Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarverdichtung / Extensions
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung / Extensions [Beitrag #361164] :: Sa., 02 April 2016 11:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute!

Ich bin 36 Jahre, männlich und leide sehr darunter, dass ich nun echt relativ rapide schütteres Haar bekommen habe. Es hat sich angekündigt, aber die letzten Jahre waren ok ... Jetzt hat es einen Schub gegeben.
So ganz mit Glatze rumlaufen und die restlichen Haare abschneiden möchte ich noch nicht, daher überlege ich mir eine Haarverdichtung erst mal surchführen zu lassen.

wie funktioniert das eigentlich genau? Und ist das auch alltagstauglich, da.h. wie schaut das aus, wenn Wind in die Haare fährt? Sieht man da dann leicht die Anhaftungsstellen? Und bei m Schwimmen?
Und wenn ich die Haare wasche und mit einer Bürste durchfahre? Reiß ich mir da die Extensions nicht aus?
Wie ist das eigentlich genau? Ich kenne Extensions von meinem Friseur, da werden sie aber nur bei Frauen angewendet für schnelle HAarverlängerung ... Ist das dasselbe??

Ich feue mich auf eure Antworten Smile

LG nurmi

  • Anhang: IMG_7996.JPG
    (Größe: 559.55KB, 407 mal heruntergeladen)
icon2.gif   INFO: Haarverdichtung / Extensions - Kommentar [Beitrag #361171 ist eine Antwort auf Beitrag #361164] :: Sa., 02 April 2016 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nurmi13 schrieb am Sat, 02 April 2016 11:11

Ich bin 36 Jahre, männlich und leide sehr darunter, dass ich nun echt relativ rapide schütteres Haar bekommen habe. ... Reiß ich mir da die Extensions nicht aus? ... Ich kenne Extensions von meinem Friseur, da werden sie aber nur bei Frauen angewendet für schnelle HAarverlängerung ... Ist das dasselbe??


Hi "nurmi13",

nein, Extension sind in erster Linie zum Verlängern von Haaren gedacht und stellen für Männer keine Lösung im Alltag dar, es sei denn, Du bist ein Rock Star und bräuchtest für einen anstehenden Auftritt eine lange Mähne ;)

Sinngemäß gilt für Dich und jeden "Neuling" in Sachen Haarersatz der gleiche Rat: Bei ernsthaftem Interesse sollte sich erfahrungsgemäß ein wirklich versierter, aber vor allem ehrlicher Ansprechpartner gesucht werden, der Schritt für Schritt die Welt des Haarersatzes und seine Besonderheiten im Alltag erklärt. Andernfalls endet es häufig in kleiner bis großer Frustration.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sa., 02 April 2016 14:12]



Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie
Aw: Haarverdichtung / Extensions [Beitrag #361667 ist eine Antwort auf Beitrag #361215] :: Mo., 11 April 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, ja CS ist gut, allerdings ist CS nur ein Markenname für ein Haarteil das es so viel günstiger bei anderen Anbietern gibt. Es ist ein Ultra thin Skin Haarteil. Also ein Teil mit sehr dünner PU-Montur. Einfach mal im Netzt schauen oder Dich bei einem Händler deines Vertrauens beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden damit!


Gruß Gerd
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Juni 06 07:19:55 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00622 Sekunden