Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Graue Haare - welche NEM helfen wirklich?
icon14.gif   Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401867 ist eine Antwort auf Beitrag #401866] :: Tue, 19 December 2017 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird ja als besser!! Danke

Dass es Minox wirkungslos macht ist schade, habe gerade mit Minox wieder begonnen (bin in der zweiten Woche).. da ich nur panthrix nutzte (ohne Erfolg) und mir geraten wurde panthrix mit minox zu mischen

Ich bestells mal, vielleicht ist ja ein panthrix + fo-ti pure möglich ??
wäre denn minox / fo-ti pure im wechsel möglich? also Mo. Minox, Di. Fo-Ti pure, Mi. Minox ... etc?

[Aktualisiert am: Tue, 19 December 2017 15:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401870 ist eine Antwort auf Beitrag #401867] :: Tue, 19 December 2017 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fanless schrieb am Tue, 19 December 2017 15:49
Dass es Minox wirkungslos macht ist schade

Macht Minox nicht wirkungslos, sondern es gibt lediglich keinen Synergie-Effekt bzw die Kombi Minox+Zink ist etwas schlechter als Minox solo, wahrsch. insignifikant so.

[Aktualisiert am: Tue, 19 December 2017 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401871 ist eine Antwort auf Beitrag #401867] :: Tue, 19 December 2017 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fanless schrieb am Tue, 19 December 2017 15:49
wird ja als besser!! Danke

Dass es Minox wirkungslos macht ist schade, habe gerade mit Minox wieder begonnen (bin in der zweiten Woche).. da ich nur panthrix nutzte (ohne Erfolg) und mir geraten wurde panthrix mit minox zu mischen

Ich bestells mal, vielleicht ist ja ein panthrix + fo-ti pure möglich ??
wäre denn minox / fo-ti pure im wechsel möglich? also Mo. Minox, Di. Fo-Ti pure, Mi. Minox ... etc?



Vermutlich wie fanless sagte, ist die Reaktion nicht so schlimm. Hatte selber nur mehrfach von Zixx gelesen, die Amis testen da rum mit hohen Dosen Zink topisch.

Könntest ja immernoch sicherhaltshalber morgen/arbends trennen.

Wie bei allen natürlichen Produkten und Mäusestudien erhoffe dir halt nicht zuviel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401872 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Tue, 19 December 2017 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sollen denn die Haare über Nacht wieder farbig werden? Höchstens das Haar, das nachwächst wird farbig. Bei einem Wachstum von ca. 1 cm pro Monat geht das nicht über Nacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401895 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Wed, 20 December 2017 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genauso wie man über Nacht grau wird... und das ist keine Seltenheit

Ich kann es nicht erklären, kann nur sagen dass es eben so funktioniert (bei mir)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401902 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Wed, 20 December 2017 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal anfangen Bilderprotokoll zu halten, damit wir auch sehen ob es auch was in Bezug auf Haarwachstum bringt Thumbs Up Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401903 ist eine Antwort auf Beitrag #401902] :: Wed, 20 December 2017 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Wed, 20 December 2017 11:41
Kannst ja mal anfangen Bilderprotokoll zu halten, damit wir auch sehen ob es auch was in Bezug auf Haarwachstum bringt Thumbs Up Very Happy



Thumbs Up




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401924 ist eine Antwort auf Beitrag #401895] :: Wed, 20 December 2017 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fanless schrieb am Wed, 20 December 2017 09:03
genauso wie man über Nacht grau wird... und das ist keine Seltenheit


Keine Seltenheit? Ich kenne nicht einen Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401926 ist eine Antwort auf Beitrag #401924] :: Wed, 20 December 2017 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schock / trauma...

Naja er wirds am besten wissen Wink




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401934 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Wed, 20 December 2017 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kenne viele Fälle und ist mir auch bekannt dass man kurzzeitig ergrauen kann

Zwei Fälle kenne ich persönlich, einer kurz vor der Hochzeit bekam er innerhalb weniger Tage eine graue Strähne an der Stirn und dass war das Gespräch der ganzen Hochzeit. Anderer Fall war von Ex Kollegen der extrem viel beruflich in der damaligen Firma einstecken musste. Der hat auf dem ganzen Kopf sporadisch lange einzelne graue Haare bekommen. Das Ganze in maximal 2 Wochen Zeitraum.


In der Öffentlichkeit kenne ich auch zwei Fälle. Einmal der Regisseur Peter Jackson, der bei Hobbït oder Herr der Ringe Doku innerhalb kurzer Zeit. Der hatte auch "Hals-Lange" Haare und das wären Jahre gewesen, wäre das grau gewachsen.

Dann gabs noch nen zweiten Regisseur der darauf sogar im Making Of einging dass seine Haare ergrauten während des Drehs... Such ich nochmal raus, fällt mir gerade nicht ein.


Auch Google Ergebnisse "Grey hair overnight" bestätigt den Mythos mit Unklarheiten

Habt Ihr schonmal grau nachwachsende Haare gesehen? Ich meine nicht gefärbte wo man den Haaransatz (grau) sieht... sondern das Szenario, Schulterlang, und grau wächst nach? Ich nicht...

Aber ich kann von mir sagen, dass ein graues Haar schonmal dunkel nachgewachsen ist (vom Ansatz schwarz zu grau werdend). Wobei eigentlich ist es ja kein grau sondern weiß.
Meine Freundin hat dass dann rausgezupft und mir gezeigt.


Sobald ich mal wieder ein graues Haar am Bart habe, werde ich es dokumentieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401946 ist eine Antwort auf Beitrag #401934] :: Thu, 21 December 2017 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind wir uns einig, dass die Haarfarbe vom von der Haarwurzel in das produzierte Horn (=Haare) abgegebene Pigment Melanin zustande kommt?

Wenn z.B. alle Haarwurzeln wirklich komplett über Nacht die Melaninproduktion einstellen würden: wie zum Henker soll sich das bitte auf das bis zu diesem Zeitpunkt von der Haarwurzel bereits produzierte Horn auswirken?





Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401949 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Thu, 21 December 2017 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nach etwas Recherche, hat es wohl etwas mit der Produktion von hydrogen peroxide zu tun, was das Haar von Innen "bleicht" .. wenn nicht genügend vom Enym Katalase vorhanden ist


Interessant finde ich diesen Querschnitt: https://www.welt.de/wissenschaft/article133899942/Wie-die-grauen-Haare-verschwinden-sollen.html#cs-DWO-WS-Haar-Aufm-jpg.jpg
Horn (Schuppenschicht) ist ja nu an der Außenseite und nicht in der Mitte..

Gibt wohl eine Sendung in der ARD darüber:
http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Dokus--Reportagen/Wissenschaft/Startseite/?sendung=2811113178202196
(kann die jemand finden?)



weitere Beispiele:
https://www.gesundheitsfrage.net/frage/kann-ein-psychischer-schock-die-haare-unmittelbar-ergrauen-lassen

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=64515



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #401958 ist eine Antwort auf Beitrag #401934] :: Thu, 21 December 2017 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fanless schrieb am Wed, 20 December 2017 19:57

Aber ich kann von mir sagen, dass ein graues Haar schonmal dunkel nachgewachsen ist (vom Ansatz schwarz zu grau werdend). Wobei eigentlich ist es ja kein grau sondern weiß.

Ich hatte mal eins, das zwischendrin ein depigemntiertes Stück (ca 1-2cm) hatte..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402326 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sat, 30 December 2017 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey zusammen.
also mir gehts ja nur um die grauen haare hier.
ist dann oral besser oder topisch?
es wurden insg 3 orale produkte empfohlen.
ist das dritte (20:1 extract) dann wirklich besser als die ersten zwei genannten?
vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402329 ist eine Antwort auf Beitrag #402326] :: Sat, 30 December 2017 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 30 December 2017 18:39
hey zusammen.
also mir gehts ja nur um die grauen haare hier.
ist dann oral besser oder topisch?
es wurden insg 3 orale produkte empfohlen.
ist das dritte (20:1 extract) dann wirklich besser als die ersten zwei genannten?
vg


Viel mehr drinne für selben Preis.

Wer es topisch testen will immer darauf achten das es die "gedämpfte" "präparierte/prepared" Version ist, die auch mit dem Zusatz Zhi versehen ist also "Zhi He shou Wu" oder "He shou wu Zhi".

Es ist auch in diesem Haarzeugs auf Amazon enthalten: https://www.amazon.de/ges%C3%BCnderes-Haarpflege-Haarbehandlung-Haarwurzeln-nat%C3%BCrlichen/dp/B073QNVS8M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1514655997&sr=8-3&keywords=haarwachstum

Müsste man aber fragen, welche Version enthalten ist. Wäre auch interessant, um welche Form des Ginseng es sich handelt.

Wobei ich nicht so ganz dran glaube, da natürliche Mittel immer so ihre Tücken haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402334 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sat, 30 December 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, ich werde dann oral starten.

wegen viel mehr drin für gleichen preis:

in dem dritten produkt (20:1 extract) sind 400 mg pro kabsel enthalten (90 kapseln) - das habt ihr ja empfohlen.

in dem anderen "Swanson" sind 60 kapseln mit 500mg enthalten.

und in dem "(Ho Shou Wu) mit Bioperin" 120 kapseln mit (Extrakt 5:1) 122mg aus Fo-Ti 610mg. was heißt das denn? sind da jetzt 122mg oder 610mg pro Kapsel drin?

finde diese "122 aus 610" angabe verwirrend




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402361 ist eine Antwort auf Beitrag #402334] :: Sun, 31 December 2017 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 30 December 2017 19:09
okay, ich werde dann oral starten.

wegen viel mehr drin für gleichen preis:

in dem dritten produkt (20:1 extract) sind 400 mg pro kabsel enthalten (90 kapseln) - das habt ihr ja empfohlen.

in dem anderen "Swanson" sind 60 kapseln mit 500mg enthalten.

und in dem "(Ho Shou Wu) mit Bioperin" 120 kapseln mit (Extrakt 5:1) 122mg aus Fo-Ti 610mg. was heißt das denn? sind da jetzt 122mg oder 610mg pro Kapsel drin?

finde diese "122 aus 610" angabe verwirrend





122mg 5:1 Extrakt = 610mg normal fo-ti

Swanson ist einfach nur pures 500 mg.

400mg 20:1 = 400x20= mehr, nicht wahr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402877 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 07 January 2018 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Mittelchen: Mucuna pruriens

http://ergo-log.com/mucuna-pruriens-makes-grey-hair-dark-again.html



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402879 ist eine Antwort auf Beitrag #402877] :: Sun, 07 January 2018 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Sun, 07 January 2018 14:22
Ein weiteres Mittelchen: Mucuna pruriens

http://ergo-log.com/mucuna-pruriens-makes-grey-hair-dark-again.html




l-tyrosin bringt genauso viel/wenig und ohne nebenwirkungen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402880 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 07 January 2018 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, dann würde ich mal mit diesen
20:1 extract kapseln starten.

was sind denn euere erfahrungen?
nach wievielen wochen/monaten müsste
ich konkret mit einer besserung der grauen
Haare rechnen?

ich kann es irgendwie immer noch
nicht glauben, dass das wirklich
klappen soll Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402881 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 07 January 2018 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pilos: in welchem form/produkt würdest
du dieses l-tyrosin empfehlen?
und gibt es da auch konkrete verbesserungs
erfahrungen in bezug auf graue haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #402893 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 07 January 2018 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leukemia Drug Side Effect: Color Returned to Gray Hair
Imatinib Mesylate and Gray Hair

Repigmentation of gray hair after thyroid hormone treatment

[Aktualisiert am: Sun, 07 January 2018 15:10]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #404509 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Tue, 30 January 2018 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir jetzt meine 1. packung
fo-ti kapseln (20:1 extract)
bestellt. werde euch berichten,
falls die grauen wirklich weniger
werden sollten. 11.95 € sind
mir der Versuch für den ersten
Monat wert...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #404518 ist eine Antwort auf Beitrag #404509] :: Tue, 30 January 2018 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Tue, 30 January 2018 20:38
werde euch berichten,
falls die grauen wirklich weniger
werden sollten.

Thumbs Up guter Mann! Bin sehr gespannt, dauert aber wohl noch 12 Wochen.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #404791 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 04 February 2018 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Start: Di, 30.1.18
Dauer: 5 Tage
Bericht: bislang nichts zu berichten Wink

also über "Nacht" sind die grauen
schon mal nicht verschwunden...

mal schauen, was die nächsten
Wochen bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #404792 ist eine Antwort auf Beitrag #402881] :: Sun, 04 February 2018 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sun, 07 January 2018 14:45
@ pilos: in welchem form/produkt würdest
du dieses l-tyrosin empfehlen?


alle diese aminosäuren haben eines gemeinsam

sind extrem schlecht löslich






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #405007 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Wed, 07 February 2018 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos: heisst das es gibt gar kein
empfehlenswertes Produkt mit l-tyrosin?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #405013 ist eine Antwort auf Beitrag #404792] :: Wed, 07 February 2018 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 04 February 2018 18:11
chess schrieb am Sun, 07 January 2018 14:45
@ pilos: in welchem form/produkt würdest
du dieses l-tyrosin empfehlen?


alle diese aminosäuren haben eines gemeinsam

sind extrem schlecht löslich




Darum auch Salzsäure und Enzyme im Magen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406219 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 25 February 2018 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute, habe lang überlegt ob ich das schon posten sollte aber was solls. Ich hab dieses we wieder mal meine weiße haare zupfmanie durchgeführt. Mach ich alle paar wochen. Hab ca. 15-20 erwischt und zwei davon waren an der spitze weiß und ansatz farbig!!! Alle anderen waren rein weiß. Ich werde das ganze noch beobachten.

Regime paba 500mg
Ich nehme auch noch glucosamine 1000mg

Alles konsequent seit ca einem jahr. Fotografieren ist recht schwierig, da meine haare blond sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406221 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Sun, 25 February 2018 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406305 ist eine Antwort auf Beitrag #406219] :: Mon, 26 February 2018 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111 schrieb am Sun, 25 February 2018 18:42
Hallo leute, habe lang überlegt ob ich das schon posten sollte aber was solls.

Sehr gut, dass du das getan hast. Sieht interessant aus! ich Probiere das auch mal nach der Foti geschichte. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406317 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Tue, 27 February 2018 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@stfn: du machst deine kur also schon seit einem jahr gezielt gegen die grauen?

wie ist denn dann das gesambild? hat sich wesentlich was getan? und welche konkreten produkte nimmst du? wie hoch sind die monatlichen kosten?

[Aktualisiert am: Tue, 27 February 2018 09:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406321 ist eine Antwort auf Beitrag #405007] :: Tue, 27 February 2018 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Wed, 07 February 2018 08:38
@pilos: heisst das es gibt gar kein
empfehlenswertes Produkt mit l-tyrosin?^^

Kann man nicht l-tyrosin als Pulver im Fitnesshop kaufen ?




Lange schöne Haare zierten mein Haupt
bewusst wählte ich die Vergangenheitsform, denn heute wohl kaum

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406382 ist eine Antwort auf Beitrag #406317] :: Tue, 27 February 2018 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chamud schrieb am Tue, 27 February 2018 09:49
@stfn: du machst deine kur also schon seit einem jahr gezielt gegen die grauen?

wie ist denn dann das gesambild? hat sich wesentlich was getan? und welche konkreten produkte nimmst du? wie hoch sind die monatlichen kosten?


Ich nehme paba/glucosamine/ b12. Das seit ca. einem jahr.
Kostet ein paar euro pro monat. Unter 10. Paba hab ich gegen die graue probiert.
Billiger als färben.

Naja, das gesamtbild ist gleich. Blonder schopf, mature hairline und bei näherem hinsehen ein paar weiße. Bin 29.

Habe heute das dritte haar entdeckt. Weiße spitze/blonder ansatz. irgendwas wirkt bei mir. Ich denke paba. Ist aber sicher kein wundermittel. Komisch, dass ich der erste bin welcher von einer wirkung berichtet. Ich denke den meisten leuten fehlt es an durchhaltevermögen.

[Aktualisiert am: Tue, 27 February 2018 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406418 ist eine Antwort auf Beitrag #406382] :: Wed, 28 February 2018 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Udo Pollmer ist natürlich von seinen provokanten Aussagen her immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich habe hier einen Artikel von ihm gefunden:

http://www.deutschlandradio.de/archiv/dlr/sendungen/mahlzeit/152933/index.html

Was sagen die Chemiker / Toxikologen / etc. dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ stfn111 [Beitrag #406420 ist eine Antwort auf Beitrag #406382] :: Wed, 28 February 2018 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stfn111, aber hattest du überhaupt viele graue Haare? bzw konntest du die grauen haare bislang wesentlich reduzieren oder nimmst du es nur 'vorbeugend'?

falls du paba seit 1 jahr nimmst und dann lediglich 3 Haare nur noch Halb-Grau sind und die anderen 90 tausend wie vorher, dann wäre das ja eher Beweis für einen Misserfolg als für ein Wundermittel Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ stfn111 [Beitrag #406435 ist eine Antwort auf Beitrag #406420] :: Wed, 28 February 2018 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chamud schrieb am Wed, 28 February 2018 13:54
stfn111, aber hattest du überhaupt viele graue Haare? bzw konntest du die grauen haare bislang wesentlich reduzieren oder nimmst du es nur 'vorbeugend'?

falls du paba seit 1 jahr nimmst und dann lediglich 3 Haare nur noch Halb-Grau sind und die anderen 90 tausend wie vorher, dann wäre das ja eher Beweis für einen Misserfolg als für ein Wundermittel Wink


Es ist definitiv kein wundermittel. Ich hab noch wenige graue haare.

Wenn man die zupfung als repräsentative stichprobe werten will würde ich sagen 5-10% haben sicher wieder gefärbt. Ein jahr ist allerdings noch immer kein so langer zeitraum. Eugentlich müsste man 7 jahre warten um den vollen effekt zu erzielen. Wird sich aber vorher evt die waage halten.

Ich bin blond. Also sieht man die grauen wenig. Ich habe quer über den gesamten kopf wahrscheinlich zwischen 100 und 1000 graue.
Keine häufung an den schläfen. Ist evt auch ein wichtiger faktor.

[Aktualisiert am: Wed, 28 February 2018 18:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #406439 ist eine Antwort auf Beitrag #394026] :: Wed, 28 February 2018 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine realistische einschätzung.
eigtl suchen wir ja ein mittel das 90%
der grauen wieder färb und nicht übrig
lässt Wink deine halb/halb bilder sind aber
trotzdem ein hingucker! danke dafür.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #408366 ist eine Antwort auf Beitrag #402361] :: Mon, 02 April 2018 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Sun, 31 December 2017 00:08

122mg 5:1 Extrakt = 610mg normal fo-ti
Swanson ist einfach nur pures 500 mg.
400mg 20:1 = 400x20= mehr, nicht wahr?


Habe inzw 2 Monate hinter mir. Bislang leider
keine Verbesserung der grauen Haare. Starte
jetzt dank 40% Osterbonus von Hanjo in den
dritten Monat Wink

Aber nur mal nebenbei:

durch den 20:1 Extract haben die ja
8.000 mg pro kapsel drin?! das wäre
ja mehr als 10 mal so viel wie die
Konkurrenz-Produkte zu einem ähnlichen
Preis. kann das überhaupt sein?!

wäre ja extrem erstaunlich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Graue Haare - welche NEM helfen wirklich? [Beitrag #408392 ist eine Antwort auf Beitrag #408366] :: Tue, 03 April 2018 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 02 April 2018 22:55

Aber nur mal nebenbei:

durch den 20:1 Extract haben die ja
8.000 mg pro kapsel drin?! das wäre
ja mehr als 10 mal so viel wie die
Konkurrenz-Produkte zu einem ähnlichen
Preis. kann das überhaupt sein?!



theoretisch schon






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Auswirkungen Kreatin und Whey-Isolat bei AGA
Nächstes Thema: Was essen „Völker“ die keinen Haarausfall haben ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:31:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02096 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE