Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Blaues Auge
Blaues Auge [Beitrag #390600] :: Mon, 19 June 2017 08:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hy Leute! Ich brauche euere Hilfe Smile Ich war am wochenende in eine Rangelei verwickelt und habe ein blaues Auge abbekommen Sad Das Problem ist, das ich am samstag ein wichtigen Termin habe und ich will nicht wie ein Schláger aussehen. Kann ich etwas dagegeen tun das es schneller heilt? Hat irgendjemand scchon erfahrung damit gehabt? Habe etwas von Arnika gelesen...taugt das was? Bin offen für Ratschläge....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390608 ist eine Antwort auf Beitrag #390600] :: Mon, 19 June 2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis Samstag ist ja noch eben, Rest überschminken, beschleunigen kannst du sowas nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390609 ist eine Antwort auf Beitrag #390600] :: Mon, 19 June 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange braucht es ungefähr bevor es komplett geheilt ist?
Habe mehr ein Pfeilchen als ein blaues auge Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390611 ist eine Antwort auf Beitrag #390609] :: Mon, 19 June 2017 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rechne mal mit ner guten Woche, aber mit Schminke kannst du viel machen Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390615 ist eine Antwort auf Beitrag #390600] :: Mon, 19 June 2017 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür gibt's Make up.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390616 ist eine Antwort auf Beitrag #390615] :: Mon, 19 June 2017 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
make up sieht man...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390618 ist eine Antwort auf Beitrag #390600] :: Mon, 19 June 2017 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier das hier mal aus. Sollte die Abheilung etwas beschleunigen.

https://www.dm.de/das-gesunde-plus-panthenol-salbe-p4010355022400.html




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blaues Auge [Beitrag #390628 ist eine Antwort auf Beitrag #390616] :: Mon, 19 June 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jose schrieb am Mon, 19 June 2017 12:36
make up sieht man...


Rolling Eyes Na dann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dokumentationen
Nächstes Thema: dicke Oberschenkelmuskeln => Probleme im Schritt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:15:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01617 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE