Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383686 ist eine Antwort auf Beitrag #382588] :: Thu, 02 March 2017 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleine Umfrage an alle Ket-Anwender:

(1) Wie lange nutzt ihr Ket und wie oft?

(2) In welcher Form? (Shampoo, Creme, Lotion)

(3) Wie sind eure Erfahrungen bisher

(4) Ket only? Wenn nicht, was verwendet ihr neben Ket?

(5) Frage an die Ket-Creme Anwender: Findet ihr die Creme besser? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich fange mal an:

(1) Seit 6 Monaten Front und seit fast 3 Monaten auch Tonsur (Mittlerweile jeden zweiten Tag 30 min)

(2) Ketshampoo-Alk-PO Lotion nach Pilos (je 4 ml) und auswaschen mit dem Ket-Shampoo

(3) Nach paar Monaten sind nur sehr wenige Haare ausgefallen. Mittlerweile sind es etwas mehr ausfallende Haare aber deutlich weniger als vor der Anwendung

(4) Seborrin Tonic Water 2-3 mal die Woche

(5) Habe nun mitbekommen dass auch einige die Creme verwenden und überlege, ob ich darauf umsteigen soll wegen der ganzen "Shampoo-Substanzen"

Danke für eure Teilnahme!




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383693 ist eine Antwort auf Beitrag #383686] :: Thu, 02 March 2017 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(1) Seit 3 Monaten

(2) KET-Lotion nach Pilos (ab der nächsten Mischung mit PO)

(3) gefühlte Verbesserung auf linker Kopfseite, rechte Seite schwer zu beurteilen aber weitesgehend stabil

(4) Batrafen-Gel gegen Pilz aber nur noch bis Tube leer ist

(5) ---


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383696 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 02 March 2017 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird mal wieder etwas totdiskutiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383717 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 03 March 2017 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mit ket Shampoo angefangen und zieh das erstmal durch werde dann überlegen ob die Lotion für mich in frage kommt oder nicht




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383730 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 03 March 2017 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehöre leider zu den wenigen, die schlechte Erfahrungen mit KET gemacht haben.

Habe Anfang Januar mit dem Shampoo angefangen und davon sehr starken Haarausfall bekommen. Ok ich dachte vielleicht liegt es an was anderem, hab da auch grade wieder mit Minox angefangen und anderen alternativen Sachen.
Dann paar Wochen Pause mit allem gemacht, bis Kopfhaut wieder in Ordnung war und Haarausfall normal stark und dann später nochmal 2 neue KET Shampoo Versuche. Jedes mal merke ich, dass er Haarausfall sofort zu nimmt. Nach dem täglichen Duschen habe ich normale alle lockeren Haare draußen, aber mit KET kommen danach den ganzen Tag noch Haare runter. Durch lockeres Durchkämmen alleine nochmal 20-30 Haare. Dabei lasse ich das Shampoo wirklich nicht länger als 3-5 Minuten einwirken, wie anderes Shampoo eben auch. Irgendwas verträgt meine Kopfhaut nicht davon, bekomme auch sofort wieder so komische Schuppen davon.

Hab das Experiment für mich beendet, das ist es mir nicht wert. Habe noch eine weitere komplett neue, unbenutzte KET Flasche, bei Interesse PN.

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2017 13:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383731 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 03 March 2017 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt nicht so gut Sad also ich sag mal ich habe kein großen haarausfall vllt 20 Haare am Tag. Aber wenn du mal
Zb bei Google eingibst haarausfall durch garnier oder alpecin oder schauma also normales Mainstream Zeug gibt es Leute die dadurch ha bekommen haben und andere nicht. Beim einen wirkt es beim anderen nicht ich werde das mal anwenden gucken und entscheiden das am Anfang mehr als 20 Haare ausgehen. Davon gehe ich aus wegen telogenhaar sollten es dann aber deutlich mehr sein als 100 werde ich das auch einstellen .

Hatte damals auch total Muffe bei minox wegen shedding und ich hatte 0 shedding gut es hat auch bei mir nix gebracht Very Happy




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383810 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 04 March 2017 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fänd es einfach genial Ket als pulver zu haben, welches ich dann im minox lösen kann. Falls jemand eine zuverlässige quelle hat, schreibt mir biette eine privatnachricht. Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383828 ist eine Antwort auf Beitrag #383731] :: Sun, 05 March 2017 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Fri, 03 March 2017 13:19
ich habe kein großen haarausfall vllt 20 Haare am Tag.


Dann hast du verrmutlich schon NW VII sonst geht das rechnerisch nicht auf.

NW 0 ca 90-120 am Tag wenn keine AGA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383841 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sun, 05 March 2017 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt auch Leute bei denen wenig nachwächst viel in der Ruhephasen ist und trotzdem oben wenig haben man muss nicht übermäßig viel verlieren um wenig zu haben !

Mit den 20 Haare ist aktuell und nicht wie es vorher war (wahrscheinlich sind es mehr als 20 das sind halt die wo ich es mitbekomme )

Und nein den nw Status hab ich nicht Very Happy dann wäre ich nicht hier dann wäre der Zug abgefahren


[Aktualisiert am: Sun, 05 March 2017 17:02]




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383843 ist eine Antwort auf Beitrag #383810] :: Sun, 05 March 2017 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachs schrieb am Sat, 04 March 2017 20:52
ich fänd es einfach genial Ket als pulver zu haben, welches ich dann im minox lösen kann. Falls jemand eine zuverlässige quelle hat, schreibt mir biette eine privatnachricht. Danke Smile


Würde mich auch interessieren!




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383844 ist eine Antwort auf Beitrag #383843] :: Sun, 05 March 2017 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Sun, 05 March 2017 18:45
dachs schrieb am Sat, 04 March 2017 20:52
ich fänd es einfach genial Ket als pulver zu haben, welches ich dann im minox lösen kann. Falls jemand eine zuverlässige quelle hat, schreibt mir biette eine privatnachricht. Danke Smile


Würde mich auch interessieren!


löst sich eh nicht darin





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383855 ist eine Antwort auf Beitrag #383844] :: Sun, 05 March 2017 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, o.k. - danke für die Info! Smile




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383858 ist eine Antwort auf Beitrag #383844] :: Sun, 05 March 2017 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst du ein Vehikel in dem sich das Ket-Pulver lösen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383859 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 06 March 2017 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch egal, ihr kommt da eh nicht dran...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383893 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 06 March 2017 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme ran Very Happy
Ich würde gerne wissen, wie ich das in Lösung bringen kann. 2%ig oder 1%ig?

Vieloeicht nehme ich die NRF Rezeptur für Minox 5 % Haarspiritus?

[Aktualisiert am: Mon, 06 March 2017 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #383915 ist eine Antwort auf Beitrag #383893] :: Tue, 07 March 2017 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Mon, 06 March 2017 21:25
Ich komme ran Very Happy
Ich würde gerne wissen, wie ich das in Lösung bringen kann. 2%ig oder 1%ig?

Vieloeicht nehme ich die NRF Rezeptur für Minox 5 % Haarspiritus?

wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #387838 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 04 May 2017 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Selbsthilfe steht ja, dass man für die Ketlotion aus dem Shampuuuu vorher den Alkohol mit destilliertem Wasser mischen soll:

Zitat:
um daraus ca. 70% Alk herzustellen, 80 ml Softasept mit 20 ml dest. Wasser mischen.


Ich habe das immer eiskalt ohne Verdünnung gemacht, aber jetzt dacht ich mir, vielleicht auch hier etwas an der Schraube drehen:


1. Ist das destillierte Wasser für die Penetration wichtig, oder rein zur Schonung der Kopfhaut?
2. Kann man auch Leitungswasser nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #387857 ist eine Antwort auf Beitrag #387838] :: Thu, 04 May 2017 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
destiliertes Wasser ist nie für den Körper gut. Warum nicht 20& Ket, 20% alk.

Ohne PG wenn mans nur ne Halbe Stunde einwirken lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #387858 ist eine Antwort auf Beitrag #387857] :: Thu, 04 May 2017 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 04 May 2017 20:59
destiliertes Wasser ist nie für den Körper gut. .


ist ja nicht zum saufen Wink

und was denkst du was sind die restlichen 80% beim 20% alk Arrow

[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2017 20:05]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #387859 ist eine Antwort auf Beitrag #387838] :: Thu, 04 May 2017 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Thu, 04 May 2017 16:55

1. Ist das destillierte Wasser für die Penetration wichtig, oder rein zur Schonung der Kopfhaut?


das ist eine allgemeine formulierungs-marotte in rezepturen

Zitat:
2. Kann man auch Leitungswasser nehmen?


ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388053 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 08 May 2017 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket Pulver, bei Interesse link, pm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388054 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 08 May 2017 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das würde mich auch interessieren woe es das Pulver zu kaufen gibt. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388061 ist eine Antwort auf Beitrag #387859] :: Mon, 08 May 2017 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Shampoo, von mir aus als Lotion, sollte ausreichend sein. Der Beschaffungsaufwand steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Nutzen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388115 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 09 May 2017 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Beschaffungsaufwand scheint gar nicht groß zu sein, es sind jetzt offensichtlich mehrere Quellen aufgetaucht. Oder ein User bietet das Zeug unter verschiedenen Nicks in den vers. Foren an.


Pilos, wie groß ist der Vorteil von Ket-Pulver gegenüber der Lotion aus dem Shampoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388116 ist eine Antwort auf Beitrag #388115] :: Tue, 09 May 2017 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es bietet jemand Ket, freu dich doch darüber und über die
Quellen. Morgen bietet jemand seine vollgeschissenen Unterhosen,
ohne jeglichen Beschaffungsaufwand!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388122 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 09 May 2017 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht doch auch noch immer um die Löslichkeit, oder nicht? Hat das denn jemand mal mit dem Pulver getestet, was als Träger in Frage kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388385 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 13 May 2017 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes:
Die Studien zu Ket sind ja eindeutig und zeigen, dass nicht nur der Haarausfall abnimmt sondern auch die Haardicke zunimmt. Was mich aber irritiert ist, dass die Studien bei Männern durchgeführt wurde, die an aga UND Schuppen litten.

Kann es also sein, dass Ket bzw. PO nur bei denen wirkt, die von Schuppen betroffen sind?

Leider hab ich keine Schuppen, verdammt 😄


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388386 ist eine Antwort auf Beitrag #388385] :: Sat, 13 May 2017 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ollwut schrieb am Sat, 13 May 2017 12:34


Kann es also sein, dass Ket bzw. PO nur bei denen wirkt, die von Schuppen betroffen sind?



nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #388405 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 13 May 2017 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gäbe es ein Vehikel für das Pulver?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389377 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Wed, 31 May 2017 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schmeiße das Handtuch und wende das Topical zu Ende an. Bisher habe ich nur den HA stoppen können. Aber das tägliche schmieren geht mir auf den Senker. Ich warte noch ein bisschen und lasse mir später Haare transplantieren.
Meine Linke GHE ist komplett futsch, da wird es nicht dichter und auch nicht länger. Meine schulterlangen Haare kommen auch runter, ich mach eine mm-Frisur und gut ist bis zur HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389380 ist eine Antwort auf Beitrag #389377] :: Wed, 31 May 2017 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Wed, 31 May 2017 19:10
Ich schmeiße das Handtuch und wende das Topical zu Ende an. Bisher habe ich nur den HA stoppen können. Aber das tägliche schmieren geht mir auf den Senker. Ich warte noch ein bisschen und lasse mir später Haare transplantieren.
Meine Linke GHE ist komplett futsch, da wird es nicht dichter und auch nicht länger. Meine schulterlangen Haare kommen auch runter, ich mach eine mm-Frisur und gut ist bis zur HT.


schreibe wenigstens was du alles gemischt und aufgetragen hast

ich bin am evaluieren was potential hat und was nicht


eigentlich bräuchte man eine glatze

da kann man in 6 monate bis zu 30 wirkstoffe gleichteitig testen







[Aktualisiert am: Wed, 31 May 2017 19:45]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389681 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 05 June 2017 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte an die Gesetze halten!***


[Aktualisiert am: Sat, 28 October 2017 12:10] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389690 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 05 June 2017 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange es kein Vehikel dafür gibt, ist es unbrauchbar. Und bis jetzt hat sich niemand dazu geäußert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389696 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Mon, 05 June 2017 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist in Minox lösbar. 1 Prozent. bei mir hat das lösen jedenfalls funktioniert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389722 ist eine Antwort auf Beitrag #389696] :: Mon, 05 June 2017 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachs schrieb am Mon, 05 June 2017 13:35
Es ist in Minox lösbar. 1 Prozent. bei mir hat das lösen jedenfalls funktioniert


Wo hast du das Pulver nun her? Gerne auch per PM.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389737 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 06 June 2017 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Zwischenfrage.

Ket-Shampoo will ich nicht als Shampoo verwenden, weil es meine Haare recht trocken macht.

Lotion aus Shampoo hat wie in der Selbsthilfe beschrieben ja den Nachteil, dass es nicht ober Nacht drauf bleiben soll und nach einiger Zeit wieder abgewaschen werden sollte.

Habe daher immer die Creme verflüssigt und über Nacht draufgelassen.
Kann ich das noch verbessern durch Zusätze?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389774 ist eine Antwort auf Beitrag #389696] :: Tue, 06 June 2017 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dachs schrieb am Mon, 05 June 2017 13:35
Es ist in Minox lösbar. 1 Prozent. bei mir hat das lösen jedenfalls funktioniert


Ok, das klingt cool. Dann scheint es sich ja doch zu lösen, obwohl Pilos meinte, dass es nicht gehen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389775 ist eine Antwort auf Beitrag #389774] :: Tue, 06 June 2017 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HisAirness_23 schrieb am Tue, 06 June 2017 14:31
dachs schrieb am Mon, 05 June 2017 13:35
Es ist in Minox lösbar. 1 Prozent. bei mir hat das lösen jedenfalls funktioniert


Ok, das klingt cool. Dann scheint es sich ja doch zu lösen, obwohl Pilos meinte, dass es nicht gehen würde.


ist es auch klar gelöst?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389777 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 06 June 2017 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es löst sich. Pilos hat von mir ein Bild verlangt aber ich kam bis jetzt nicht dazu. Die Lösung ist klar. Alles gelöst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #389778 ist eine Antwort auf Beitrag #389777] :: Tue, 06 June 2017 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Ich hab 2% in fructis Stemox gelöst bekommen klasglar, ging mit ein
paar tropfen dmso!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
Nächstes Thema: Bester Carrier für RU58841
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 06:14:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03089 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE