Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsysteme Laterra
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403374 ist eine Antwort auf Beitrag #403360] :: Sun, 14 January 2018 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gerd,

aktuell trage ich ein Lace-System der Kategorie French-Lace, was bei mir durchschnittlich vier Monate hält (Schlafe jetzt auf einem Seidenkissen und bin gespannt, ob weniger Reibung meinen Verschleiß reduziert. Zwei kurzfristige Vorteile: Besserer Schlaf und in der Früh stehen die Haare nicht mehr zu Berge.).

Demnächst wird ein Foliensystem getestet. Ich bin aber skeptisch, ob diese Basis für mich was ist.

Bisher habe ich mit Activ 3 und 4 (mit D&S-Haftgel) von GFH verklebt, wobei mir der 3er angenehmer ist. Aufgrund meiner Körperchemie halten beide bombenfest. Mit dem 3er habe ich das System im Winter schon einmal 30 Tage am Stück getragen. Mittlerweile ist mir diese Tragedauer deutlich zu lange.

Seit drei Wochen ist mein Kleberfavorit allerdings der Ghost Bond Plantinum von Pro Hair Labs (Scalp Protector, D&S-Haftgel ist hier weniger bei mir geeignet). Hält Bombe, geht schneller als Activ und ist von der Konsistenz klasse. Da reicht für kurze Tragedauern eine Schicht bei mir. Klebestreifen sind nicht mein Ding.

In einem YouTube-Video habe ich diese Woche die Naturmarke Natura Siberica entdeckt. Hat damit jemand bereits (Shampoo, Conditioner etc.) Erfahrungen gesammelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403375 ist eine Antwort auf Beitrag #403374] :: Sun, 14 January 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar,

ich habe schon so ziemlich alles getestet.
Lace hält leider höchstens drei Tage auf meinem Kopf. Mich
hat auch die Kästchenstrucktur gestört.

Und was bezahlst du pro Teil inkl. Allem?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403400 ist eine Antwort auf Beitrag #403375] :: Sun, 14 January 2018 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Preise erfragst Du bitte selbst.

Dich hat die Kästchenstrucktur gestört? Aber die siehst und spürst Du doch nicht. Ich merke gar nicht, dass ich einen Fremdkörper auf dem Kopf habe. Verstehe ich nicht. Ich mache in der Woche vier bis fünf Mal Sport und selbst bei hohen Temperaturen im Sommer null Probleme. Das war zu Beginn meine größte Sorge, ob das funktioniert. Am Freitag habe ich mit zwei Schichten neu verklebt, heute war ich eine Stunde im Studio. Hält bombig.

Was ist der Grund, warum ein Lace nur drei Tage bei Dir hält und mit welchen Produkten hast du sehr gute/gute Erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403408 ist eine Antwort auf Beitrag #403400] :: Sun, 14 January 2018 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab keine Ahnung warum Lace nicht bei mir hält. Wahrscheinlich liegt es an meiner Körperchemie. Ich hab drei verschiedene Flüssigkleber und sehr starke Tapes probiert. Flüssigkleber hält im allgemeinen nicht so gut bei mir. Ich klebe nur die Front damit.
Ich fand, dass man die Kästchenstruktur an der Front schon sehr gesehen hat beim Lace-Teil. Bei Folie sieht man halt gar nichts. Da ist es als wenn man auf echte Kopfhaut schaut. Ach mit dem reinigen hatte ich Probleme. Bei Folie ist das wirklich super leicht.

Schade, dass du nicht sagst was du bezahlt hast. Das interessiert sicher viele hier. Ist ja ein wichtiger Punkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403536 ist eine Antwort auf Beitrag #403408] :: Wed, 17 January 2018 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich hab keine Ahnung warum Lace nicht bei mir hält. Wahrscheinlich liegt es an meiner Körperchemie. Ich hab drei verschiedene Flüssigkleber und sehr starke Tapes probiert. Flüssigkleber hält im allgemeinen nicht so gut bei mir.


Hmm... die gleichen Probleme hab ich auch. Das ist so mit das nervigste, dass mir jeder Flüssigkleber und jedes Tape nach 2-3 wegschmilzt und alles verschmiert. Klar, bei Folie hat man effekitb (viel) mehr Haftfläche, das ist sehr wichtig für die Klebewirkung und später für die Reinigung.

Aber wie ist es denn bei dir optisch mit "Kante" vorne? Da hab ich bisher immer die Vorteile eines Lace-Systems gesehen, dass dies (wenn gut verklebt) perfekt mit der Haut am Stirnansatz verschmilzen kann. Bei Folie hatte ich (vor vielen Jahren mal probiert) immer einen geringen Farbunterschied an einer harten Kante am Übergang).

Gerd, darf ich fragen, welche Dicke deine Folie hat? Ich liebäugel ja testweise mit einem injected skin system (nur die nicht vorhandene Atmungsaktivität schreckt mich ab).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403538 ist eine Antwort auf Beitrag #398097] :: Wed, 17 January 2018 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

eine Moderatorin ist keine Kommentatorin. Und in dieser Eigenschaft solltest Du Neutralität wahren.

Das kann ich in Deinem Beitrag nicht erkennen.

Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen?

Hast Du etwaige wirtschaftliche Interessen in dieser Sache? Wenn ja, dann solltest Du diese offen legen, damit sich die anderen User/Leser ein objektives Bild machen können.

Wäre zu Beginn meiner Recherche 2016 Couchpotatoes "Erfahrung" der einzige Bericht im Netz gewesen, hätte ich sicherlich nicht die Reise zu Laterra angetreten. Dem war aus heutiger Sicht Gott sei Dank nicht so.

Um bei Deinen Worten zu bleiben: "Zur Sache an sich mag sich jeder selber seine Gedanken machen ... "

[Aktualisiert am: Wed, 17 January 2018 08:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403545 ist eine Antwort auf Beitrag #403536] :: Wed, 17 January 2018 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

ich hab zur Zeit thin Skin. Also etwas stärker als ultra thin Skin. ich glaube 0,6 mm.
Klar , mit der Kante muss man erfinderisch sein. Ich habe das so gelöst, dass ich die Front nicht gleichmäßig schneide sondern unregelmäßig. Das macht schon mal viel aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch nur selten meine Fronthaare hoch style. Das ist aber möglich wenn es frisch verklebt ist. Je dünner die Folie, je weniger ist die Front ein Problem. Allerdings ist das Teil dann halt auch weniger lang haltbar.
Was die Atmungsaktivität an geht hab ich überhaupt keine Probleme. Vielleicht weil ich es einfach gewohnt bin. Für mich hat Lace halt einfach viele Vorteile. Haltbarkeit, Reinigung, Haftkraft, keine Kästchenstruktur u.s.w.



OnkelDonald schrieb am Wed, 17 January 2018 03:04
Zitat:
Ich hab keine Ahnung warum Lace nicht bei mir hält. Wahrscheinlich liegt es an meiner Körperchemie. Ich hab drei verschiedene Flüssigkleber und sehr starke Tapes probiert. Flüssigkleber hält im allgemeinen nicht so gut bei mir.


Hmm... die gleichen Probleme hab ich auch. Das ist so mit das nervigste, dass mir jeder Flüssigkleber und jedes Tape nach 2-3 wegschmilzt und alles verschmiert. Klar, bei Folie hat man effekitb (viel) mehr Haftfläche, das ist sehr wichtig für die Klebewirkung und später für die Reinigung.

Aber wie ist es denn bei dir optisch mit "Kante" vorne? Da hab ich bisher immer die Vorteile eines Lace-Systems gesehen, dass dies (wenn gut verklebt) perfekt mit der Haut am Stirnansatz verschmilzen kann. Bei Folie hatte ich (vor vielen Jahren mal probiert) immer einen geringen Farbunterschied an einer harten Kante am Übergang).

Gerd, darf ich fragen, welche Dicke deine Folie hat? Ich liebäugel ja testweise mit einem injected skin system (nur die nicht vorhandene Atmungsaktivität schreckt mich ab).



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403617 ist eine Antwort auf Beitrag #403538] :: Thu, 18 January 2018 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maex2012 schrieb am Wed, 17 January 2018 08:05
Hallo Mona,

eine Moderatorin ist keine Kommentatorin. Und in dieser Eigenschaft solltest Du Neutralität wahren.

Das kann ich in Deinem Beitrag nicht erkennen.

Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen?

Hast Du etwaige wirtschaftliche Interessen in dieser Sache? Wenn ja, dann solltest Du diese offen legen, damit sich die anderen User/Leser ein objektives Bild machen können.

Wäre zu Beginn meiner Recherche 2016 Couchpotatoes "Erfahrung" der einzige Bericht im Netz gewesen, hätte ich sicherlich nicht die Reise zu Laterra angetreten. Dem war aus heutiger Sicht Gott sei Dank nicht so.

Um bei Deinen Worten zu bleiben: "Zur Sache an sich mag sich jeder selber seine Gedanken machen ... "


Nachdem die Moderatorin Mona in der Regel schnell reagiert und antwortet, insbesondere bei der Sperrung des Accounts von Haarsysteme Laterra, auf meinen Beitrag allerdings nicht, füge ich mal einen Link bei, der etwaige wirtschaftliche Interessen ihrerseits u. U. erklärt:

http://www.peruecken-beratung.de

Bin gespannt, ob mich Mona jetzt sperrt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403620 ist eine Antwort auf Beitrag #403617] :: Thu, 18 January 2018 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maex2012 schrieb am Thu, 18 January 2018 00:26
Maex2012 schrieb am Wed, 17 January 2018 08:05
Hallo Mona,

eine Moderatorin ist keine Kommentatorin. Und in dieser Eigenschaft solltest Du Neutralität wahren.

Das kann ich in Deinem Beitrag nicht erkennen.

Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen?

Hast Du etwaige wirtschaftliche Interessen in dieser Sache? Wenn ja, dann solltest Du diese offen legen, damit sich die anderen User/Leser ein objektives Bild machen können.

Wäre zu Beginn meiner Recherche 2016 Couchpotatoes "Erfahrung" der einzige Bericht im Netz gewesen, hätte ich sicherlich nicht die Reise zu Laterra angetreten. Dem war aus heutiger Sicht Gott sei Dank nicht so.

Um bei Deinen Worten zu bleiben: "Zur Sache an sich mag sich jeder selber seine Gedanken machen ... "


Nachdem die Moderatorin Mona in der Regel schnell reagiert und antwortet, insbesondere bei der Sperrung des Accounts von Haarsysteme Laterra, auf meinen Beitrag allerdings nicht, füge ich mal einen Link bei, der etwaige wirtschaftliche Interessen ihrerseits u. U. erklärt:

http://www.peruecken-beratung.de

Bin gespannt, ob mich Mona jetzt sperrt.



Monas Beratungen sind kostenfrei du Kasper.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403624 ist eine Antwort auf Beitrag #403617] :: Thu, 18 January 2018 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maex2012 schrieb am Thu, 18 January 2018 00:26
Maex2012 schrieb am Wed, 17 January 2018 08:05
Hallo Mona,

eine Moderatorin ist keine Kommentatorin. Und in dieser Eigenschaft solltest Du Neutralität wahren.

Das kann ich in Deinem Beitrag nicht erkennen.

Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen?

Hast Du etwaige wirtschaftliche Interessen in dieser Sache? Wenn ja, dann solltest Du diese offen legen, damit sich die anderen User/Leser ein objektives Bild machen können.

Wäre zu Beginn meiner Recherche 2016 Couchpotatoes "Erfahrung" der einzige Bericht im Netz gewesen, hätte ich sicherlich nicht die Reise zu Laterra angetreten. Dem war aus heutiger Sicht Gott sei Dank nicht so.

Um bei Deinen Worten zu bleiben: "Zur Sache an sich mag sich jeder selber seine Gedanken machen ... "


Nachdem die Moderatorin Mona in der Regel schnell reagiert und antwortet, insbesondere bei der Sperrung des Accounts von Haarsysteme Laterra, auf meinen Beitrag allerdings nicht, füge ich mal einen Link bei, der etwaige wirtschaftliche Interessen ihrerseits u. U. erklärt:

http://www.peruecken-beratung.de

Bin gespannt, ob mich Mona jetzt sperrt.


Hier gibt es nichts, was du nicht wissen darfst oder über mich ausgraben könntest, das nicht ganz koscher wäre:

Zu peruecken-beratung.de:
Als freiberufliche Tätigkeit bei der Stadtverwaltung und beim Finanzamt angemeldet, obwohl ich damit keinerlei Umsätze generiere und dies seinerzeit ins Leben gerufen wurde, weil viele Haarersatz-Fragen seitens der hiesigen Userinnen/User an mich gerichtet wurden und ich das besser am Telefon erörtern kann, als in zahlreichen E-Mails oder PNs, die einen enormen Zeitaufwand beanspruchen würden. Aber es kommt immer wieder vor, dass manche Menschen Zeit dazu aufwenden, um hinter mir her zu spionieren, daher habe ich die "Tätigkeit" brav und artig von Beginn an im Jahre 2008 angemeldet! Wink

Außerdem arbeite ich als freiberufliche Autorin von Fachartikeln und SEO-Texten, insbesondere rund um den Themenbereich Haartransplantation, so wie hier bei alopezie.de seit vielen Jahren. Sämtliche meiner freiberuflichen Tätigkeitsfelder sind angemeldet, da gibt es nichts zu "entlarven"...

Wenn du sonst noch Fragen zu meiner Person hast - meine Telefonnummer steht unten. Rufe gerne an, denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass dies hier im Forum von allgemeinem Interesse ist.

________________________


Zu dem User "Couchpotatoe" und der Firma "Haarsysteme Laterra":

Mit beiden "Parteien" haben Telefonate stattgefunden. Zudem haben uns beide die gegenseitige Korrespondenz angeboten. Von unserer Seite aus besteht absolut kein Klärungsbedarf mehr. Die Dinge sind für beide Parteien unglücklich verlaufen - sowas kommt nunmal vor im Leben. Bei ggf. weiteren Fragen an den User oder an den Anbieter empfehle ich, direkt Kontakt aufzunehmen, denn forumseitg ist - wie gesagt - bereits alles geklärt.

[Aktualisiert am: Thu, 18 January 2018 09:38]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403625 ist eine Antwort auf Beitrag #403617] :: Thu, 18 January 2018 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maex2012 schrieb am Thu, 18 January 2018 00:26
...Nachdem die Moderatorin Mona in der Regel schnell reagiert und antwortet, insbesondere bei der Sperrung des Accounts von Haarsysteme Laterra, auf meinen Beitrag allerdings nicht, füge ich mal einen Link bei...

Da kann ich nicht nachvollziehen, worauf du dich beziehst...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403668 ist eine Antwort auf Beitrag #397916] :: Thu, 18 January 2018 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was hier vor sich geht ist wirklich nicht fair gegenüber Laterra. Die beiden geben jeden Tag alles um uns das Leben schöner zu machen, indem sie ständig nach neuen Möglichkeiten suchen jeden zufrieden zu stellen und dann werden sie hier so ohne Grund angegriffen, das ist wirklich absolut unverständlich. Ich kann ja mal kurz von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe das Laterra Team vor mehr als einem Jahr kennen gelernt, komplett verzweifelt und wusste nicht mehr was ich machen sollte da ich schon erhebliche Geheimratsecken hatte und einen lichten Hinterkopf. Die beiden haben sich so viel Zeit für mich genommen und so super beraten, man merkt einfach das Sie nicht nur an das Geld denken wie viele andere in dem Bereich, sondern ihr Fokus liegt wirklich darin uns Kunden zufrieden zu stellen, koste es was wolle. Ich bin Student und 23 Jahre alt und hatte von Anfang an den einzigen Zweifel ob ich mir das auf die Dauer finanziell erlauben könne und teilte Ihnen dies auch mit, ansonsten hatte ich praktisch überhaupt keinen Zweifel, denn die Hingabe und Perfektion in der Sie versuchen zu arbeiten ist einfach überwältigend. Als wir das finanzielle Besprochen haben sind sie voll auf mich eingegangen, Sie machen mir für alle Studentenpreise und berechnen mir auch sehr oft mal keinen Cent und unterstützen mich absolut toll in meinem ersten Jahr mit Haarsystem. Also ich kann es wirklich einfach nur empfehlen sich ein eigenes Bild von Laterra zu machen, denn sie sind die Lösung nach der viele Menschen suchen also lasst euch hier nicht falsches einreden die beiden sind absolut spitze und das sehen fast alle Ihre Kunden so. Also ich würde euch jederzeit Laterra ans Herz legen denn ich habe die besten Erfahrungen mit Ihnen gemacht und sie haben mein Leben besser gemacht. Und da Mona ja hier so etwas unverständliches schreibt gebe ich hier sogar meine Handynummer damit man mich auch persönlich anrufen kann damit man auch sieht das es sich hier um die volle Wahrheit handelt und ich auch gerne persönlich Auskunft gebe was ich für tolle Erfahrungen mit Laterra gemacht habe.
Das sollte die zum nachdenken geben Mona, wenn ein Kunde seine Handynummer raus gibt und sich kontaktieren lässt, weil er so dankbar ist für die klasse Arbeit die die beiden jeden Tag machen.
(0176/23912552)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403681 ist eine Antwort auf Beitrag #397916] :: Thu, 18 January 2018 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ein stiller Mitleser und da ich ebenfalls Kunde bei Laterra bin, möchte ich auch was zu den Beiden sagen.


Die beiden machten eventuell hier im Forum einen skeptischen und merkwürdigen Eindruck, aber die haben das Herz am rechten Fleck und das spürt man auch, wenn man da ist.

Die gehen auf den Kunden sehr gut ein und kommen Leuten mit nicht so viel Geld wirklich entgegen und genau solche Menschen retten vielen Männern und Frauen (vor allem junge) das Leben. Man wird bei denen wie zu Hause behandelt und es fühlt sich einfach familiär an. Man merkt, dass sich bei denen nicht alles 24/7 um Geld dreht, sondern dass der Mehrwert bei denen drüber steht und das fühlt sich für einen selbst auch gut an, dass die selbst wollen, dass man zufrieden ist.

Die Haarteile sind wie schon gesagt worden ist Stockpiece, aber ich habe 0 Probleme damit.
Bei Bedarf kann man denen auch mitteilen, dass man ein individuell angefertigtes haben möchte.

Da ich bisher noch nie ein Maßangefertigtes Haarteil hatte, kann ich über die Unterschiede nichts sagen. Die Natürlichkeit ist wirklich Top und beim Tragen spürt man auch nichts. Ganz gewöhnlicher Alltag wie immer. Außerdem preisen die dir nicht irgendwelche Produkte an, die man gar nicht braucht.

Einziges Manko: Die haben (noch) nicht alle Haarfarben, sprich, wenn du Pech mit deiner natürlichen Haarfarbe ist, wirst du vielleicht kein passendes Haarteil finden, was deiner eigentlichen Farbe entspricht. Muss natürlich nicht sein, kann aber passieren. Aber auch das ist ja ausbaufähig und wird bereits im Vorfeld geklärt

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und bleibe Kunde bei denen, weil ich das Potenzial von denen erkenne. Sie sind noch nicht all zu lange auf dem Markt und bemühen sich ja ebenfalls, sich zu verbessern und wie gesagt: Die Qualität ist in meinen Augen top.

Aber wie immer gilt probieren statt studieren Smile

[Aktualisiert am: Fri, 19 January 2018 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haarsysteme Laterra [Beitrag #403703 ist eine Antwort auf Beitrag #403668] :: Fri, 19 January 2018 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
jj93 schrieb am Thu, 18 January 2018 20:36
...Und da Mona ja hier so etwas unverständliches schreibt...

...Das sollte die zum nachdenken geben Mona, wenn ein Kunde seine Handynummer raus gibt und sich kontaktieren lässt, weil er so dankbar ist für die klasse Arbeit die die beiden jeden Tag machen...

Es geht hier in keinster Weise um die Qualität von Dienstleistungen oder Produkten, die wir selber ohnehin nicht bewerten könnten, da wir sie zu keiner Zeit persönlich in Anspruch genommen haben. Es geht uns um das Auftreten gewerblicher Teilnehmer hier im Forum. Es geht um einen gepflegten, respektvollen Umgang mit den hiesigen Usern - und insbesondere darum, den Forenregeln von alopezie.de nachzukommen, wobei gewerbliche Teilnehmer an besondere Bedingungen gebunden sind.

Dieses Forum ist jedoch keine kostenfreie Werbeplattform!
Daher unmissverständlich als allgemeine Informationen, die gleichermaßen für alle gewerblichen Teilnehmer in allen 4 Foren bei alopezie.de gelten:

* Wer meint, er braucht die Forenregeln nicht zu lesen und auch unsere Hinweise/Bitten nicht zu beachten und demzufolge auch keine gewerbliche Kennzeichnung anzulegen, der kann hier nicht teilnehmen

* Eine Teilnahme mit mehreren Accounts ist hier untersagt (siehe Forenregeln). Wer sich darüber hinweg setzt und dennoch einen 2. Account anlegt und auch benutzt, der muss sich damit anfreunden, dass dies (insbesondere bei gewerblichen Teilnehmern!) Zweifel an der Seriosität hervorruft. Eine weitere Teilnahme ist nicht möglich

* Kommt uns (belegt) zur Kenntnis, dass ein gewerbliches Mitglied einen hiesigen User unter Druck setzt mit dem Ziel, dass ein negativer Erfahrungsbericht aus dem Forum verschwindet, ist die Teilnahme des entsprechenden gewerblichen Forummitglieds beendet

Wir sind immer gerne bereit, Hilfestellung zu leisten per Telefon oder auch per Anschreiben, damit man sich bezüglich z.B. eines unglücklichen Starts hier im Forum beraten kann, in der Regel findet sich eine Lösung, mit der alle gut leben können. Soetwas kommt vor und ist auch (in den allermeisten Fällen) kein Drama.

Sollte unsere Toleranzhaltung jedoch ausgenutzt werden, sollte das Forum womöglich quasi „vor den Karren" gespannt werden zugunsten des Renommees eines gewerblichen Mitglieds oder sollte der Diskussionsbereich zu Werbezwecken missbraucht werden, schließen sich Konsequenzen an.

-----

Der Kundenfall des Users Couchpotatoe ist mir in allen Details zur Kenntnis gegeben worden. Ich staune aber immer wieder, welche Zufälle es doch gibt - wie auch jetzt wieder, dass du, lieber jj93, gleich am nächsten Tag den Weg in dieses Forum gefunden hast... Wink


Damit schließen wir hier.

[Aktualisiert am: Fri, 09 February 2018 08:37]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Seiten verdichten? (während obenrum Toupet)
Nächstes Thema: Tschüß Toupet, hallo 3 mm
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:24:50 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01452 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE