16 May 2016 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heinomo schrieb am Sat, 14 May 2016

Wann geht es denn by Kythera mit dem Testen los?
Laufen die Versuche schon?

Gute Frage...das letzte was mir bekannt ist, war eine öffentliche Mitteilung von Kythera Mitte letzten Jahres, dass sie Probanden für die nächste Phase-Studie suchen.

@lennox
Ja, schon richtig. War etwas missverständlich gewählt, die Klammer. Bezieht sich auf die Hinweise dass Minox möglicherweise über Adenosin funktioniert, plus eine Studie die hier mal gepostet wurde in welcher stand, dass User die mit Minox keinen Erfolg hatten, keinen Mehrwert von Adenosin haben. Nod




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364653 ist eine Antwort auf Beitrag #364438] :: Thu, 19 May 2016 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen woher du dein Ethylricinoleat und das Adenosin bezogen hast? Denke, dass es wohl sinnvoller wäre als einfach nur Rizinus oder irre ich da? Würde es gern auch mal mit der Nanoemulsion versuchen. Habe bisher das Gefühl dass Seti nicht viel gebracht hat und das Vehikel einfach irgendwie nicht gut ist, da es gar nicht aufgenommen wird/penetriert.
Andere Tips zu Seti Vehikeln usw. sind natürlich willkommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364668 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Thu, 19 May 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange nimmst du es denn schon? Fällt das Seti bei dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364677 ist eine Antwort auf Beitrag #364668] :: Thu, 19 May 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin mir nicht ganz sicher. Habe es aus dem ersten SAGA groupbuy, muss irgendwas Mitte-Ende Dezember gewesen sein, dass ich es angewendet habe. Anfangs ist es sehr oft ausgefallen. Habe es aber zu Anfang, wie einige andere auch, mit Minox benutzt und auch darin gelöst. Jetzt habe ich es mal wieder mit Softa und PG versucht und mittlerweile ist etwas von der Lösung ausgefallen, hinzu kommt, dass es auf dem Kopf bleibt (wie eine Art Schuppen), deshalb ist das Vehikel definitiv nicht das Geeignetste. Deshalb muss ich schauen was alternativ machbar wäre. Bezüglich Seti bin ich allerdings eh etwas zwiegespalten, da der Hype ziemlich abgeebbt ist und abgesehen von wirklich super Ergebnissen von padesch und Haar2o, die ohnehin mit etlichen treatments erfolg hatten, gibt es nicht allzu viel sehenswertes, so mir bekannt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364680 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Thu, 19 May 2016 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit Weingeist und Butandiol fahre ich am besten. Allerdings erwärme ich die Mischung auch dreimal insgesamt. 2x Ethanol und das Pulver und abschließend 1x alles mit Butandiol. Bei mir fällt es nur noch ein bisschen in der Mitte des Braunglases aus, sonst ist alles in Ordnung.

Das mit den Rückständen auf dem Kopf würde ich eher PG zuschreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #364690 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Thu, 19 May 2016 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das kommt nicht vom PG. Hatte das auch...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365387 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Fri, 27 May 2016 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir eigentlich mal jemand verraten, was diese Schnipsel zu bedeuten haben, welche bei meiner Seti Mischung immer ausfallen. Wie kann es sein, dass sich das Pulver zu so kleinen Schnipseln formt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365390 ist eine Antwort auf Beitrag #365387] :: Fri, 27 May 2016 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Fri, 27 May 2016 22:49
Kann mir eigentlich mal jemand verraten, was diese Schnipsel zu bedeuten haben, welche bei meiner Seti Mischung immer ausfallen. Wie kann es sein, dass sich das Pulver zu so kleinen Schnipseln formt?


auskristallisiertes seti




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365513 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 30 May 2016 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheint geht nun die Phase 2 Studie los. Getestet wird 1000 mg am Tag, oral.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365517 ist eine Antwort auf Beitrag #365513] :: Mon, 30 May 2016 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 30 May 2016 00:29
Anscheint geht nun die Phase 2 Studie los. Getestet wird 1000 mg am Tag, oral.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311


2x1000mg am Tag




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365519 ist eine Antwort auf Beitrag #365513] :: Mon, 30 May 2016 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 30 May 2016 00:29
Anscheint geht nun die Phase 2 Studie los. Getestet wird 1000 mg am Tag, oral.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311

Danke für die Info.....man darf gespannt sein.
1000+ mg sind schon einiges. Wenn oral tatsächlich solche Mengen benötigt werden, könnten die angewandten 30 mg topisch bei vielen u.U viel zu wenig sein. Confused




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365523 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 30 May 2016 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1000mg, ok, da hat man mal bissl Referenz. Ich wende gerade mal 10mg alle 2 Tage an - topisch Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365525 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 30 May 2016 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365526 ist eine Antwort auf Beitrag #365517] :: Mon, 30 May 2016 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 30 May 2016 02:36
chribe schrieb am Mon, 30 May 2016 00:29
Anscheint geht nun die Phase 2 Studie los. Getestet wird 1000 mg am Tag, oral.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311


2x1000mg am Tag


2 x 500 mg am Tag. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365527 ist eine Antwort auf Beitrag #365525] :: Mon, 30 May 2016 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 08:46
bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.

CPA wirkt im Grunde schon ab 5 mg. Bicalutamid bei 50.
TM als CRTH2 Antagonist bei noch weniger als die genannten. Ibuprofen bspw als Enzymhemmer benötigt für gute Wirkung oft um die 800 mg. Kann man alles nur sehr schwerlich pauschalisieren. Nod

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2016 09:36]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365530 ist eine Antwort auf Beitrag #365527] :: Mon, 30 May 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 30 May 2016 09:34
Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 08:46
bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.

CPA wirkt im Grunde schon ab 5 mg. Bicalutamid bei 50.
TM als CRTH2 Antagonist bei noch weniger als die genannten. Ibuprofen bspw als Enzymhemmer benötigt für gute Wirkung oft um die 800 mg. Kann man alles nur sehr schwerlich pauschalisieren. Nod


stimmt auch wieder. dann richtet sich das wahrscheinlich nach der Halbwertszeit bei nicht-steroidalen Wirkstoffen und diese liegt bei Seti dann dementsprechend im unterem Bereich.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365531 ist eine Antwort auf Beitrag #365530] :: Mon, 30 May 2016 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 10:07
Haar2O schrieb am Mon, 30 May 2016 09:34
Reefa schrieb am Mon, 30 May 2016 08:46
bei Rezeptorenblockern werden vll immer höhere Dosismengen benötigt als bei Produktionshemmern. Dosis von Flutamid beispielsweise liegt auch bei 750mg täglich.

CPA wirkt im Grunde schon ab 5 mg. Bicalutamid bei 50.
TM als CRTH2 Antagonist bei noch weniger als die genannten. Ibuprofen bspw als Enzymhemmer benötigt für gute Wirkung oft um die 800 mg. Kann man alles nur sehr schwerlich pauschalisieren. Nod


stimmt auch wieder. dann richtet sich das wahrscheinlich nach der Halbwertszeit bei nicht-steroidalen Wirkstoffen und diese liegt bei Seti dann dementsprechend im unterem Bereich.

Es wird sich wohl vor allem nach der Affinität zum jeweiligen Protein richten. Bestes bsp: 1 mg Finasterid = 8 h Plasma HWZ bei knapp 7 Tagen Wirkung.

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2016 10:17]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365554 ist eine Antwort auf Beitrag #365513] :: Mon, 30 May 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 30 May 2016 00:29
Anscheint geht nun die Phase 2 Studie los. Getestet wird 1000 mg am Tag, oral.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311


Jetzt wirds langsam interessant. Thumbs Up

Aber es heißt auch abwarten:

"Estimated Study Completion Date: September 2017"





"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365560 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 30 May 2016 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waer ja nicht schlecht wenn das leute hier auch so testen könnten aber bei den seti Preisen derzeit wird das glaub nicht so billig Very Happy




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365571 ist eine Antwort auf Beitrag #365560] :: Mon, 30 May 2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Mon, 30 May 2016 13:14
Waer ja nicht schlecht wenn das leute hier auch so testen könnten aber bei den seti Preisen derzeit wird das glaub nicht so billig Very Happy


vor allem bei der Graumarkt Ware 1000mg einnehmen, das wäre mir zu unsicher.
Hab ja schon Schiss vor 10mg topisch Surprised


Vielleicht ist es aber topisch auch weit effizienter? H2go und Ru-Power sind ja bei 5mg bzw. glaub 30mg täglich und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wobei die beiden auch Ausnahmen sind, sprechen auf alles gut an bzw. haben vllt auch gar kein "richtigen" HA.

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2016 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365573 ist eine Antwort auf Beitrag #365571] :: Mon, 30 May 2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Mon, 30 May 2016 14:24
opti schrieb am Mon, 30 May 2016 13:14
Waer ja nicht schlecht wenn das leute hier auch so testen könnten aber bei den seti Preisen derzeit wird das glaub nicht so billig Very Happy


vor allem bei der Graumarkt Ware 1000mg einnehmen, das wäre mir zu unsicher.
Hab ja schon Schiss vor 10mg topisch Surprised


Vielleicht ist es aber topisch auch weit effizienter? H2go und Ru-Power sind ja bei 5mg bzw. glaub 30mg täglich und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wobei die beiden auch Ausnahmen sind, sprechen auf alles gut an bzw. haben vllt auch gar kein "richtigen" HA.


Doch den haben sie und vor allem das Glück im Unglück "All-Surround-Responder" zu sein.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365575 ist eine Antwort auf Beitrag #365571] :: Mon, 30 May 2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Mon, 30 May 2016 14:24
opti schrieb am Mon, 30 May 2016 13:14
Waer ja nicht schlecht wenn das leute hier auch so testen könnten aber bei den seti Preisen derzeit wird das glaub nicht so billig Very Happy


H2go und Ru-Power sind ja bei 5mg bzw. glaub 30mg täglich und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wobei die beiden auch Ausnahmen sind, sprechen auf alles gut an bzw. haben vllt auch gar kein "richtigen" HA.

Diesen (sorry) Blödsinn lese ich hier leider oft.
Wer meinen thread und auch den von ru-power kennt, der weiß wie es bei uns vor ein paar jahren aussah.
Außerdem spreche ich auf nichts außer Fin und Dut bzw jetzt Seti gut an. Also bitte ich dieses merkwürdige Argument zu lassen. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365580 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Mon, 30 May 2016 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansichtssache. Richtiger HA bedeutet für mich nicht das man mit 5mg Seti oder bissl Fin, Dut alles einfriert bzw. regneriert.

Deswegen seid ihr beiden ja auch bissl ausser Konkurrenz hier. Solche Fälle gibt's auch nicht oft. Aber natürlich gut für euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365591 ist eine Antwort auf Beitrag #365580] :: Mon, 30 May 2016 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Mon, 30 May 2016 16:03
Ansichtssache. Richtiger HA bedeutet für mich nicht das man mit 5mg Seti oder bissl Fin, Dut alles einfriert bzw. regneriert.


Die Definition von "richtigem HA" bestimmt also der Fakt, wie stark man auf ein Medi respondet und nicht der Ausgangsstatus? ! Frage
Naja....is auch wurscht.
Btt....

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2016 17:05]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365629 ist eine Antwort auf Beitrag #365519] :: Mon, 30 May 2016 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 30 May 2016 06:35
chribe schrieb am Mon, 30 May 2016 00:29
Anscheint geht nun die Phase 2 Studie los. Getestet wird 1000 mg am Tag, oral.

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02781311

Danke für die Info.....man darf gespannt sein.
1000+ mg sind schon einiges. Wenn oral tatsächlich solche Mengen benötigt werden, könnten die angewandten 30 mg topisch bei vielen u.U viel zu wenig sein. Confused

Toi Toi Toi.
Hoffentlich wird das was.

wobei 1000mg am Tag.... das ja immerhin ein Gramm... Nebenwirkungen incoming?

September 2017 macht ungefähr eineinhalb Jahre.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365632 ist eine Antwort auf Beitrag #365629] :: Mon, 30 May 2016 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 30 May 2016 21:55
September 2017 macht ungefähr eineinhalb Jahre.

Hoffentlich sickern in der Zeit mal ein paar Zwischenergebnisse durch.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365651 ist eine Antwort auf Beitrag #365629] :: Tue, 31 May 2016 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Mon, 30 May 2016 21:55


September 2017 macht ungefähr eineinhalb Jahre.

Allerdings, selbst wenn die Ergebnisse ausreichend gut sind, kommt es danach zur Phase 3 Studie (die nochmal ähnlich lange dauern wird) + Zulassung.
Also vor 2020 braucht man damit nicht rechnen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365659 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Tue, 31 May 2016 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo bleiben die wohlhabenden von haarausfall geplagten kids, die sich einfach mal n kg seti for research purposes leisten können? dann gäb's resultate in 3-6 monaten..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365663 ist eine Antwort auf Beitrag #365659] :: Tue, 31 May 2016 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malledive schrieb am Tue, 31 May 2016 08:19
wo bleiben die wohlhabenden von haarausfall geplagten kids, die sich einfach mal n kg seti for research purposes leisten können? dann gäb's resultate in 3-6 monaten..


Das bringt dir aber auch nichts oder willst du dann 365 g Seti odern für ein Jahr, falls es wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant Anwenderthread - Teil 2 [Beitrag #365664 ist eine Antwort auf Beitrag #354315] :: Tue, 31 May 2016 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
das würde wirkung belegen, durch n massenansturm kann's dann auch günstiger produziert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Pantostin zieht schnell ein, kurz danach Haare waschen?
Nächstes Thema: Pipeline
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:58:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02717 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE